Billige Stromversorger online kaufen - 240 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Energieversorger"

Weigel 1-2-3energie: ... nach 123 gewechselt Festpreisgarantie und und günstiger Preis waren der Beweggrund...... Abschlag am Anfang mtl. ca. 180,-Euro nie eine Aufforderung augenscheinlich erhalten den Zählerstand abzulesen, da die Meldungen konstant in den Spamordner verschwanden. Der örtliche Anbieter schicke weiter seine Zählerstandkarten per POST, WELCHE AUCH ausgefüllt zurück gesendet worden sind. Schätze mal war ne Kontrolle was ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke..... von Weigel

Stromanbieter Angebote - billige Stromversorger online kaufen

Energieversorger - FHE- Entsorgungsverband
20 Testberichte
Energieversorger /
Lichtblick GmbH
15 Testberichte
Energieversorger / LichtBlick GmbH & Co. KG, Max-Brauer-Allee 44, 22765 Hamburg
Energieversorger - E.ON Avacon
17 Testberichte
Energieversorger / Ehemals Avacon
TelDaFax ENERGY
18 Testberichte
Energieversorger / Dienstleistungen im Bereich Energie, Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation
Energieversorger - Best Energy
14 Testberichte
best energy ist ein Tochterunternehmen des Energieversorgers Bewag AG und der Telefongesellschaft MobilCom AG.
1-2-3energie
19 Testberichte
Stromversorger / Energieversorger / Pfalzwerke AG / Kurfürstenstraße 29 / 67061 Ludwigshafen
Energieversorger - Deutsche Strom AG
11 Testberichte
Energieversorger / DSA
Bewag AG
9 Testberichte
Energieversorger /
Energieversorger - TIC Energie/Strom
16 Testberichte
Energieversorger /
EnBw Energie Baden-Württemberg AG
14 Testberichte
Energieversorger /
Energieversorger Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 240


"Energieversorger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Betrogene eprimo
... Januar 2013 schloss ich nach meinem Umzug einen Vertrag mit Eprimo. Leider habe ich mich vom Stromanbietervergleichsportal Verivox blenden lassen und mir Eprimo andrehen lassen. Ein Jahr lang lief alles glatt (zumindest hatte es den Anschein), die Abschläge wurden jeden Monat abgebucht. Anfang Februar 2014 ging der Ärger plötzlich los. Es flatterte eine Rechnung der Technischen Werke meiner Stadt ein, ich sollte doch 330 Euro für das Jahr 2013 zahlen. Ich rief dort an und fragte nach, ob ein Fehler vorliegt, denn ich wäre ja Eprimo-Kunde und zahle schon seit einem Jahr fleißig meine Abschläge. Die Frau meinte, ich wäre kein Eprimo-Kunde. Im Januar 2013, als der Vertrag...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke und Betrug durch Eprimo von Betrogene

Gungulunz Stromio
... Erfahrungen mit dem Anbieter sind nur positiv. Es gab keinerlei Kommunikationsprobleme. Weder bei meiner freiwilligen Anpassung des mtl. Abschlages aufgrund der EEG-Erhöhung noch bei der Übermittlung der Zählerstände. Da regelmäßig zum 1. Januar die EEG Umlage (nenne es EEG-Soli!) erhöht wird, achte ich immer darauf meinen Zählerstand am 31.12. des Jahres zu übermitteln. Auf der Rechnung war alles regelrecht aufgeführt und auch abgerechnet worden. Somit alles korrekt und auch der vereinbarte Bonus wurde anstandslos gezahlt. Wirklich angenehm war der Inhalt der Kündigungsbestätigung - ohne aufgesetzt oder schleimend zu wirken. Das fiel mir sofort auf, weil in der R...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stromio GmbH - Tarif BASIC von Gungulunz

Isabelle+K%F6nnicke E.ON AG
... muss ich immer wieder feststellen, dass lediglich schlechte Erfahrungsberichte lesen. Aber das betrifft nicht nur eon, sondern alle Unternehmen und Bereiche. Warum sollte ich mir auch die Mühe machen, wenn alles gut läuft, schließlich erwarte ich das von einer Firma. In der heutigen Wirtschaft ist es leider so, dass große Konzerne Dienstleistungsunternehmen mit der Arbeit beauftragen und das sind nicht immer die besten. Es arbeiten immer mehrere Dienstleister für den selben Auftraggeber, jeder macht seinen Teil der Arbeit und leider bleibt das oft Qualität auf der Strecke. Ich gehöre zu einen der Mitarbeiter aus diesem Bereich. Unfreundlichkeit darf man natürlich a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: E.ON Kundenservice von Isabelle Könnicke