1-2-3energie

1-2-3energie Energieversorger

Kurzbeschreibung:Stromversorger / Pfalzwerke AG / Kurfürstenstraße 29 / 67061 Ludwigshafen

Neuester Testbericht: ... war ne Kontrolle was 123 tatsächlich abgerechnet hat. Dann durch Zufall mal eine Mail gelesen und den Stand online eingegeben. Und dann kam der Schock ca. 1400,-Euro Nachzahlung vom Konto abgebucht..... schnell mal den Spamordner nachgeschaut und siehe da eine Rechnung. Nach Telefonat mit 123 bekam ich folgende Mail: Ablesedatum Ablesegrund Ableseart Zählerstand 28.02.2014 Jahresrechnung ... mehr

 ... Maschinelle Schätzung 161402kWh 20.02.2014 Zwischenablesung Internetablesung 161088kWh 24.06.2013 Zwischenablesung Ablesung durch Kunden 155355kWh 28.02.2013 Jahresrechnung Maschinelle Schätzung 148824kWh 07.07.2012 Zwischenablesung Maschinelle Schätzu...mehr

Testberichte zu 1-2-3energie

Weigel
1-2-3energie: Abzocke..... (259 Wörter)
von Weigel - geschrieben am 27.03.14
Bewertung:

2011 nach 123 gewechselt Festpreisgarantie und und günstiger Preis waren der Beweggrund...... Abschlag am Anfang mtl. ca. 180,-Euro nie eine Aufforderung augenscheinlich erhalten den Zählerstand abzulesen, da die Meldungen konstant in den Spamordner verschwanden. Der örtliche Anbieter schicke weiter seine Zählerstandkarten per POST, WELCHE AUCH ausgefüllt zurück gesendet worden sind. Schätze mal war ne Kontrolle was 123 tatsächlich abgerechnet hat. Dann durch Zufall mal eine Mail gelesen und den Stand online eingegeben. Und dann kam der Schock ca. 1400,-Euro Nachzahlung vom Konto abgebucht..... schnell mal den Spamordner nachgeschaut und siehe da eine Rechnung. Nach ...

nawdie
Und sie wissen was sie tun! Vorsicht . Monatl. Zählerstand s ... (196 Wörter)
von nawdie - geschrieben am 29.05.13
Bewertung:

Wechsel ging gut. Gleich nach Ablauf des ersten Jahres erfolgte eine ca. 14% Preiserhöhung. Bonus wurde verrechnet,Wechsel durch Fristablauf versäumt. Wurden aber korrekt informiert! Wechsel lohnte sich finanziell später nicht , so wechselten wir jetzt den Anbieter. Weg. einer "Preisanpassung" 4 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit a.d. Schlußrechnung, fiel uns nach Studium der vorigen Rechnungen, eine "regelrechte Masche" auf. Und hier kommt die AGB ins Spiel! gem. Punkt 8.3. : Preisanpassungen erfolgen zum Monatbeginn und werden dem Kunden mit einer Frist von 8 Wochen im vorraus .... ...

Ingo
1-2-3energie: Preiserhöhung ohne Mitteilung an den Kunden Kleingedrucktes ... (323 Wörter)
von Ingo - geschrieben am 04.04.13
Bewertung:

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit 123 Energie gemacht. Ich habe im April 2012 einen Stromliefervertrag bei 123 Energie abgeschlossen.Es wurde ein Festpreis von 0.1977 Euro khW für 1 Jahr als Festpreis garantiert. Auf Anfrage im März 2013 wurde mir mitgeteilt: Aktuell zahlen Sie für Ihren Tarif 123strom einen Brutto-Arbeitspreis von 22,43 ct/kWh . Hallo dachte ich wie denn das, keine Mittteilung über eine Preiserhöhung erhalten und trotzdem den Preis erhöhen ? Auf Telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt das ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen hätte hier steht unter : 8.6 Die Preisgarantie bezieht sich nicht auf die ...

Bimbis
Kurzbewertung zu 1-2-3energie
von Bimbis - geschrieben am 03.03.12
Bewertung:

Hallo zusammen!

Eine WEITERE FRECHHEIT der 123 Energie:

Fristgerecht zum 31.12.2011 gekündigt, da Mieter selber für den Versorger Rechnung tragen wollten.
Bis heute 02.03.2012, trotz mehrfacher, höflicher Aufforderungen, nicht ein Mal eine Antwort erhalten.

Die kümmerst einen Dreck!!!!!!! NIE WIEDER 123 Energie

Leute laßt die Finger von dem Verein!!

Oder sollte eine RÜCKERSTATTUNG fällig sein?




Mehr zum Thema Keine Rückerstattung! - 123energie - Infos beim Strom-Magazin.de auf www.strom-magazin.de

sayi
Kurzbewertung zu 1-2-3energie
von sayi - geschrieben am 16.02.12
Bewertung:

bin seit einem jahr bei 123 energie und alles hat geklappt, bis ich kündigen wollte.
Sobald man kündigen, zeigt wie schlecht der Service ist. Es ist weder eine FAX-adresse noch eine email-adresse verfügbar, wohin man die Kündigung schicken kann.