AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Martina+Franzsander
von Martina Franzsander - geschrieben am 01.06.14

Mein Hund hatte einen Kreuzbandriss mit einhergehender Patella Luxation und musste 3 mal innerhalb eines halben Jahres operiert werden. Die Versicherung hat alle Kosten übernommen ohne wenn und aber. Ich bin so dankbar für diese Reibungslosigkeit. Vielen lieben Dank Agila! Ich empfehle Agila zu 100% weiter! Daumen hoch und Danke Danke Danke

Stefan+Frackowiak
von Stefan Frackowiak - geschrieben am 27.05.14

Wir haben vor kurzem eine Goldakupunktur bei unserem Hund machen lassen. Glücklicherweise haben wir eine OP-Kostenschutz-Versicherung. Kurzer Nachfrage bei der Agila, ab zum TA, OP durchgeführt, TA-Kosten vorgestreckt, Rechnung eingereicht und 3 Tage später waren die Kosten beglichen. Vielen Dank! Toller Service!!! Da sollte sich die ein oder andere Versicherung mal eine Scheibe von abschneiden!! Absolut empfehlenswert!

Rudolf+Wolff
von Rudolf Wolff - geschrieben am 18.05.14

Trotz bereits mehrfach in Anspruch genommener Leistungen
wurden die Rechnungen immer völlig problemlos und unkompliziert
übernommen. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich
bedanken. Eine tolle Versicherung und sehr empfehlenswert für jeden
Tierhalter.

Carino
von Carino - geschrieben am 15.05.14

Habe bereits meinen 2. Hund dort Versichert und es gab bis jetzt keinerkei Probleme.Bin mit dem Service der Agila sehr zufrieden. Die Rückzahlungen sind immer schnell und problemlos erfolgt.
Ich kann die AGILA nur weiteremfehlen.

Bianca+L.
von Bianca L. - geschrieben am 07.05.14

Bin zufrieden mit der Hundeversicherung.

Nicole+G.+aus+Moers
Kranken- Haftpflichtversicherung (159 Wörter)
von Nicole G. aus Moers - geschrieben am 06.05.14

Ich habe inzwischen drei Hunde bei der Agila krankenversichert und zwei davon haftpflichtversichert. Bin mit Service und Leistung rundum super zufrieden. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch der Betrag für Vorsorgeaufwendungen (65,-- Euro pro Jahr) ist absolut ausreichend. Da meine Hunde alle die 3-Jahres-Impfung erhalten bleibt ...

Ben
von Ben - geschrieben am 11.04.14

Unser Labbi-Mix wurde an seiner Pfote operiert da er in etwas reingetreten ist.Habe die OP-Rechnung u. Nachbehandlung zur Agila geschickt u. 3Tage später war das Geld auf dem Konto.So etwas hab ich noch bei keiner Vers. erlebt.immer wieder Agila,vielen Dank dafür.Sehr empfehlenswert!!!

Casio
von Casio - geschrieben am 28.03.14

Wir haben den Tierkrankenschutz exklusiv für unseren Hund bei der Agila abgeschlossen. Die Agila hat bislang schnell, zügig, ohne Nachfragen alle Kosten übernommen. Wir sind sehr zufrieden. Die Agila können wir jedem empfehlen!
Besser und schneller ist keine andere Versicherung, da sind wir uns sicher !

Sylvia+Haupt
von Sylvia Haupt - geschrieben am 21.03.14

Meine Hündin mußte operiert werden und die vollen Kosten wurden von der Agila-OP-Kostenschutz-Versicherung übernommen. Innerhalb weniger Tage hat die Agila direkt mit meinem Tierarzt abgerechnet.

Unbürokratisch, schnell und unkompliziert. Der mit anderen Haustierversicherungen vergleichsweise hohe Monatsbeitrag ist bei dieser Leistung und dem Service sein Geld definitiv wert.

Ich empfehle die Agila gerne uneingeschränkt weiter.

Sylvia Haupt & Luna

Gerd+A.+Ripberger
von Gerd A. Ripberger - geschrieben am 12.03.14

Am 05.03.2014 die OP Rechnung per Brief an AGIILA geschickt, am 07.03.2014 eine mail gekommen, dass das Geld zur Zahlung angewiesen wurde. Bereits am 11.03.2014 war die verauslagte Summe auf meinem Konto.
So etwas Tolles haben ich noch nie erlebt. Toll, immer wieder AGILA .

Gerd A. Ripberger

Benny
von Benny - geschrieben am 02.03.14

Nach dreimonatiger Versicherungszugehörigkeit brach bei unserem Hund ( 6 Jahre) unerwartet Leishmaniose aus.Die vollen 600 Euro Versicherungsschutz ( die Behandlung war insgesamt teurer) ,wurden innerhalb einer Woche mit Abrechnung unserer TÄ. übernommen und anstandslos überwiesen. Ich bekam lediglich einen Brief, in dem mir die Bezahlung mitgeteilt wurde. Für mich eine hervorragende Kundenbetreuung ( auch per e-mail, schnelle Beantwortung auf meine Fragen ), super Service und tolle Leistung ! 5 STERNE Uneingeschränkt jedem zu empfehlen !!!

Werner+Weidenm%FCller
von Werner Weidenmüller - geschrieben am 26.02.14

Wir haben für unseren Hund seit einem Jahr die OP-Versicherung bei der Agila. Als wir sie jetzt zum ersten Mal in Anspruch nahmen, hatten wir die Erstattung in weniger als einer Woche (!) auf dem Konto. Die telefonische Betreuung ist hervorragend und wir können die Versicherung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Silke+Fr%F6sch+%26+Uwe+Herscheid
von Silke Frösch & Uwe Herscheid - geschrieben am 19.02.14

Wir sind jetzt ca: 1 Jahr bei der Agila und sind voll zufrieden alles wurde bis jetzt anstandslos Übernommen wir können die Agila Versicherung nur weiter empfehlen.

Mona
von Mona - geschrieben am 06.02.14

Am Samstag wurde meine Hündin operativ behandelt. Die Versicherung habe ich seit knapp einem Jahr.
Heute bereits wurde mir von der Agila mitgeteilt, dass der (nicht kleine) Betrag an meinen Tierarzt überwiesen wurde. Erster Schaden, guter Service. Ich hatte damit gar nicht viel zu tun, sondern habe meinem Tierarzt lediglich meine Versicherungsnummer gegeben und bekam dann diese Mail.

Also ich bin begeistert.

Monika+aus+Helmstedt
Kurzbewertung zu AGILA.de (257 Wörter)
von Monika aus Helmstedt - geschrieben am 02.02.14

Das erste was ich abgeschlossen habe, nachdem ich meinen neuen Hund abgeholt hatte, war die AGILA-Haustierversicherung. Durch meine Kunden (ich bin Tierphysiotherapeutin), wusste ich, dass die AGILA sehr zuverlässig ist. Nun trat der Fall ein, dass ein Tierarztbesuch fällig war, obwohl gerade erst die 3 Monate Wartezeit um waren. Ich faxte die ...

Kurt+Lindermann
von Kurt Lindermann - geschrieben am 22.01.14

Agila ist die beste Versicherung die wir jäh hatten.

Ich bezahle die Rechnung bei unserer Tierärztin,
schicke sie per Mail an die Versicherung,
innerhalb einer Woche habe ich die Bestätigung
für die Überweisung von AGILA auf mein Konto bekommen.

Mit besten Dank an AGILA

Sonne+51
von Sonne 51 - geschrieben am 06.01.14

Mussten kurz vor Weihnachten unseren Labrador (5 Jahre) am Auge notoperieren lassen, da er sich ein Pflanzenstück ins Auge stach. Sind seit einem Jahr bei der Agila OP versichert. Die OP und Nachsorge kostete bis jetzt ca. 600 Euro. Ich reichte die Rechnungen ein und das Geld war promt nach einer Woche auf meinem Konto. Also so reibungslos hat bei uns noch nie etwas mit einer Versicherung geklappt. Ohne großen Formularkram. So stelle ich mir eine Versicherung vor. Danke Agila, dass es Euch gibt.

Sedlmeier
von Sedlmeier - geschrieben am 04.01.14

OP Kosten wurden schnell und unbürokratisch Erstattet. Agila Versicherungen rundum zu empfehlen und ein muss für jeden Tierhalter.

Anke
von Anke - geschrieben am 03.01.14

Unsere beiden Katzen sind bei der Agila versichert und mußten geimpft werden. Die Regulierung
erfolgte mega schnell und super unkompliziert - einfach Rechnung mailen. Auch der telefonische
Kontakt war sehr nett und kompetent. DANKE

Maristhrasza
Einfach alles super! (350 Wörter)
von Maristhrasza - geschrieben am 02.01.14

Nachdem ich mich nach meinem letzten Hund (mehrfache OP-s wegen Krebs notwendig) finanziell absichern wollte und ich (leider!) erst in den vergangenen Jahren von derartigen Versicherungen gehört hatte, beschloss ich für unseren jetzigen Hund vom Welpenalter an eine OP-Kostenschutzversicherung abzuschließen. Für 15,90Euro/mtl. kein Betrag wenn man ...

Ergebnisse81 - 100von 248
Berichten zu AGILA.de