AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Stegemann
von Stegemann - geschrieben am 19.03.15

Wir haben die Agila-Tierkrankenversicherung schon seit fast 4 Jahren und können nicht klagen. Telefonische Anfragen werden umgehend und freundlich beantwortet. Wartezeiten gab es nie. Rechnungen werden sehr schnell beglichen. Der Leistungsumfang ist hervorragend.

Devivi
von Devivi - geschrieben am 19.03.15

Ich musste für meine Hündin schon zweimal die AGILA OP-Kostenversicherung in Anspruch nehmen.
Beide Male wurden die Rechnungen, kurz nachdem ich sie verschickt hatte, auch schon bearbeitet und das Geld schnell und anstandslos überwiesen.
Bislang bin ich mit der AGILA Versicherung vollauf zufrieden. Ich hoffe, das bleibt auch so!

Bert+M%FCller
von Bert Müller - geschrieben am 11.03.15

Bis dato einfach nur Top und alle angefallenen Kosten wurden schnell und anstandslos überwiesen.
Sehr zu empfehlen entgegen anderer Versicherungen, bei denen man im Schadensfall schneller gekündigt wird als man Hilfe sagen kann.

A.+Kroker
von A. Kroker - geschrieben am 11.03.15

Unsere Hündin hatte einen Kreuzbandriss. Operation. Herzultraschall musste gemacht werden. Teure Herzmedikamente. Bisher wurden alle Kosten die eingereicht wurden übernommen. Sofortige Kostenerstattung wird bei dieser Versicherung groß geschrieben. Super!
Vielen Dank!

Eidenschink
von Eidenschink - geschrieben am 19.02.15

Unser Rüde musste wegen Kreuzbandriss operiert werden. Ich habe nun die bisher angelaufen OP- und Nachbehandlungskosten eingereicht. Agila hat sofort die Kosten erstattet. Schnell und problemlos! super!
Vielen Dank!
Eidenschink

Monika+Lipphaus
von Monika Lipphaus - geschrieben am 07.02.15

Wir haben für unsere 5-jährige Hündin die Agila Tierkrankenversicherung abgeschlossen und sind 100 % zufrieden. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell, völlig reibungslos und absolut TOP. Weiterempfehlung: 100 %!

klareya
AGILA.de: Vorbildliche und superschnelle Abwicklung (180 Wörter)
von klareya - geschrieben am 06.02.15

Wir haben für unsere zwei Boxer jeweils die Kranken- OP Versicherung Premium abgeschlossen. Nicht billig, aber damit sind wir wirklich für alle Fälle abgesichert. Da wir einen großen Teil des Jahres im Ausland leben, benötigen wir ausserdem eine Versicherung, die auch die Rechnungen von ausländischen Tierärzten erstattet. Hier ist die ...

Andreas+D.
Super schnelle Abwicklung. (258 Wörter)
von Andreas D. - geschrieben am 03.02.15

Bin seit 2013 mit meinem Dobimädel bei der AGILA und habe dort die OP-Versicherung Exklusiv abgeschlossen. Solange man eine Versicherung nicht benötigt ist alles prima, doch wenn dann etwas passiert ist die Sorge gross, wird die Rechnung übernommen, werden sie mich nach Regulierung kündigen? Fragen über Fragen. Bei meiner ...

Michaelis
von Michaelis - geschrieben am 21.01.15

Ich habe eine sechs Jähriege Riesenschnauzer Dame und habe die Versicherung seit Welpe an egal was für Rechnung wir bisher eingesendet haben ob vom tierarzt oder naturheilpraktiker alles haben wir an Kosten erstattet bekommen super Leistung danke liebe Agila

Jan-Hendrik+Schroeder
von Jan-Hendrik Schroeder - geschrieben am 19.01.15

Meine fast 2 Jahre alte Labrador Hündin wurde am Kreuzband operiert.
Wir schickten die Rechnung von der Operation zur Agila Versicherung bei der wir seit einem Jahr sind. Sie zahlten wie zuvor versprochen die kompletten Kosten die aufgekommen waren. Und das innerhalb kürzester Zeit. Sehr empfehlenswert.

W.F.J.+Hirsch
von W.F.J. Hirsch - geschrieben am 17.01.15

Ich muß mich hier nun mal für die einwandfreien Leistungen der AGILA Tierkrankenversicherung bedanken.
Unser Hund ist nun schon seit 3 Jahren dort versichert und es wurden bis heute alle Kosten für Operationen oder Untersuchungen komplett übernommen. Ich finde dass toll, und möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Macht weiter so !!!!!!!

Richter
von Richter - geschrieben am 16.01.15

Wir sind seit nun knapp drei Jahren mit einer OP-Versicherung bei der Agila!
Wir mussten die Agila leider schon mehr als ein oder zweimal in Anspruch nehmen.

Fazit: gute , schnelle und problemlose Regulierung gemäß den Bedingungen!

Ich bin selbt Versicherungskauffrau und würde die Agila immer wieder empfehlen mit der OP Versicherung.

Und zu der vorherigen Aussage: Tarifanpassungen sind leider in jeder Versicherung üblich!!!!!

Ichbins
von Ichbins - geschrieben am 15.01.15

Bus zur kündigung war ich immer Zufrieden. Erstattung erfolgt unkompliziert und ohne Tara. ABER
Die Agila scheint sich ein sehr schönes Modell der Kundenwerbung ausgedacht zu haben. Sie bieten Neukunden die Exklusiv Versicherung an und Kündigen diese dann nach einer bestimmten Zeit. Grund ist dann Umstrukturierung der Tarifwelt. Der Tarif wird aber fleissig weiter verkauft OHNE irgendwelchen Änderungen. Es wird einem dann der vermeindlich günstigere Tarif angeboten der allerdings nichteinmal die Grundversorgung abdeckt angeboten. Und ihr Zahlt drauf. Habe alle Verträge bei der AGILA gekündigt von mir gibt es kein geld mehr für solch ein Verhalten.

Lasst die Finger von dieser Versicherung. Es sind Tausende Kunden den es Aktuell so geht.

Julia+Jordan
OP-Versicherung bei der Agila (169 Wörter)
von Julia Jordan - geschrieben am 10.01.15

Ich habe für meinen Labrador, mittlerweile 6 Jahre, bei der Agila eine OP-Versicherung abgeschlossen. Vor knapp einem Jahr mussten wir diese Versicherung in Anspruch nehmen, da bei meinem Hund HD, ED und Spondylose diagnostiziert wurden und daraufhin eine Goldakupunktur vorgenommen wurde. Die Goldakupunktur wurde bei Herrn Doktor Rosin in Berlin ...

Janna13
AGILA.de: Tierversicherung (156 Wörter)
von - geschrieben am 02.01.15 (Hilfreich, 17 Lesungen)

ich bin super zufrieden mit der Tierversicherung von der Agila. Wir haben diese mit OP Schutz genommen. Was auch gut ist. Die Versicherung hat sofort gezahlt unkompliziert und schnell. Auch zwischen den Feiertagen konnte ich jemand erreichen und man hat mir sofort geholfen. Ich kann diese Versicherung auch nur weiter empfehlen. Wir ...

Sandra
von Sandra - geschrieben am 30.12.14

Trotz weniger als 3monatiger Mitgliedschaft wurden uns die OP Kosten einer schwierigen Knie OP schnell, zuverlässig und unkompliziert zurückerstattet.
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und wir sind sehr zufrieden mit dem guten Service der Agila Verischerung. Durch diese positiven Erfahrungen fühlen wir uns sehr sicher und zahlen den Beitrag gerne, denn wir wissen, dass wir unseren Bully in guten Händen haben.

Ich rate jedem Hundebesitzer eine solch wichtige OP Versicherung abzuschließen, denn ein Unfall passiert leider schneller als man denkt ;-)

Alemoa
von Alemoa - geschrieben am 16.12.14

Ich bin mittlerweile mit meinem 3.Hund bei der AGILA versichert.Alle stammten aus dem Tierschutz und hatten diverse "Baustellen".Bei allen Behandlungen hat die Versicherung prompt und umfassend erstattet.Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meine Tiere dort versichern. Ich bin auch der Meinung,daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ganz besonders hat mich gefreut,daß in einem Telefonat nach dem Tode meines Hundes der Ansprechpartner Zeit für einige tröstende Worte hatte.Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Sinetta
von Sinetta - geschrieben am 17.11.14

Also ich bin zufrieden habe mein Hund seit 2013 versichert mein Hund jetzt 4 Jahre und Habe die haftpflicht und Tierkrankenschutz. Viele Tierarzt kosten da er ne Allergie hat also fast jeden 2. Monat Tapletten und Untersuchungen beim Tierarzt. Also es wird ohne Probleme von der agila bezahlt.
Auch weil er jedes mal seine Anal Drüsen aus gedrückt werden (immer das selbe) wird immer wieder bezahlt.
Einmal musste ich haftplicht in Anspruch nehmen es hat wunderbar geklappt. Kann es jeden empfehlen.

Blaumeise
AGILA.de: erstes Jahr super, dann Kündigung (226 Wörter)
von Blaumeise - geschrieben am 04.11.14

Wir haben einen zweieinhalb jährigen Hund, den wir gleich mit 9 Wochen bei der Agilia angemeldet haben. Am Anfang war auch alles super, wir hatten die Krankenversicherung exklusiv mit einer Deckungssumme von 1200 Euro. Leider hat sich im ersten Lebenshalbjahr herausgestellt, dass er Allergiker ist. Die Agila hat die Rechnungen sehr schnell ...

rene+klaffke
von rene klaffke - geschrieben am 18.09.14

Unser Charles bekam zwingerhusten .... dieser wurde durch die tierklinik Wittenberg behandelt so das charly nun wieder fit und agil sein welpendasein genießen kann. Nach einreichen der Rechnung bekamen wir eine Bestätigung das agila die entstandenen Kosten übernimmt und zahlt. Natürlich ging es hier um geringe Summen trotzdem für den ersten Fall können wir nur positiv sprechen.

Ergebnisse81 - 100von 279
Berichten zu AGILA.de