AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Mory+Kurt
von Mory Kurt - geschrieben am 06.08.13

Hallo liebe Hundefreunde und Ihr von der Versicherung !
Wir sind mit unseren beiden Dobermannhunden seit 7 bzw. 4 Jahren mit der Vollkrankenversicherung
bei der AGILA versichert . Die Erfahrung mit dieser Versicherung sind so zufriedenstellend , daß wir nur
das allerbeste Lob aussprechen können .
Nicht nur der schriftliche Kontakt , sondern auch der telefonische Kontakt , sind hervorragend und sehr
freundlich .
Abrechnungen und Beratung absolut korrekt .
Wir sind Hundesportler und bedauern all jene , die mit ihren Hunden bei gesundheitlichen Problemen
nicht bei der AGILA versichert sind . Wir machen pausenlos Werbung für AGILA .
Danke , Danke .

S.+Augustin
Danke Agila! (177 Wörter)
von S. Augustin - geschrieben am 26.07.13

Ich habe drei Hunde bei der Agila versichert, meine Bullmastiff Hündin, sie hat die große Krankenversicherung, meine französische Bulldogge und mein Labrador haben jeder eine OP Versicherung. Es gibt keine OP die die Agila nicht anstandslos übernommen und bezahlt hat! Auch die Nachbehandlung kann ich beruhigt von dem Tierarzt ...

FranzyBerty
AGILA.de: Anbieter: Agila / Versicherungstyp: Haustier-OP-Versicherung ... (166 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.13, geändert am  25.07.13 (Hilfreich, 125 Lesungen)

Wir haben seit Nov. 2012 eine Haftpflichtversicherung und OP-Kostenschutz-Versicherung für unseren Collie. Bei Abschluss der Versicherung war unsere Hündin 10 Monate alt. Sie ist eine von den A61-Welpen, die im Febr. 2012 mit einem tschechischen Transporter bei Mutterstadt verunglückten. Im April 2013 wurde bei unserem Collie schwere HD ...

Daniel+Zwing
von Daniel Zwing - geschrieben am 09.07.13

Hallo Zusammen,
unser SAM ist seit seinem 3. Lebensmonat bei AGILA krankenversichert. Der Alaskan-Malamute- Labrador Mix hat außer seinen Routineuntersuchungen wie z.B. Impfschutz in einem halben Jahr schon mindestens zweimal seine super Krankenversicherung gebraucht. Einmal die Pfote verknakst und einmal Bindehautentzündung. Wie schon gesagt der Service dieser Versicherung ist 1a. Viele denken an den Monatsbeitrag in der Regel so von 38- 48Euro, klar dachten wir auch, aber wie oft wir die Leistungen innerhalb eines halben Jahres schon gebraucht haben rechnet sich einfach.
Ich kann es jedem Hundehalter oder Tierhalter nur empfehlen etwas zu tun um einfach zu hohen unverhofften Kosten aus dem Weg zu gehen. Euer Tier wird es euch danken.
Eine Versicherung von der viele Andere noch etwas lernen können vorallem im Bezug auf Zahlungsmodalitäten.

Gabriele+Dittmann
von Gabriele Dittmann - geschrieben am 05.07.13

Unsere 18 Monate alte Neufundländerhündin ist seit März bei der AGILA versichert. Im Mai war die jährliche Impfung fällig- Freitag habe ich die Rechnung online hochgeladen, Dienstag war das Geld auf meinem Konto. Ende Mai und Mitte Juni kamen insgesamt 4 Hotspots und ein Allergietest dazu und die Erstattung erfolgte, zwar nicht innerhalb 8std., aber innerhalb von 3 Tagen. Ich finde das ging superschnell und bin froh den Schritt gemacht zuhaben.

Emma
von Emma - geschrieben am 05.07.13

Wir haben unsere Kleine mit 12 Wochen über Agila Komplett - Paket , inkl. Haftpflicht versichert.. Ich kann es nur jedem empfehlen! Wir dachten auch außer normale jährliche Untersuchung, eigentlich nichts in Anspruch nehmen zu müssen... Bis unserer Kleinen das Kreuzband riss... gleichzeitig die Kniescheibe heraus sprang... Muskulatur verutscht... Mann steht als Hundehalter Kopf! Bei Agila ging alles Problemlos über die Bühne.. Und, mann muss auch einmal den Service hervorheben, der ist hervorragend.
Dafür möchten wir uns einmal im Namen von Emma recht Herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken.

Anja124
von - geschrieben am 03.07.13

Ich habe meine Hündin versichert, sie ist 5 Monate, ich war gerade 3 Wochen versichert da hat sie sich das Bein gebrochen, später hab ich dann die Rechnung eingeschickt und sie haben den gesamten Betrag übernommen und das innerhalb eines Tages. Ich kenne das garnicht so von Versicherungen, ich bin immer noch total verwundert, ist echt ne tolle Versicherung, kann ich nur weiterempfehlen.

Peter+Fabian
von Peter Fabian - geschrieben am 26.06.13

Ökotest "Sehr gut" kann ich bestätigen

sabine+hein+stuttgart
von sabine hein stuttgart - geschrieben am 20.06.13, geändert am  21.01.14

Ich bin total begeistert von der Agila Op-Versicherung. Als mein Cash 2007 zu mir kam, hatte ich überlegt ob ich eine Krankenversicherung oder "nur" ein Op-Kosten-Versicherung abschließen soll! Da ich ja immer vom Besten ausgehen habe ich mich für die OP-Kosten und Haftpflichtversicherung bei der Agila entschlossen.
Gott sei Dank brauchten wir 6,5 Jahre weder die eine noch die andere Versicherung. Dann 2013 musste ich - keiner macht das freiwillig - eine Katarakt OP am linken Auge in München durchführen lassen und die Nachbehandlung hält bis heute an!
Ich kann nur sagen, es geht wahnsinnig schnell, wenn mal ein Missverständnis auftaucht ruft eine sehr nette Mitarbeiterin an und kann es immer im Guten klären. Ich werde immer bei der Agila bleiben und ich kann Sie wirklich wirklich reinen Gewissens empfehlen.

Werner+Arendt
Super schnelle und unproblematische Schadensregulierung (177 Wörter)
von Werner Arendt - geschrieben am 20.06.13

Unser Hund Milow (Labrador/Golden Retriever Mischung) hatte gleich in seinem ersten Lebensjahr beim Herumtollen einen Unfall. Für seine Rasse zu schnell gewachsen und übernatürlich groß (64cm Schulterhöhe und 46 Kilo Gewicht). Da spielten dann die Knochen und Bänder nicht mehr mit. Diagnose Kreuzbandriss im Kniegelenk. Das wird teuer ...

Karl+Heinz+Heier
von Karl Heinz Heier - geschrieben am 14.06.13

Am 9. Juni 2013 (Sonntag) wurde die Rechnung der Tierklinik per Post an AGILA geschickt. Bereits am 12. Juni (Mittwoch) wurde der Erstattungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben!

AGILA hatte schon immer schnell und vor allem auch korrekt reguliert, bei telefonischen Rückfragen wurde ich freundlich und kompetent informiert.

Fazit: AGILA ist TOP, sehr zu empfehlen!

Karl Heinz Heier, Frankfurt

Miss+Marple
von Miss Marple - geschrieben am 11.06.13

Obwohl meine OP-Versicherung erst 7 Tage gültig war, ist leider trotzdem ein Notfall eingetreten und meine Hündin musste operiert werden. Die OP war an einem Freitag morgen, am Samstag habe ich die Rechnúng im Online-Portal hochgeladen und am Montag hat die Agila mir anstandslos die OP-Kosten erstattet. Ich war positiv überrascht, wie schnell und unproblematisch reagiert wurde.
Ich kann nur jedem die AGILA an Herz legen. Denn es kann immer mal ein unvorhergesehener Notfall kommen. Mit der Agila ist ihr Hund super gut abgesichert. Danke.

gonzo434
von gonzo434 - geschrieben am 09.06.13

Liebe Agila-Mitarbeiter,
ein großes Lob von uns an eure Versicherung. Unser Hund ist Ende 2011 geboren. Seit 2012 ist er bei euch krankenversichert. Nun ist bei ihm, da er in letzter Zeit öfters gehumpelt ist, ED diagnostiziert worden. Ihr habt innerhalb von 3 Tagen sowohl die Röntgen- als auch die OP-Rechnung in vollem Umfang übernommen. Unserem Hund geht es zusehens besser - und uns dank eurer Kostenübernahme auch. Denn die OP hätte in unsere Geldbörse doch ein großes Loch gerissen. Wir können euch nur weiterempfehlen. Gerade für Tierbesitzer ein Muss, denn ED oder HD wird in vielen Versicherungen ausgeschlossen. ABER: auch diese Tiere haben es verdient, schmerzfrei zu leben. Und Dank der super Krankenversicherung bei der Agila kann ein jedes Tier das auch. DANKE, DANKE, DANKE !!!

Georgie
von Georgie - geschrieben am 06.06.13

Vielen Dank liebes AGILA-Team für den stehts unbürokratischen und schnellen Ausgleich unserer Tierarztrechnungen. Als ich die Versicherung abgeschlossen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich sie auch wirklich benötigen würde und als es soweit war - Schaden entschaden - Schaden bezahlt - Ohne Wenn und Aber!! Einfach schön. Ob eine Versicherung gut ist, weiss man erst, wenn man sie braucht. Diese Versicherung ist einfach spitze.

shorty112
von - geschrieben am 05.06.13

Die Agila Krankenversicherung ist schnell, einfach und unkompliziert. Der Service und die Leistungen sind unschlagbar! Ein MUSS für jeden Tierfreund.

Bernd+Horstmann
von Bernd Horstmann - geschrieben am 31.05.13

Wir haben für unsere Tosa Inu Hündin eine OP Versicherung.
Die Hündin hatte kurz hintereinander 2 Operationen.
Die Rechnungen wurden von Agila sofort überwiesen.
Die Versicherung ist sehr zu empfehlen!!!!!!!

Klaus+J%FCttner
von Klaus Jüttner - geschrieben am 15.05.13

Ich habe meinen Hund seit 2005 und auch seit 2005 bei der AGILA OP-Versicherung versichert. Der Service ist sehr gut und im Falle einer Leistung wurde ohne weiteren Aufhebens die Tierarztrechnung sofort beglichen. Ich finde es einfach toll, wie gut die Versicherung funktioniert.
Die AGILA ist, meiner Erfahrung nach, einfach TOP. Ich bin sehr zufrieden und die AGILA ist für jeden Tierhalter einfach EMPFEHLENSWERT.
Viele, viele liebe Grüße an die Agila und nomals Danke. Und an alle Hunde- und Katzenhalter und Freunde ebenfalls liebe Grüße.

Euer

Klaus aus Sankt Augustin

Anneliese+Danisch
von Anneliese Danisch - geschrieben am 10.05.13

Ich habe meine beiden Hunde seit 2007 und 2008 bei der AGILA Kranken-und OP-versichert. Der Service ist sehr gut und bis jetzt gab es nie Probleme mit den Tierarztrechnungen oder Vorsorge-Abrechnungen.
Die AGILA ist, meiner Erfahrung nach, absolut EMPFEHLUNGSWERT. Ich bin sehr zufrieden.
Herzliche Grüße an die Agila und alle Hunde- und Katzenhalter und Freunde.
Anne

Silke+Loose
von Silke Loose - geschrieben am 25.04.13

Wir haben unseren Dobermann seit 3 Jahren und seit dem ist er auch bei der Agila Kranken- und Haftpflicht versichert. Die Haftpflich mussten wir zum Glück noch nicht in Anspruch nehemen, aber die Krankenversicherung. Und in dem Bereich Krankenversicherung können wir bis Heute nur gutes über die Agila berichten. In unserem Tarif werden alle anfallenden Vorsorgemaßnahmen, sprich Impfungen, Wurmkuren und Floh- und Zeckenvorbeugung, ohne Beanstandungen schnell und einfach zurückerstattet.
Rechnungen einsacnnen und per Mail versenden und fertig. Ich finde es einfach klasse dass es so einfach und unkompliziert zu erledigen ist. Innerhalb kürzester Zeit bekommen wir ein Antwortschreiben und das Geld ist fast zeitgleich wieder auf dem Konto. So würde ich mir die Regulierung auch bei anderen Versicherungen wünschen. Wer sich und seinem Tier etwas gutes und nützliches tun möchte ist bei der Agila wirklich gut aufgehoben.

Ruth+Kaldonek
Gretchen, meine Katze ist bei der Agila versichert. :-) (237 Wörter)
von Ruth Kaldonek - geschrieben am 21.04.13

Gretchen ist eine halbe Freigängerkatze, d.h. ab abends bleibt sie zu Hause, sonst könnte ich gar nicht schlafen, denn ich wohne im 1. Stock. Tagsüber ist sie unterwegs. Letztes Wochenende hatte sie einen Infekt mit fast 40° Fieber. Ich mußte Sonntags zum Nottierarzt, weil sie schon 2 Tage nichts mehr gefressen hatte. Dort hat Sie dann ...

Ergebnisse81 - 100von 211
Berichten zu AGILA.de