AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Sonne+51
von Sonne 51 - geschrieben am 06.01.14

Mussten kurz vor Weihnachten unseren Labrador (5 Jahre) am Auge notoperieren lassen, da er sich ein Pflanzenstück ins Auge stach. Sind seit einem Jahr bei der Agila OP versichert. Die OP und Nachsorge kostete bis jetzt ca. 600 Euro. Ich reichte die Rechnungen ein und das Geld war promt nach einer Woche auf meinem Konto. Also so reibungslos hat bei uns noch nie etwas mit einer Versicherung geklappt. Ohne großen Formularkram. So stelle ich mir eine Versicherung vor. Danke Agila, dass es Euch gibt.

Sedlmeier
von Sedlmeier - geschrieben am 04.01.14

OP Kosten wurden schnell und unbürokratisch Erstattet. Agila Versicherungen rundum zu empfehlen und ein muss für jeden Tierhalter.

Anke
von Anke - geschrieben am 03.01.14

Unsere beiden Katzen sind bei der Agila versichert und mußten geimpft werden. Die Regulierung
erfolgte mega schnell und super unkompliziert - einfach Rechnung mailen. Auch der telefonische
Kontakt war sehr nett und kompetent. DANKE

Maristhrasza
Einfach alles super! (350 Wörter)
von Maristhrasza - geschrieben am 02.01.14

Nachdem ich mich nach meinem letzten Hund (mehrfache OP-s wegen Krebs notwendig) finanziell absichern wollte und ich (leider!) erst in den vergangenen Jahren von derartigen Versicherungen gehört hatte, beschloss ich für unseren jetzigen Hund vom Welpenalter an eine OP-Kostenschutzversicherung abzuschließen. Für 15,90Euro/mtl. kein Betrag wenn man ...

Fly
von Fly - geschrieben am 17.12.13

Also wir sind noch neu bei der Agila aber die erste Regulierung (für Vorsorge) hat einwandfrei geklappt und vor allem wesentlich schneller als ich dachte! Bisher bin ich sehr zufrieden :}

Susanne+H%F6fer
von Susanne Höfer - geschrieben am 13.12.13

Meine Labrador mix Hündin war am Montag den 9.12.13 beim Tierarzt da sie sich beim koten einen nerv ein geglemmt hat da sie starken Durchfall hatte und sie war auch noch stark Scheinträchtig und brauchte so mit auch viele Medikamete,aber gott sei dank bin ich mit meiner kleinen bei agila Krankenversichert denen hab ich die Rechnung am Dienstag gefaxst und am Donnerstag Kamm die bestädigung das sie es übernehmen super.AGILA werde ich freunden weiter empfelen diese Versicherung ist es vollkommen wert.AGILA ist einfach super und schnell. Danke danke an das team.

Jenni
AGILA.de: Einfach SUPER! (188 Wörter)
von Jenni - geschrieben am 06.12.13

Hey Leute! Ich habe einen 14 Monate alten Dalmatiner Rüden der eine Darmerkrankung hatte und sich leider auch noch herausgestellt hat, dass er Allergiker ist. Viele Arztbesuche, Medikamente, Untersuchungen/Laboruntersuchungen waren nötig. Zum Glück habe ich mich damals für die AGILA Versicherung Exklusiv entschieden. ich musste mir ...

Tanja+Keil
von Tanja Keil - geschrieben am 05.12.13

Von Tanja geschrieben am 5,12.2013

Hallo, mein Rüde ein Labrador mix musste an beiden Ohren operiert werden da er auf beiden seiten eine

Otitis hatte. Es musste die Bulla und auf beiden seiten die Gehörgänge entfernt werden. Dann kamen noch die Nachuntersuchungen. Ich habe alle Rechnungen eingeschickt und es wurde alles anstanslos bezahlt. Ich bin sehr froh das ich bei der Agila Versichert bin ich hätte die Kosten nicht gepackt .Die beste Versicherung für ihr Tier. Ich würde mich immer wieder für Agila entscheiden.

Pati
von Pati - geschrieben am 21.11.13

Am 18.11.2013 musste unsere Hündin unter Narkose untersucht und mehrere Gewebeproben entnommen werden. Wegen starker Nachblutungen musste sie anschließend für eine Nacht in der Tierklinik bleiben. Sämtliche Kosten in Höhe von ca. 650,00 Euro wurden anstandslos übernommen. Die Rechnung der Tierklinik war bereits am 20.11.2013 beglichen. Besser und schneller kann es nicht gehen. Kann diese Versicherung nur jedem Tierhalter weiterempfehlen. "Gut, dass es die AGILA gibt und noch besser, dass ich dort versichert bin!!"

UMA
von UMA - geschrieben am 19.11.13

Die Kosten für eine Operation meiner Hündin hat die Agila übernommen, bei der erforderlichen Nachbehandlung wurde die Zahlung verwehrt mit der Erklärung es handle sich dabei um "Therapie".
Ich musste also massiv werden, leider; es wurde bezahlt, jedoch nicht der volle Betrag - obwohl die Agila in ihrem Leistungskatalog anbietet alle Nachbehandlungen zu übernehmen.
Der Gesamtbetrag der zu erbringenden Leistung war unter 500 Euro, also keine Summe, bei der eine Versicherung sich schon so anstellen sollte und der erste Schadensfall nach drei Jahren Kunde bei der Agila.
Ich werde die Agila termingerecht kündigen, rumärgern möchte ich mich nicht; die Kommunikation lässt auch sehr zu wünschen übrig. Mein zweiter Hund ist bei der Uelzener versichert, die sehr viel besser ist und wo ich meine Hündin auch versichern werde.

anne+lieverse
von anne lieverse - geschrieben am 14.11.13, geändert am  30.01.15

Bin sehr zufrieden mit der schnelle Rückerstattung der Tierarztrechnung. Schade das die tabletten zur stimulierung des immunsystems und die chlorhexidin-pads die vom Tierarzt verordnet wurden nicht vergütet werden. Aber trotzdem 5 sterne!

Tanja
von Tanja - geschrieben am 03.11.13

Ich bin im Februar erst bei der AGILA eingetreten. Meine franz Bulldogge musste im Juni am Kehlkopf operiert werden. Die Kosten wurden voll übernommen ohne Fragen. Jetzt im Oktober musste er erneut am Kehlkopf operiert werden und musste zwei Wochen in der Klinik bleiben. Während der Zeit in der Klinik wurde mein Hund 5 Jahre alt (ab da zahlt man ja 20℅ der Kosten selber) und trotzdem wurde der KOMPLETTE Betrag übernommen - wieder ohne jegliche Fragen zu stellen!!! Ich hoffe natürlich dass ich keine solche Leistungen mehr in Anspruch nehmen muss, aber wenn, dann weiß ich dass ich bei der AGILA gut aufgehoben bin!! Ich hätte die beiden großen Op's nicht ohne weiteres finanzieren können... Und dank der AGILA gehts meinem Hund (und meinem Konto) wieder gut! :-)
Ich kann die AGILA nur jedem empfehlen!!!

T.+Drees
AGILA.de: Top Haustierversicherung 100% empfehlenswert (160 Wörter)
von T. Drees - geschrieben am 22.10.13

Wer auf der Suche nach einer wirklich guten und unkomplizierten Haustierversicherung ist, der ist bei der Agila 100% richtig. Wir mußten am vergangenen Freitag unseren Rüden einer Not OP unterziehen und haben noch am selben Tag online bei der Versicherung um Erstattung der Kosten gebeten. Wir waren also erstmal in Vorkasse getreten weil alles so ...

svea0707
Sorglos und frei (201 Wörter)
von - geschrieben am 13.10.13 (Wenig hilfreich, 14 Lesungen)

Seit ca 1,5 Jahren bin ich bei der AGILA Hausierversicherung Mitglied und seitdem viel beruhigter und entspannter, was meine Hündin betrifft. Sie ist eine Windhund/Boxer/Labrador-Mischung und wir wohnen auf dem Land. Dort kann sie laufen und toben nach Herzenslust (und tut das auch). Meine großen Sorgen waren immer, dass sie sich so verletzt, das ...

pedith
von pedith - geschrieben am 09.10.13

mein Hund Atilla ist 7 Jahre alt und Dauerpatient beim Tierarzt. Die Agila Versicherung hat immer alle Kosten übernommen. Ich bin da schon mit dem 2. Hund versichert und würde Agila Versicherung immer wieder nehmen, da ich sehr zufrieden bin. Die Kostenerstattung verläuft total Problemlos.

Dani
von Dani - geschrieben am 02.10.13

Unser Fazit zu Agila:

Einfach nur Top! Wer ein Tier hat, hat Verantwortung! Dazu gehören auch die Tierarztbesuche im Falle einer Krankheit oder auch "nur" zum impfen und entwurmen dazu! Hier ist man bei der Agila Super aufgehoben!

Und jeder, der ein Haustier hat, weiß, dass eine Tierarztrechnung schnell mal den Rahmen sprengen kann!

Lieber monatlich einen Betrag an die Versicherung überweisen mit bestem Gewissen, dass das Tier gut versichert ist! Auch wir mussten die Versicherung vor kurzem in Anspruch nehmen und dies hat ohne Probleme geklappt! Wir sind sehr zufrieden mit der Agila Haustierversicherung!!!

Hovawart
von Hovawart - geschrieben am 01.10.13

Ich habe die Krankenversicherung das Erstemal in Anspruch genommen. Es gab keine Probleme bei der Kostenübernahme. Die Kosten wurden innerhalb weniger Tage beglichen.

Stefan+Groh
AGILA - ist top!!! (174 Wörter)
von Stefan Groh - geschrieben am 25.09.13

Meine Katze: "Tinka", ist nun schon, seit über 14 (!!!) Jahren, (Privat-)Patientin, bei der: AGILA. Bis zum heutigen Tage, wurde sie auch, wie eine: "Privat-Patientin" behandelt. JEDER Tierarztbesuch, wurde, schnell, unproblematisch und völlig streßfrei (für Tier und Mensch!), abgewickelt. ICH kann nur, die: AGILA ...

Stefan+Frackowiak
von Stefan Frackowiak - geschrieben am 15.09.13

Hallo Zusammen,
haben unsern Hund Casper seit dem 7. Lebensmonat bei der Agila versichert. Mittlerweile ist er schon über 3 Jahre. Bisher war auch alles soweit o.k. Letztens ist ein kleines Malheur passiert und Casper musste genäht werden. Wir sind also zum TA gefahren. Es war ganz unkompliziert. Haben unsere Versicherungsnummer genannt und das war alles. Drei Wochen später kam ein Schreiben von der Agila. Die Rechnung wurde an den TA überwiesen. Fertig. Wenn doch alle Versicherungen so arbeiten würden!
Die Agila Haustierversicherung würde ich sofort wieder abschließen!
Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

t1591j
von - geschrieben am 14.09.13

Unser Golden Retriever ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Auf Anraten habe ich unmittelbar nach Kauf des Welpen bei der Agila-Haustierversicherung eine OP- Versicherung abgeschlossen, die ich aber nach ca. einem Jahr noch in Tierkrankenschutz-Exclusiv (mit umfangreicher "Rundumversorgung" wie Wurmkur, Impfungen u.s.w.) erweitert habe. Bereut habe ich dies überhaupt nicht. Unlängst musste unser Hund am rechten Hinterlauf wegen eines Kreuzbandrisses operiert werden, Agila hat vollkommen problemlos und auch sehr zeitnah die Kosten übernommen und überwiesen. Die Mitarbeiter sind am Telefon sind auch sehr freundlich. Ich kann sowohl Agila OP-Versicherung oder auch Agila Tierkrankenschutzschutz allen, die vorhaben, eine Tierkrankenversicherung abzuschließen, nur wärmstens weiter empfehlen!

Ergebnisse81 - 100von 232
Berichten zu AGILA.de