AGILA.de

Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

klareya
AGILA.de: Vorbildliche und superschnelle Abwicklung (180 Wörter)
von klareya - geschrieben am 06.02.15

Wir haben für unsere zwei Boxer jeweils die Kranken- OP Versicherung Premium abgeschlossen. Nicht billig, aber damit sind wir wirklich für alle Fälle abgesichert. Da wir einen großen Teil des Jahres im Ausland leben, benötigen wir ausserdem eine Versicherung, die auch die Rechnungen von ausländischen Tierärzten erstattet. Hier ist die ...

Andreas+D.
Super schnelle Abwicklung. (258 Wörter)
von Andreas D. - geschrieben am 03.02.15

Bin seit 2013 mit meinem Dobimädel bei der AGILA und habe dort die OP-Versicherung Exklusiv abgeschlossen. Solange man eine Versicherung nicht benötigt ist alles prima, doch wenn dann etwas passiert ist die Sorge gross, wird die Rechnung übernommen, werden sie mich nach Regulierung kündigen? Fragen über Fragen. Bei meiner ...

Michaelis
von Michaelis - geschrieben am 21.01.15

Ich habe eine sechs Jähriege Riesenschnauzer Dame und habe die Versicherung seit Welpe an egal was für Rechnung wir bisher eingesendet haben ob vom tierarzt oder naturheilpraktiker alles haben wir an Kosten erstattet bekommen super Leistung danke liebe Agila

Jan-Hendrik+Schroeder
von Jan-Hendrik Schroeder - geschrieben am 19.01.15

Meine fast 2 Jahre alte Labrador Hündin wurde am Kreuzband operiert.
Wir schickten die Rechnung von der Operation zur Agila Versicherung bei der wir seit einem Jahr sind. Sie zahlten wie zuvor versprochen die kompletten Kosten die aufgekommen waren. Und das innerhalb kürzester Zeit. Sehr empfehlenswert.

W.F.J.+Hirsch
von W.F.J. Hirsch - geschrieben am 17.01.15

Ich muß mich hier nun mal für die einwandfreien Leistungen der AGILA Tierkrankenversicherung bedanken.
Unser Hund ist nun schon seit 3 Jahren dort versichert und es wurden bis heute alle Kosten für Operationen oder Untersuchungen komplett übernommen. Ich finde dass toll, und möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Macht weiter so !!!!!!!

Richter
von Richter - geschrieben am 16.01.15

Wir sind seit nun knapp drei Jahren mit einer OP-Versicherung bei der Agila!
Wir mussten die Agila leider schon mehr als ein oder zweimal in Anspruch nehmen.

Fazit: gute , schnelle und problemlose Regulierung gemäß den Bedingungen!

Ich bin selbt Versicherungskauffrau und würde die Agila immer wieder empfehlen mit der OP Versicherung.

Und zu der vorherigen Aussage: Tarifanpassungen sind leider in jeder Versicherung üblich!!!!!

Ichbins
von Ichbins - geschrieben am 15.01.15

Bus zur kündigung war ich immer Zufrieden. Erstattung erfolgt unkompliziert und ohne Tara. ABER
Die Agila scheint sich ein sehr schönes Modell der Kundenwerbung ausgedacht zu haben. Sie bieten Neukunden die Exklusiv Versicherung an und Kündigen diese dann nach einer bestimmten Zeit. Grund ist dann Umstrukturierung der Tarifwelt. Der Tarif wird aber fleissig weiter verkauft OHNE irgendwelchen Änderungen. Es wird einem dann der vermeindlich günstigere Tarif angeboten der allerdings nichteinmal die Grundversorgung abdeckt angeboten. Und ihr Zahlt drauf. Habe alle Verträge bei der AGILA gekündigt von mir gibt es kein geld mehr für solch ein Verhalten.

Lasst die Finger von dieser Versicherung. Es sind Tausende Kunden den es Aktuell so geht.

Julia+Jordan
OP-Versicherung bei der Agila (169 Wörter)
von Julia Jordan - geschrieben am 10.01.15

Ich habe für meinen Labrador, mittlerweile 6 Jahre, bei der Agila eine OP-Versicherung abgeschlossen. Vor knapp einem Jahr mussten wir diese Versicherung in Anspruch nehmen, da bei meinem Hund HD, ED und Spondylose diagnostiziert wurden und daraufhin eine Goldakupunktur vorgenommen wurde. Die Goldakupunktur wurde bei Herrn Doktor Rosin in Berlin ...

Janna13
AGILA.de: Tierversicherung (156 Wörter)
von - geschrieben am 02.01.15 (Hilfreich, 17 Lesungen)

ich bin super zufrieden mit der Tierversicherung von der Agila. Wir haben diese mit OP Schutz genommen. Was auch gut ist. Die Versicherung hat sofort gezahlt unkompliziert und schnell. Auch zwischen den Feiertagen konnte ich jemand erreichen und man hat mir sofort geholfen. Ich kann diese Versicherung auch nur weiter empfehlen. Wir ...

Sandra
von Sandra - geschrieben am 30.12.14

Trotz weniger als 3monatiger Mitgliedschaft wurden uns die OP Kosten einer schwierigen Knie OP schnell, zuverlässig und unkompliziert zurückerstattet.
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und wir sind sehr zufrieden mit dem guten Service der Agila Verischerung. Durch diese positiven Erfahrungen fühlen wir uns sehr sicher und zahlen den Beitrag gerne, denn wir wissen, dass wir unseren Bully in guten Händen haben.

Ich rate jedem Hundebesitzer eine solch wichtige OP Versicherung abzuschließen, denn ein Unfall passiert leider schneller als man denkt ;-)

Alemoa
von Alemoa - geschrieben am 16.12.14

Ich bin mittlerweile mit meinem 3.Hund bei der AGILA versichert.Alle stammten aus dem Tierschutz und hatten diverse "Baustellen".Bei allen Behandlungen hat die Versicherung prompt und umfassend erstattet.Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meine Tiere dort versichern. Ich bin auch der Meinung,daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ganz besonders hat mich gefreut,daß in einem Telefonat nach dem Tode meines Hundes der Ansprechpartner Zeit für einige tröstende Worte hatte.Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Sinetta
von Sinetta - geschrieben am 17.11.14

Also ich bin zufrieden habe mein Hund seit 2013 versichert mein Hund jetzt 4 Jahre und Habe die haftpflicht und Tierkrankenschutz. Viele Tierarzt kosten da er ne Allergie hat also fast jeden 2. Monat Tapletten und Untersuchungen beim Tierarzt. Also es wird ohne Probleme von der agila bezahlt.
Auch weil er jedes mal seine Anal Drüsen aus gedrückt werden (immer das selbe) wird immer wieder bezahlt.
Einmal musste ich haftplicht in Anspruch nehmen es hat wunderbar geklappt. Kann es jeden empfehlen.

Blaumeise
AGILA.de: erstes Jahr super, dann Kündigung (226 Wörter)
von Blaumeise - geschrieben am 04.11.14

Wir haben einen zweieinhalb jährigen Hund, den wir gleich mit 9 Wochen bei der Agilia angemeldet haben. Am Anfang war auch alles super, wir hatten die Krankenversicherung exklusiv mit einer Deckungssumme von 1200 Euro. Leider hat sich im ersten Lebenshalbjahr herausgestellt, dass er Allergiker ist. Die Agila hat die Rechnungen sehr schnell ...

rene+klaffke
von rene klaffke - geschrieben am 18.09.14

Unser Charles bekam zwingerhusten .... dieser wurde durch die tierklinik Wittenberg behandelt so das charly nun wieder fit und agil sein welpendasein genießen kann. Nach einreichen der Rechnung bekamen wir eine Bestätigung das agila die entstandenen Kosten übernimmt und zahlt. Natürlich ging es hier um geringe Summen trotzdem für den ersten Fall können wir nur positiv sprechen.

Volker+Halfmann
von Volker Halfmann - geschrieben am 14.09.14

Wie heisst es noch: Lobe den, der es verdient !

Bei der Agila Haustierversicherung - Kranken- und Haftpflichtversicherung - haben wir unsere Foxl-Dame seit Welpenalter 2003 versichert.
In all den Jahren waren wir höchst zufrieden mit den Leistungen und dem Service.
Mit dem Älterwerden unseres Vierbeiners kamen auch gesundheitliche Beschwerden, und somit wurden auch die Tierarztrechnungen immens höher.
Unsere Agila hat stets nach ihren Möglichkeiten alles übernommen.Das Spektrum der Leistungen ist breit gefächert. Wir fühlten uns bei ihr total gut aufgehoben. So soll es auch weiterhin bleiben.
Wer den Gedanken hegt, sich und seinem Tier etwas Gutes zu tun, macht mit der Versicherung bei der Agila garantiert nichts verkehrt.
Nur Mut !
Danke an die Agila Haustierversicherung AG

Brigitte Halfmann

Bernd+Weber
von Bernd Weber - geschrieben am 13.09.14

Nach zehn Jahren hat die Agila unserem Hund gekündigt. Selbstverständlich bekommt er in diesem Alter bei keiner anderen Versicherung einen Vertrag. Tolle Versicherung: In jungen Jahren, wenn die Tierarztkosten niedrig sind, darf man tüchtig bezahlen - wird der Hund alt, dann ist sein Tarif unrentabel und wird gekündigt.
So etwas braucht niemand!

Frank
von Frank - geschrieben am 08.09.14

Unser Labrador ist 6 Jahre alt und hat sich leider hinten links einen Kreuzbandriss zugezogen. Als uns in der Tierklinik dann erklärt wurde wie weiter vorgegangen werden muss waren wir erst einmal erschüttert.
Die OP ist doch umfangreich und für den Hund ist es ein quälender Eingriff. Nachdem wir uns mit der OP abgefunden hatten rief ich bei der Agila an. Was ich hier erlebte wünsche ich mir eigentlich von jeder Versicherung (ist aber nicht so). Im ersten Telefonat wurde mir "freundlich" erklärt wie und in welchem zeitlichen Umfang die Versicherung eintritt. Hier muss man sagen, das AGILA-Team besteht durchweg aus sehr freundlichen Mitarbeitern. In keinem Telefonat bin ich mir wie ein Bittsteller vorgekommen. Jede Rechnung wurde anstandslos an die Klinik überwiesen. Unserem Hund geht es heute, drei Monate nach der OP wieder sehr gut. Danke auf diesem Weg noch einmal an die AGILA für die immer freundliche Unterstützung.

Marie
von Marie - geschrieben am 17.08.14

Seit 7 Jahren sind wir über AGILA versichert und seit 7 Jahren sehr zufrieden!

Manuela
AGILA.de: AGILA TOP (179 Wörter)
von Manuela - geschrieben am 15.08.14

Unser Labrador wurde mit 7 Monaten an beiden Vorderbeinen operiert , er ist zu schnell gewachsen und in seinen Gelenken befanden sich kleine Knochensplitter. Die OP und die komplette Nachversorgung wurde ohne Nachfragen anstandslos von der AGILA übernommen. 6 Monate später schneidet sich mein Mogli in einer Glasscheibe das komplette Bein auf , ...

oggy
Sehr Enteuscht... :-)) (204 Wörter)
von oggy - geschrieben am 05.08.14

Wie sicher bekannt ist hat Agila seine Verträge geändert. Seit vier Jahren war ich treuer Kunde aber das was man jetzt versucht, nein was die Agila jetzt mit Ihren Kunden macht ist unter allem was ich bisher erlebt habe. Ich bekam nach 4 Jahren den Vertrag aufgrund einer Tierarztrechnung von unter 50 Euro Gekündigt. Die nette Agila bot ...

Ergebnisse81 - 100von 273
Berichten zu AGILA.de