AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Volker+Halfmann
von Volker Halfmann - geschrieben am 14.09.14

Wie heisst es noch: Lobe den, der es verdient !

Bei der Agila Haustierversicherung - Kranken- und Haftpflichtversicherung - haben wir unsere Foxl-Dame seit Welpenalter 2003 versichert.
In all den Jahren waren wir höchst zufrieden mit den Leistungen und dem Service.
Mit dem Älterwerden unseres Vierbeiners kamen auch gesundheitliche Beschwerden, und somit wurden auch die Tierarztrechnungen immens höher.
Unsere Agila hat stets nach ihren Möglichkeiten alles übernommen.Das Spektrum der Leistungen ist breit gefächert. Wir fühlten uns bei ihr total gut aufgehoben. So soll es auch weiterhin bleiben.
Wer den Gedanken hegt, sich und seinem Tier etwas Gutes zu tun, macht mit der Versicherung bei der Agila garantiert nichts verkehrt.
Nur Mut !
Danke an die Agila Haustierversicherung AG

Brigitte Halfmann

Bernd+Weber
von Bernd Weber - geschrieben am 13.09.14

Nach zehn Jahren hat die Agila unserem Hund gekündigt. Selbstverständlich bekommt er in diesem Alter bei keiner anderen Versicherung einen Vertrag. Tolle Versicherung: In jungen Jahren, wenn die Tierarztkosten niedrig sind, darf man tüchtig bezahlen - wird der Hund alt, dann ist sein Tarif unrentabel und wird gekündigt.
So etwas braucht niemand!

Frank
von Frank - geschrieben am 08.09.14

Unser Labrador ist 6 Jahre alt und hat sich leider hinten links einen Kreuzbandriss zugezogen. Als uns in der Tierklinik dann erklärt wurde wie weiter vorgegangen werden muss waren wir erst einmal erschüttert.
Die OP ist doch umfangreich und für den Hund ist es ein quälender Eingriff. Nachdem wir uns mit der OP abgefunden hatten rief ich bei der Agila an. Was ich hier erlebte wünsche ich mir eigentlich von jeder Versicherung (ist aber nicht so). Im ersten Telefonat wurde mir "freundlich" erklärt wie und in welchem zeitlichen Umfang die Versicherung eintritt. Hier muss man sagen, das AGILA-Team besteht durchweg aus sehr freundlichen Mitarbeitern. In keinem Telefonat bin ich mir wie ein Bittsteller vorgekommen. Jede Rechnung wurde anstandslos an die Klinik überwiesen. Unserem Hund geht es heute, drei Monate nach der OP wieder sehr gut. Danke auf diesem Weg noch einmal an die AGILA für die immer freundliche Unterstützung.

Marie
von Marie - geschrieben am 17.08.14

Seit 7 Jahren sind wir über AGILA versichert und seit 7 Jahren sehr zufrieden!

Manuela
AGILA.de: AGILA TOP (179 Wörter)
von Manuela - geschrieben am 15.08.14

Unser Labrador wurde mit 7 Monaten an beiden Vorderbeinen operiert , er ist zu schnell gewachsen und in seinen Gelenken befanden sich kleine Knochensplitter. Die OP und die komplette Nachversorgung wurde ohne Nachfragen anstandslos von der AGILA übernommen. 6 Monate später schneidet sich mein Mogli in einer Glasscheibe das komplette Bein auf , ...

oggy
Sehr Enteuscht... :-)) (204 Wörter)
von oggy - geschrieben am 05.08.14

Wie sicher bekannt ist hat Agila seine Verträge geändert. Seit vier Jahren war ich treuer Kunde aber das was man jetzt versucht, nein was die Agila jetzt mit Ihren Kunden macht ist unter allem was ich bisher erlebt habe. Ich bekam nach 4 Jahren den Vertrag aufgrund einer Tierarztrechnung von unter 50 Euro Gekündigt. Die nette Agila bot ...

Nadine
AGILA.de: Nach einem Jahr Kündigung seitens der Agila - Vorsicht!!! (333 Wörter)
von Nadine - geschrieben am 21.07.14

Unser Hund ist seit einem Jahr bei der Agila versichert (wir haben sie gleich nach Ihrem Einzug bei uns dort angemeldet): Krankenversicherung und OP Schutz und Haftpflichtversicherung. Wir zahlen alleine für die Krankenversicherung und OP-Schutzversicherung 41,90 Eur im Monat zuzüglich rund 60 Euro Haftpflicht jährlich. Versprochen war eine ...

Chlebi
Sehr schnell - kulant - freundlich (174 Wörter)
von Chlebi - geschrieben am 20.07.14

Unser Hund Balou hat sich beim herausklettern aus einem kleinen Fluss eine tiefe Risswunde zugezogen. Natürlich an einem Feiertag. Die Wunde wurde mit Klammern in einer tierärztlichen Klinik versorgt. Wir waren uns nicht sicher, ob die Rechnung wirklich ein "Fall" für die Krankenversicherung (OP-Versicherung) ist und haben ...

Unbekannter
AGILA.de: Viel Versprechen - wenig Bereitschaft (173 Wörter)
von Unbekannter - geschrieben am 18.07.14

Wir haben für unseren damals 12-Wochen alten Hund eine Tierkrankenversicherung EXKLUSIV bei AGILA abgeschlossen. Innerhalb der ersten drei Monate mussten wir unseren Hund noch 2 mal impfen lassen. Die Rechnungen wurden nachgereicht aber nur eine davon bezahlt. Ebenfalls ist innerhalb der Wartezeit ein kleiner Unfall passiert ist, ...

Sabine
Agyla Krankenversicherung und Op Schutz für Hund (184 Wörter)
von Sabine - geschrieben am 20.06.14

Einer unserer Hunde war seit 8 Jahren bei der Agila Kranken und OP versichert. Die OP- Versicherung wurde für ihn nie in Anspruch genommen, selten die KV. Selbst den Freibetrag für Impfen usw. haben wir nicht regelmäßig in Anspruch genommen. Jetzt wurde in kurzer Zeit einige Blutuntersuchungen und Kleinigkeiten vorgenommen. Nach der letzten ...

pschenkel
von pschenkel - geschrieben am 18.06.14

Mein Hund hat ED und musste operiert werden. Die Rechnungen wurden alle schnell und unbürokratisch gezahlt.
Ich habe Vollschutz ( OP Schutz ohne begrenzung und Arztkosten bis 1100 Euro ).

Martina+Franzsander
von Martina Franzsander - geschrieben am 01.06.14

Mein Hund hatte einen Kreuzbandriss mit einhergehender Patella Luxation und musste 3 mal innerhalb eines halben Jahres operiert werden. Die Versicherung hat alle Kosten übernommen ohne wenn und aber. Ich bin so dankbar für diese Reibungslosigkeit. Vielen lieben Dank Agila! Ich empfehle Agila zu 100% weiter! Daumen hoch und Danke Danke Danke

Stefan+Frackowiak
von Stefan Frackowiak - geschrieben am 27.05.14

Wir haben vor kurzem eine Goldakupunktur bei unserem Hund machen lassen. Glücklicherweise haben wir eine OP-Kostenschutz-Versicherung. Kurzer Nachfrage bei der Agila, ab zum TA, OP durchgeführt, TA-Kosten vorgestreckt, Rechnung eingereicht und 3 Tage später waren die Kosten beglichen. Vielen Dank! Toller Service!!! Da sollte sich die ein oder andere Versicherung mal eine Scheibe von abschneiden!! Absolut empfehlenswert!

Rudolf+Wolff
von Rudolf Wolff - geschrieben am 18.05.14

Trotz bereits mehrfach in Anspruch genommener Leistungen
wurden die Rechnungen immer völlig problemlos und unkompliziert
übernommen. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich
bedanken. Eine tolle Versicherung und sehr empfehlenswert für jeden
Tierhalter.

Carino
von Carino - geschrieben am 15.05.14

Habe bereits meinen 2. Hund dort Versichert und es gab bis jetzt keinerkei Probleme.Bin mit dem Service der Agila sehr zufrieden. Die Rückzahlungen sind immer schnell und problemlos erfolgt.
Ich kann die AGILA nur weiteremfehlen.

Bianca+L.
von Bianca L. - geschrieben am 07.05.14

Bin zufrieden mit der Hundeversicherung.

Nicole+G.+aus+Moers
AGILA.de: Kranken- Haftpflichtversicherung (159 Wörter)
von Nicole G. aus Moers - geschrieben am 06.05.14

Ich habe inzwischen drei Hunde bei der Agila krankenversichert und zwei davon haftpflichtversichert. Bin mit Service und Leistung rundum super zufrieden. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch der Betrag für Vorsorgeaufwendungen (65,-- Euro pro Jahr) ist absolut ausreichend. Da meine Hunde alle die 3-Jahres-Impfung erhalten bleibt ...

Ben
von Ben - geschrieben am 11.04.14

Unser Labbi-Mix wurde an seiner Pfote operiert da er in etwas reingetreten ist.Habe die OP-Rechnung u. Nachbehandlung zur Agila geschickt u. 3Tage später war das Geld auf dem Konto.So etwas hab ich noch bei keiner Vers. erlebt.immer wieder Agila,vielen Dank dafür.Sehr empfehlenswert!!!

Casio
von Casio - geschrieben am 28.03.14

Wir haben den Tierkrankenschutz exklusiv für unseren Hund bei der Agila abgeschlossen. Die Agila hat bislang schnell, zügig, ohne Nachfragen alle Kosten übernommen. Wir sind sehr zufrieden. Die Agila können wir jedem empfehlen!
Besser und schneller ist keine andere Versicherung, da sind wir uns sicher !

Sylvia+Haupt
von Sylvia Haupt - geschrieben am 21.03.14

Meine Hündin mußte operiert werden und die vollen Kosten wurden von der Agila-OP-Kostenschutz-Versicherung übernommen. Innerhalb weniger Tage hat die Agila direkt mit meinem Tierarzt abgerechnet.

Unbürokratisch, schnell und unkompliziert. Der mit anderen Haustierversicherungen vergleichsweise hohe Monatsbeitrag ist bei dieser Leistung und dem Service sein Geld definitiv wert.

Ich empfehle die Agila gerne uneingeschränkt weiter.

Sylvia Haupt & Luna

Ergebnisse81 - 100von 259