AGILA.de

Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Nicole+G.+aus+Moers
AGILA.de: Kranken- Haftpflichtversicherung (159 Wörter)
von Nicole G. aus Moers - geschrieben am 06.05.14

Ich habe inzwischen drei Hunde bei der Agila krankenversichert und zwei davon haftpflichtversichert. Bin mit Service und Leistung rundum super zufrieden. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch der Betrag für Vorsorgeaufwendungen (65,-- Euro pro Jahr) ist absolut ausreichend. Da meine Hunde alle die 3-Jahres-Impfung erhalten bleibt ...

Ben
von Ben - geschrieben am 11.04.14

Unser Labbi-Mix wurde an seiner Pfote operiert da er in etwas reingetreten ist.Habe die OP-Rechnung u. Nachbehandlung zur Agila geschickt u. 3Tage später war das Geld auf dem Konto.So etwas hab ich noch bei keiner Vers. erlebt.immer wieder Agila,vielen Dank dafür.Sehr empfehlenswert!!!

Casio
von Casio - geschrieben am 28.03.14

Wir haben den Tierkrankenschutz exklusiv für unseren Hund bei der Agila abgeschlossen. Die Agila hat bislang schnell, zügig, ohne Nachfragen alle Kosten übernommen. Wir sind sehr zufrieden. Die Agila können wir jedem empfehlen!
Besser und schneller ist keine andere Versicherung, da sind wir uns sicher !

Sylvia+Haupt
von Sylvia Haupt - geschrieben am 21.03.14

Meine Hündin mußte operiert werden und die vollen Kosten wurden von der Agila-OP-Kostenschutz-Versicherung übernommen. Innerhalb weniger Tage hat die Agila direkt mit meinem Tierarzt abgerechnet.

Unbürokratisch, schnell und unkompliziert. Der mit anderen Haustierversicherungen vergleichsweise hohe Monatsbeitrag ist bei dieser Leistung und dem Service sein Geld definitiv wert.

Ich empfehle die Agila gerne uneingeschränkt weiter.

Sylvia Haupt & Luna

Gerd+A.+Ripberger
von Gerd A. Ripberger - geschrieben am 12.03.14

Am 05.03.2014 die OP Rechnung per Brief an AGIILA geschickt, am 07.03.2014 eine mail gekommen, dass das Geld zur Zahlung angewiesen wurde. Bereits am 11.03.2014 war die verauslagte Summe auf meinem Konto.
So etwas Tolles haben ich noch nie erlebt. Toll, immer wieder AGILA .

Gerd A. Ripberger

Benny
von Benny - geschrieben am 02.03.14

Nach dreimonatiger Versicherungszugehörigkeit brach bei unserem Hund ( 6 Jahre) unerwartet Leishmaniose aus.Die vollen 600 Euro Versicherungsschutz ( die Behandlung war insgesamt teurer) ,wurden innerhalb einer Woche mit Abrechnung unserer TÄ. übernommen und anstandslos überwiesen. Ich bekam lediglich einen Brief, in dem mir die Bezahlung mitgeteilt wurde. Für mich eine hervorragende Kundenbetreuung ( auch per e-mail, schnelle Beantwortung auf meine Fragen ), super Service und tolle Leistung ! 5 STERNE Uneingeschränkt jedem zu empfehlen !!!

Werner+Weidenm%FCller
von Werner Weidenmüller - geschrieben am 26.02.14

Wir haben für unseren Hund seit einem Jahr die OP-Versicherung bei der Agila. Als wir sie jetzt zum ersten Mal in Anspruch nahmen, hatten wir die Erstattung in weniger als einer Woche (!) auf dem Konto. Die telefonische Betreuung ist hervorragend und wir können die Versicherung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Silke+Fr%F6sch+%26+Uwe+Herscheid
von Silke Frösch & Uwe Herscheid - geschrieben am 19.02.14

Wir sind jetzt ca: 1 Jahr bei der Agila und sind voll zufrieden alles wurde bis jetzt anstandslos Übernommen wir können die Agila Versicherung nur weiter empfehlen.

Mona
von Mona - geschrieben am 06.02.14

Am Samstag wurde meine Hündin operativ behandelt. Die Versicherung habe ich seit knapp einem Jahr.
Heute bereits wurde mir von der Agila mitgeteilt, dass der (nicht kleine) Betrag an meinen Tierarzt überwiesen wurde. Erster Schaden, guter Service. Ich hatte damit gar nicht viel zu tun, sondern habe meinem Tierarzt lediglich meine Versicherungsnummer gegeben und bekam dann diese Mail.

Also ich bin begeistert.

Monika+aus+Helmstedt
Kurzbewertung zu AGILA.de (257 Wörter)
von Monika aus Helmstedt - geschrieben am 02.02.14

Das erste was ich abgeschlossen habe, nachdem ich meinen neuen Hund abgeholt hatte, war die AGILA-Haustierversicherung. Durch meine Kunden (ich bin Tierphysiotherapeutin), wusste ich, dass die AGILA sehr zuverlässig ist. Nun trat der Fall ein, dass ein Tierarztbesuch fällig war, obwohl gerade erst die 3 Monate Wartezeit um waren. Ich faxte die ...

Kurt+Lindermann
von Kurt Lindermann - geschrieben am 22.01.14

Agila ist die beste Versicherung die wir jäh hatten.

Ich bezahle die Rechnung bei unserer Tierärztin,
schicke sie per Mail an die Versicherung,
innerhalb einer Woche habe ich die Bestätigung
für die Überweisung von AGILA auf mein Konto bekommen.

Mit besten Dank an AGILA

Sonne+51
von Sonne 51 - geschrieben am 06.01.14

Mussten kurz vor Weihnachten unseren Labrador (5 Jahre) am Auge notoperieren lassen, da er sich ein Pflanzenstück ins Auge stach. Sind seit einem Jahr bei der Agila OP versichert. Die OP und Nachsorge kostete bis jetzt ca. 600 Euro. Ich reichte die Rechnungen ein und das Geld war promt nach einer Woche auf meinem Konto. Also so reibungslos hat bei uns noch nie etwas mit einer Versicherung geklappt. Ohne großen Formularkram. So stelle ich mir eine Versicherung vor. Danke Agila, dass es Euch gibt.

Sedlmeier
von Sedlmeier - geschrieben am 04.01.14

OP Kosten wurden schnell und unbürokratisch Erstattet. Agila Versicherungen rundum zu empfehlen und ein muss für jeden Tierhalter.

Anke
von Anke - geschrieben am 03.01.14

Unsere beiden Katzen sind bei der Agila versichert und mußten geimpft werden. Die Regulierung
erfolgte mega schnell und super unkompliziert - einfach Rechnung mailen. Auch der telefonische
Kontakt war sehr nett und kompetent. DANKE

Maristhrasza
AGILA.de: Einfach alles super! (350 Wörter)
von Maristhrasza - geschrieben am 02.01.14

Nachdem ich mich nach meinem letzten Hund (mehrfache OP-s wegen Krebs notwendig) finanziell absichern wollte und ich (leider!) erst in den vergangenen Jahren von derartigen Versicherungen gehört hatte, beschloss ich für unseren jetzigen Hund vom Welpenalter an eine OP-Kostenschutzversicherung abzuschließen. Für 15,90Euro/mtl. kein Betrag wenn man ...

Fly
von Fly - geschrieben am 17.12.13

Also wir sind noch neu bei der Agila aber die erste Regulierung (für Vorsorge) hat einwandfrei geklappt und vor allem wesentlich schneller als ich dachte! Bisher bin ich sehr zufrieden :}

Susanne+H%F6fer
von Susanne Höfer - geschrieben am 13.12.13

Meine Labrador mix Hündin war am Montag den 9.12.13 beim Tierarzt da sie sich beim koten einen nerv ein geglemmt hat da sie starken Durchfall hatte und sie war auch noch stark Scheinträchtig und brauchte so mit auch viele Medikamete,aber gott sei dank bin ich mit meiner kleinen bei agila Krankenversichert denen hab ich die Rechnung am Dienstag gefaxst und am Donnerstag Kamm die bestädigung das sie es übernehmen super.AGILA werde ich freunden weiter empfelen diese Versicherung ist es vollkommen wert.AGILA ist einfach super und schnell. Danke danke an das team.

Jenni
Einfach SUPER! (188 Wörter)
von Jenni - geschrieben am 06.12.13

Hey Leute! Ich habe einen 14 Monate alten Dalmatiner Rüden der eine Darmerkrankung hatte und sich leider auch noch herausgestellt hat, dass er Allergiker ist. Viele Arztbesuche, Medikamente, Untersuchungen/Laboruntersuchungen waren nötig. Zum Glück habe ich mich damals für die AGILA Versicherung Exklusiv entschieden. ich musste mir ...

Tanja+Keil
von Tanja Keil - geschrieben am 05.12.13

Von Tanja geschrieben am 5,12.2013

Hallo, mein Rüde ein Labrador mix musste an beiden Ohren operiert werden da er auf beiden seiten eine

Otitis hatte. Es musste die Bulla und auf beiden seiten die Gehörgänge entfernt werden. Dann kamen noch die Nachuntersuchungen. Ich habe alle Rechnungen eingeschickt und es wurde alles anstanslos bezahlt. Ich bin sehr froh das ich bei der Agila Versichert bin ich hätte die Kosten nicht gepackt .Die beste Versicherung für ihr Tier. Ich würde mich immer wieder für Agila entscheiden.

Pati
von Pati - geschrieben am 21.11.13

Am 18.11.2013 musste unsere Hündin unter Narkose untersucht und mehrere Gewebeproben entnommen werden. Wegen starker Nachblutungen musste sie anschließend für eine Nacht in der Tierklinik bleiben. Sämtliche Kosten in Höhe von ca. 650,00 Euro wurden anstandslos übernommen. Die Rechnung der Tierklinik war bereits am 20.11.2013 beglichen. Besser und schneller kann es nicht gehen. Kann diese Versicherung nur jedem Tierhalter weiterempfehlen. "Gut, dass es die AGILA gibt und noch besser, dass ich dort versichert bin!!"

Ergebnisse81 - 100von 243
Berichten zu AGILA.de