AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

sabrina
von sabrina - geschrieben am 28.01.16

Ich bin so froh, dass uns unsere Bekannte den Tipp gegeben hat für unseren Hund eine OP-Versicherung ab zu schließen. Mit 2 Jahren hatte Flocke auf der linken Seite eine Ellbogendysplasie und heute 2 Jahre später war leider auch die Rechte Seite dran.
In beiden Fällen hat Agila uns geholfen und das ohne Umwege, ohne hin und her.
Wirklich nur top. Wir können es jedem Tierhalter empfehlen solch eine Versicherung ab zu schließen.
Ich hoffe wir brauchen Agila jetzt nicht mehr und müssen nur noch unseren Beitrag zahlen ohne das wir nochmal die Hilfe von Agila brauchen.
Und wenn nicht, was ich für unsere Maus nicht hoffe, ist es schön zu Wissen, das Agila ein Partner - eine Versicherung ist auf die man zählen kann.

Rasim+Uysal
von Rasim Uysal - geschrieben am 23.01.16

Also ich kann jedem die Agila Hunde Krankenversicherung sehr ans Herz legen und sehr empfehlen es gibt keine bessere Versicherung als die Agila. Am Telefon sind die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Daher bekommen Sie von mir für den Service fünf Sterne und einen sehr gut. Und für die Bearbeitung der Rechnung auch fünf Sterne und sehr gut. Die Regulierung der Tierarzt Kosten ging Hammer schnell ich war echt erstaunt und begeistert wie schnell das ging. Ich liebe die Agile Versicherung ihr seid Hammer bitte macht weiter so.

silvia
von silvia - geschrieben am 21.01.16

Man ist ja froh, wenn man nicht zum TA muss. Jetzt war es aber der Fall, alle drei mussten hin. Alles wurde komplett übernommen, den Kleinen geht es wieder gut. Ich freue mich, dass ich die Entscheidung getroffen habe mit einer guten zuverlässigen Versicherung. Die Abwicklung ist super schnell!

Jenny+B
von Jenny B - geschrieben am 19.01.16

Ich bin sehr zufrieden mit der Agila Haustierversicherung.
Netter Kontakt und schnelle Hilfe und Regulierung der Rechnung.
Tierklinik hat direkt mit der Agila abgerechnet. Von mir gibt es 5 Sterne.

Dagmar+Borgert
AGILA.de: Erste Tierarztrechnung bei Agila eingereicht (162 Wörter)
von Dagmar Borgert - geschrieben am 18.01.16

Mein Kater war krank, hat gespuckt und offensichtlich hatte er hohes Fieber. Ich bin sofort zum Tierarzt gefahren und hab meinen Kater behandeln lassen. Er hatte einen Magen- Darm Virus. Ich habe 80 Euro beim Tierarzt gelassen. Heute morgen hab ich das erste mal meine Tierkrankenversicherung von Agila in Aspruch genommen.Den Antrag habe ich ...

mikito
Agila Krankenversicherung für Haustiere (175 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.16 (Hilfreich, 19 Lesungen)

Ich bin mit meinem Hund seit mehr als 10 Jahren bei Agila versichert. Über diese Versicherung kann ich nur Positives berichten und jedem Haustierbesitzer sehr ans Herz legen, sich für diese Versicherung zu entscheiden. Unsere erste Versicherung hatte uns nach nur einmaliger in Anspruchnahme gekündigt, und dies obwohl die kleine ...

Laura
von Laura - geschrieben am 13.01.16

Ich bin seit 3 Jahren bei der Agila mit meinem Hund versichert.
Sie sind sehr kullant und extrem schnell bei der Bearbeitung.
Kenne keine Versicherung bei der der Service ähnlich gut ist.
Kann es nur empfehlen.

J%FCrgen+Lemgen
Kurzbewertung AGILA OP Versicherung (173 Wörter)
von Jürgen Lemgen - geschrieben am 13.01.16

Sind bei der Agila OP Versichert, unser Hund hatte 2 Kreuzband OP gehabt,alles bis hierher gut mit der Versicherung abgelaufen.Wir sind in Vorlage getreten haben auch das Geld nach einer Woche von der AGILA bekommen. Voruntersuchung und einige Medikamente mussten wir selbst zahlen. Plötzliche komplikationen traten auf und der Hund musste ( ...

marlies+neu
von marlies neu - geschrieben am 21.12.15

Agila ist eine tolle Versicherung für unseren Hund. Man wird gut informiert (nichts "Kleingedrucktes"), die Abwicklung erfolgt direkt mit dem Tierarzt, bei Rückfragen freundliche Beratung - eben alles in Ordnung. Wir können die AGILA nur weiterempfehlen, as wir auch schon oft getan haben und alle waren zufrieden.

Franziska
von Franziska - geschrieben am 15.12.15

Wir haben eine Versicherung für unseren hund gesucht und sind im internet auf agila gestoße und sind superzufrieden.hatten einen notfall haben die papiere gleich zur Versicherung geschickt und es wurde sofort bearbeitet.TOP👍

Anonym
AGILA.de: Sehr gute Tierkrankenversicherung (163 Wörter)
von Anonym - geschrieben am 03.12.15

Wir sind schon seid einigen Jahren mit unseren Katzen bei der AGILA. Wir hatten vorher auch schon andere Versicherungen ausprobiert (es gibt da ja nicht so viele), die aber sofort nach einem Leistungsfall die Versicherung gekündigt hatten. Uns wurde schließlich von unserem Tierarzt die AGILA Versicherung empfohlen und so haben wir inzwischen alle ...

Schlabbermaus+Mac
von Schlabbermaus Mac - geschrieben am 10.11.15

Als ich meinen Hundplatzfreunden meinen Familienzuwachs vorstellte wurde ich nachhaltig dazu gedrängt, eine Tierkrankenversicherung abzuschließen. Schon der Zuechter machte mich als Kaeufer darauf aufmerksam. Ich fand dies überzogen, schliesslich hatte ich 30 Jahre Hunde und nie was gehört von einer solchen Absicherung. Nachdem ich zuerst eine Op- Versicherung abgeschlossen hatte quengelten die Hundefreunde weiter und berichteten ueber Eventuellfaelle und überredeten mich zur Tierkrankenvollversicherung. Ich kann nur sagen: Gott sei Dank hab ich mich überreden lassen. Nach gefährlichen Stürzen meines Junghundes beim Spielen mit Gleichgesinnten folgten mehrere Untersuchungen und Behandlungen bei verschiedenen Ärzten. Arzthonorare ueber mehrere Hundert Euro wurden sofort nach Einreichen der Rechnungen ohne Probleme ueberwiesen. Ich bin überaus glücklich nicht nur kompetente Ärzte aufgesucht zu haben sondern auch eine Tierkrankenversicherung gefunden zu haben,wie die Agila. Die Agila-TierKV ist jederzeit ansprechbar und sehr zu empfehlen .

Gabriele+und+Peter+Hellmich
von Gabriele und Peter Hellmich - geschrieben am 05.11.15

Schon unser Russischer Schwarzer Terrier Bruno war bei der Agila OP-Kosten versichert, zum Glück mussten wir die OP Versicherung nie in Anspruch nehmen. Nun lebt seit fast einem Jahr unser Russ. Schwarzer Terrier Joshy bei uns und wie das so mit Welpen und Junghunden ist kann immer mal was passieren. Also haben wir für Joshy eine Tierkrankenversicherung (incl. OP Kosten) abgeschlossen. Impfung zur Grundimunisierung, im Sommer eine Augenentzündung und jetzt eine starke Ohrenentzündung deren Behandlung eine Vollnarkose und 2 Nachuntersuchungen incl. diverser Medikamente erforderte. Das alles summierte sich auf rund 570 Euro Tierarztkosten. Die Originalrechnungen an die Agila Versicherung per Post gesandt und in 2 Tagen wurden die verauslagten Tierarztrechnungen auf unser Konto überwiesen.
Wir empfehlen die Agila gerne weiter.

Sonja
von Sonja - geschrieben am 23.10.15

Ich habe die Agila-Krankenversicherung seid einem Jahr für meinen Hund. Ich bin sehr angenehm überrascht wie unkompliziert doch alles läuft. Ich reiche meine Rechnungen ein und bekomme innerhalb 3 - 5 Tage mein Geld erstattet. Mehr Service geht wirklich nicht. Nur zu empfehlen.

Anncharlott
von Anncharlott - geschrieben am 14.10.15

Ich habe für meinen fast 5 Jahre alten Rhodesian Ridgeback eine OP Versicherung abgeschlossen und mußte diese bisher 2 x in Anspruch nehmen. Das erste Mal vor 2 Jahren. Der Tierarzt hat direkt mit AGILA abgerechnet, es ging super schnell und gab kein Problem.
Beim zweiten Mal habe ich die Kosten erstmal bezahlt und dann die Rechnung bei der AGILA eingereicht. In weniger als 24 Std. erhielt ich die Nachricht, dass die Kosten übernommen werden und die Auszahlung des Betrages angewiesen wurde.
Das nenne ich prompte und zuverlässige Bearbeitung! 5 Sterne und mehr für die reibungslose Abwicklung In Punkto Haustierversicherung kann ich die AGILA uneingeschränkt weiterempfehlen!

Anke+Eickhoff
AGILA ist toll! (170 Wörter)
von Anke Eickhoff - geschrieben am 09.10.15

Habe seit vielen Jahren meine Kater dort "krankenversichert". Nie gab es Probleme, im Gegenteil, alles verläuft stets reibungslos, egal, ob ich eine Tierarzt-Rechnung einreichte oder sonstige Fragen hatte. Auch am Telefon immer freundlich und kompetent! Ich empfehle die AGILA Tierversicherung unbedingt weiter und bedanke mich ...

Cooper
AGILA.de: OP Versicherung Hund/Kreuzbandriß (180 Wörter)
von Cooper - geschrieben am 06.10.15

Zufrieden wäre echt untertrieben! Das allererste Mal in meinem Leben werde ich von einer Versicherung so positiv überrascht, dass ich kurz Luft holen musste! Unkompliziertes Einreichen der Belege online möglich! Die Seite ist sehr übersichtlich und ich hatte kein Problem mich durchzuarbeiten! Sehr logisch aufgebaut und wirklich total ...

B%E4rbel
von Bärbel - geschrieben am 11.09.15

Wir haben jetzt seit 6 Jahren unseren Hund bei der Agila versichert. Zu Anfang nur mit der OP-Versicherung aber seit ca 3 Jahre mit der Tierkrankenschutzversicherung.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agila!!!!! Kann ich nur empfehlen.

Claudia
von Claudia - geschrieben am 01.09.15

Habe vor 6 Jahren eine OP Versicherung für meinen Hund abgeschlossen. Habe die Versicherung bisher zweimal benötigt. Die AGILA hat immer sofort und ohne Beanstandung gezahlt. Bin sehr zufrieden.

Susi
von Susi - geschrieben am 13.07.15

Hallo, mein Schäferhund ist seit Jahren bei AGILA versichert.
Noch nie probleme gehabt. Eine Top Versicherung, der Versicherungsbeitrag ist super und die Rückerstattungen sind problemlos und schnell,
(Rechnung am Freitag gefaxt am Dienstag war das Geld auf Konto).
Daher kann ich diese Versicherung jedem Tierhalter nur wärmstens empfehlen.
DANKE AGILA...schön das es euch gibt.

Ergebnisse81 - 100von 311
Berichten zu AGILA.de