AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Markus+V%F6lker
von Markus Völker - geschrieben am 17.06.12

Unser Welpe ist leider an einem genetisch bedingten grauen Star erkrankt und musste bereits mit 7 Monaten am Auge operiert werden, weil er sonst erblindet wäre. Obwohl die Versicherung erst seit kurzem bestand wurde anstandslos bezahlt. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Diese Versicherung hält tatsächlich was sie verspricht.

sternchen2012
von sternchen2012 - geschrieben am 02.06.12

Mein Hund mußte aus medizinischen Gründen Kastriert werden . Rechnung eingereicht und sofort Geld überwiesen.Sehr nette Kundenberatung,ohne wenn und aber wurde gezahlt,bin froh das ich die Versicherung habe.

Ronald+Herchenr%F6ther
von Ronald Herchenröther - geschrieben am 29.05.12

Ich habe für meinen Hund Buddy eine Kranken - und OP- schutzversicherung. Ich habe diese noch nicht weiter, bis auf die Vorsorge, in Anspruch nehmen müssen (Gott sei Dank). Aber der Vorteil ist, dass Agila selbst bei unserem Tierarzt einen guten Ruf hat, so dass die Abrechnung gleich über den Tierarzt erfolgt und dies vorzüglich klappt. Das schöne an Agila ist, dass auch ich Bescheid bekomme wenn die Arztrechnung beglichen ist. Einfacher und sauberer geht es wirklich nicht. Ich kann jedem Tierhalter die AGILA Tierversicherung nur wärmstens empfehlen. Agila hat das Versprechen gehalten alles in kürzester Zeit zu begleichen. Das ist für mich und meinen Hund sehr wichtig, da wir uns keine Gedanken machen müssen ob wir im Härtefall genügend Geld einstecken haben um Buddy helfen zu können. Dank AGILA können wir es jederzeit.

R.%2BCh.+Jacker
von R.+Ch. Jacker - geschrieben am 23.05.12

R.+Chr.Jacker (NRW)
Wir haben eine Krankenschutz-u.-OP Versicherung für unseren Hund abgeschlossen,und empfehlen
es sehr gerne weiter. Wir sind sehr zufrieden, unser Tierartzt bekommt seine Rechnungen von
unseren Artzbesuchen sehr schnell von der -AGILLA- beglichen.
Wenn mit unserem Hund mal etwas größeres passiert, brauche wir keine Angst zu haben, wir könnten es nicht bezahlen, dafür haben wir die Versicherungen abgeschlossen.
-AGILLa-, ist immer da wenn wir sie brauchen

happyfinder
von - geschrieben am 15.05.12

Unser Mischling musste operiert werden. Gott sei Dank sind wir bei der Agila versichert.
Nach der OP die Rechnung eingereicht und nur vier Tage später flatterte uns die Zusage der Kostenübernahme ins Haus. Es wurde sogar direkt mit der Tierklinik abgerechnet.
Wenn nur alle Versicherungsgesellschaften so reagieren würden!!!
Einfach ein sicheres Gefühl.
Ich kann die Agila nur weiterempfehlen.
Toll, toll, toll!!!

M.+H%F6fner+aus+Leipzig
von M. Höfner aus Leipzig - geschrieben am 07.05.12

... die angeführten Berichte können wir alle bestätigen. Unser Weimaraner wird jetzt im Sommer 5 Jahre alt. Die Agila-Versicherung (mit dem Vorsorgeschutz) haben wir seit 2009. Bis jetzt wurde jede Rechnung ohne Probleme erstattet. Wir machen bei allen Hundefreunden, die wir kennen, Werbung für die AGILA, was besseres an Haustierversicherung kenn ich nicht.

A.Hoffmanns
AGILA.de: Wunderbar versorgt.... (188 Wörter)
von A.Hoffmanns - geschrieben am 26.04.12

Ich bin wirklich überrascht, wie reibungslos die AGILA funktioniert.... Wir haben unsere 2 1/2 jährige Ridgeback Hündin, auf Anraten unserer Tierärztin, im Februar kastrieren lassen. Sie hatte immer große Schwierigkeiten mit ihren Läufigkeiten und war nach jeder Läufigkeit auch schein schwanger. Bei der Kastration fiel schon auf, dass ...

Heinz+Mroncz+aus+Lev
von Heinz Mroncz aus Lev - geschrieben am 21.04.12

Haben einen 5 1/2 jährigen Jack Russel Terrier ( Flip)

Wir haben am 15.07.2009 eine Versicherung ( Operationskostenschutz) bei der Agila Haustierversicherung abgeschlossen.

Haben danach aber sehr viel Pech mit unserem Hund gehabt.

Er wurde an beiden Augen operiert Große OP (Bindehautlappenplastik eingesetzt)

Zusätzlich hatte er am 12.04.2012 eine dritte OP

Alle Unkosten der OP,s wurden Anstandslos von AGILA Haustierversicherung beglichen.

Ich empfehle jedem Tierhalter eine Versicherung mit der AGILA abzuschließen.

Habe auch schon mehrere Tierfreunde darauf hingewiesen sich mit der Versicherung AGILA in Verbindung zu setzen zwecks Versicherungsschutz von ihren Tieren.

Annette+Br%F6ckelmann
von Annette Bröckelmann - geschrieben am 23.03.12

Wir haben für unseren Welpen vor 10Monaten den Tierkrankenschutz Exclusiv abgeschlossen.
Gott sei dank blieb unserer Hund gesund.Hatte nur mal Kleinigkeiten wie zb Husten eine Ohrenentzündung.Es war aber ein Beruhigendes Gefühl das wenn mal was grösseres Eintritt der Hund versichert ist.
Letzte Woche ist sie leider aufgrund von ausgelegten Giftködern trotz direkter Ärztlicher Behandlung verstorben.Die Rechnung wurde umgehend bezahlt und der Vertrag wurde aufgelöst ohne grosse Probleme.
Wenn hier wieder ein Hund einzieht dann wird er direkt wieder bei der Agila versichert.
Annette Bröckelmann

Uta+Meznik
von Uta Meznik - geschrieben am 15.03.12

Unsere Hündin ist inzwischen fast 14 Jahre alt, ein relativ grosser Hund, der leider viele, viele Arztbesuche inzwischen "hinter sich hat" - Gott sei Dank nichts wirklich schlimmes - aber Gelenke, Herz, Schilddrüsen usw.. Egal welche Rechnung, egal wie oft ich einreiche, immer kam ohne irgendwelche Probleme die Rückerstattung (bin ich von keiner anderen Versicherung - egal in welchem Bereich - gewöhnt :-) )
Wir hoffen, dass unser altes Mädchen noch ein Weilchen bei uns bleiben mag. Sicher ist, dass wir der Versicherung "treu" bleiben werden.

evelyn
AGILA.de: optimale versorgung im krankheitsfall des tieres (188 Wörter)
von evelyn - geschrieben am 07.03.12

wir sind begeistert,das es diese versicherung für haustiere gibt.unsere boudox dogge ist in der vergangenheit des öfteren erkrankt nun mussten wir sogar ein ct machen um endlich die ständig wiederkehrende lahmheit abklären zu lassen,da ein röntgenbild oft viele erkrankungen nicht erkennen ließ.wie immer schickten wir die rechnung ein und der ...

Christine
von Christine - geschrieben am 05.03.12

Ich habe bei der Agila Tierversicherung eine OP-Versicherung für meinen Hund abgeschlossen. Nun habe ich sie zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin schlichtweg begeistert!!!
Die Regulierung erfolgte innerhalb eines Tages und ohne Abzüge. Damit ist die Agila nicht nur günstiger als andere Tierversicherungen, sondern zahlt auch schnell und zuverlässig die vollen OP-Kosten!!!
Einfach super!

Anja
von Anja - geschrieben am 27.02.12

Rechnung eingereicht, Geld sofort ohne weitere Fragen überwiesen bekommen. So muss eine Versicherung arbeiten! Bin begeistert. Da lohnen sich die 30 Euro im Monat auf jeden Fall.

netty
von netty - geschrieben am 14.02.12

waren vor 2 wochen mit unsrem kater beim tierarzt,versch.untersuchungen,blutabnahme,nach labortest impfungen...durch die beste tierversicherung die ich kenne,kann ich heute die knapp 200,- rechnung bezahlen.gerade jan.,feb.sind die aufwendigsten finanz.monate durch nachzahlungen wie strom,wasser u autosteuer ! gestern habe ich die rechnung an agila gefaxt-heute ist geld schon auf meinem konto.hab vor erleichterung angefangen zu heulen.die 30,- im monat sind dann n i c h t s gegen imense plötzliche kosten..auch ich kann nur jedem tierhalter dazu raten,bin überglücklich,das es so was gibt.vielen dank agila u bleibt wie ihr seid...lg netty

aquila1205
von aquila1205 - geschrieben am 04.02.12

Wir können Agila nur empfehlen. Wenn alle Versicherungen so einfach wären wär die Welt besser. Die Abrechnung direkt mit dem Tierarzt -ohne Vorleistung- ist echt riesig, so kann der eigene Geldbeutel zu bleiben und der Tierarzt ist zufrieden.
Gruß aus Vöhringen
Cookie

Saja
von Saja - geschrieben am 25.01.12

Ich habe eine Mischlings-Hündin (1,5 Jahre) bei der ständig irgendwas ist. Ob es sich um eine eingerissene Wolfskralle, verschluckte und gefährlich werdende Knochenreste im Magen-Darmtrakt oder Hautpilze handelt. Und zum Glück entschied ich mich schon vor einem Jahr für die Agila Exklusiv, da ich mir leichter den monatlichen Betrag leisten kann, als die schnell mal in die Höhe steigenden Tierarztkosten.
Jede Rechnung wird direkt mit meiner Tierarztpraxis abgerechnet und immer 2-3Tage später an die Praxis überwiesen. Im Notfall musste ich schon selbst mal eine Rechnung in der Notfallklinik bezahlen und auch hier überwies mir die Agila innerhalb von zwei Tagen den Betrag. Echt super, ich habe noch nie eine so gute Versicherung erlebt. Traurig eigentlich, doch für mich und meine Hündin ein Glücksfall.

Christian+Kaltenborn
von Christian Kaltenborn - geschrieben am 24.01.12

Hallo,
wir haben für unsere Bullmastiff Hündin Luise eine Op-Versicherung bei der Agila abgeschlossen.
2 mal musste Luise operiert werden. Letztes Jahr am Sprunggelenk (Kosten: 1500 Euro) und jetzt wegen Chylothorax (fast 2000 Euro).
Und in beiden Fällen hat die Agila sofort bezahlt. Am Sonntag habe ich ein Fax an die Agila gesendet und Heute, Dienstag, kam die Bestätigung, dass die Agila den Betrag überwiesen hat.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Versicherung und empfehlen allen Hundebesitzern diese Versicherung abzuschließen!!!!!

Viele Grüße
Familie Kaltenborn

makadogge
AGILA Haustierversicherung (210 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.12 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)

Ich kann diese Haustierversicherung nur jedem ans Herz legen,der das Beste für sein Tier möchte:Einen umfassenden Tierkrankenschutz der seinesgleichen sucht.Stets sind Mitarbeiter persönlich für alle Fragen erreichbar.Die AGILA rechnet auch direkt mit dem behandelnden nTierarzt ab und ist bei all jenen,die sie kennengelernt haben und mit ihr ...

Andrea+Greiner
von Andrea Greiner - geschrieben am 08.01.12

Wir haben vor 15 Monaten den Rundumschutz für unseren Kater Baghira abgeschlossen.Ich kann nur sagen das wir sehr begeistert sind von den Leistungen.Unser Kater wurde ende November krank und wir mussten das erste mal unsere Versicherung in Ansruch nehmen.Der Kontakt ging super schnell nachdem ich die Rechnung am Freitag hinschickte hatte ich das Geld bereits am kommenden Dienstag auf meinem Konto gut geschrieben.Zwei Wochen später bekam Baghira seine Impfauffrichung und auch diese Kosten wurden in wenigen Tagen beglichen.Wir können die AGILA NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN.
Kompetenter Kontakt schnelle Hilfe und nette Mitarbeiter liebes AGILA Team macht bitte weiter so.

Apollo
Agila Krankenversicherung (173 Wörter)
von Apollo - geschrieben am 07.01.12

Mein Hund Apollo musste kürzlich zu einer Notfallbehandlung in die Tierklinik. Zim ersten mal habe ich meine Krankenversicherung testen können bzw müssen. Agila habe ich gleich telefonisch am nächsten Tag informiert. Eine nette Frau sagte mir, daß ich die Rechnung grad per Mail an sie senden soll. Habe ich dann auch sofort ...

Ergebnisse81 - 100von 162
Berichten zu AGILA.de