AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Claudia
von Claudia - geschrieben am 01.09.15

Habe vor 6 Jahren eine OP Versicherung für meinen Hund abgeschlossen. Habe die Versicherung bisher zweimal benötigt. Die AGILA hat immer sofort und ohne Beanstandung gezahlt. Bin sehr zufrieden.

Susi
von Susi - geschrieben am 13.07.15

Hallo, mein Schäferhund ist seit Jahren bei AGILA versichert.
Noch nie probleme gehabt. Eine Top Versicherung, der Versicherungsbeitrag ist super und die Rückerstattungen sind problemlos und schnell,
(Rechnung am Freitag gefaxt am Dienstag war das Geld auf Konto).
Daher kann ich diese Versicherung jedem Tierhalter nur wärmstens empfehlen.
DANKE AGILA...schön das es euch gibt.

mark
von mark - geschrieben am 15.06.15

Unser Hund hat kurz nach Vertrags Abschluss ein Unfall gehabt. (er hat sich entschieden wein Spielzeug zu fressen und dies müsste herausoperiert werden)
Die Herrschaften von Agila haben prompt reagiert, anfänglich durch Ihre Telefonberatung danach durch Ihre Schadensabteilung.
Der Service war top und sehr unkompliziert. Rechnungen rein, Sie haben sich dann mit die Tierärzte in Verbindung gesetzt und dann prompt bezahlt.
Ich weis nicht wie die andere Tier Versicherungen sind aber alles was ich über Agila gehört hatte hat sich als war herausgestellt!!
100% Empfehlenswert.

R.+Popp
von R. Popp - geschrieben am 11.06.15

Wir haben schon lange die Tier-OP-Versicherung und mussten sie jetzt das dritte Mal in Anspruch nehmen.
Bei unserem Hund musste unter Narkose ein gesplitterter Backenzahn heraus operiert werden. Leider gab es nach der Narkose erhebliche Probleme, die einige Nachbehandlungen und Medikamentengaben erforderten. Zu unserer Überraschung wurden von AGILA nicht nur die OP-Kosten, sondern auch alle Folgekosten im Zusammenhang mit dieser OP voll erstattet, und das äußerst schnell!!! Auch bei den beiden vorangegangenen Operationen gab es keinerlei Schwierigkeiten mit dieser Versicherung.
Wir können AGILA nur voll und uneingeschränkt empfehlen!

Svenja
von Svenja - geschrieben am 10.06.15

Hallo,

ich habe die OP Kosten Versicherung für meinen Hund abgeschlossen und bin wirklich beeindruckt. Mein Hund wurde am Rücken operiert und die OP Kosten waren enorm, ich mußte nicht mal in Vorkasse treten die Tierklink hat die Rechnung eingereicht und es wurde gezahlt. Die anschließende Physiotherapie wird auch übernommen. Kann die AGILA nur weiter empfehlen!!!

Erika
von Erika - geschrieben am 02.06.15

Hallo,
ich habe die Tier Op Versicherung jetzt 3x in Anspruch nehmen müssen und bin hell auf begeistert.
Die letzte Rechnung kam aus Spanien, da mein Hund nach einer Kreuzband Op dort nochmal wieder nach operiert werden mußte.
Bevor ich zuhause war, war die Rechnung schon beglichen.
Super !!!

Sina
von Sina - geschrieben am 27.04.15

Ich habe für unseren Hund die OP Schutz Versicherung abgeschlossen und bin einfach nur begeistert!
Mit knapp 4 Jahren fing unser Hund vorne an zu lahmen, Gangbildanalyse und diverse Voruntersuchungen wurden getätigt mit dem Ergebnis: Schwere HD, die sich auf die Vordergliedmaßen durch das schlechte Gangbild übertragen hatte.
Wir haben uns für eine Goldimplantation mit begleitender Physiotherapie entschieden, nachdem die Physio & Chirotherapie bereits ein wenig Besserung gebracht hatten.
Am Tage der OP habe ich bei meinem Tierarzt die Versicherungsnummer durchgegeben, da sie direkt mit der Agila abrechnen wollten. Gesagt, getan. Ohne weitere Nachfragen bei mir, wurde der Betrag direkt mit der Tierarztpraxis abgerechnet! Ich bin voll zufrieden und wir danken für diese unkomplizierte Abwicklung!

K.+P%E4hler
von K. Pähler - geschrieben am 22.04.15

Auf der Suche nach einer OP-Versicherung entschieden wir uns für die AGILA. Nun ist der Ernstfall eingetreten, durch einen Unfall musste unser Hund operiert werden. Ich habe die Kosten erstmal vorgestreckt und dann die Rechnung bei der AGILA eingereicht. Sehr überrascht war ich, dass die Mitteilung der Kostenübernahme und Auszahlung des Betrages nicht mal 24 STd. nach meiner Schadensmeldung erfolgt ist. Das nenn ich prompte und zuverlässige Bearbeitung! 5 Sterne und mehr für die reibungslose Abwicklung ohne bürokratische Formularausfüllerei etc. In Punkto Haustierversicherung kann ich die AGILA uneingeschränkt weiterempfehlen!

J%FCrgen+Baumann
von Jürgen Baumann - geschrieben am 16.04.15

Hallo Tiergreunde,
solange Sie schön zahlen wird Agila, wenn auch manchmal zögerlich, den mit Ihnen abgeschlossenen Vertrag erfüllen. Glauben Sie mir sobald es im Ermessen ist an das Tier zu denken, werden Sie enttäuscht werden. Denn AGILA IST AUCH WIE JEDE ANDERE VERSICHERUNG NUR UND AUSSCHLIESLICH AN GELD INTERRESIERT!!! Von mir kann ich über Agila nur sagen maximal Durchschnitt. Das Personal nicht mal Durchschnitt eher arrogant und unverschämt!!!!!

Biene
von Biene - geschrieben am 07.04.15

Hallo, ich bin seit einigen Jahren mit zwei Rassekatzen bei AGILA versichert. Eine Top Versicherung, der Versicherungsbeitrag ist super und die Rückerstattungen sind problemlos und schnell. Daher kann ich diese Versicherung jedem Tierhalter nur wärmstens empfehlen. DANKE AGILA...schön das es euch gibt.

Marlies+J.
AGILA.de: HALLO, (217 Wörter)
von Marlies J. - geschrieben am 01.04.15

ich bin einfach nur happy ... unkompliziert und schnell hat die AGILA die OP-Kosten für meinen Hund Casper übernommen. Vor 4 Jahren haben wir Casper über einen Tierschutzverein zu uns genommen. Gleichzeitig haben wir auch für Casper eine OP-Versicherung bei der AGILA abgeschlossen, genauso wie sie unsere 2 vorhandenen Hunde bereits ...

Robert
von Robert - geschrieben am 31.03.15

Hallo zusammen,

unsere kleine Hündin Ginger bekam in immer kürzere Abständen ihre "heisse Zeit", Zwischenblutungen, und ab und zu humpelte sie an den Hinterläufen.
Wir also zum Arzt, dieser diagnostizierte Zysten auf den Eierstöcken, weshalb sie operiert werden musste.

Freitags wurde sie operiert, Montags hab ich per Mail die Rechung eingereicht, Dienstags kam per Mail die Antwort, dass die Kosten von 450 Euro übernommen und auch schon überwiesen sind.

Einfacher und schneller geht´s nicht !!!

Ich kann Agila absolut weiterempfehlen, topp !!!

Liebe Grüße

Molly+Lubera
von Molly Lubera - geschrieben am 25.03.15

Hallo,

ich bin baff!!!!!!!!! Haben 2 engliche Bulldoggen und zahlen im Monat über 100Euro Versicherungsgebühr und oft denkt man.........braucht man die wirklich??? Ja braucht man, wenn sie Agila heißt!

Verlauf! Hündin humpelt, wir zum Arzt, Kreuzband und dann auf dem Röntgenbild schwere HD! Wir uns erkundigt, die große Tierklinik sagte gleich das die Hündin 1,5 Jahre 2 neue Hüften braucht. Kosten ca. 6000Euro. Wir, ja gar nicht blöd, fragen lieber nochmal ihren Tierarzt und der rät uns zu Goldimplantaten! Kostet weniger, das würden zwar die Versicherungen meistens nicht übernehmen, wäre aber die sanftere Methode.

Am Montag operiert 1567Euro. Am Dienstag die Rechnung per Fax an Agila und heute die Information das der Betrag überwiesen wurde. Dachte, okay die Hälfte fürs Kreuzband wird bezahlt! Nein!!!!! Die haben die komplette Rechnung übernommen!! Ich werde sie jedenfalls in allen Foren weiterempfehlen!!!

Danke Agila!!!!!!!!!!!!!!

Gerd+Sch%F6n
von Gerd Schön - geschrieben am 22.03.15

40 Jahre Hunde! Jetzt das erste Mal richtig Probleme bei unserem jungen Rottweiler! Gott sei Dank bei AGILA eine OP-Versicherung abgeschlossen. Problemlose und einfache Sache, endlich einmal eine Versicherung, die hält, was sie verspricht!

Stegemann
von Stegemann - geschrieben am 19.03.15

Wir haben die Agila-Tierkrankenversicherung schon seit fast 4 Jahren und können nicht klagen. Telefonische Anfragen werden umgehend und freundlich beantwortet. Wartezeiten gab es nie. Rechnungen werden sehr schnell beglichen. Der Leistungsumfang ist hervorragend.

Devivi
von Devivi - geschrieben am 19.03.15

Ich musste für meine Hündin schon zweimal die AGILA OP-Kostenversicherung in Anspruch nehmen.
Beide Male wurden die Rechnungen, kurz nachdem ich sie verschickt hatte, auch schon bearbeitet und das Geld schnell und anstandslos überwiesen.
Bislang bin ich mit der AGILA Versicherung vollauf zufrieden. Ich hoffe, das bleibt auch so!

Bert+M%FCller
von Bert Müller - geschrieben am 11.03.15

Bis dato einfach nur Top und alle angefallenen Kosten wurden schnell und anstandslos überwiesen.
Sehr zu empfehlen entgegen anderer Versicherungen, bei denen man im Schadensfall schneller gekündigt wird als man Hilfe sagen kann.

A.+Kroker
von A. Kroker - geschrieben am 11.03.15

Unsere Hündin hatte einen Kreuzbandriss. Operation. Herzultraschall musste gemacht werden. Teure Herzmedikamente. Bisher wurden alle Kosten die eingereicht wurden übernommen. Sofortige Kostenerstattung wird bei dieser Versicherung groß geschrieben. Super!
Vielen Dank!

Eidenschink
von Eidenschink - geschrieben am 19.02.15

Unser Rüde musste wegen Kreuzbandriss operiert werden. Ich habe nun die bisher angelaufen OP- und Nachbehandlungskosten eingereicht. Agila hat sofort die Kosten erstattet. Schnell und problemlos! super!
Vielen Dank!
Eidenschink

Monika+Lipphaus
von Monika Lipphaus - geschrieben am 07.02.15

Wir haben für unsere 5-jährige Hündin die Agila Tierkrankenversicherung abgeschlossen und sind 100 % zufrieden. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell, völlig reibungslos und absolut TOP. Weiterempfehlung: 100 %!

Ergebnisse81 - 100von 293
Berichten zu AGILA.de