AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Biene
von Biene - geschrieben am 07.04.15

Hallo, ich bin seit einigen Jahren mit zwei Rassekatzen bei AGILA versichert. Eine Top Versicherung, der Versicherungsbeitrag ist super und die Rückerstattungen sind problemlos und schnell. Daher kann ich diese Versicherung jedem Tierhalter nur wärmstens empfehlen. DANKE AGILA...schön das es euch gibt.

Marlies+J.
HALLO, (217 Wörter)
von Marlies J. - geschrieben am 01.04.15

ich bin einfach nur happy ... unkompliziert und schnell hat die AGILA die OP-Kosten für meinen Hund Casper übernommen. Vor 4 Jahren haben wir Casper über einen Tierschutzverein zu uns genommen. Gleichzeitig haben wir auch für Casper eine OP-Versicherung bei der AGILA abgeschlossen, genauso wie sie unsere 2 vorhandenen Hunde bereits ...

Robert
von Robert - geschrieben am 31.03.15

Hallo zusammen,

unsere kleine Hündin Ginger bekam in immer kürzere Abständen ihre "heisse Zeit", Zwischenblutungen, und ab und zu humpelte sie an den Hinterläufen.
Wir also zum Arzt, dieser diagnostizierte Zysten auf den Eierstöcken, weshalb sie operiert werden musste.

Freitags wurde sie operiert, Montags hab ich per Mail die Rechung eingereicht, Dienstags kam per Mail die Antwort, dass die Kosten von 450 Euro übernommen und auch schon überwiesen sind.

Einfacher und schneller geht´s nicht !!!

Ich kann Agila absolut weiterempfehlen, topp !!!

Liebe Grüße

Molly+Lubera
von Molly Lubera - geschrieben am 25.03.15

Hallo,

ich bin baff!!!!!!!!! Haben 2 engliche Bulldoggen und zahlen im Monat über 100Euro Versicherungsgebühr und oft denkt man.........braucht man die wirklich??? Ja braucht man, wenn sie Agila heißt!

Verlauf! Hündin humpelt, wir zum Arzt, Kreuzband und dann auf dem Röntgenbild schwere HD! Wir uns erkundigt, die große Tierklinik sagte gleich das die Hündin 1,5 Jahre 2 neue Hüften braucht. Kosten ca. 6000Euro. Wir, ja gar nicht blöd, fragen lieber nochmal ihren Tierarzt und der rät uns zu Goldimplantaten! Kostet weniger, das würden zwar die Versicherungen meistens nicht übernehmen, wäre aber die sanftere Methode.

Am Montag operiert 1567Euro. Am Dienstag die Rechnung per Fax an Agila und heute die Information das der Betrag überwiesen wurde. Dachte, okay die Hälfte fürs Kreuzband wird bezahlt! Nein!!!!! Die haben die komplette Rechnung übernommen!! Ich werde sie jedenfalls in allen Foren weiterempfehlen!!!

Danke Agila!!!!!!!!!!!!!!

Gerd+Sch%F6n
von Gerd Schön - geschrieben am 22.03.15

40 Jahre Hunde! Jetzt das erste Mal richtig Probleme bei unserem jungen Rottweiler! Gott sei Dank bei AGILA eine OP-Versicherung abgeschlossen. Problemlose und einfache Sache, endlich einmal eine Versicherung, die hält, was sie verspricht!

Stegemann
von Stegemann - geschrieben am 19.03.15

Wir haben die Agila-Tierkrankenversicherung schon seit fast 4 Jahren und können nicht klagen. Telefonische Anfragen werden umgehend und freundlich beantwortet. Wartezeiten gab es nie. Rechnungen werden sehr schnell beglichen. Der Leistungsumfang ist hervorragend.

Devivi
von Devivi - geschrieben am 19.03.15

Ich musste für meine Hündin schon zweimal die AGILA OP-Kostenversicherung in Anspruch nehmen.
Beide Male wurden die Rechnungen, kurz nachdem ich sie verschickt hatte, auch schon bearbeitet und das Geld schnell und anstandslos überwiesen.
Bislang bin ich mit der AGILA Versicherung vollauf zufrieden. Ich hoffe, das bleibt auch so!

Bert+M%FCller
von Bert Müller - geschrieben am 11.03.15

Bis dato einfach nur Top und alle angefallenen Kosten wurden schnell und anstandslos überwiesen.
Sehr zu empfehlen entgegen anderer Versicherungen, bei denen man im Schadensfall schneller gekündigt wird als man Hilfe sagen kann.

A.+Kroker
von A. Kroker - geschrieben am 11.03.15

Unsere Hündin hatte einen Kreuzbandriss. Operation. Herzultraschall musste gemacht werden. Teure Herzmedikamente. Bisher wurden alle Kosten die eingereicht wurden übernommen. Sofortige Kostenerstattung wird bei dieser Versicherung groß geschrieben. Super!
Vielen Dank!

Eidenschink
von Eidenschink - geschrieben am 19.02.15

Unser Rüde musste wegen Kreuzbandriss operiert werden. Ich habe nun die bisher angelaufen OP- und Nachbehandlungskosten eingereicht. Agila hat sofort die Kosten erstattet. Schnell und problemlos! super!
Vielen Dank!
Eidenschink

Monika+Lipphaus
von Monika Lipphaus - geschrieben am 07.02.15

Wir haben für unsere 5-jährige Hündin die Agila Tierkrankenversicherung abgeschlossen und sind 100 % zufrieden. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell, völlig reibungslos und absolut TOP. Weiterempfehlung: 100 %!

klareya
Vorbildliche und superschnelle Abwicklung (180 Wörter)
von klareya - geschrieben am 06.02.15

Wir haben für unsere zwei Boxer jeweils die Kranken- OP Versicherung Premium abgeschlossen. Nicht billig, aber damit sind wir wirklich für alle Fälle abgesichert. Da wir einen großen Teil des Jahres im Ausland leben, benötigen wir ausserdem eine Versicherung, die auch die Rechnungen von ausländischen Tierärzten erstattet. Hier ist die ...

Andreas+D.
AGILA.de: Super schnelle Abwicklung. (258 Wörter)
von Andreas D. - geschrieben am 03.02.15

Bin seit 2013 mit meinem Dobimädel bei der AGILA und habe dort die OP-Versicherung Exklusiv abgeschlossen. Solange man eine Versicherung nicht benötigt ist alles prima, doch wenn dann etwas passiert ist die Sorge gross, wird die Rechnung übernommen, werden sie mich nach Regulierung kündigen? Fragen über Fragen. Bei meiner ...

Michaelis
von Michaelis - geschrieben am 21.01.15

Ich habe eine sechs Jähriege Riesenschnauzer Dame und habe die Versicherung seit Welpe an egal was für Rechnung wir bisher eingesendet haben ob vom tierarzt oder naturheilpraktiker alles haben wir an Kosten erstattet bekommen super Leistung danke liebe Agila

Jan-Hendrik+Schroeder
von Jan-Hendrik Schroeder - geschrieben am 19.01.15

Meine fast 2 Jahre alte Labrador Hündin wurde am Kreuzband operiert.
Wir schickten die Rechnung von der Operation zur Agila Versicherung bei der wir seit einem Jahr sind. Sie zahlten wie zuvor versprochen die kompletten Kosten die aufgekommen waren. Und das innerhalb kürzester Zeit. Sehr empfehlenswert.

W.F.J.+Hirsch
von W.F.J. Hirsch - geschrieben am 17.01.15

Ich muß mich hier nun mal für die einwandfreien Leistungen der AGILA Tierkrankenversicherung bedanken.
Unser Hund ist nun schon seit 3 Jahren dort versichert und es wurden bis heute alle Kosten für Operationen oder Untersuchungen komplett übernommen. Ich finde dass toll, und möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Macht weiter so !!!!!!!

Richter
von Richter - geschrieben am 16.01.15

Wir sind seit nun knapp drei Jahren mit einer OP-Versicherung bei der Agila!
Wir mussten die Agila leider schon mehr als ein oder zweimal in Anspruch nehmen.

Fazit: gute , schnelle und problemlose Regulierung gemäß den Bedingungen!

Ich bin selbt Versicherungskauffrau und würde die Agila immer wieder empfehlen mit der OP Versicherung.

Und zu der vorherigen Aussage: Tarifanpassungen sind leider in jeder Versicherung üblich!!!!!

Ichbins
von Ichbins - geschrieben am 15.01.15

Bus zur kündigung war ich immer Zufrieden. Erstattung erfolgt unkompliziert und ohne Tara. ABER
Die Agila scheint sich ein sehr schönes Modell der Kundenwerbung ausgedacht zu haben. Sie bieten Neukunden die Exklusiv Versicherung an und Kündigen diese dann nach einer bestimmten Zeit. Grund ist dann Umstrukturierung der Tarifwelt. Der Tarif wird aber fleissig weiter verkauft OHNE irgendwelchen Änderungen. Es wird einem dann der vermeindlich günstigere Tarif angeboten der allerdings nichteinmal die Grundversorgung abdeckt angeboten. Und ihr Zahlt drauf. Habe alle Verträge bei der AGILA gekündigt von mir gibt es kein geld mehr für solch ein Verhalten.

Lasst die Finger von dieser Versicherung. Es sind Tausende Kunden den es Aktuell so geht.

Julia+Jordan
AGILA.de: OP-Versicherung bei der Agila (169 Wörter)
von Julia Jordan - geschrieben am 10.01.15

Ich habe für meinen Labrador, mittlerweile 6 Jahre, bei der Agila eine OP-Versicherung abgeschlossen. Vor knapp einem Jahr mussten wir diese Versicherung in Anspruch nehmen, da bei meinem Hund HD, ED und Spondylose diagnostiziert wurden und daraufhin eine Goldakupunktur vorgenommen wurde. Die Goldakupunktur wurde bei Herrn Doktor Rosin in Berlin ...

Janna13
Tierversicherung (156 Wörter)
von - geschrieben am 02.01.15 (Hilfreich, 17 Lesungen)

ich bin super zufrieden mit der Tierversicherung von der Agila. Wir haben diese mit OP Schutz genommen. Was auch gut ist. Die Versicherung hat sofort gezahlt unkompliziert und schnell. Auch zwischen den Feiertagen konnte ich jemand erreichen und man hat mir sofort geholfen. Ich kann diese Versicherung auch nur weiter empfehlen. Wir ...

Ergebnisse81 - 100von 284
Berichten zu AGILA.de