AGILA.de

Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

mikito
AGILA.de: Agila Krankenversicherung für Haustiere (175 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.16 (Hilfreich, 19 Lesungen)

Ich bin mit meinem Hund seit mehr als 10 Jahren bei Agila versichert. Über diese Versicherung kann ich nur Positives berichten und jedem Haustierbesitzer sehr ans Herz legen, sich für diese Versicherung zu entscheiden. Unsere erste Versicherung hatte uns nach nur einmaliger in Anspruchnahme gekündigt, und dies obwohl die kleine ...

Laura
von Laura - geschrieben am 13.01.16

Ich bin seit 3 Jahren bei der Agila mit meinem Hund versichert.
Sie sind sehr kullant und extrem schnell bei der Bearbeitung.
Kenne keine Versicherung bei der der Service ähnlich gut ist.
Kann es nur empfehlen.

J%FCrgen+Lemgen
AGILA.de: Kurzbewertung AGILA OP Versicherung (173 Wörter)
von Jürgen Lemgen - geschrieben am 13.01.16

Sind bei der Agila OP Versichert, unser Hund hatte 2 Kreuzband OP gehabt,alles bis hierher gut mit der Versicherung abgelaufen.Wir sind in Vorlage getreten haben auch das Geld nach einer Woche von der AGILA bekommen. Voruntersuchung und einige Medikamente mussten wir selbst zahlen. Plötzliche komplikationen traten auf und der Hund musste ( ...

marlies+neu
von marlies neu - geschrieben am 21.12.15

Agila ist eine tolle Versicherung für unseren Hund. Man wird gut informiert (nichts "Kleingedrucktes"), die Abwicklung erfolgt direkt mit dem Tierarzt, bei Rückfragen freundliche Beratung - eben alles in Ordnung. Wir können die AGILA nur weiterempfehlen, as wir auch schon oft getan haben und alle waren zufrieden.

Franziska
von Franziska - geschrieben am 15.12.15

Wir haben eine Versicherung für unseren hund gesucht und sind im internet auf agila gestoße und sind superzufrieden.hatten einen notfall haben die papiere gleich zur Versicherung geschickt und es wurde sofort bearbeitet.TOP👍

Anonym
Sehr gute Tierkrankenversicherung (163 Wörter)
von Anonym - geschrieben am 03.12.15

Wir sind schon seid einigen Jahren mit unseren Katzen bei der AGILA. Wir hatten vorher auch schon andere Versicherungen ausprobiert (es gibt da ja nicht so viele), die aber sofort nach einem Leistungsfall die Versicherung gekündigt hatten. Uns wurde schließlich von unserem Tierarzt die AGILA Versicherung empfohlen und so haben wir inzwischen alle ...

Schlabbermaus+Mac
von Schlabbermaus Mac - geschrieben am 10.11.15

Als ich meinen Hundplatzfreunden meinen Familienzuwachs vorstellte wurde ich nachhaltig dazu gedrängt, eine Tierkrankenversicherung abzuschließen. Schon der Zuechter machte mich als Kaeufer darauf aufmerksam. Ich fand dies überzogen, schliesslich hatte ich 30 Jahre Hunde und nie was gehört von einer solchen Absicherung. Nachdem ich zuerst eine Op- Versicherung abgeschlossen hatte quengelten die Hundefreunde weiter und berichteten ueber Eventuellfaelle und überredeten mich zur Tierkrankenvollversicherung. Ich kann nur sagen: Gott sei Dank hab ich mich überreden lassen. Nach gefährlichen Stürzen meines Junghundes beim Spielen mit Gleichgesinnten folgten mehrere Untersuchungen und Behandlungen bei verschiedenen Ärzten. Arzthonorare ueber mehrere Hundert Euro wurden sofort nach Einreichen der Rechnungen ohne Probleme ueberwiesen. Ich bin überaus glücklich nicht nur kompetente Ärzte aufgesucht zu haben sondern auch eine Tierkrankenversicherung gefunden zu haben,wie die Agila. Die Agila-TierKV ist jederzeit ansprechbar und sehr zu empfehlen .

Gabriele+und+Peter+Hellmich
von Gabriele und Peter Hellmich - geschrieben am 05.11.15

Schon unser Russischer Schwarzer Terrier Bruno war bei der Agila OP-Kosten versichert, zum Glück mussten wir die OP Versicherung nie in Anspruch nehmen. Nun lebt seit fast einem Jahr unser Russ. Schwarzer Terrier Joshy bei uns und wie das so mit Welpen und Junghunden ist kann immer mal was passieren. Also haben wir für Joshy eine Tierkrankenversicherung (incl. OP Kosten) abgeschlossen. Impfung zur Grundimunisierung, im Sommer eine Augenentzündung und jetzt eine starke Ohrenentzündung deren Behandlung eine Vollnarkose und 2 Nachuntersuchungen incl. diverser Medikamente erforderte. Das alles summierte sich auf rund 570 Euro Tierarztkosten. Die Originalrechnungen an die Agila Versicherung per Post gesandt und in 2 Tagen wurden die verauslagten Tierarztrechnungen auf unser Konto überwiesen.
Wir empfehlen die Agila gerne weiter.

Sonja
von Sonja - geschrieben am 23.10.15

Ich habe die Agila-Krankenversicherung seid einem Jahr für meinen Hund. Ich bin sehr angenehm überrascht wie unkompliziert doch alles läuft. Ich reiche meine Rechnungen ein und bekomme innerhalb 3 - 5 Tage mein Geld erstattet. Mehr Service geht wirklich nicht. Nur zu empfehlen.

Anncharlott
von Anncharlott - geschrieben am 14.10.15

Ich habe für meinen fast 5 Jahre alten Rhodesian Ridgeback eine OP Versicherung abgeschlossen und mußte diese bisher 2 x in Anspruch nehmen. Das erste Mal vor 2 Jahren. Der Tierarzt hat direkt mit AGILA abgerechnet, es ging super schnell und gab kein Problem.
Beim zweiten Mal habe ich die Kosten erstmal bezahlt und dann die Rechnung bei der AGILA eingereicht. In weniger als 24 Std. erhielt ich die Nachricht, dass die Kosten übernommen werden und die Auszahlung des Betrages angewiesen wurde.
Das nenne ich prompte und zuverlässige Bearbeitung! 5 Sterne und mehr für die reibungslose Abwicklung In Punkto Haustierversicherung kann ich die AGILA uneingeschränkt weiterempfehlen!

Anke+Eickhoff
AGILA.de: AGILA ist toll! (170 Wörter)
von Anke Eickhoff - geschrieben am 09.10.15

Habe seit vielen Jahren meine Kater dort "krankenversichert". Nie gab es Probleme, im Gegenteil, alles verläuft stets reibungslos, egal, ob ich eine Tierarzt-Rechnung einreichte oder sonstige Fragen hatte. Auch am Telefon immer freundlich und kompetent! Ich empfehle die AGILA Tierversicherung unbedingt weiter und bedanke mich ...

Cooper
OP Versicherung Hund/Kreuzbandriß (180 Wörter)
von Cooper - geschrieben am 06.10.15

Zufrieden wäre echt untertrieben! Das allererste Mal in meinem Leben werde ich von einer Versicherung so positiv überrascht, dass ich kurz Luft holen musste! Unkompliziertes Einreichen der Belege online möglich! Die Seite ist sehr übersichtlich und ich hatte kein Problem mich durchzuarbeiten! Sehr logisch aufgebaut und wirklich total ...

B%E4rbel
von Bärbel - geschrieben am 11.09.15

Wir haben jetzt seit 6 Jahren unseren Hund bei der Agila versichert. Zu Anfang nur mit der OP-Versicherung aber seit ca 3 Jahre mit der Tierkrankenschutzversicherung.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agila!!!!! Kann ich nur empfehlen.

Claudia
von Claudia - geschrieben am 01.09.15

Habe vor 6 Jahren eine OP Versicherung für meinen Hund abgeschlossen. Habe die Versicherung bisher zweimal benötigt. Die AGILA hat immer sofort und ohne Beanstandung gezahlt. Bin sehr zufrieden.

Susi
von Susi - geschrieben am 13.07.15

Hallo, mein Schäferhund ist seit Jahren bei AGILA versichert.
Noch nie probleme gehabt. Eine Top Versicherung, der Versicherungsbeitrag ist super und die Rückerstattungen sind problemlos und schnell,
(Rechnung am Freitag gefaxt am Dienstag war das Geld auf Konto).
Daher kann ich diese Versicherung jedem Tierhalter nur wärmstens empfehlen.
DANKE AGILA...schön das es euch gibt.

mark
von mark - geschrieben am 15.06.15

Unser Hund hat kurz nach Vertrags Abschluss ein Unfall gehabt. (er hat sich entschieden wein Spielzeug zu fressen und dies müsste herausoperiert werden)
Die Herrschaften von Agila haben prompt reagiert, anfänglich durch Ihre Telefonberatung danach durch Ihre Schadensabteilung.
Der Service war top und sehr unkompliziert. Rechnungen rein, Sie haben sich dann mit die Tierärzte in Verbindung gesetzt und dann prompt bezahlt.
Ich weis nicht wie die andere Tier Versicherungen sind aber alles was ich über Agila gehört hatte hat sich als war herausgestellt!!
100% Empfehlenswert.

R.+Popp
von R. Popp - geschrieben am 11.06.15

Wir haben schon lange die Tier-OP-Versicherung und mussten sie jetzt das dritte Mal in Anspruch nehmen.
Bei unserem Hund musste unter Narkose ein gesplitterter Backenzahn heraus operiert werden. Leider gab es nach der Narkose erhebliche Probleme, die einige Nachbehandlungen und Medikamentengaben erforderten. Zu unserer Überraschung wurden von AGILA nicht nur die OP-Kosten, sondern auch alle Folgekosten im Zusammenhang mit dieser OP voll erstattet, und das äußerst schnell!!! Auch bei den beiden vorangegangenen Operationen gab es keinerlei Schwierigkeiten mit dieser Versicherung.
Wir können AGILA nur voll und uneingeschränkt empfehlen!

Svenja
von Svenja - geschrieben am 10.06.15

Hallo,

ich habe die OP Kosten Versicherung für meinen Hund abgeschlossen und bin wirklich beeindruckt. Mein Hund wurde am Rücken operiert und die OP Kosten waren enorm, ich mußte nicht mal in Vorkasse treten die Tierklink hat die Rechnung eingereicht und es wurde gezahlt. Die anschließende Physiotherapie wird auch übernommen. Kann die AGILA nur weiter empfehlen!!!

Erika
von Erika - geschrieben am 02.06.15

Hallo,
ich habe die Tier Op Versicherung jetzt 3x in Anspruch nehmen müssen und bin hell auf begeistert.
Die letzte Rechnung kam aus Spanien, da mein Hund nach einer Kreuzband Op dort nochmal wieder nach operiert werden mußte.
Bevor ich zuhause war, war die Rechnung schon beglichen.
Super !!!

Sina
von Sina - geschrieben am 27.04.15

Ich habe für unseren Hund die OP Schutz Versicherung abgeschlossen und bin einfach nur begeistert!
Mit knapp 4 Jahren fing unser Hund vorne an zu lahmen, Gangbildanalyse und diverse Voruntersuchungen wurden getätigt mit dem Ergebnis: Schwere HD, die sich auf die Vordergliedmaßen durch das schlechte Gangbild übertragen hatte.
Wir haben uns für eine Goldimplantation mit begleitender Physiotherapie entschieden, nachdem die Physio & Chirotherapie bereits ein wenig Besserung gebracht hatten.
Am Tage der OP habe ich bei meinem Tierarzt die Versicherungsnummer durchgegeben, da sie direkt mit der Agila abrechnen wollten. Gesagt, getan. Ohne weitere Nachfragen bei mir, wurde der Betrag direkt mit der Tierarztpraxis abgerechnet! Ich bin voll zufrieden und wir danken für diese unkomplizierte Abwicklung!

Ergebnisse81 - 100von 306
Berichten zu AGILA.de