AGILA.de

Testberichte zu AGILA.de

Nicole+Frost
von Nicole Frost - geschrieben am 07.10.12

Hallo,

der Abschluss der Versicherung erfolgte über Fressnapf. Ich musste leider schon nach kurzer Zeit einen Tierarzt in Anspruch nehmen. Nach Rücksprache mit der Agila wurde ich kompetent und freundlich beraten. Ich hatte sofort jemanden am Telefon gehabt und ohne lange Warteschleife. Die Einreichung der Tierarztrechnung wird sehr schnell und ohne großen Aufwand beglichen. Einfach nur die Rechnung einscannen, Bankverbindung mitteilen und abschicken. Original wird nicht benötigt. Innerhalb einer Woche war das Geld da. Bis jetzt kann ich Agila nur weiterempfehlen. Super Service.

Vielen Dank für die unbürokratische Abwicklung.

Sabine+Heintz
Super Service (162 Wörter)
von Sabine Heintz - geschrieben am 04.10.12

Also ich habe unseren Berner Sennenrüden schon seit fast 3 Jahren bei Agila Kranken und OP versichert.Bei so großen Hunden weiß man ja nie wie lange die Gelenke mitspielen. Der Abschluss der Versicherung erfolgte über Fressnapf.Bei Fragen wird immer kompetent und freundlich weiter geholfen!Ich habe noch jedes Mal sofort jemanden am Telefon gehabt ...

Ren%E9
von René - geschrieben am 03.10.12

Ich habe für meine beiden Katzen die Versicherung abgeschloßen. leider wurden die Zusagen nicht eingehalten und werde nun die Versicherungen wechseln. Ich kann nur jedem abraten seine Tiere bei Agila zu versichern. Teuer und halten nicht mal 50% ihrer Leistungen ein

Bordeauxdogge
von Bordeauxdogge - geschrieben am 07.09.12

ich bin nun auch schon seid fast drei Jahren mit beiden Hunden bei der Agila versichert. Die reine OP-Kosten Versicherung. Top, mehr gibt es nicht zu sagen. Zwei OPs, beide am gleichen Knie und beide anstandslos bezahlt, inkl. Nachbehandlung wie Physiotherapie
Kein Zettel-Krieg oder sonstiges, Rechnung mit Kontonummer gemailt und knapp eine Woche später hatte ich mein Geld auf dem Konto.

Vielen vielen Dank für diese unbürokratische Vorgehensweise

und ohne Abzüge.
Ich kann die AGILA mit 5 Sternen versehen nur weiterempfehlen

Detlef+Krause
von Detlef Krause - geschrieben am 11.08.12

Seit drei Jahren sind wir mit unserem StaffBull bei der Agila nicht nur haftpflicht- sondern auch krankenversichert. Ist eine empfehlenswerte Sache, es werden alle Arztkosten nebst Vorsorge (Impfungen etc.) innerhalb von ein bis drei Tagen zurücküberwiesen.
Die Haftpflicht ist mit Selbstbeteiligung sehr günstig, haben wir aber "trotz Kampfhund" noch nicht in Anspruch nehmen müssen - wie zu erwarten, für jeden der ein bißchen was von Hunden versteht.

Renate+Puhr
von Renate Puhr - geschrieben am 31.07.12

Bin von meinen Frauchen bei Agila seit 7 Jahren versichert. Manchmal schmerzt zwar der monatliche Beitrag, aber wenn etwas passiert begleicht die Agila die anfallenden Tierarztkosten schnellstens.
Nur zu empfehlen Winny.

Mops_Oscar
von Mops_Oscar - geschrieben am 30.07.12

Ich habe im April 2011 meinen nun 2-Jährigen Mops versichern lassen.
Über Agila habe ich nur gutes gehört gehabt und mich somit auch dafür entschieden und bin bis heute sehr zufrieden damit.
Immer wieder hat mein Oscar kleine Wewechen die aber schnell 50-100Euro kosten.
Problemlos überweist mir Agila das Geld.
Agila empfehle ich jedem Hundebitzer weiter!!

Naturbursche
AGILA.de: AGILA, einfach unverschämt (309 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.12 (Sehr hilfreich, 630 Lesungen)

Es ist richtig: Die Agila hat günstige Beiträge und einen umfangreichen Versicherungsschutz. Soweit so gut. Aber: Solange sich es sich bei uns nur um Vorsorgerechnungen gehandelt hat, war alles bestens. Prompte Rückerstattung. Aber dann, als wir die erste Rechnung über ca. 400 Euro eingereicht hatten, passierte folgendes: - erst mal ...

Angela-R.+Kreft
von Angela-R. Kreft - geschrieben am 28.06.12

Wir haben bei der AGILA im September 2011 eine OP-Kosten-Versicherung abgeschlossen. Unsere 4 jährige Hovawarthündin hatte vor 14 Tagen eine Magendrehung. Die OP-Kosten beliefen sich auf über
1300.- Euro. Innerhalb von 5 Werktagen überwies uns die AGILA die eingereichten Rechnungen auf unser Konto. So eine kompetente, für alle Fragen offene und höfliche Versicherung habe ich noch nie erlebt. Ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Vielen Dank AGILA .

schu3204
von schu3204 - geschrieben am 18.06.12

Ich habe die Agila Krankenschutz und Vorsorgeschutz Versicherung für meine beiden Katzen abgeschlossen. Bisher waren meine Erfahrungen nur die besten: Alle Rechnungen für die ambulante Behandlung wurden problemlos und unkompliziert über den Tierarzt abgerechnet. Besonders hervorzuheben ist, dass eine höhere Rechnung für eine OP noch am gleichen Tag, nachdem ich sie per Mail eingereicht hatte, bearbeitet wurde. Alle Kosten wurden ohne Beanstandung übernommen. Auch der Kontakt mit den Beratern am Telefon ist immer sehr freundlich. Ich bin mit der Agila vollauf zufrieden und froh, meine Katzen über diese Versicherung für den Krankheitsfall abgesichert zu haben!

Markus+V%F6lker
von Markus Völker - geschrieben am 17.06.12

Unser Welpe ist leider an einem genetisch bedingten grauen Star erkrankt und musste bereits mit 7 Monaten am Auge operiert werden, weil er sonst erblindet wäre. Obwohl die Versicherung erst seit kurzem bestand wurde anstandslos bezahlt. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Diese Versicherung hält tatsächlich was sie verspricht.

sternchen2012
von sternchen2012 - geschrieben am 02.06.12

Mein Hund mußte aus medizinischen Gründen Kastriert werden . Rechnung eingereicht und sofort Geld überwiesen.Sehr nette Kundenberatung,ohne wenn und aber wurde gezahlt,bin froh das ich die Versicherung habe.

Ronald+Herchenr%F6ther
von Ronald Herchenröther - geschrieben am 29.05.12

Ich habe für meinen Hund Buddy eine Kranken - und OP- schutzversicherung. Ich habe diese noch nicht weiter, bis auf die Vorsorge, in Anspruch nehmen müssen (Gott sei Dank). Aber der Vorteil ist, dass Agila selbst bei unserem Tierarzt einen guten Ruf hat, so dass die Abrechnung gleich über den Tierarzt erfolgt und dies vorzüglich klappt. Das schöne an Agila ist, dass auch ich Bescheid bekomme wenn die Arztrechnung beglichen ist. Einfacher und sauberer geht es wirklich nicht. Ich kann jedem Tierhalter die AGILA Tierversicherung nur wärmstens empfehlen. Agila hat das Versprechen gehalten alles in kürzester Zeit zu begleichen. Das ist für mich und meinen Hund sehr wichtig, da wir uns keine Gedanken machen müssen ob wir im Härtefall genügend Geld einstecken haben um Buddy helfen zu können. Dank AGILA können wir es jederzeit.

R.%2BCh.+Jacker
von R.+Ch. Jacker - geschrieben am 23.05.12

R.+Chr.Jacker (NRW)
Wir haben eine Krankenschutz-u.-OP Versicherung für unseren Hund abgeschlossen,und empfehlen
es sehr gerne weiter. Wir sind sehr zufrieden, unser Tierartzt bekommt seine Rechnungen von
unseren Artzbesuchen sehr schnell von der -AGILLA- beglichen.
Wenn mit unserem Hund mal etwas größeres passiert, brauche wir keine Angst zu haben, wir könnten es nicht bezahlen, dafür haben wir die Versicherungen abgeschlossen.
-AGILLa-, ist immer da wenn wir sie brauchen

happyfinder
von - geschrieben am 15.05.12

Unser Mischling musste operiert werden. Gott sei Dank sind wir bei der Agila versichert.
Nach der OP die Rechnung eingereicht und nur vier Tage später flatterte uns die Zusage der Kostenübernahme ins Haus. Es wurde sogar direkt mit der Tierklinik abgerechnet.
Wenn nur alle Versicherungsgesellschaften so reagieren würden!!!
Einfach ein sicheres Gefühl.
Ich kann die Agila nur weiterempfehlen.
Toll, toll, toll!!!

M.+H%F6fner+aus+Leipzig
von M. Höfner aus Leipzig - geschrieben am 07.05.12

... die angeführten Berichte können wir alle bestätigen. Unser Weimaraner wird jetzt im Sommer 5 Jahre alt. Die Agila-Versicherung (mit dem Vorsorgeschutz) haben wir seit 2009. Bis jetzt wurde jede Rechnung ohne Probleme erstattet. Wir machen bei allen Hundefreunden, die wir kennen, Werbung für die AGILA, was besseres an Haustierversicherung kenn ich nicht.

A.Hoffmanns
Wunderbar versorgt.... (188 Wörter)
von A.Hoffmanns - geschrieben am 26.04.12

Ich bin wirklich überrascht, wie reibungslos die AGILA funktioniert.... Wir haben unsere 2 1/2 jährige Ridgeback Hündin, auf Anraten unserer Tierärztin, im Februar kastrieren lassen. Sie hatte immer große Schwierigkeiten mit ihren Läufigkeiten und war nach jeder Läufigkeit auch schein schwanger. Bei der Kastration fiel schon auf, dass ...

Heinz+Mroncz+aus+Lev
von Heinz Mroncz aus Lev - geschrieben am 21.04.12

Haben einen 5 1/2 jährigen Jack Russel Terrier ( Flip)

Wir haben am 15.07.2009 eine Versicherung ( Operationskostenschutz) bei der Agila Haustierversicherung abgeschlossen.

Haben danach aber sehr viel Pech mit unserem Hund gehabt.

Er wurde an beiden Augen operiert Große OP (Bindehautlappenplastik eingesetzt)

Zusätzlich hatte er am 12.04.2012 eine dritte OP

Alle Unkosten der OP,s wurden Anstandslos von AGILA Haustierversicherung beglichen.

Ich empfehle jedem Tierhalter eine Versicherung mit der AGILA abzuschließen.

Habe auch schon mehrere Tierfreunde darauf hingewiesen sich mit der Versicherung AGILA in Verbindung zu setzen zwecks Versicherungsschutz von ihren Tieren.

Annette+Br%F6ckelmann
von Annette Bröckelmann - geschrieben am 23.03.12

Wir haben für unseren Welpen vor 10Monaten den Tierkrankenschutz Exclusiv abgeschlossen.
Gott sei dank blieb unserer Hund gesund.Hatte nur mal Kleinigkeiten wie zb Husten eine Ohrenentzündung.Es war aber ein Beruhigendes Gefühl das wenn mal was grösseres Eintritt der Hund versichert ist.
Letzte Woche ist sie leider aufgrund von ausgelegten Giftködern trotz direkter Ärztlicher Behandlung verstorben.Die Rechnung wurde umgehend bezahlt und der Vertrag wurde aufgelöst ohne grosse Probleme.
Wenn hier wieder ein Hund einzieht dann wird er direkt wieder bei der Agila versichert.
Annette Bröckelmann

Ergebnisse81 - 100von 173