AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Rating
von Rating - geschrieben am 23.06.16

Ich habe eine Op exklusiv Versicherung und musste diese nun leider bei meiner Hündin in Anspruch nehmen.
Es hat alles bestens geklappt, sämtliche Kosten incl.Nachbehandlung wurden übernommen. Die Abrechnung erfolgte direkt über die Tierklinik, so dass ich mich um nichts kümmern musste -nur um meinen Hund.

monika+sandrik
von monika sandrik - geschrieben am 08.06.16

Ich bin begeistert von der Versicherung, meine Mila musste im April kastriert werden , die Zahlungsabwicklung lief völlig unkompliziert und schnell ab.
Der Kontakt gestaltete sich immer sehr freundlich.
Kann diese Versicherung nur empfehlen.

K.Altenhofen
von K.Altenhofen - geschrieben am 23.05.16

Unser Hund ist seit November 2014 bei der Agila kranken- und OP-versichert. Ich habe noch nie eine SO freundliche und kundenorientierte Versicherung erlebt!! Die Agila erfüllt zu 110% sein Leistungsangebot, ist extrem schnell in der Sachbearbeitung und immer freundlich, wenn man mal eine telefonische Frage hat.

Ich kann die Versicherung einfach nur empfehlen!!

Fam.+Z%FChlke
von Fam. Zühlke - geschrieben am 20.05.16

Wir haben unseren Boston-Terrier seit Ende 2014 bei der AGILA versichert und nun eine OP-Rechnung als ersten Versicherungsfall eingereicht.

Die Einreichung über den Datei-Upload auf der Homepage war sehr einfach und komfortabel.

Die Bearbeitungszeit von 2 Tagen (inkl. Überweisung) war erfreulich und wirklich schnell.

Obwohl der Rechnungsbetrag nicht gering war, wurde man nicht zum Ausfüllen unzähliger Fragebögen o.Ä. aufgefordert.

Unsere bisherigen Erfahrungen (auch beim Antrag und Abschluss des Versicherungsvertrags) sind sehr positiv und geben deshalb die volle Bewertungspunktzahl!

Fam. Zühlke

Silvia+Bartel-Meisner
von Silvia Bartel-Meisner - geschrieben am 27.04.16

Wir haben uns den Luxus geleistet, bei der AGILA unseren Charly gesundheitlich abzusichern.
Nun hat er mit 9 Monaten einen Chip gesetzt bekommen, weil er seine Männlichkeit entdeckt hat ;-)
Die AGILA hat uns die Kosten schnell und reibungslos überwiesen. Zudem verlief die Abwicklung in einem
überdurchschnittlichen guten Umgangston. Wir werden wohl jetzt eine Kombination zwischen Haftpflicht und Gesundheit abschließen. Bei der AGILA stimmt einfach der Preis und ist eine gern gesehene Versicherung bei den Tierärzten. Macht weiter so! Dies schrieb eine Tierhalterin aus Hessen :-)

Jackson
von Jackson - geschrieben am 24.04.16

Hallo , haben unseren Hund , auf dem Rat von unseren Tierarzt , mit einer OP Versicherung versichert.
Er musste jetzt operiert werden und wir mussten in vorkasse gehen, war sehr gespannt ob die Versicherung zahlt.
Haben übers Internet die Rechnung zur Agila geschickt und ein Tag darauf gleich die Bestätigung das sie alles übernehmen, super ,so schnelle Antwort habe ich nicht erwartet.
Ich kann nur sagen alles super und empfehle die Agila weiter .👍🏻👍🏻
Agila bekommt von mir 5 Sterne,und ich bin froh auf mein Tierarzt gehört habe , danke .

leotrio
von - geschrieben am 10.04.16

wir sind mit unserer Candy seit Dez. 2013 bei der AGILA versichert (auf Anraten unseres Haustierarztes).
Da wir vorher eine andere Tierkrankenversicherung hatten, können wir die Unterschiede bestens beurteilen.
AGILA ist super-schnell in der Begleichung der TA-Rechnungen und wir sind sehr froh, dass wir dem Rat unseres TA gefolgt sind.
Am besten ist es natürlich, wenn man die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss - wenn aber doch ein Fall eintritt, dann ist es gut, zu wissen, eine zuverlässige Tier-Krankenversicherung zu haben.

kelly
Super Haustierversicherung (186 Wörter)
von kelly - geschrieben am 07.04.16

Für meinen Hovawart habe ich nach dem Kauf sofort eine OP-Versicherung bei der Agila abgeschlossen - man kann ja nie wissen, was im Laufe eines Tierlebens an OP-Kosten auf einen zukommt... Mit 3 Jahren stellte man am linken Vorder- und Hinterlauf Arthrose fest. Nach einer Goldakupunktur bei Dr. Schulze in Kamen reichte ich die Rechnung bei ...

M.Marthen
von M.Marthen - geschrieben am 05.04.16

Wir sind mit der AGILA super zu frieden. Mein Hund hatte am 4.4.16 eine größere OP. Ich musste noch nicht einmal in Vorkasse gehen da die Tierarztpraxis gleich mit der AGILA abgerechnet hat. Und am 5.5.16 kam auch schon die E-Mail mit der Schadenregulierung...TOP!!!! Ich würde sofort meinen nächsten Hund wieder bei der AGILA versichern. Und rate es auch jeden an.

nettlew
von - geschrieben am 24.03.16

...klappt alles bei der Agila. Nach dem Arztbesuch die Rechnung hingefaxt und einen halben Tag später hatte mein Tierarzt sein Geld ! Da ich wenig Geld habe, bin ich soo froh darüber diese Versicherung zu haben, die die Rechnungen übernimmt (ohne wenn und aber). Ich wünsche mir, das Agila weiter so bleibt...

Marita
von Marita - geschrieben am 07.03.16

Wir sind fünf Jahre bei Agila, haben einen Hund mit vielen Allergien .
Die Arztkosten wurden stets schnell beglichen und hatten noch nie
Schwierigkeiten .
Super Beratung
bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
Wir würden jedem Hundebesitzer raten
eine Agila-Hundekrankenversicherung
abzuschließen!

Vera
von Vera - geschrieben am 04.03.16

Agila ist wirklich super spitzenklasse. Sehr freundliche Beratung bei Fragen. Nachdem ich die Rechnung des Tierarztes eingereicht habe erfolgte umgehend die Erstattung. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen. Es ist ein Rundum-Sorglospaket. SUPER

Nicole+Potthoff
von Nicole Potthoff - geschrieben am 24.02.16

Die Agila Tierschutzversicherung ist wirklich klasse. Die KV bietet tolle Leistungen und
die Regulierung ist superschnell und immer zu unserer Zufriedenheit gewesen.
Außerdem bietet das Agila-Portal immer wieder nützliche Infos für Hundehalter und
über den Newsletter wird man gut rundum informiert.

Für uns immer wieder - eine echte Empfehlung im Bereich Tierversicherung!!!

Marina+Th%F6t
von Marina Thöt - geschrieben am 22.02.16

Die AGILA ist spitzenklasse.....der Service schnell und einwandfrei.....Mein Hunde musste am 18.02.2016 operiert werden, die Rechnung habe ich gleich per Post hingeschickt und am 22.02.2016 ( Wochenende war dazwischen ) hatte ich schon eine Bestätigung per Mail, dass der Rechnungsbetrag überwiesen wurde.
Ich bin seit über 10 Jahren bei AGILA und musste zum Glück sie nur zweimal in Anspruch nehmen, aber dann waren die TOP! Man ist ja immer froh, wenn das Tier gesund ist, aber wenn doch mal was ansteht, ist man bei AGILA in guten Händen.

Robert+C
von Robert C - geschrieben am 13.02.16

Ein großes Lob der AGILA Tierversicherung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die einem zur Seite stehen. Sehr schnelle und unkomplizierte Erstattung der Rechnungsbeträge ohne wenn und aber.
Tolle Versicherung ich empfehle sie jedem Tierhalter vorbehaltlos.

robertasm
von - geschrieben am 03.02.16

Leider mussten wir die AGILA bereits 3x in Anspruch nehmen
und wir sind sehr begeistert. Die verauslagte Rechnung haben
wir mit kurzem Anschreiben zugemailt und hatten immer nach
3 Tagen das Geld vollständig überwiesen. Es gab keine Nachfragen
oder Beanstandungen, sondern einfach nur die Erstattung.
Bei dem, was man sonst von Versicherungen auch gewöhnt ist,
wird man hier verwöhnt. Ich habe mich extra bei dooyoo angemeldet,
um diese Bewertung zu schreiben. Es wird im Internet viel gemeckert
und diese Leistung muss man einfach weiterempfehlen. Ich wünsche
der AGILA viele gute, treue und ehrliche Kunden... Robert A.

sabrina
von sabrina - geschrieben am 28.01.16

Ich bin so froh, dass uns unsere Bekannte den Tipp gegeben hat für unseren Hund eine OP-Versicherung ab zu schließen. Mit 2 Jahren hatte Flocke auf der linken Seite eine Ellbogendysplasie und heute 2 Jahre später war leider auch die Rechte Seite dran.
In beiden Fällen hat Agila uns geholfen und das ohne Umwege, ohne hin und her.
Wirklich nur top. Wir können es jedem Tierhalter empfehlen solch eine Versicherung ab zu schließen.
Ich hoffe wir brauchen Agila jetzt nicht mehr und müssen nur noch unseren Beitrag zahlen ohne das wir nochmal die Hilfe von Agila brauchen.
Und wenn nicht, was ich für unsere Maus nicht hoffe, ist es schön zu Wissen, das Agila ein Partner - eine Versicherung ist auf die man zählen kann.

Rasim+Uysal
von Rasim Uysal - geschrieben am 23.01.16

Also ich kann jedem die Agila Hunde Krankenversicherung sehr ans Herz legen und sehr empfehlen es gibt keine bessere Versicherung als die Agila. Am Telefon sind die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Daher bekommen Sie von mir für den Service fünf Sterne und einen sehr gut. Und für die Bearbeitung der Rechnung auch fünf Sterne und sehr gut. Die Regulierung der Tierarzt Kosten ging Hammer schnell ich war echt erstaunt und begeistert wie schnell das ging. Ich liebe die Agile Versicherung ihr seid Hammer bitte macht weiter so.

silvia
von silvia - geschrieben am 21.01.16

Man ist ja froh, wenn man nicht zum TA muss. Jetzt war es aber der Fall, alle drei mussten hin. Alles wurde komplett übernommen, den Kleinen geht es wieder gut. Ich freue mich, dass ich die Entscheidung getroffen habe mit einer guten zuverlässigen Versicherung. Die Abwicklung ist super schnell!

Jenny+B
von Jenny B - geschrieben am 19.01.16

Ich bin sehr zufrieden mit der Agila Haustierversicherung.
Netter Kontakt und schnelle Hilfe und Regulierung der Rechnung.
Tierklinik hat direkt mit der Agila abgerechnet. Von mir gibt es 5 Sterne.

Ergebnis1 - 20von 247
Berichten zu AGILA.de