AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Gitta
von Gitta - geschrieben am 22.08.17

Meine Hündin Tessa hatte einen Kreuzbandriss und wurde operiert , die Nachbehandlung mit Physiotherapie
hat ihr schnell auf ihre vier Pfoten gebracht. Alles hat meine Tierschutz Agila Übernommen.
Bin froh...das wäre für mich sehr teuer geworden .
Vielen Dank das alles so schnell und Problemlos eingegangen ist .

Franz
von Franz - geschrieben am 18.08.17

Hallo,
wir haben für unsere Hündin eine OP-Kostenversicherung abgeschlossen. Leider hat sie mittlerweile eine Hüftdysplasie und starke Schmerzen. Deshalb haben wir uns für eine Golddrahtimplantation/-akkupunktur entschieden. Die Kosten wurden von der agila komplett übernommen und innerhalb von zwei Tagen ging der Rechnungsbetrag auf meinem Konto ein.

Anna
von Anna - geschrieben am 10.08.17

Wir sind super zufrieden mit der Haustierversicherung der Agila. Wir mussten bei unserer Hündin 3 Hautbiopsien machen lassen. Es wurde geschnitten, genäht,..... allerdings vorher nur sediert und nicht narkotisiert (Voraussetzung für eine Zahlung ist eine Narkose). Quittung trotzdem eingereicht und tatsächlich wurde am nächsten Tag überwiesen.
Das Einreichen war ebenfalls super einfach. E-Mail geschrieben mit Bankverbindung und Versicherungsnummer und Handyfoto der Quittung angehängt. Super easy!!!

Maja
von Maja - geschrieben am 19.07.17

Ich habe meine Hündin bei der Agila versichert und bereue es nicht. Die Schadensregulierung geht unkompliziert und schnell.
Ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

wagner
AGILA.de: Erstklassige OP-Tierversicherung (163 Wörter)
von wagner - geschrieben am 11.07.17

Wir haben bei der Agila - Haustierversicherung eine OP -Versicherung für unseren Whippetrüden Maxim vor einem Jahr abgeschlossen, da unsere erste Whippethündin einen schweren Unfall hatte und operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notgedrungen kastrieren ...

Anke
von Anke - geschrieben am 11.07.17

Ich bin sehr zufrieden. Sobald man eine Rechnung einreicht,bekommt man umgehend eine Info dazu und der Betrag wird kurzfristig überwiesen. Völlig unkompliziert.

Anja
von Anja - geschrieben am 06.07.17

Auf diesem Wege möchte ich der Angila einen Wahnsinns Dank sagen, ohne die versicherung wäre ich finanziell ruhiniert.
Stanley ist ein Bernersennen Welpe und leider sehr oft krank, so das schon 3 große OPS durchgeführt werden misten, welche nicht grade günstig waren.
Wir sind knapp 7 Monate bei der Agila versichert und alle op kosten( knapp 8000euro), wurde ohne Probleme sehr schnell bezahlt.
Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich kann die versicherung nur jedem Hundebesitzer empfehlen.
Vielen lieben dank.

M%FCller
von Müller - geschrieben am 15.06.17

Als wir unseren Hund aus Ungarn bekommen haben haben wir prophylaktisch mal eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen und das hat sich bewährt.Unser Wuff ist anfällig ....mal humpeln mal schokolade in Unmengen gefressen mal Durchfall weil immer aus Pfützen getrunken werden muss.So waren im 1.mal ganz schnell 500euro weg.....aber die Agila hat völlig unbürokratisch von einem Tag auf den anderen reguliert.Nur zu empfehlen

Rudi+der+Rum%E4ne
AGILA.de: Top Versicherung (162 Wörter)
von Rudi der Rumäne - geschrieben am 14.06.17

Im Gegensatz zu seiner spanischen Vorgängerin ist unser Rudi aus Rumänien eher ein Mädchen. Wespe im Hals, Epuliden am Gaumen, die operativ entfernt werden mussten, dann der Kreuzbandriss mit OP und die folgende Physiotherapie. Alles mit der AGILA alles gar kein Problem. Meist taggleiche Bearbeitung der Rechnung, die ich einfach als Bild per Mail ...

Monika
von Monika - geschrieben am 03.06.17

Am 29.05.2017 wurde die Rechnung direkt von der Tierklinik bei der Agila eingereicht, am 30.05 bekamen wir schon die Bestätigung dass die komplette Zahn-OP übernommen wurde.
Super unkompliziert, absolut zu empfehlen!

Ute
von Ute - geschrieben am 01.06.17

Super, mein Kleiner hatte sich am Fuß verletzt und hat gehumpelt. Also ab zum Tierarzt.
Gestern habe ich gegen 21:00 Uhr die Rechnung übers Internet bei Agila eingereicht.
Heute Mittag habe ich bereits die Zahlungsbestätigung bekommen.
Unkomplizierter und schneller gehts nun wirklich nicht mehr.
Die Agila Haustierversicherung (im meinem Fall für Katzen) kann ich nur weiterempfehlen.
Ute

Angelika
von Angelika - geschrieben am 21.05.17

Am 18.5.17 wurde meine kleine Emma am Gaumensegel und an der Nase operiert. Am Freitag, den 19.5.17 habe ich die Rechnung geschickt und am Abend war schon die Bestätigung der Kostenübernahme per Mail da. Ich kann nur immer wieder sagen...TOP Versicherung. Man kann die Agila nur immer wieder weiter empfehlen

Carlacarma
von Carlacarma - geschrieben am 20.05.17

Neben einer OP im vergangenen Jahr sind häufig Medikamente notwendig für unseren geliebten Vierbeiner... Die Agila ist absolut zuverlässig und schnell bei der Erstattung der Kosten. Meine beste Empfehlung!

Fanny2015
von Fanny2015 - geschrieben am 19.05.17

Agila hat bis jetzt jede Rechnung ohne Beanstandung bearbeitet und in sehr kurzer Zeit die Regulierung abgewickelt. Auch die Kundenbetreuung ist klasse. Die Beantwortung von Fragen erfolgt umgehend.

sgunter44
von - geschrieben am 19.05.17

ich war jetzt 2 mal beim Tierarzt und hatte 2 tage später das Geld auf dem Konto.
auch am Telefon sind sie schnell kann man nur empfehlen

lisamarie040702
von lisamarie040702 - geschrieben am 04.05.17

Unser Liebling Sunny (Havaneser 6J) wurde schon drei mal operiert
und insgesamt 16 Zähne gezogen. Wurde alles über den Tierarzt
abgerechnet. Danke, so kann man sorgenlos in die Zukunft schauen.
So manche Versicherung für den Menschen kann sich da was abschauen!

AGILA ist nur zu empfehlen.

Robert Bernhardt

B-CW
von - geschrieben am 28.04.17

Seit der Geburt ist unser, nun 10 jähriger Malteser, bei Agila versichert. Agila hat bei kleinen Problemen genauso schnell und reibungslos geholfen, wie auch bei großen Kostenübernahmen (Knie-OP), unser Tierarzt hat immer direkt mit der Versicherung abgerechnet. Manchmal wünschen wir es uns, dass Versicherungen für Menschen genauso effizient sind wie diese Haustierversicherung.

A.+Dunst
von A. Dunst - geschrieben am 05.04.17

Im Februar hatte ich für meinen Tollerwelpen eine OP-Versicherung abgeschlossen. Man geht ja davon aus, dass man sie nicht so schnell braucht, aber sicher ist sicher.
Wie das Schicksal so spielt, passierte es leider doch, dass der Kleine von einem Auto angefahren wurde..... und das noch innerhalb der üblichen Wartezeit von 3 Monaten, die glücklicherweise bei der AGILA bei Verkehrsunfällen entfällt.
Am Montag wurde der Kleine am Knie notoperiert und schon am Mittwoch erhielt ich von AGILA die Info, dass die Kosten an mich überwiesen wurden. Kein Zögern, keine Nachfragen, alles unbürokratisch und super schnell abgewickelt.
Die Rechnung kann man abfotografieren und online hochladen. Papier hinschicken entfällt somit.... das ist Kundenservice von Hochformat !! AGILA kann ich wärmstens jedem Tierhalter empfehlen !!
Zudem kann ich zur Nachsorge noch zur Physiotherapie gehen und Aqualaufband in Anspruch nehmen. So bekommt Hund die besten Voraussetzungen, um ohne bleibende Schäden zu regenerieren.

Sabine+Staab
von Sabine Staab - geschrieben am 04.04.17

Seit 3Jahren habe ich die OPversicherung für meine Hündin.
In dieser Zeit musste sie leider 3mal operiert werden. Jedesmal sehr schnelle( ca.2 Werktage) und faire Kostenübernahme.

Gordon
von Gordon - geschrieben am 07.03.17

Ich habe gestern die OP Rechnung für meinen Main Coon Kater eingereicht und heute die Information zur Regulierung bekommen. Super Service, bin sehr zufrieden. Schnell und problemlos.

Ergebnis1 - 20von 300
Berichten zu AGILA.de