AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Franzi
von Franzi - geschrieben am 12.10.17

Unser 3 jähriger Hund hat vor ein paar Monaten eine schlechte Diagnose bekommen und einige OPs und Untersuchungen folgten. Ohne die AGILA wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank an das AGILA Team!!!!!!!

Julia+Wilfert
von Julia Wilfert - geschrieben am 02.10.17

Wir haben für unseren Hund den Versicherungsschutz exklusiv und sind davon überzeugt. Die Abwicklung mit der Agila geht schnell und unkompliziert. Die laut Vertrag vereinbarten Kosten werden anstandslos übernommen und wir sind sehr froh, dass wir uns für die Agila entscheiden haben. Es gibt in Deutschland keine bessere Alternative und wir können die Versicherung jedem Hundehalter nur empfehlen.

Gabi+Schmidt
von Gabi Schmidt - geschrieben am 02.10.17

Wir haben unseren Hund bei der Agila versichert und bereuen es nicht. Die Erstattung der Tierarztrechnung erfolgt sehr schnell.
Wir können diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

von Ute - geschrieben am 28.09.17

Wir haben für unsere Hunde eine OP-VERSICHERUNG bei der AGILA abgeschlossen und es bisher nicht bereut. Bei unserem Rüden sind bereits zwei OPs anstandslos bezahlt worden, eine Goldimplantation und eine Kastration aufgrund einer Prostataentzündung. Ich finde es toll wie einfach und schnell alles abgewickelt wird. Wir können die AGILA nur weiterempfehlen.

Manfred+Ecker
von Manfred Ecker - geschrieben am 28.09.17

Da wir verantwortungsbewusste Tierbesitzer sind, wissen wir, dass irgendwann Tierarztkosten auf uns kommen werden. Meist passiert dies, wenn man gerade nicht damit rechnet oder finanziell gerade einen Engpass hat.

Deshalb sind wir, sind seit ca. 8 Jahren mit unseren Haustieren (Katzen, Hunden) bei der Agila Haustierversicherung krankenversichert. Leider hatten wir auch einige Krankheitsfälle von nicht unerheblichen Kosten.
Wir hatten zum Beispiel mehrere Kreuzband-Operationen und auch schon eine, durch Impfung entstandene Lähmung einer unserer Katze, die aber wieder ganz gesund wurde.

Die Agila hat alle Kosten schnell und ohne komplizierte Rückfragen und unbürokratisch reguliert. Für uns steht fest, dass, solange wir Haustiere haben, diese auch bei der Agila auch versichert werden. Wir können dieser Versicherung nur bestens beurteilen und wärmstens weiterempfehlen.

Robert
von Robert - geschrieben am 29.08.17

Auch im aktuellen Fall (2. Kreuzbandriss im Zeitraum von einem Jahr) hat AGILA den Großteil der OP Kosten und der Nachuntersuchungen übernommen. Hierfür Herzlichen Dank. Sensationell die schnelle Abwicklung nach Einreichung der Rechnungen per Mail. AGILA ist eine Versicherung die man jedem Hundehalter nur empfehlen kann.

Gitta
von Gitta - geschrieben am 22.08.17

Meine Hündin Tessa hatte einen Kreuzbandriss und wurde operiert , die Nachbehandlung mit Physiotherapie
hat ihr schnell auf ihre vier Pfoten gebracht. Alles hat meine Tierschutz Agila Übernommen.
Bin froh...das wäre für mich sehr teuer geworden .
Vielen Dank das alles so schnell und Problemlos eingegangen ist .

Franz
von Franz - geschrieben am 18.08.17

Hallo,
wir haben für unsere Hündin eine OP-Kostenversicherung abgeschlossen. Leider hat sie mittlerweile eine Hüftdysplasie und starke Schmerzen. Deshalb haben wir uns für eine Golddrahtimplantation/-akkupunktur entschieden. Die Kosten wurden von der agila komplett übernommen und innerhalb von zwei Tagen ging der Rechnungsbetrag auf meinem Konto ein.

Anna
von Anna - geschrieben am 10.08.17

Wir sind super zufrieden mit der Haustierversicherung der Agila. Wir mussten bei unserer Hündin 3 Hautbiopsien machen lassen. Es wurde geschnitten, genäht,..... allerdings vorher nur sediert und nicht narkotisiert (Voraussetzung für eine Zahlung ist eine Narkose). Quittung trotzdem eingereicht und tatsächlich wurde am nächsten Tag überwiesen.
Das Einreichen war ebenfalls super einfach. E-Mail geschrieben mit Bankverbindung und Versicherungsnummer und Handyfoto der Quittung angehängt. Super easy!!!

Maja
von Maja - geschrieben am 19.07.17

Ich habe meine Hündin bei der Agila versichert und bereue es nicht. Die Schadensregulierung geht unkompliziert und schnell.
Ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

wagner
AGILA.de: Erstklassige OP-Tierversicherung (163 Wörter)
von wagner - geschrieben am 11.07.17

Wir haben bei der Agila - Haustierversicherung eine OP -Versicherung für unseren Whippetrüden Maxim vor einem Jahr abgeschlossen, da unsere erste Whippethündin einen schweren Unfall hatte und operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notgedrungen kastrieren ...

Anke
von Anke - geschrieben am 11.07.17

Ich bin sehr zufrieden. Sobald man eine Rechnung einreicht,bekommt man umgehend eine Info dazu und der Betrag wird kurzfristig überwiesen. Völlig unkompliziert.

Anja
von Anja - geschrieben am 06.07.17

Auf diesem Wege möchte ich der Angila einen Wahnsinns Dank sagen, ohne die versicherung wäre ich finanziell ruhiniert.
Stanley ist ein Bernersennen Welpe und leider sehr oft krank, so das schon 3 große OPS durchgeführt werden misten, welche nicht grade günstig waren.
Wir sind knapp 7 Monate bei der Agila versichert und alle op kosten( knapp 8000euro), wurde ohne Probleme sehr schnell bezahlt.
Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich kann die versicherung nur jedem Hundebesitzer empfehlen.
Vielen lieben dank.

M%FCller
von Müller - geschrieben am 15.06.17

Als wir unseren Hund aus Ungarn bekommen haben haben wir prophylaktisch mal eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen und das hat sich bewährt.Unser Wuff ist anfällig ....mal humpeln mal schokolade in Unmengen gefressen mal Durchfall weil immer aus Pfützen getrunken werden muss.So waren im 1.mal ganz schnell 500euro weg.....aber die Agila hat völlig unbürokratisch von einem Tag auf den anderen reguliert.Nur zu empfehlen

Rudi+der+Rum%E4ne
AGILA.de: Top Versicherung (162 Wörter)
von Rudi der Rumäne - geschrieben am 14.06.17

Im Gegensatz zu seiner spanischen Vorgängerin ist unser Rudi aus Rumänien eher ein Mädchen. Wespe im Hals, Epuliden am Gaumen, die operativ entfernt werden mussten, dann der Kreuzbandriss mit OP und die folgende Physiotherapie. Alles mit der AGILA alles gar kein Problem. Meist taggleiche Bearbeitung der Rechnung, die ich einfach als Bild per Mail ...

Monika
von Monika - geschrieben am 03.06.17

Am 29.05.2017 wurde die Rechnung direkt von der Tierklinik bei der Agila eingereicht, am 30.05 bekamen wir schon die Bestätigung dass die komplette Zahn-OP übernommen wurde.
Super unkompliziert, absolut zu empfehlen!

von Ute - geschrieben am 01.06.17

Super, mein Kleiner hatte sich am Fuß verletzt und hat gehumpelt. Also ab zum Tierarzt.
Gestern habe ich gegen 21:00 Uhr die Rechnung übers Internet bei Agila eingereicht.
Heute Mittag habe ich bereits die Zahlungsbestätigung bekommen.
Unkomplizierter und schneller gehts nun wirklich nicht mehr.
Die Agila Haustierversicherung (im meinem Fall für Katzen) kann ich nur weiterempfehlen.

Angelika
von Angelika - geschrieben am 21.05.17

Am 18.5.17 wurde meine kleine Emma am Gaumensegel und an der Nase operiert. Am Freitag, den 19.5.17 habe ich die Rechnung geschickt und am Abend war schon die Bestätigung der Kostenübernahme per Mail da. Ich kann nur immer wieder sagen...TOP Versicherung. Man kann die Agila nur immer wieder weiter empfehlen

Carlacarma
von Carlacarma - geschrieben am 20.05.17

Neben einer OP im vergangenen Jahr sind häufig Medikamente notwendig für unseren geliebten Vierbeiner... Die Agila ist absolut zuverlässig und schnell bei der Erstattung der Kosten. Meine beste Empfehlung!

Fanny2015
von Fanny2015 - geschrieben am 19.05.17

Agila hat bis jetzt jede Rechnung ohne Beanstandung bearbeitet und in sehr kurzer Zeit die Regulierung abgewickelt. Auch die Kundenbetreuung ist klasse. Die Beantwortung von Fragen erfolgt umgehend.

Ergebnis1 - 20von 306
Berichten zu AGILA.de