AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Gordon
von Gordon - geschrieben am 07.03.17

Ich habe gestern die OP Rechnung für meinen Main Coon Kater eingereicht und heute die Information zur Regulierung bekommen. Super Service, bin sehr zufrieden. Schnell und problemlos.

Jutta+K.
von Jutta K. - geschrieben am 03.03.17

Ich habe vor ca. 10 Jahren für meine Magyar Vizslahündin einen AGILA-Schutz-Vertrag abgeschlossen. Ich kann nur das Beste über diese Versicherung sagen, Kosten wurden immer in wenigen Tagen völlig problemlos überwiesen (ich lasse immer gleich auf das Konto meiner Tierärzte überweisen). Bisher gab es keine Beanstandungen, Fragen werden freundlich beantwortet.
Ich kann die AGILA Haustierversicherung nur empfehlen!

Artur+M.
von Artur M. - geschrieben am 27.02.17

Ich möchte den größten Lob für diese Versicherung aussprechen. Mein Hund wurde in der Klinik stationär behandelt, danach OP . Alles schnell und unkompliziert seitens Agila erledigt. Rechnung angereicht und 2 Tage später war das ganze Geld da.
Möchte ich mich bedanken und sehr weiter empfehlen
Arthur M.

Anja+mit+Emma+und+Jule
von Anja mit Emma und Jule - geschrieben am 09.02.17

Haben für unsere beiden Berner Sennenhunde eine OP-Versicherung , nun musste unsere 2 1/2 jährige Emma an einem Atherom am Rücken operiert werden.774 Euro . Rechnung eingereicht und am nächsten Tag die zusage bekommen, das das Geld überwiesen wurde. 2 Tage später war es aufm Konto.
Ich bin so froh das wir eine OP- Versicherung bei Agila abgeschlossen haben und würde es jedem Hundebesitzer empfehlen. Eine so schnelle reibungslose Abwickelung wünscht man sich bei manch anderer Versicherung.

K.+Hebel
von K. Hebel - geschrieben am 31.01.17

Unser 1,5 Jahre alter Jack Russel mußte an der Kniescheibe Operiert werden.
Die Agila OP Versicherung hat die Kosten schnell und unkompliziert übernommen.
Super, ich kann die Agila Haustierversicherung bestens weiter empfehlen.

Sandra+und+Balou
von Sandra und Balou - geschrieben am 25.01.17

Seit mehr als 14 Jahren habe ich immer wieder meine Hunde dort versichert. Es wurde immer alles reguliert ohne Probleme. Ich empfehle Agila.de uneingeschränkt weiter.

Y.Knoop
von Y.Knoop - geschrieben am 05.01.17

Mein Hund Old eng. Bulldogge musste 2 mal kurz hinter einander er. Und li. an den Kreuzbänder operiert werden. Die Agila hat alles ohne Einschränkung bezahl fast 3600Euro . . Die Tierklinik hat mit der Versicherung direkt angerechnet, so das ich mich um mein kranken Hund kümmern konnte ! Alles immer super geklappt. Die Agila ist einfach Spitzenklasse !!! Yvonne und Tequila aus Dortmund

Ulrike+Turner
von Ulrike Turner - geschrieben am 14.12.16

Im Juni habe ich meinen 7 jährigen Rüden OP versichert. Er war kerngesund. Plötzlich und unerwartet hatte er eine Schwellung im Analbereich und ich ging zum TA um die Analdrüse ausdrücken zu lassen. Leider war es ein Tumor der auf der Drüse saß und sofort entfernt wurde. Über 800 Euro hat das gekostet. Rechnung eingereicht und am nächsten Tag bekam ich schon die Nachricht, dass der Betrag auf mein Konto zurück überwiesen wurde. Es ist eine Woche vor Weihnachten. Ohne die Agila wäre es ein trauriges Fest geworden. Ich empfehle sie weiter.

Andy
von Andy - geschrieben am 01.12.16

Ob telefonisch oder per E Mail,immer freundlich und kompetent. Obwohl ich von einigen gesagt bekam, sobald eine Leistung gebracht wird, kündigt die Agila einem, habe ich alle tierärztlichen Rechnungen geschickt und bekam sehr schnell die Rechnungen bezahlt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch meine nächste Fellnase hier versic
hern. Fühle mich und meinen Hund hier richtig gut aufgehoben

Tanja+%26+Diva
von Tanja & Diva - geschrieben am 25.11.16

Meine kleine Diva musste operiert werden und ohne Probleme direkt alle Kosten übernommen.
Vielen Dank
Super klasse Versicherung

Garus
von Garus - geschrieben am 21.11.16

Trotz bereits mehrfach in Anspruch genommener Leistungen
wurden die Rechnungen immer völlig problemlos und unkompliziert
übernommen. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich
bedanken. Eine super Versicherung und sehr empfehlenswert für jeden
Tierhalter. Da sollte sich die ein oder andere Versicherung mal eine Scheibe von abschneiden!!

Vielen Dank! Toller Service!!!

Manu+und+Kalle
von Manu und Kalle - geschrieben am 16.11.16

Wir haben einen kleinen Chihuahua ,der seid denn wir ihn haben immer kränklich ist. Er wurde schon zweimal am Knie operiert und hatte auch schon einige andere OP`s . Und das letzte mal mussten wir sogar unseren Urlaub abbrechen. Und alles wurde schnell und ohne Komplikationen von der Agila beglichen sogar unsere Urlaub. tolle Versicherung , immer nette Menschen am Telefon. Ich kann garnicht sagen wie dankbar ich bin das es diese Versicherung gibt.

Steffi
von Steffi - geschrieben am 07.11.16

An dieser Stelle möchte ich ein sehr herzliches Dankeschön an die Agila-Versicherung aussprechen!!
Seit sehr vielen Jahren ist sie uns und vor allem unserer Hündin (9 J.) ein zu 100 % verlässlicher Partner!! Ob Mittelmeererkrankungen, Schilddrüsenunterfunktion oder Verletzungen - ein Hund ohne Agila-Schutz für uns undenkbar!
Die Regulierung absolut top und prompt! Unsere Hündin hat dieses Jahr eine Goldakupunktur erhalten, weil sie hüft- und rückenmässig solche starken Schmerzen hatte, sodass Schmerzsprizen und Tabletten einfach für uns und den Vierbeiner keine Alternative mehr waren. Die Agila hat die Regulierung von einem auf den anderen Tag vorgenommen. Jeden Tag sehen wir nun glücklichere Hundeaugen und eine schmerzfreiere Hündin für die es sooo viel mehr Lebensqualität bedeutet! Danke liebe Agila!!!!

zwinscher
von zwinscher - geschrieben am 01.11.16

Unsere Dtsch. Pinscherhündin hatte direkt nach dem Zahnwechsel eine Fehlstellung eines Eckzahnes. Das führte zu einem tiefen Loch im Zahnfleisch des Oberkiefers. Die Tierärztin hat ihr eine Aufbissschiene gefertigt. Die Behandlung konnte nach ca. 2 Monaten erfolgreich abgeschlossen werden. Die eingereichte Rechnung wurde innerhalb weniger Tage komplett erstattet. Toll so einen starken Partner wie die Agila gefunden zu haben. Herzlichen Dank.

Familie Zw., Altenstadt/Hessen

Neuhaus
von Neuhaus - geschrieben am 29.10.16

Sind mit unserer 9 Monate alten Labradorhündin krankenversichert. Noch in der Wartezeit einen Kreuzbandabriss durch Unfall ... Tierklinik , Operation.. Die Agila hat alles schnell und unkompliziert geregelt.
Wir sind sehr froh uns für die richtige Versicherung entschieden zu haben und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter. Nochmals danke an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter....

Edeltraud+Klamt
von Edeltraud Klamt - geschrieben am 28.10.16

Eine Versicherung möchte man natürlich nie in Anspruch nehmen, da bei Inanspruchnahme immer ein unangenehmer Grund vorliegt. Wir haben jetzt bereits unsere 2 Hündin versichert und können nur positives über die Zuverlässigkeit und Kommunikation mit AGILA berichten. Bei unserer 1 Hündin mussten wir die Versicherung mehrmals in Anspruch nehmen (und die Kosten waren wirklich sehr hoch). Jede andere Versicherung hätte spätestens beim 3ten Vorfall die Vertragsbeziehung gekündigt - aber nicht AGILA. Bei der Begleichung der Rechnungen ist AGILA kaum zu übertreffen. Ich kann AGILA nur weiterempfehlen.

Frauke+H.
AGILA.de: Daumen hoch (156 Wörter)
von Frauke H. - geschrieben am 26.10.16

Hallo, hier mal unsere Erfahrung mit der AGILA. Wir haben unser kleines Dackel-terrier-mädchen sofort bei der AGILA versichert, als wir sie letztes Jahr im August mit 11 Wochen bekommen haben. Sie ist jetzt 17 Monate alt und wir haben bereits mehrfach die Versicherung in Anspruch genommen. Es gab bis zum heutigen Tag nie Probleme mit Erstattungen. ...

marlen
von marlen - geschrieben am 19.09.16

Mein Hund hatte schon öfters mal Verletzungen, die recht teuer wurden. Egal was es war, es wurde alles übernommen, auxh wenn wir nachts und auch noch zum Feiertag in die Tierklinik mussten und die Gebühren dementsprechend höher waren. Aber was wirklich sensationell ist, dass ich immer zwei Tage nach Einreichung der Rechnung (per E-Mail reicht aus) das Geld auf meinem Konto hatte. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, die Agila hätte eindeutig mehr verdient. Super Arbeit, weiter so.

Kirsten+Zimmermann
von Kirsten Zimmermann - geschrieben am 15.09.16

Meine Dogge musste 2x operiert werden.
Beidemale habe ich die Rechnungen eingereicht und
innerhalb von einem Tag kam bereits die
Info das der Vorgang bearbeitet ist. Natürlich
freut man sich immer, wenn die Versicherung
zahlt. Aber trotzdem die Agila ist sehr schnell
in der Bearbeitung und die Mitarbeiter sehr freundlich

Nina+St.
von Nina St. - geschrieben am 12.09.16

Mein Hund Carlos musste sich einer Augen-OP unterziehen wo ihm ein Tumor in der Iris entfernet wurde. Die Agilia hat alles anstandslos innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und reguliert. Die Einreichung der Rechnung ging problemlos via email. Die Versicherung ist bestens und ruhigen Gewissens zu empfehlen. Sie hält wirklich was sie verspricht. Top Arbeit, weiter so!

Ergebnis1 - 20von 281
Berichten zu AGILA.de