AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Laura
von Laura - geschrieben am 03.01.18

Die Agila ist total unkompliziert, verhältnismäßig günstig und nahezu frei kombinierbar. Mein Hund hat ein Problem mit häufigen Ohrentzündungen und nach einer kurzen E-Mail antworten die freundlichen Mitarbeiter mir immer total fix. Sie übernehmen meistens alle anfallenden Kosten und falls sie irgendetwas nicht übernehmen, gibt es eine Auflistung und Erklärung. Auch der telefonische Kundendienst ist freundlich und hilfsbereit!
Mich haben sie als Kundin sicher!

Walter
AGILA - die kompetente TierVersicherung (165 Wörter)
von Walter - geschrieben am 28.12.17

Hallo, aus Portugal mit dieser Bewertung: AGILA ist eine sehr gute Tierversicherung. War vorher mit meiner ersten Labrador-Hündin bei SWISS LIFE / Frankreich ( da ich dort wohnte ) - kann man vergessen, mehr Abzüge als zurückerstattetes Geld - sehr unzufrieden und nur 6 Monate für Ausland. AGILA bietet mir für meine neue 4Pfotenbegleitung ...

Dirk+R.
von Dirk R. - geschrieben am 29.11.17

Nach 9 Jahren mussten wir zum Leid unserer Hündin unsere Versicherung bei der AGILA beanspruchen. Ob beim Tierarzt oder in der Tierklinik, man hört nur gutes über die AGILA-Versicherung.
Die Rechnung der Tierklinik wurde problems per Abtrittserklärung übernommen.
Vorherige telefonische Kontakt war sehr freundlich mit genauer Erklärung zu den Rechnungen (welche Zusätze darauf vermerkt werden müssen, etc).
Unser Hund hat die Behandlung gut überstanden und wird hoffentlich nicht nochmal seine Versicherung benötigen, trotzdem fühlt man sich besser, wenn man einen verlässlichen Partner in der Hinterhand hat.
Die Ansprechpartner sind wirklich hilfsbereit und freundlich, da kann sich so manch eine Versicherung eine Scheibe abschneiden!
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Diese Versicherung empfehle ich immer gerne, aus gutem Grund.
Vielen Dank an AGILA.....weiter so!!!

Heiko+M%FCller
von Heiko Müller - geschrieben am 28.11.17

Wir haben einen jetzt 8 Jahre alten Labradoodle. Leider war er in seinem Leben bisher häufig krank oder durch seinen Übermut verletzt. Zum Glück haben wir uns sofort nach seiner Anschaffung mit 8 Wochen, für die Agila Kranken- und OP-Kostenversicherung entschieden.

Alle angefallenen Kosten, auch Dauermedikamente wurden sofort übernommen. Die Abwicklung ist denkbar einfach, und die Erstattung sehr, sehr schnell.

Danke dafür.

Maik
von Maik - geschrieben am 24.11.17

Wir haben einen Labrador beim dem sicht herausgestellt hat, das er extrem Allergiker ist.
Aus diesem Grund haben wir uns für die Agila Versicherung entschieden.
Nun musste bei unserem Hund ein Tumor an der Milchleiste entfernt werden.
Die Abwicklung der OP Kosten durch Agila hat mich´schwer begeistert. Ohne irgendwelche Nachfragen wurde völlig unkompliziert die Rechnung vom Tierarzt bezahlt und man hat uns dann darüber informiert.
Keine Anrufe, keine Nachfragen, kein Hinhalten wo findet man das heute noch.

Meine Familie, ich und unser Hund sagen Danke an Agila und macht weiter so.

Maria
von Maria - geschrieben am 16.11.17

Auf Anraten meiner Tierärztin haben wir unseren Kater dort versichert und zwar zunächst nur die OP-Versicherung und dann aber erweitert auf die Krankenversicherung, die alles abdeckt. Normalerweisen muss der Kater nur geimpft werden und diese Kosten trage ich immer selbst. Jetzt wurder er allerdings einmal richtig krank und musste notfallmäßig am Wochenende nachts in die Tierklinik. Das hat gleich recht viel gekostet, weshalb ich nun einmal die Rechnung eingereicht habe. Und es wurde anstandslos reguliert. Ich bin wirklich begeistert!

Hoffy
AGILA.de: Top Krankenversicherung (166 Wörter)
von Hoffy - geschrieben am 26.10.17

Wir haben erst gezögert eine Hundekrankenversicherung abzuschließen. Schließlich haben wir und dazu entschlossen eine Versicherung für unseren Hund abzuschließen. Die taten wir, auf Empfehlung unserer Tierärztin, dann bei der Agila. Dies sollte sich als genau als die richtige Entscheidung herausstellen. Wir nahmen den Tarif der alles Abdeckt. ...

Franzi
von Franzi - geschrieben am 12.10.17

Unser 3 jähriger Hund hat vor ein paar Monaten eine schlechte Diagnose bekommen und einige OPs und Untersuchungen folgten. Ohne die AGILA wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank an das AGILA Team!!!!!!!

Julia+Wilfert
von Julia Wilfert - geschrieben am 02.10.17

Wir haben für unseren Hund den Versicherungsschutz exklusiv und sind davon überzeugt. Die Abwicklung mit der Agila geht schnell und unkompliziert. Die laut Vertrag vereinbarten Kosten werden anstandslos übernommen und wir sind sehr froh, dass wir uns für die Agila entscheiden haben. Es gibt in Deutschland keine bessere Alternative und wir können die Versicherung jedem Hundehalter nur empfehlen.

Gabi+Schmidt
von Gabi Schmidt - geschrieben am 02.10.17

Wir haben unseren Hund bei der Agila versichert und bereuen es nicht. Die Erstattung der Tierarztrechnung erfolgt sehr schnell.
Wir können diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

Ute
von Ute - geschrieben am 28.09.17

Wir haben für unsere Hunde eine OP-VERSICHERUNG bei der AGILA abgeschlossen und es bisher nicht bereut. Bei unserem Rüden sind bereits zwei OPs anstandslos bezahlt worden, eine Goldimplantation und eine Kastration aufgrund einer Prostataentzündung. Ich finde es toll wie einfach und schnell alles abgewickelt wird. Wir können die AGILA nur weiterempfehlen.

Manfred+Ecker
von Manfred Ecker - geschrieben am 28.09.17

Da wir verantwortungsbewusste Tierbesitzer sind, wissen wir, dass irgendwann Tierarztkosten auf uns kommen werden. Meist passiert dies, wenn man gerade nicht damit rechnet oder finanziell gerade einen Engpass hat.

Deshalb sind wir, sind seit ca. 8 Jahren mit unseren Haustieren (Katzen, Hunden) bei der Agila Haustierversicherung krankenversichert. Leider hatten wir auch einige Krankheitsfälle von nicht unerheblichen Kosten.
Wir hatten zum Beispiel mehrere Kreuzband-Operationen und auch schon eine, durch Impfung entstandene Lähmung einer unserer Katze, die aber wieder ganz gesund wurde.

Die Agila hat alle Kosten schnell und ohne komplizierte Rückfragen und unbürokratisch reguliert. Für uns steht fest, dass, solange wir Haustiere haben, diese auch bei der Agila auch versichert werden. Wir können dieser Versicherung nur bestens beurteilen und wärmstens weiterempfehlen.

Robert
von Robert - geschrieben am 29.08.17

Auch im aktuellen Fall (2. Kreuzbandriss im Zeitraum von einem Jahr) hat AGILA den Großteil der OP Kosten und der Nachuntersuchungen übernommen. Hierfür Herzlichen Dank. Sensationell die schnelle Abwicklung nach Einreichung der Rechnungen per Mail. AGILA ist eine Versicherung die man jedem Hundehalter nur empfehlen kann.

Gitta
von Gitta - geschrieben am 22.08.17

Meine Hündin Tessa hatte einen Kreuzbandriss und wurde operiert , die Nachbehandlung mit Physiotherapie
hat ihr schnell auf ihre vier Pfoten gebracht. Alles hat meine Tierschutz Agila Übernommen.
Bin froh...das wäre für mich sehr teuer geworden .
Vielen Dank das alles so schnell und Problemlos eingegangen ist .

Franz
von Franz - geschrieben am 18.08.17

Hallo,
wir haben für unsere Hündin eine OP-Kostenversicherung abgeschlossen. Leider hat sie mittlerweile eine Hüftdysplasie und starke Schmerzen. Deshalb haben wir uns für eine Golddrahtimplantation/-akkupunktur entschieden. Die Kosten wurden von der agila komplett übernommen und innerhalb von zwei Tagen ging der Rechnungsbetrag auf meinem Konto ein.

Anna
von Anna - geschrieben am 10.08.17

Wir sind super zufrieden mit der Haustierversicherung der Agila. Wir mussten bei unserer Hündin 3 Hautbiopsien machen lassen. Es wurde geschnitten, genäht,..... allerdings vorher nur sediert und nicht narkotisiert (Voraussetzung für eine Zahlung ist eine Narkose). Quittung trotzdem eingereicht und tatsächlich wurde am nächsten Tag überwiesen.
Das Einreichen war ebenfalls super einfach. E-Mail geschrieben mit Bankverbindung und Versicherungsnummer und Handyfoto der Quittung angehängt. Super easy!!!

Maja
von Maja - geschrieben am 19.07.17

Ich habe meine Hündin bei der Agila versichert und bereue es nicht. Die Schadensregulierung geht unkompliziert und schnell.
Ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

wagner
Erstklassige OP-Tierversicherung (163 Wörter)
von wagner - geschrieben am 11.07.17

Wir haben bei der Agila - Haustierversicherung eine OP -Versicherung für unseren Whippetrüden Maxim vor einem Jahr abgeschlossen, da unsere erste Whippethündin einen schweren Unfall hatte und operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notgedrungen kastrieren ...

Anke
von Anke - geschrieben am 11.07.17

Ich bin sehr zufrieden. Sobald man eine Rechnung einreicht,bekommt man umgehend eine Info dazu und der Betrag wird kurzfristig überwiesen. Völlig unkompliziert.

Anja
von Anja - geschrieben am 06.07.17

Auf diesem Wege möchte ich der Angila einen Wahnsinns Dank sagen, ohne die versicherung wäre ich finanziell ruhiniert.
Stanley ist ein Bernersennen Welpe und leider sehr oft krank, so das schon 3 große OPS durchgeführt werden misten, welche nicht grade günstig waren.
Wir sind knapp 7 Monate bei der Agila versichert und alle op kosten( knapp 8000euro), wurde ohne Probleme sehr schnell bezahlt.
Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich kann die versicherung nur jedem Hundebesitzer empfehlen.
Vielen lieben dank.

Ergebnis1 - 20von 313