AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

Andy
von Andy - geschrieben am 01.12.16

Ob telefonisch oder per E Mail,immer freundlich und kompetent. Obwohl ich von einigen gesagt bekam, sobald eine Leistung gebracht wird, kündigt die Agila einem, habe ich alle tierärztlichen Rechnungen geschickt und bekam sehr schnell die Rechnungen bezahlt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch meine nächste Fellnase hier versic
hern. Fühle mich und meinen Hund hier richtig gut aufgehoben

Tanja+%26+Diva
von Tanja & Diva - geschrieben am 25.11.16

Meine kleine Diva musste operiert werden und ohne Probleme direkt alle Kosten übernommen.
Vielen Dank
Super klasse Versicherung

Garus
von Garus - geschrieben am 21.11.16

Trotz bereits mehrfach in Anspruch genommener Leistungen
wurden die Rechnungen immer völlig problemlos und unkompliziert
übernommen. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich
bedanken. Eine super Versicherung und sehr empfehlenswert für jeden
Tierhalter. Da sollte sich die ein oder andere Versicherung mal eine Scheibe von abschneiden!!

Vielen Dank! Toller Service!!!

Manu+und+Kalle
von Manu und Kalle - geschrieben am 16.11.16

Wir haben einen kleinen Chihuahua ,der seid denn wir ihn haben immer kränklich ist. Er wurde schon zweimal am Knie operiert und hatte auch schon einige andere OP`s . Und das letzte mal mussten wir sogar unseren Urlaub abbrechen. Und alles wurde schnell und ohne Komplikationen von der Agila beglichen sogar unsere Urlaub. tolle Versicherung , immer nette Menschen am Telefon. Ich kann garnicht sagen wie dankbar ich bin das es diese Versicherung gibt.

Steffi
von Steffi - geschrieben am 07.11.16

An dieser Stelle möchte ich ein sehr herzliches Dankeschön an die Agila-Versicherung aussprechen!!
Seit sehr vielen Jahren ist sie uns und vor allem unserer Hündin (9 J.) ein zu 100 % verlässlicher Partner!! Ob Mittelmeererkrankungen, Schilddrüsenunterfunktion oder Verletzungen - ein Hund ohne Agila-Schutz für uns undenkbar!
Die Regulierung absolut top und prompt! Unsere Hündin hat dieses Jahr eine Goldakupunktur erhalten, weil sie hüft- und rückenmässig solche starken Schmerzen hatte, sodass Schmerzsprizen und Tabletten einfach für uns und den Vierbeiner keine Alternative mehr waren. Die Agila hat die Regulierung von einem auf den anderen Tag vorgenommen. Jeden Tag sehen wir nun glücklichere Hundeaugen und eine schmerzfreiere Hündin für die es sooo viel mehr Lebensqualität bedeutet! Danke liebe Agila!!!!

zwinscher
von zwinscher - geschrieben am 01.11.16

Unsere Dtsch. Pinscherhündin hatte direkt nach dem Zahnwechsel eine Fehlstellung eines Eckzahnes. Das führte zu einem tiefen Loch im Zahnfleisch des Oberkiefers. Die Tierärztin hat ihr eine Aufbissschiene gefertigt. Die Behandlung konnte nach ca. 2 Monaten erfolgreich abgeschlossen werden. Die eingereichte Rechnung wurde innerhalb weniger Tage komplett erstattet. Toll so einen starken Partner wie die Agila gefunden zu haben. Herzlichen Dank.

Familie Zw., Altenstadt/Hessen

Neuhaus
von Neuhaus - geschrieben am 29.10.16

Sind mit unserer 9 Monate alten Labradorhündin krankenversichert. Noch in der Wartezeit einen Kreuzbandabriss durch Unfall ... Tierklinik , Operation.. Die Agila hat alles schnell und unkompliziert geregelt.
Wir sind sehr froh uns für die richtige Versicherung entschieden zu haben und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter. Nochmals danke an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter....

Edeltraud+Klamt
von Edeltraud Klamt - geschrieben am 28.10.16

Eine Versicherung möchte man natürlich nie in Anspruch nehmen, da bei Inanspruchnahme immer ein unangenehmer Grund vorliegt. Wir haben jetzt bereits unsere 2 Hündin versichert und können nur positives über die Zuverlässigkeit und Kommunikation mit AGILA berichten. Bei unserer 1 Hündin mussten wir die Versicherung mehrmals in Anspruch nehmen (und die Kosten waren wirklich sehr hoch). Jede andere Versicherung hätte spätestens beim 3ten Vorfall die Vertragsbeziehung gekündigt - aber nicht AGILA. Bei der Begleichung der Rechnungen ist AGILA kaum zu übertreffen. Ich kann AGILA nur weiterempfehlen.

Frauke+H.
AGILA.de: Daumen hoch (156 Wörter)
von Frauke H. - geschrieben am 26.10.16

Hallo, hier mal unsere Erfahrung mit der AGILA. Wir haben unser kleines Dackel-terrier-mädchen sofort bei der AGILA versichert, als wir sie letztes Jahr im August mit 11 Wochen bekommen haben. Sie ist jetzt 17 Monate alt und wir haben bereits mehrfach die Versicherung in Anspruch genommen. Es gab bis zum heutigen Tag nie Probleme mit Erstattungen. ...

marlen
von marlen - geschrieben am 19.09.16

Mein Hund hatte schon öfters mal Verletzungen, die recht teuer wurden. Egal was es war, es wurde alles übernommen, auxh wenn wir nachts und auch noch zum Feiertag in die Tierklinik mussten und die Gebühren dementsprechend höher waren. Aber was wirklich sensationell ist, dass ich immer zwei Tage nach Einreichung der Rechnung (per E-Mail reicht aus) das Geld auf meinem Konto hatte. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, die Agila hätte eindeutig mehr verdient. Super Arbeit, weiter so.

Kirsten+Zimmermann
von Kirsten Zimmermann - geschrieben am 15.09.16

Meine Dogge musste 2x operiert werden.
Beidemale habe ich die Rechnungen eingereicht und
innerhalb von einem Tag kam bereits die
Info das der Vorgang bearbeitet ist. Natürlich
freut man sich immer, wenn die Versicherung
zahlt. Aber trotzdem die Agila ist sehr schnell
in der Bearbeitung und die Mitarbeiter sehr freundlich

Nina+St.
von Nina St. - geschrieben am 12.09.16

Mein Hund Carlos musste sich einer Augen-OP unterziehen wo ihm ein Tumor in der Iris entfernet wurde. Die Agilia hat alles anstandslos innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und reguliert. Die Einreichung der Rechnung ging problemlos via email. Die Versicherung ist bestens und ruhigen Gewissens zu empfehlen. Sie hält wirklich was sie verspricht. Top Arbeit, weiter so!

stephanieg
von stephanieg - geschrieben am 09.09.16

Unser Hund hatte im Urlaub in Frankreich plötzlich einen heftigen Ausschlag unter dem Kinn bis zur Brust und ließ sich nicht mehr anfassen. Wir mussten dort zur Tierklinik und ihn behandeln lassen. Die Rechnung hat die Agila anstandslos und prompt überwiesen. Wir sind sehr zufrieden.

Alexander+Stephan
von Alexander Stephan - geschrieben am 31.08.16

Mein Hund ist am Wochenende vergiftet worden und es kamen Kosten von fast 600.00 Euro auf uns zu für die Behandlung.
Die Agila hat anstandslos gezahlt. Das comfort Paket ist super. Auch Beratung und Info sind sehr gut, weiter so.

Michl77
von Michl77 - geschrieben am 23.08.16

Unkompliziert, fair, schnell, preiswert - diese vier Eigenschaften beschreiben die Agila wohl am besten! Vielleicht sind es nicht die billigsten, aber die Schadensregulierung erfolgt immer prompt und ohne Nachfragen. Die Versicherungsbedingungen sind klar und eindeutig formuliert - so gibt es überhaupt kein Vertun und, nennen wir es mal "Interpretationsmöglichkeiten", was bei anderen Versicherern gang und gäbe ist.
Tierarztrechnungen können ganz unkompliziert über ein Kundenportal hochgeladen werden. Meistens innerhalb von 24 Stunden erhält man dann schon eine Regulierungsinformation per E-Mail und einen Tag später ist das Geld auf dem Konto - TOP! So muss das!
Wir haben unsere beiden Hunde bei der Agila krankenversichert und vor kurzem auch noch die Haftpflicht dort abgeschlossen. Wir würden immer wieder zur Agila gehen und können diese jedem unbedingt weiterempfehlen!

Pohl
von Pohl - geschrieben am 10.08.16

Seit Mai 2016 habe ich Abgeschlossen für meinen Hund bei Agila Kranken und Haftpflichtversicherung.
Für mich ist die Agila Versicherung wirklich zu empfehlen.
Bei jedem Kontakt bzw. Fragen bekomme ich binnen kurze Zeit eine Verbindliche Antwort.
Es kostet Geld aber, das ist mir für einen guten Service wert.
Dafür Vielen Dank

J%FCrgen
von Jürgen - geschrieben am 09.08.16

Ich habe beste Erfahrungen mit der Agila gemacht !!!
Keine Diskussionen im Schadensfall, prompte Regulierung, transparente Abwicklung und ein TOP Service.
Diese Versicherung empfehle ich uneingeschränkt jedem Tierhalter.

Luitgard+Groh
von Luitgard Groh - geschrieben am 08.08.16

Meine Tochter ist auch bei Agila versichet. Sie hat drei Arztrechnungen eingeschickt, aber keine wurde übernommen und beglichen. Meine Tochter zahlt im Monat über 70,00 Euro und mein Schwiegersohn für den zweiten Hund über 60 Euro agila hielt es nicht für nötig ein Schreiben zu senden. dazu wäre die Versicherung verpflichtet. Wir werden unsere Versicherungen bei agila beenden.

Dr.+Martin+Sauter
von Dr. Martin Sauter - geschrieben am 28.07.16

Die Agila Tierschutzversicherung ist die erste Versicherung - die ich kenne - die hält was sie verspricht!

Gleich nachdem ich meinen Hund Lucas vom Tierheim zu mir geholt habe, habe ich mit der Agila einen Vertrag geschlossen. Gott sei Dank! Denn leider ist Lucas ziemlich oft krank: Granne, Zecken, Hundebiss, etc. etc. Bisher hat die Agila immer anstandslos erstattet. Und das noch in derselben Woche!

Ich reiche die Rechnungen eingescannt ein, die Agila sendet mir kurz darauf eine Eingangsbestätigung, und einen Tag später habe ich den Betrag auf meinem Konto.

Kann ich nur jedem Haustierbesitzer ans Herz legen und wärmstens weiterempfehlen!

Monika
von Monika - geschrieben am 18.07.16

Wir haben unsere kleine Huendin rundum versichert, und wir haben die Tierarztrechnungen immer zuegig bezahlt bekommen.
Es nimmt einem den finanziellen Druck, falls mal was passiert. Einfach zum Tierarzt gehen, Rechnung per Mail einreichen und zwei Tage später ist das Geld auf dem Konto. Einfach super......

Ergebnis1 - 20von 273
Berichten zu AGILA.de