AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

M%FCller
von Müller - geschrieben am 15.06.17

Als wir unseren Hund aus Ungarn bekommen haben haben wir prophylaktisch mal eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen und das hat sich bewährt.Unser Wuff ist anfällig ....mal humpeln mal schokolade in Unmengen gefressen mal Durchfall weil immer aus Pfützen getrunken werden muss.So waren im 1.mal ganz schnell 500euro weg.....aber die Agila hat völlig unbürokratisch von einem Tag auf den anderen reguliert.Nur zu empfehlen

Rudi+der+Rum%E4ne
Top Versicherung (162 Wörter)
von Rudi der Rumäne - geschrieben am 14.06.17

Im Gegensatz zu seiner spanischen Vorgängerin ist unser Rudi aus Rumänien eher ein Mädchen. Wespe im Hals, Epuliden am Gaumen, die operativ entfernt werden mussten, dann der Kreuzbandriss mit OP und die folgende Physiotherapie. Alles mit der AGILA alles gar kein Problem. Meist taggleiche Bearbeitung der Rechnung, die ich einfach als Bild per Mail ...

Monika
von Monika - geschrieben am 03.06.17

Am 29.05.2017 wurde die Rechnung direkt von der Tierklinik bei der Agila eingereicht, am 30.05 bekamen wir schon die Bestätigung dass die komplette Zahn-OP übernommen wurde.
Super unkompliziert, absolut zu empfehlen!

Ute
von Ute - geschrieben am 01.06.17

Super, mein Kleiner hatte sich am Fuß verletzt und hat gehumpelt. Also ab zum Tierarzt.
Gestern habe ich gegen 21:00 Uhr die Rechnung übers Internet bei Agila eingereicht.
Heute Mittag habe ich bereits die Zahlungsbestätigung bekommen.
Unkomplizierter und schneller gehts nun wirklich nicht mehr.
Die Agila Haustierversicherung (im meinem Fall für Katzen) kann ich nur weiterempfehlen.
Ute

Angelika
von Angelika - geschrieben am 21.05.17

Am 18.5.17 wurde meine kleine Emma am Gaumensegel und an der Nase operiert. Am Freitag, den 19.5.17 habe ich die Rechnung geschickt und am Abend war schon die Bestätigung der Kostenübernahme per Mail da. Ich kann nur immer wieder sagen...TOP Versicherung. Man kann die Agila nur immer wieder weiter empfehlen

Carlacarma
von Carlacarma - geschrieben am 20.05.17

Neben einer OP im vergangenen Jahr sind häufig Medikamente notwendig für unseren geliebten Vierbeiner... Die Agila ist absolut zuverlässig und schnell bei der Erstattung der Kosten. Meine beste Empfehlung!

Fanny2015
von Fanny2015 - geschrieben am 19.05.17

Agila hat bis jetzt jede Rechnung ohne Beanstandung bearbeitet und in sehr kurzer Zeit die Regulierung abgewickelt. Auch die Kundenbetreuung ist klasse. Die Beantwortung von Fragen erfolgt umgehend.

sgunter44
von - geschrieben am 19.05.17

ich war jetzt 2 mal beim Tierarzt und hatte 2 tage später das Geld auf dem Konto.
auch am Telefon sind sie schnell kann man nur empfehlen

lisamarie040702
von lisamarie040702 - geschrieben am 04.05.17

Unser Liebling Sunny (Havaneser 6J) wurde schon drei mal operiert
und insgesamt 16 Zähne gezogen. Wurde alles über den Tierarzt
abgerechnet. Danke, so kann man sorgenlos in die Zukunft schauen.
So manche Versicherung für den Menschen kann sich da was abschauen!

AGILA ist nur zu empfehlen.

Robert Bernhardt

B-CW
von - geschrieben am 28.04.17

Seit der Geburt ist unser, nun 10 jähriger Malteser, bei Agila versichert. Agila hat bei kleinen Problemen genauso schnell und reibungslos geholfen, wie auch bei großen Kostenübernahmen (Knie-OP), unser Tierarzt hat immer direkt mit der Versicherung abgerechnet. Manchmal wünschen wir es uns, dass Versicherungen für Menschen genauso effizient sind wie diese Haustierversicherung.

A.+Dunst
von A. Dunst - geschrieben am 05.04.17

Im Februar hatte ich für meinen Tollerwelpen eine OP-Versicherung abgeschlossen. Man geht ja davon aus, dass man sie nicht so schnell braucht, aber sicher ist sicher.
Wie das Schicksal so spielt, passierte es leider doch, dass der Kleine von einem Auto angefahren wurde..... und das noch innerhalb der üblichen Wartezeit von 3 Monaten, die glücklicherweise bei der AGILA bei Verkehrsunfällen entfällt.
Am Montag wurde der Kleine am Knie notoperiert und schon am Mittwoch erhielt ich von AGILA die Info, dass die Kosten an mich überwiesen wurden. Kein Zögern, keine Nachfragen, alles unbürokratisch und super schnell abgewickelt.
Die Rechnung kann man abfotografieren und online hochladen. Papier hinschicken entfällt somit.... das ist Kundenservice von Hochformat !! AGILA kann ich wärmstens jedem Tierhalter empfehlen !!
Zudem kann ich zur Nachsorge noch zur Physiotherapie gehen und Aqualaufband in Anspruch nehmen. So bekommt Hund die besten Voraussetzungen, um ohne bleibende Schäden zu regenerieren.

Sabine+Staab
von Sabine Staab - geschrieben am 04.04.17

Seit 3Jahren habe ich die OPversicherung für meine Hündin.
In dieser Zeit musste sie leider 3mal operiert werden. Jedesmal sehr schnelle( ca.2 Werktage) und faire Kostenübernahme.

Gordon
von Gordon - geschrieben am 07.03.17

Ich habe gestern die OP Rechnung für meinen Main Coon Kater eingereicht und heute die Information zur Regulierung bekommen. Super Service, bin sehr zufrieden. Schnell und problemlos.

Jutta+K.
von Jutta K. - geschrieben am 03.03.17

Ich habe vor ca. 10 Jahren für meine Magyar Vizslahündin einen AGILA-Schutz-Vertrag abgeschlossen. Ich kann nur das Beste über diese Versicherung sagen, Kosten wurden immer in wenigen Tagen völlig problemlos überwiesen (ich lasse immer gleich auf das Konto meiner Tierärzte überweisen). Bisher gab es keine Beanstandungen, Fragen werden freundlich beantwortet.
Ich kann die AGILA Haustierversicherung nur empfehlen!

Artur+M.
von Artur M. - geschrieben am 27.02.17

Ich möchte den größten Lob für diese Versicherung aussprechen. Mein Hund wurde in der Klinik stationär behandelt, danach OP . Alles schnell und unkompliziert seitens Agila erledigt. Rechnung angereicht und 2 Tage später war das ganze Geld da.
Möchte ich mich bedanken und sehr weiter empfehlen
Arthur M.

Anja+mit+Emma+und+Jule
von Anja mit Emma und Jule - geschrieben am 09.02.17

Haben für unsere beiden Berner Sennenhunde eine OP-Versicherung , nun musste unsere 2 1/2 jährige Emma an einem Atherom am Rücken operiert werden.774 Euro . Rechnung eingereicht und am nächsten Tag die zusage bekommen, das das Geld überwiesen wurde. 2 Tage später war es aufm Konto.
Ich bin so froh das wir eine OP- Versicherung bei Agila abgeschlossen haben und würde es jedem Hundebesitzer empfehlen. Eine so schnelle reibungslose Abwickelung wünscht man sich bei manch anderer Versicherung.

K.+Hebel
von K. Hebel - geschrieben am 31.01.17

Unser 1,5 Jahre alter Jack Russel mußte an der Kniescheibe Operiert werden.
Die Agila OP Versicherung hat die Kosten schnell und unkompliziert übernommen.
Super, ich kann die Agila Haustierversicherung bestens weiter empfehlen.

Sandra+und+Balou
von Sandra und Balou - geschrieben am 25.01.17

Seit mehr als 14 Jahren habe ich immer wieder meine Hunde dort versichert. Es wurde immer alles reguliert ohne Probleme. Ich empfehle Agila.de uneingeschränkt weiter.

Y.Knoop
von Y.Knoop - geschrieben am 05.01.17

Mein Hund Old eng. Bulldogge musste 2 mal kurz hinter einander er. Und li. an den Kreuzbänder operiert werden. Die Agila hat alles ohne Einschränkung bezahl fast 3600Euro . . Die Tierklinik hat mit der Versicherung direkt angerechnet, so das ich mich um mein kranken Hund kümmern konnte ! Alles immer super geklappt. Die Agila ist einfach Spitzenklasse !!! Yvonne und Tequila aus Dortmund

Ulrike+Turner
von Ulrike Turner - geschrieben am 14.12.16

Im Juni habe ich meinen 7 jährigen Rüden OP versichert. Er war kerngesund. Plötzlich und unerwartet hatte er eine Schwellung im Analbereich und ich ging zum TA um die Analdrüse ausdrücken zu lassen. Leider war es ein Tumor der auf der Drüse saß und sofort entfernt wurde. Über 800 Euro hat das gekostet. Rechnung eingereicht und am nächsten Tag bekam ich schon die Nachricht, dass der Betrag auf mein Konto zurück überwiesen wurde. Es ist eine Woche vor Weihnachten. Ohne die Agila wäre es ein trauriges Fest geworden. Ich empfehle sie weiter.

Ergebnis1 - 20von 293
Berichten zu AGILA.de