AGILA.de

Händlerinfo

Testberichte zu AGILA.de

marlen
von marlen - geschrieben am 19.09.16

Mein Hund hatte schon öfters mal Verletzungen, die recht teuer wurden. Egal was es war, es wurde alles übernommen, auxh wenn wir nachts und auch noch zum Feiertag in die Tierklinik mussten und die Gebühren dementsprechend höher waren. Aber was wirklich sensationell ist, dass ich immer zwei Tage nach Einreichung der Rechnung (per E-Mail reicht aus) das Geld auf meinem Konto hatte. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, die Agila hätte eindeutig mehr verdient. Super Arbeit, weiter so.

Kirsten+Zimmermann
von Kirsten Zimmermann - geschrieben am 15.09.16

Meine Dogge musste 2x operiert werden.
Beidemale habe ich die Rechnungen eingereicht und
innerhalb von einem Tag kam bereits die
Info das der Vorgang bearbeitet ist. Natürlich
freut man sich immer, wenn die Versicherung
zahlt. Aber trotzdem die Agila ist sehr schnell
in der Bearbeitung und die Mitarbeiter sehr freundlich

Nina+St.
von Nina St. - geschrieben am 12.09.16

Mein Hund Carlos musste sich einer Augen-OP unterziehen wo ihm ein Tumor in der Iris entfernet wurde. Die Agilia hat alles anstandslos innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und reguliert. Die Einreichung der Rechnung ging problemlos via email. Die Versicherung ist bestens und ruhigen Gewissens zu empfehlen. Sie hält wirklich was sie verspricht. Top Arbeit, weiter so!

stephanieg
von stephanieg - geschrieben am 09.09.16

Unser Hund hatte im Urlaub in Frankreich plötzlich einen heftigen Ausschlag unter dem Kinn bis zur Brust und ließ sich nicht mehr anfassen. Wir mussten dort zur Tierklinik und ihn behandeln lassen. Die Rechnung hat die Agila anstandslos und prompt überwiesen. Wir sind sehr zufrieden.

Alexander+Stephan
von Alexander Stephan - geschrieben am 31.08.16

Mein Hund ist am Wochenende vergiftet worden und es kamen Kosten von fast 600.00 Euro auf uns zu für die Behandlung.
Die Agila hat anstandslos gezahlt. Das comfort Paket ist super. Auch Beratung und Info sind sehr gut, weiter so.

Michl77
von Michl77 - geschrieben am 23.08.16

Unkompliziert, fair, schnell, preiswert - diese vier Eigenschaften beschreiben die Agila wohl am besten! Vielleicht sind es nicht die billigsten, aber die Schadensregulierung erfolgt immer prompt und ohne Nachfragen. Die Versicherungsbedingungen sind klar und eindeutig formuliert - so gibt es überhaupt kein Vertun und, nennen wir es mal "Interpretationsmöglichkeiten", was bei anderen Versicherern gang und gäbe ist.
Tierarztrechnungen können ganz unkompliziert über ein Kundenportal hochgeladen werden. Meistens innerhalb von 24 Stunden erhält man dann schon eine Regulierungsinformation per E-Mail und einen Tag später ist das Geld auf dem Konto - TOP! So muss das!
Wir haben unsere beiden Hunde bei der Agila krankenversichert und vor kurzem auch noch die Haftpflicht dort abgeschlossen. Wir würden immer wieder zur Agila gehen und können diese jedem unbedingt weiterempfehlen!

Pohl
von Pohl - geschrieben am 10.08.16

Seit Mai 2016 habe ich Abgeschlossen für meinen Hund bei Agila Kranken und Haftpflichtversicherung.
Für mich ist die Agila Versicherung wirklich zu empfehlen.
Bei jedem Kontakt bzw. Fragen bekomme ich binnen kurze Zeit eine Verbindliche Antwort.
Es kostet Geld aber, das ist mir für einen guten Service wert.
Dafür Vielen Dank

J%FCrgen
von Jürgen - geschrieben am 09.08.16

Ich habe beste Erfahrungen mit der Agila gemacht !!!
Keine Diskussionen im Schadensfall, prompte Regulierung, transparente Abwicklung und ein TOP Service.
Diese Versicherung empfehle ich uneingeschränkt jedem Tierhalter.

Luitgard+Groh
von Luitgard Groh - geschrieben am 08.08.16

Meine Tochter ist auch bei Agila versichet. Sie hat drei Arztrechnungen eingeschickt, aber keine wurde übernommen und beglichen. Meine Tochter zahlt im Monat über 70,00 Euro und mein Schwiegersohn für den zweiten Hund über 60 Euro agila hielt es nicht für nötig ein Schreiben zu senden. dazu wäre die Versicherung verpflichtet. Wir werden unsere Versicherungen bei agila beenden.

Dr.+Martin+Sauter
von Dr. Martin Sauter - geschrieben am 28.07.16

Die Agila Tierschutzversicherung ist die erste Versicherung - die ich kenne - die hält was sie verspricht!

Gleich nachdem ich meinen Hund Lucas vom Tierheim zu mir geholt habe, habe ich mit der Agila einen Vertrag geschlossen. Gott sei Dank! Denn leider ist Lucas ziemlich oft krank: Granne, Zecken, Hundebiss, etc. etc. Bisher hat die Agila immer anstandslos erstattet. Und das noch in derselben Woche!

Ich reiche die Rechnungen eingescannt ein, die Agila sendet mir kurz darauf eine Eingangsbestätigung, und einen Tag später habe ich den Betrag auf meinem Konto.

Kann ich nur jedem Haustierbesitzer ans Herz legen und wärmstens weiterempfehlen!

Monika
von Monika - geschrieben am 18.07.16

Wir haben unsere kleine Huendin rundum versichert, und wir haben die Tierarztrechnungen immer zuegig bezahlt bekommen.
Es nimmt einem den finanziellen Druck, falls mal was passiert. Einfach zum Tierarzt gehen, Rechnung per Mail einreichen und zwei Tage später ist das Geld auf dem Konto. Einfach super......

Anes
von Anes - geschrieben am 18.07.16

Kann ich nur jeden empfehlen.
Diese Versicherung hat bis jetzt immer alles übernommen ohne nach zufragen.
Ich schicke unsere Tierarztrechnung einfach per Mail hin und es wurde noch
nie rumgezettert, Betrag war immer schon nach zwei Drei Tagen auf
mein Konto gutgeschrieben.

C.Richert
von C.Richert - geschrieben am 14.07.16

Ich kann die Agila OP-Versicherung nur weiterempfehlen, seit Juli 2011 habe ich meinen Hund dort versichert und musste die Versicherung, zum leidwesen meines Hundes, schon drei mal in Anspruch nehmen.
Die Versicherung hat jedesmal unverzüglich meine Tierarztrechnungen erstattet.
Vielen lieben Dank Agila!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß an alle die sich interessieren

C.Richert

Claudia+Hartung
von Claudia Hartung - geschrieben am 13.07.16

Meine Hündin Momo mußte operiert werden, weil zwei Milchzähnchen neben den neuen Reißzähnen nicht von selbst ausgefallen sind und u.a. eine Gebissfehlstellung drohte. Agila hat zu meiner Erleichterung die vollen Kosten in Höhe von 186 Euro sofort übernommen. Ich bin mit dem Service und der Regelung durch Agila sehr zufrieden zumal dies nicht die erste Tierarzt Rechnung war, die für meine junge Hündin beglichen wurde.

Sibylle
von Sibylle - geschrieben am 07.07.16

Im Februar 2016 habe ich bei der Agila die Op-Kosten Exklusiv und die Haftpflichtversicherung abgeschlossen.Jetzt mussten wir unseren Hund aus med.Indikation leider kastrieren lassen.Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen nach so kurzer Zeit die Rechnung einzureichen.Die Bearbeitung war total unkompliziert und schnell .Innerhalb von 2 Tagen erhielt ich die positive Nachricht der Kostenübernahme. (kaum zu glauben !)Die Agila kann ich nur jedem zu 100 % empfehlen! Trotzdem hoffe ich dass unser Hund gesund und munter bleibt und wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen !

Janine
von Janine - geschrieben am 01.07.16

rundum zufrieden mit dem Service der AGILA-Versicherung. Schnelle Schaden-Regulierung - alles bestens!
Ich kann diese Versicherung, guten Gewissens weiter empfehlen.

Claudia
von Claudia - geschrieben am 29.06.16

Wir mußten für unseren Hund schon die letzten 3 Jahre die Agila ständig in Anspruch nehmen.
Wir haben eine OP Versicherung exklusiv.
Rechnung eingereicht, innerhalb ein paar Stunden habe ich die Zusage und Überweisungsbestätigung bekommen.
Geld ist dann auch den nächsten, spätestens übernächsten Tag auf meinem Konto.
Ich bin so froh über diesen reibungslosen Ablauf und kann diese Versicherung nur 100%ig weiterempfehlen.

Rating
von Rating - geschrieben am 23.06.16

Ich habe eine Op exklusiv Versicherung und musste diese nun leider bei meiner Hündin in Anspruch nehmen.
Es hat alles bestens geklappt, sämtliche Kosten incl.Nachbehandlung wurden übernommen. Die Abrechnung erfolgte direkt über die Tierklinik, so dass ich mich um nichts kümmern musste -nur um meinen Hund.

monika+sandrik
von monika sandrik - geschrieben am 08.06.16

Ich bin begeistert von der Versicherung, meine Mila musste im April kastriert werden , die Zahlungsabwicklung lief völlig unkompliziert und schnell ab.
Der Kontakt gestaltete sich immer sehr freundlich.
Kann diese Versicherung nur empfehlen.

K.Altenhofen
von K.Altenhofen - geschrieben am 23.05.16

Unser Hund ist seit November 2014 bei der Agila kranken- und OP-versichert. Ich habe noch nie eine SO freundliche und kundenorientierte Versicherung erlebt!! Die Agila erfüllt zu 110% sein Leistungsangebot, ist extrem schnell in der Sachbearbeitung und immer freundlich, wenn man mal eine telefonische Frage hat.

Ich kann die Versicherung einfach nur empfehlen!!

Ergebnis1 - 20von 264
Berichten zu AGILA.de