AGILA.de
Erstklassige OP-Tierversicherung - AGILA.de Versicherung sonstige

Neuester Testbericht: ... operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notg... mehr

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur Haftpflichtversicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Erstklassige OP-Tierversicherung
AGILA.de

wagner

Autor-Name: wagner

Produkt:

AGILA.de

Datum: 11.07.17

Bewertung:

Vorteile: unbürokratisch, schnell

Nachteile: keine

Wir haben bei der Agila - Haustierversicherung eine OP -Versicherung für unseren Whippetrüden Maxim vor einem Jahr abgeschlossen, da unsere erste Whippethündin einen schweren Unfall hatte und operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notgedrungen kastrieren lassen auf Anraten unseres langjährigen Tierarztes. Gestern wurde er dann auch schon operiert und wir haben am selben Tag noch bei Agila online die Tierarztrechnung eingereicht, was sehr einfach und unkompliziert vonstatten ging. Heute Nachmittag haben wir schon per mail Bescheid bekommen, dass die Kosten von der Agila - Versicherung übernommen werden und dass auch der Betrag schon überwiesen worden wäre. So unbürokratisch, unkompliziert und schnell haben wir noch nie eine Versicherung erlebt!!!!
Wir können daher die Agila - Haustierversicherung nur wärmstens weiterempfehlen und werden auch unseren nächsten Hund sicherlich wieder dort versichern lassen. Nochmals vielen herzlichen Dank an das gesamte Agila-Team!

Fazit: wärmstens zu empfehlen

Führen Sie hier einen direkten Haftpflichtversicherung Vergleich durch