AGILA.de
Die beste Versicherung die ich je abgeschloßen habe. - AGILA.de Versicherung sonstige

Neuester Testbericht: ... operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notg... mehr

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur Haftpflichtversicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Die beste Versicherung die ich je abgeschloßen habe.

maikfreak

Name des Mitglieds: maikfreak

Datum: 28.06.11

Vorteile: schnelle Zahlung, immer erreichbar

Ich habe vor 8 Jahren meinen Hund, einen Beagle, bekommen. Da ich grundsätzlich dazu neige etwas vorsichtiger zu sein, dachte ich, dass eine Krankenversicherung für meinen Hund eine gute Sache wäre. Man weiss ja nie!!
Als Hundebesitzer kommt man häufig ins Gespräch mit anderen Tierhaltern. Eins hatten alle gemeinsam, Sie empfahlen mir die Agila Haustierkrankenversicherung. Ich erkundigte mich über die Preise und habe verglichen. Die meisten Anbieter haben sich nichts genommen. Ich habe mich für die Agila entschieden. Ich entschied mich für den Rundumschutz für knapp 40 Euro monatlich.

Noch im ersten Versicherungsjahr stellte sich nach langen Tests heraus, dass mein Hund eine chronische Krankheit namens Morbus Addison hat die mit Medikamenten die sehr teuer sind problemlos einzustellen ist.

Da es sich um eine chronische Krankheit handelt, übernimmt die Agila problemlos und ohne lästiges Nachfragen alle Kosten und das seit Jahren.

Jetzt mußte mein Hund operiert werden und auch diese Kosten wurden problemlos übernommen. Allerdings in dem Falle "nur" zu 80%, da mein Hund über 5 Jahre alt ist. Das allerdings ist zu verschmerzen.

Auch wenn 40 Euro im Monat sehr viel ist, wenn etwas passiert ist es zum Vergleich weitaus günstiger als das was man zu zahlen hat. Ich bin der Agila sehr dankbar für Ihr Produkt und wünsche mir, dass es diese Versicherung noch recht lange geben wird.

Abschließend bleibt nur zu sagen, das ich diese Versicherung vorbehaltlos weiter empfehle.

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

Führen Sie hier einen direkten Haftpflichtversicherung Vergleich durch