AGILA.de

AGILA.de Versicherung sonstige

Kurzbeschreibung:Anbieter: Agila / Versichtungstyp: Haustierkrankenversicherung

Neuester Testbericht: ... operiert werden musste, was sehr teuer kam. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieser Rüde leider Einhoder ist und wir mussten ihn notgedrungen kastrieren lassen auf Anraten unseres langjährigen Tierarztes. Gestern wurde er dann auch schon operiert und wir haben am selben Tag noch bei Agila online die Tierarztrechnung eingereicht, was sehr einfach und unkompliziert vonstatten ging. Heute ... mehr

 ... Nachmittag haben wir schon per mail Bescheid bekommen, dass die Kosten von der Agila - Versicherung übernommen werden und dass auch der Betrag schon überwiesen worden wäre. So unbürokratisch, unkompliziert und schnell haben wir noch nie eine Versicherun...mehr

Führen Sie hier einen direkten Haftpflichtversicherung Vergleich durch

Testberichte zu AGILA.de

Franzi
Kurzbewertung zu AGILA.de
von Franzi - geschrieben am 12.10.17
Bewertung:

Unser 3 jähriger Hund hat vor ein paar Monaten eine schlechte Diagnose bekommen und einige OPs und Untersuchungen folgten. Ohne die AGILA wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank an das AGILA Team!!!!!!!

Julia+Wilfert
Kurzbewertung zu AGILA.de
von Julia Wilfert - geschrieben am 02.10.17
Bewertung:

Wir haben für unseren Hund den Versicherungsschutz exklusiv und sind davon überzeugt. Die Abwicklung mit der Agila geht schnell und unkompliziert. Die laut Vertrag vereinbarten Kosten werden anstandslos übernommen und wir sind sehr froh, dass wir uns für die Agila entscheiden haben. Es gibt in Deutschland keine bessere Alternative und wir können die Versicherung jedem Hundehalter nur empfehlen.

Gabi+Schmidt
Kurzbewertung zu AGILA.de
von Gabi Schmidt - geschrieben am 02.10.17
Bewertung:

Wir haben unseren Hund bei der Agila versichert und bereuen es nicht. Die Erstattung der Tierarztrechnung erfolgt sehr schnell.
Wir können diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

Ute
Kurzbewertung zu AGILA.de
von Ute - geschrieben am 28.09.17
Bewertung:

Wir haben für unsere Hunde eine OP-VERSICHERUNG bei der AGILA abgeschlossen und es bisher nicht bereut. Bei unserem Rüden sind bereits zwei OPs anstandslos bezahlt worden, eine Goldimplantation und eine Kastration aufgrund einer Prostataentzündung. Ich finde es toll wie einfach und schnell alles abgewickelt wird. Wir können die AGILA nur weiterempfehlen.

Manfred+Ecker
Kurzbewertung zu AGILA.de
von Manfred Ecker - geschrieben am 28.09.17
Bewertung:

Da wir verantwortungsbewusste Tierbesitzer sind, wissen wir, dass irgendwann Tierarztkosten auf uns kommen werden. Meist passiert dies, wenn man gerade nicht damit rechnet oder finanziell gerade einen Engpass hat.

Deshalb sind wir, sind seit ca. 8 Jahren mit unseren Haustieren (Katzen, Hunden) bei der Agila Haustierversicherung krankenversichert. Leider hatten wir auch einige Krankheitsfälle von nicht unerheblichen Kosten.
Wir hatten zum Beispiel mehrere Kreuzband-Operationen und auch schon eine, durch Impfung entstandene Lähmung einer unserer Katze, die aber wieder ganz gesund wurde.


Die Agila hat alle Kosten schnell und ohne komplizierte Rückfragen und unbürokratisch reguliert. Für uns steht fest, dass, solange wir Haustiere haben, diese auch bei der Agila auch versichert werden. Wir können dieser Versicherung nur bestens beurteilen und wärmstens weiterempfehlen.