Neckermann
Neckermann im Testbericht

Testberichte zu Neckermann

tigerchen70
Kurzbewertung zu Neckermann
von tigerchen70 - geschrieben am 19.07.13
Bewertung:

Ich bekomme seit ca. April eine Mahnung nach der anderen und habe leider keine Ahnung warum?!?
Auf Anrufe bei der neckgroup insolvenz wird man von sehr unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern wie ein Volltrottel behandelt, sofern man das Glück hat überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Rund 15 Emails wurden mit einem elektronischen Schwachsinns-Schreiben beantwortet, Briefe per Post/Einschreiben werden grundsätzlich überhaupt nicht beantwortet aber dafür erhält man sehr rasch eine Androhung eines Inkassobüros.
Was tun, sprach Zeus?? Abwarten und Tee trinken lautet da meine Devise. Wenn die nicht wollen - ich will auch nicht. Mal sehen was passiert.

Ich
Kurzbewertung zu Neckermann
von Ich - geschrieben am 18.06.13
Bewertung:

Hatte bei Neckermann, 2 Jeans und T-Shirts bestellt, Jeans wurden nach jedemal waschen immer kürzer, und das bei einem Jeanspreis von ca. EURO 40,-- nach ca. 5x waschen verloren sie ca. 30cm an Länge obwohl lt. Etikett Maschinenwäsche bei 40° angegeben war, hatte ich sie nur bei 30° gewaschen, T-Shirts einmal getragen und im Schonprogramm gewaschen - nach dem Waschen haben sich gleich die Nähte aufgelöst und dabei hatte ein Shirt um die EURO 20,--gekostet. Habe sie mit einem Begleitbrief zurückgeschickt jedoch von deren Kundenservice kam keine Reaktion, weder eine Entschuldigung noch das man mir etwas beim Preis hätte nachgelassen od. sie aus Kulanz umgetauscht hätte, aber bei Zahlungsverzug ist diese Firma mit Mahnungen schreiben und Klagsandrohungen sehr schnell. Möcht weiters anmerken, jedes Kleidungsstück von Kik, Takko od. Adler hat eine bessere Qualität als die von Neckermann. Kann jedem raten die Finger von dem Versandhaus zu lassen.

Majid
Kurzbewertung zu Neckermann
von Majid - geschrieben am 05.09.12
Bewertung:

fehlerhaftes Produkt erhalten,
keine vernünftige Antwort vom Kundendienst,
schlechte Qualität,
ziemlich teuer,
Auf Reaktion des Kundendienstes muss man paar Wochen warten.
Nie wieder Neckermann...

teschi123
Geht gar nicht.......Finger weg (190 Wörter)
von teschi123 - geschrieben am 05.09.12
Bewertung:

ich habe vor 5 Monaten per Vorkasse Ware bestellt,gefiel nicht ging zurück......dauerte 6 Wochen dann Konto gutschrift,weil Insolvent....nochmal Ware bestellt,wieder per Vorkasse,weil Verrechnung nicht klappte.....wieder Ware zurück und warte mittlerweile 8 Wochen auf Kontogutschrift,trotz vieler E-mails (immer nur bla-bla Rundschreiben ...

Anti.K%F6rper
Kurzbewertung zu Neckermann
von Anti.Körper - geschrieben am 21.08.12
Bewertung:

Mit Neckermann hatte ich bis jetzt nur Ärger... Wohnwand, bestehend aus mehreren Teilen bestellt und nur die Hälfte kam an. Der Kundenservice konnte erst beim dritten Anruf weiterhelfen. So wurde die erste Lieferung storniert und die Lieferung erfolgte erneut. Hierbei kam der zweite Teil an (der Rest hing, wie bei der ersten Bestellung angeblich bei DHL fest). Ich dachte, irgendwann werde ich Hoffentlich alle Möbel zusammen haben.

Zwei Monate sind nun vergangen, jetzt hab ich endlich alle Möbel. Einen Tag später der Schock: Es lag eine Mahnung im Briefkasten mit Mahngebühren, die ich überweisen musste (laut telefonischen Kundenservice), obwohl man eigentlich 2 Wochen nach Erhalt der Ware Zeit hat zu zahlen.

david
Kurzbewertung zu Neckermann
von david - geschrieben am 19.08.12
Bewertung:

Habe dort eingekauft und per Vorkasse bezahlt.

Mehr als die Hälfte des Warenwertes wurde nicht geliefert und warte jetzt schon fast 5 Wochen, dass mein Geld zurückgebucht wird.

NEckermann ist insolvent, und muss auf das okay viom Insolvenzberater warten, damit Kunden Geld zurückkriegen für keine Gegenleistung!!!

ES GIBT BESSERE HÄNDLER, bitte meiden!!!

poldi55
Kurzbewertung zu Neckermann
von poldi55 - geschrieben am 25.05.12
Bewertung:

Hallo, habe 2011 Ware bei Neckermann bestellt, teuere May Unterhemdchen, es sind nach 2maligen waschen die Nähte aufgegangen und ich habe sie im Januar 2012 zurückgeschickt. Dann kam die erste Mahnung , ich habe eine e-mail geschrieben das ich die Ware retouniert habe, ID Nr. Datum ,Uhrzeit , alles belegbar, habe meinen Rücksendeschein ja aufgehoben. Immer wieder wollten sie wissen wann ich retouniert habe insgesamt habe ich 4 mal geschrieben und alles dargelegt. Heute kam wieder eine Mahnung über 120 euro. Was soll ich davon halten ? Sind die alle doof? Zurückgekommen sind die Sachen auch nicht also müssen die doch bei Neppermann angekommen sein. Ich fühle mich betrogen.

Schmetterling
Kurzbewertung zu Neckermann
von Schmetterling - geschrieben am 03.04.12
Bewertung:

Habe mir per Internet eine Miele Waschmaschine bestellt.Es dauerte auch nicht lange und ich bekam eine Mail.das die Waschmaschine in einer Woche Lieferbar sei.Per Post erhielt ich drei Tage später den Thermien für die Ausfuhr .Wie versprochen hat alles sehr gut geklappt.Meine alte Waschmaschine wurde mitgenommen,die Neue wurde gleich aufgestellt,so das ich gleich mit dem waschen anfangen konnte.Ich würde immer wieder bei Neckermann bestellen.

timmey2
Neckermann: Ramschladen (440 Wörter)
von - geschrieben am 18.03.12 (Sehr hilfreich, 206 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Wenn ich früher Kleidung gesucht habe, hat meine Mutti oft bei Neckermann bestellt. Damals war ich noch jünger und die Auswahl war auch einfach nicht so groß. Später habe ich dann Neckermann mit ganz anderen Augen betrachtet und kann heute nur sagen: Die haben einfach den Anschluss verpasst. Was früher noch einigermaßen ...

Petra
Verschmutztes Kleid geliefert (307 Wörter)
von Petra - geschrieben am 07.03.12
Bewertung:

Ich habe am 19.02. 2012 ein Kleid bei Neckermann bestellt (für meine Silberhochzeit im April). Paket wurde am 22.02.2012 gegen 15.30 Uhr vom Paketdienst geliefert. Der Karton war tadellos. Das Kleid war nicht - wie ich es von anderen Versandhändler kenne - auf einem Bügel in einer Schutzhülle hängend geliefert, sondern in diesem ...

franca
Neckermann - habt nur niemals den Kundenservice nötig! (231 Wörter)
von franca - geschrieben am 20.02.12
Bewertung:

Reklamation eines Receivers innerhalb von 6 Monaten - bis Neckermann sich mal entschieden hatte, ob ich das Teil unfrei an den Hersteller schicken darf, vergingen Wochen. Inzwischen hatte ich den Receiver vor Verzweiflung schon unfrei losgeschickt, der Hersteller verweigerte die Annahme. Das einzig kundenfreundliche: Diese Portogebühren hat ...

Jens+M%FCller
Kurzbewertung zu Neckermann
von Jens Müller - geschrieben am 20.02.12
Bewertung:

Hatte im September 2011 eine Matratze bei Neckermann bestellt. Erst haben die meinen Nachnamen falsch geschrieben und dann auch noch mein Geburtsdatum falsch ins System eingegeben. Nach einer Woche bekam ich einen Brief wo mir mitgeteilt wurde das ich aus Bonitätsgründen keine Matratze auf Teilzahlung kaufen könne. Dass Unglaublichste ist die Matratze von Neckermann wurde trotz Ablehnung doch noch geliefert Nach 4 Monaten ist die Matratze durchgelegen in der Mitte wie eine Hängematte. Kundenservice angerufen und seit einer Woche wahnsinnigen Ärger. Brief erhalten mit Ablehnung der Reklamation ohne Angaben von Gründen. Neckermann gibt 10 Jahre Garantie auf den Federnkern. Wir schreiben den 20.02.2012 und habe immer noch keine neue Matratze.Habe mich entschlossen dass Ganze meinen Anwalt zu übergeben. Das ist das unglaublichste und frecheste was ich bis jetzt in meinen 39 Jahren erlebt habe.

Ver%E4rgerter+Kunde
Neckermann: Retourenabwicklung (170 Wörter)
von Verärgerter Kunde - geschrieben am 10.02.12
Bewertung:

Als Weihnachtsaktion bot Neckermann ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 10.01.2012 an. Am 28.12.2011 hatte ich dann 7 Artikel (waren in einem Paket) zugerückgesandt. Gestern (09.02.2012) bekomm ich ein Paket von Neckermann, in dem 2 der 7 Artikel wieder an mich zurückgehen mit der Begründung, das 14tägige Rückgaberecht wäre abgelaufen?! Die im ...

Walter+Spyrka
Retoure (492 Wörter)
von Walter Spyrka - geschrieben am 21.01.12
Bewertung:

17.01.2012 01:49 Uhr eMail an Neckermann Hallo Ich habe mit Rechnung vom 16.082011 Rechn.-Nr.: 209 folgendes Teil Archos Tab 70b Bestelllnummer: 562815 Preis 119,00 Euro erhalten. Da mir die Fuktionen nicht gefielen wollte ich es zurückschicken, ging nicht da der Barcode nur aus Wellenlinien bestand und somit nicht lesbar ...

Tortih
Neckermann: Bestellung Lamellenvorhänge (192 Wörter)
von Tortih - geschrieben am 28.12.11
Bewertung:

Hallo liebe Leserinen und Leser, ich hatte mir online einen Lamellenvorhang bestellt. Habe die Größe angegeben. Er kam 2 Wochen erst an, als ich ihn montieren wollte , sah ich das er nicht passte. damit ich Ihn nicht nochmal falsch bestelle telefonierte ichl ieber mit der Kundenbetreung von Neckermann, die mich beratet hat mit der ...

C.+Drews
Versand und Service schon mit einfachen Bestellungen überfor ... (272 Wörter)
von C. Drews - geschrieben am 23.12.11
Bewertung:

Sie haben mit Ihren Liebsten vereinbart, sich diesmal nichts zu Weihnachten zu schenken? Bestellen Sie bei Neckermann! 28.11. Ich bestelle eine Mini-Anlage für meine Kinder und bezahle per Paypal. Neckermann schickt eine Bestellbestätigung: Rechnungsdaten und Lieferadresse sind korrekt. 30.11. Neckermann schickt eine ...

Yiibbii
Neckermann: Schlechtester Online-Shop den ich kenne. (313 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.11 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Am 14.12.2011 ein Weihnachtsgeschenk für meine Vater ausgesucht und online bestellt. Rechnung zu mir und vorrätige Ware zur Lieferadresse meines Vaters. Es könnte so einfach sein.... Nach 7 Tagen konnte ich in meinem Online-Account unter "Status der Bestellung" keinen Eintrag finden. Ich kann in dieser ...

ascham
neckermann macht´s möglich? (536 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.11 (Sehr hilfreich, 247 Lesungen)
Bewertung:

Neckermann...macht´s möglich?! Ja, dass man sich schwarz ärgert. Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen das erste mal bei diesem Versandhaus online etwas zu bestellen. Ein neuer Herd sollte her. Am besten was Schickes. Gesagt, getan, online abgeschickt, Bestätigung erhalten und siehe da, eine Woche später: Liefertermin. ...

Michael+Vetter
Neckermann: gegen neckermann.de (2458 Wörter)
von Michael Vetter - geschrieben am 28.06.11
Bewertung:

Ich schildere hier kurz die sich zugetragene Geschichte der vergangenen 18 Monate: Am 09.12.2009 bestellte ich einen Laptop aus dem damals aktuellem Prospekt der Firma Neckermann.de GmbH auf Rechnung zu einem Gesamtpreis in Höhe von 699,-Euro. 14 Tage darauf erhielt ich ein Schreiben mit der Bitte um eine Anzahlung in Höhe von ...

Meckerziege
Eigentlich habe ich die Faxnummer der Geschäftsführung gesuc ... (715 Wörter)
von Meckerziege - geschrieben am 27.06.11
Bewertung:

... und bin hier gelandet. Mit der notwendigen Wut im Bauch gebe ich hier zu Protokoll, was ich soeben an die Geschäftsführung geschrieben habe: Sehr geehrter Herr Maasen, sehr geehrter Herr Koopmann, sehr geehrte Damen und Herren, nach 50 Mails, die mit Ihrem Kundendienst Hin und Her gegangen sind, habe ...

Ergebnis1 - 20von 168
Berichten zu Neckermann