Spitzner Massage Aroma Haut- und Massageöl Grapefruit-Minze 190 ml
Hautöl - Spitzner Massage Aroma Haut- und Massageöl Grapefruit-Minze 190 ml Liebe & Verhütung

Produkttyp: Dr.Willmar Schwabe GmbH + Co.KG Medikamente zur Verhütung

Neuester Testbericht: ... und fürs Bad. Ich benutze es immer als Massageöl. Mein Freund hat immer Rückenprobleme, deswegen massiere ich ihn viel. Das Öl habe i... mehr

Hautöl

Checkit123

Name des Mitglieds: Checkit123

Datum: 02.12.16

Vorteile: pflegend, duftend, geschmeidig

------------------------------------------------
Hello und checkt das,

ich berichte euch diesmal über das Hautöl mit Grapefruit- Duft von Spitzner.
ich habe mir das Öl in einem Bodyshop in meiner Stadt geholt und um die 5,00 Euro dafür bezahlt.

Das Öl ist mehrfach verwendbar, als Massageöl und fürs Bad.

Das Öl habe ich extra dafür gekauft.
Es riecht sehr schön fruchtig, richtig nach Grapefruit. Absolut nicht chemisch oder sonst was.
Mein Freund mag den Duft auch sehr, was gut ist da er ihn eine Zeit nach dem massieren ja noch auf eine Weile auf der Haut hat.

Das Öl ist gut für den Körper und für die Haut, es nährt und pflegt. Nach der Massage ist die Haut meines Freundes Babyweich.

Auch die Tage danach fühlt sich die Haut immer noch geschmeidig an.. man kann es im Winter auch als Cremeersatz für trockene Haut nutzen.

Als letztes noch die Inhaltsstoffe:
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera Seed (Grapeseed) Oil, Parfum (Fragrance), Toco-pheryl Acetate, Punica Granatum Seed (Pomegranate) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citral, Geraniol, Linalool, Limonene

Fazit: Ein gutes Massageöl