Lea Contraceptivum 1 St
Lea Contraceptivum 1 St im Testbericht

Produkttyp: Medisave Medikamente zur Verhütung

 

Testberichte zu Lea Contraceptivum 1 St

panico
Lea Contraceptivum 1 St: Hormonfreie Verhütung (875 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.11 (Sehr hilfreich, 534 Lesungen)
Bewertung:

Heute geht's bei mir mal um das leidige Thema Verhütung : Auch wenn jetzt manchen von euch denken werden ,dass es kein Thema für die Öffentlichkeit ist oder irgendwie ja doch eine sehr intime Sache sein sollte , möchte ich dieses hormonfreie Produkt vorstellen ,weil Verhütung kein Tabuthema sein sollte . Ich hatte seit ...

Puppi-Schnuppi
Die sichere Kombination: Lea Contraceptivum und cyclotest 2 ... (749 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.10 (Sehr hilfreich, 1195 Lesungen)
Bewertung:

Eine sichere natürliche Verhütung ohne Hormone ist machbar - erfordert jedoch ein wenig Engagement und Motivation. Hat man ersteinmal damit begonnen, ist es einfach und bequem. Keine Verhütungsmethode ist 100%ig sicher. Der Erfolg oder Mißerfolg jeder Verhütungsmethode ist von der Sorgfalt und Aufmerksamkeit der Anwender abhängig und letztendlich ...

Nany22
prämierter PremiumberichtLea Contraceptivum 1 St: mechanische Verhütung einfach und sicher (742 Wörter)
von - geschrieben am 13.03.01, geändert am  13.03.01 (Sehr hilfreich, 2343 Lesungen)
Bewertung:

Auf der Suche nach einer Alternative zur Pille bin ich im Internet auf LEA gestossen. Es ist die für mich erste sichere und einfach mechanische Verhütungsmethode. FUNKTION ********* LEA, welches aus Silikon besteht, saugt sich nach dem Einsetzten an dem Muttermund. Es entsteht ein Unterdruck durch welchen LEA nicht verrutschen ...

luna%2A
Kurzbewertung zu Lea Contraceptivum 1 St
von - geschrieben am 09.02.01, geändert am  09.02.01
Bewertung:

keine Chemie, verhütet wird nur nach Bedarf - Vorteile: belastet den Körper nicht, eine Größe passt für alle, ist ohne Rezept erhältlich, lässt sich schon Stunden vor dem großen Vergnügen einsetzen, Sicherheit kann durch zusätzliche Verwendung eines spermiziden Gels erhöht werden - Nachteile: Einsetzen ist am Anfang schwierig, da das Lea ganz schön groß ist, muss nach ca. einem Jahr ausgetauscht werden

gdebus
Lea Contraceptivum 1 St: Hindernis beim Verkehr ... (128 Wörter)
von - geschrieben am 31.08.00, geändert am  31.08.00 (Hilfreich, 1912 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Lea nur ein paar mal ausprobiert und muss sagen, es war eine Katastrophe! Das Einsetzen ist recht leicht (habe auch Erfahrung mir dem Diaphragma) und problemlos, obwohl die Größe wirklich abschreckt. Das richtige Problem tauchte aber erst beim Verkehr auf: mein Partner stieß dauernd mit dem Penis dagegen und das war recht ...

tairrie
prämierter PremiumberichtEine echte Alternative zur Pille!!! (495 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.00, geändert am  27.07.00 (Sehr hilfreich, 3239 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe bewusst die Pille abgesetzt, weil es mir immer schon irgendwie gegen den Strich ging, dauernd Hormone zu nehmen. Da aber kaum eine andere Methode so einfach handhabbar und gleichzeitig so sicher zu sein schien, hatte ich sie zähneknirschend genommen. Von einer Freundin hörte ich dann, dass es eine Art neues Diaphragma geben soll und ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Lea Contraceptivum 1 St