Durex Pleasuremax Kondome 10 ST
Ein Erlebnis - aber nicht für alle - Durex Pleasuremax Kondome 10 ST Liebe & Verhütung

Produkttyp: Durex Medikamente zur Verhütung

Neuester Testbericht: ... die ich bisher hatte. Ein gutes Bespiel für das herausragend kreative Kondomsortiment von Durex ist Pleasuremax, ein Latexkondom das mit k... mehr

Ein Erlebnis - aber nicht für alle

Elaine_Marley

Name des Mitglieds: Elaine_Marley

Datum: 12.02.09

Vorteile: tolle Struktur, sehr gute Haltbarkeit, bringt Abwechslung ins Sexualleben

Nachteile: recht üppiger Preis, nicht bei allen beliebt

Es folgt nun der Versuch, einen Testbericht über Kondome zu schreiben ohne dabei die Grenzen des "guten Geschmacks" zu überschreiten, wobei man dazu gleich mal anmerken sollte, dass der Geschmack dieser Kondome recht angenehm ist, ich würde sogar behaupten ihn zu mögen. Mit dem Geruch sieht es ähnlich aus.

Durex ist schon seit einiger Zeit meine Lieblingsmarke in Sachen Kondome, das Sortiment ist umfangreich (play!) und die Kondome sehr haltbar.
Die Reißfestigkeit ist wesentlich höher als bei allen anderen Kondomen die ich bisher hatte.
Ein gutes Bespiel für das herausragend kreative Kondomsortiment von Durex ist Pleasuremax, ein Latexkondom das mit kleinen Rillen und Noppen bestückt ist.
Diese Rillen und Noppen schätze ich sehr, sie sind zusätzlich stimulierend. Von männlicher Seite gehen die Reaktionen von "und was soll jetzt daran toll sein?!" bis zur starken Verkürzung der Zeitspanne bis zum Orgasmus.

Auch was ich bisher von anderen Nutzern dieser Kondome berichtet bekam geht weit auseinander, da hilft wohl nur ausprobieren und sich selbst ein Bild, wenn man das so nennen kann, darüber machen, mit einer Wahrscheinlichkeit von geschätzen über 50% wird es sich lohnen. :-D

Nachteilig wäre - wie auch bei allen anderen Durexprodukten - der Preis zu nennen. (Als ich mir mal die Preise für Durexkondome auf amazon.com angeschaut habe sind mir allerdings fast die Augen rausgepurzelt, die Amis bekommen die Kondome so gut wie geschenkt!)

Fazit: mein eindeutiger Favorit!