Spaß zu zweit - Durex Mix Kondome 10 ST Liebe & Verhütung

Produkttyp: Durex Medikamente zur Verhütung

Neuester Testbericht: ... und Frau auf ihre Koten kommen, also Spaß haben. Diese genoppten Kondome von Durex heißen hier Pleasuremax. Ich fand diese nicht so stimu... mehr

Spaß zu zweit

Lanaya

Name des Mitglieds: Lanaya

Datum: 09.10.15

Vorteile: Auswahl, Preis, Gleitgelproben

Nachteile: Gleitgel

== Hallo liebe Leser und Leserinnen. ==

Heute möchte ich von einem Produkt berichten, welches man zur Verhütung braucht. Auch wenn eine Mutter stillt, ist das kein 100% er Schutz für eine weitere Schwangerschaft. Neben Pille, Spirale, Diafragma, gibt es auch die bewährten Kondome. Von Durex hatte ich mir mal Kondome gekauft gehabt.

== Hersteller: ==

SSL Healthcare Deutschland GmbH & Co. KG
Edisonstraße 5
63477 Maintal
www.durex.com

== Preis: ==

Der normale Preis war hier 5,45 Euro gewesen. Ich habe eine Packung für 2,50 Euro vergünstigt bekommen.

== Inhalt: ==

6x Kondome und 2 x Gleitgel

== Inhaltsstoffe: ==

Die Kondome bestehen aus Naturkautschukatex. Leider gibt es keine weiteren Angaben zu den Kondomen und den Inhaltsstoffen des Gleitgels.

== EAN: ==

5038483388686

== Meinung: ==

Soviel Zeit haben Eltern nicht mehr so für Zweisamkeit. Das Baby ist nun Mittelpunkt der Welt. Trotzdem sind Ama und Papa auch Frau und Mann und so nimmt man sich etwas Zeit.

In der Mix Packung waren 2 genoppte und gerippte Kondome. Die Noppen befinden sich auf beiden Seiten, sodass Mann und Frau auf ihre Koten kommen, also Spaß haben. Diese genoppten Kondome von Durex heißen hier Pleasuremax. Ich fand diese nicht so stimulierend, bzw. prickelnd. Die Noppen spüre ich kaum.

2 weitere Kondome sind die Performa. Diese sind für ein längeres Vergnügen nutzbar. Hier hat man schon etwas Gleitgel bei dem Kondom dabei. 5% Benzocain enthält dieses Gleitgel. Auf die Uhr hatte ich nicht gesehen und so ist es mir auch nicht aufgefallen, ob der Sex länger war oder nicht.

Die 2 gefühlsechten Kondome fand ich sehr gut. Diese waren auch sehr dünn. Diese Kondome mochte ich schon sehr.

Das Gleitgel kam nur einmal zum Einsatz und danach nicht mehr, da es mir dann zu krümelig wurde. Ich mag ja schon den Latexduft von Kondomen nicht so und dann noch im Nachhinein Krümel beim Gleitgel ist nicht so mein Ding. Man möchte ja nach dem Sex noch etwas gemütlich kuscheln und aneinander geschmiegt Zeit verbringen. Das klappt dann aber nicht so, wenn Frau sich so unwohl fühlt durch das Gleitgel, dass es gleich unter die Dusche geht. Wärmend ist dieses Gleitgel aber schon.

Allgemein passen die Kondome auch sehr gut und sind eng anliegend. Die Kondome sind transparent und befeuchtet. Der Latexduft ist hier nicht so unangenehm, wie bei günstigeren Kondomen. So war ich ganz zufrieden mit diesen Kondomen. Das Gleitgel kann man auch separat kaufen. Zum Ausprobieren war es aber schon in Ordnung, dass es zwei kleine Sachets mit dem Gleitgel gab. So konnte ich mir einen Fehlkauf sparen, da ich es schon ausprobieren konnte. Auf der Verpackung stehe noch einige Warnhinweise drauf, falls man dieses Produkt nicht verträgt. Man sollte dann aufhören und sich von einem Arzt beraten lassen.

Ich vergebe hier 5 Sterne und eine Empfehlung. Man hat hier sehr gute Kondome in einem Mix aus verschiedenen Kondomen. Gleitgel gab es auch dazu und auch für einen normalen Preis von 5,45 Euro kann man auch nichts sagen. Wie mein Mann die Kondome fand, kann und will ich nicht sagen, denn das wären ja nicht meine Erfahrungen.

( und dieses Lied bringt es auf dem Punkt, wenn man ein Kind hat. https://www.youtube.com/watch?v=OGe0jBgS3Ow )

Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und Bewerten meines Berichts.

Lanaya

Fazit: Das Fazit hatte mal Zeit zu Zweisamkeit