durex Gefuehlsecht Kondome 3 St
Bisher keine negativen Erfahrungen - durex Gefuehlsecht Kondome 3 St Liebe & Verhütung

Produkttyp: Durex Medikamente zur Verhütung

Neuester Testbericht: ... auf den Körper ankommt. -Mein Fazit- Preis Leistungsverhältnis ist für mich bei Durex immer wunderbar. Durex hat mein Vertrauen, ich wu... mehr

Bisher keine negativen Erfahrungen

lemier

Name des Mitglieds: lemier

Datum: 10.02.15

Vorteile: Gute Passform, leichtes Aufziehen

Nachteile: eventuell nicht ganz Reißfest (keine Erfahrungen)

Durex - Gefühlsecht

-Mein Empfinden-
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Durex. Jedoch muss man dazu sagen, dass ich kein Allergiker bin. Von Freunden habe ich jedoch noch nie verwerfliches gehört.
Die Kondome fühlen sich an wie normale Kondome. Dünn aber stabil. Das Aufziehen ist ebenso einfach. Das WIE spielt hierbei eine wichtige Rolle, wobei in den meisten Kondompackungen eine Anleitung beiliegt.
Ich muss sagen, das Gefühl konnte weder mein Partner noch ich genau einordnen. Es war nicht unbedingt intensiver als mit herkömmlichen Produkten. Gerissen ist es uns übrigens auch nie.
Jedoch muss ich die Kondome oft in Kombo mit Gleitgel benutzen, was aber mMn auf den Körper ankommt.

-Mein Fazit-
Preis Leistungsverhältnis ist für mich bei Durex immer wunderbar. Durex hat mein Vertrauen, ich wurde noch nie enttäuscht. Meist kaufen wir Kondome entweder in der Drogerie oder bei Amazon, dort wird es oftmals billiger, umso mehr man kauft.
Bis jetzt konnten ich und meine Partner nie über Durex meckern. Vorallem von der Passform waren sie immer optimal, wobei wir bei anderen Produkten oft das Problem hatten, dass Standardgrößen zu klein ausfielen.
Jeder sollte ausprobieren, welche Kondome ihm am meisten zusagen.
Durex Gefühlsecht kann ich trotzdem sehr empfehlen.

Fazit: immer zu empfehlen, hält was es verspricht