Billy Boy Farbig & Feucht
Billy Boy Farbig & Feucht im Testbericht

Produkttyp: Billy Boy Medikamente zur Verhütung

Testberichte zu Billy Boy Farbig & Feucht

bambam2309
Billy Boy Farbig & Feucht: holla (255 Wörter)
von - geschrieben am 16.12.05 (Hilfreich, 1113 Lesungen)
Bewertung:

also als erstes muss ich sagen das die werbungen für dieses gummili ja echt gut sind aber in der praxis sieht das ganz anders aus!!! meine freundin und ich sind zu dem entschluss gekommen,das der ganze spass den man eigentlich haben sollte,sofort weg ist,sobald man versucht sich den gummi überzuziehen bzw. es fängt schon beim auspacken an,man ...

steppenwolf2001
Gerissen (100 Wörter)
von - geschrieben am 17.07.03, geändert am  17.07.03 (Nicht hilfreich, 339 Lesungen)
Bewertung:

Kondom ist während eines 1Stündigen Aktes in der Mitte gerissen. Obwohl noch nicht gekommen. Wahrscheinlich Materialfehler. Würde ich bei One Night Stands nicht weiterempfehlen! Oh man hatte ich Dussel dass nichts passiert ist. Vielleicht lag es auch nur an dem heftigen Akt selber dass es gerissen ist, man weiß ja nie :-) Bessere Kondome ...

theskipper19
Billy Boy Farbig & Feucht: Aus der Sicht einer Frau.... (199 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.03, geändert am  23.06.03 (Hilfreich, 387 Lesungen)
Bewertung:

möchte ich über dieses Kondom berrichten. Beim Billy Boy Farbig und Feucht handelt es sich um ein Kondom das zur Schwangerschaftsverhüzung und Schutz vor Krankheiten gedacht ist. Dazu zusätzlich bietet es durch Farbgebung und Geschmach eine erhöhung des Fun-Faktors und kommt somit auch für Paare in betracht bei denen die Schutzfunktion ...

RonnieC
Speziell für kleinere "Kaliber" geeignet (221 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.02, geändert am  07.09.02 (Hilfreich, 808 Lesungen)
Bewertung:

Ich muß zugeben dass ich zu den Männern gehöre, die von Gott nicht alzu gut "ausgestattet" wurden :) INFO: Laut glaubwürdigen Untersuchungen soll er Penisdurchschnitt bei ca. 14 cm liegen, die Gummis sind aber auf 17 cm genormt = Große Fehleinschätzung der EU-Norm. Aber mit Frauen hatte ich noch keinerlei ...

Mondfeuer
Billy Boy Farbig & Feucht: Bloss kein Billy-Boy (174 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.02, geändert am  05.06.02 (Hilfreich, 121 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin nicht gerade ein Freund von Kondomen. Ich habe noch kein Kondom gefunden, dass wirklich "Gefühlsecht" ist und in einer festen PArtnerschaft würde ich grundsätzlich jede andere Verhütungsmethode vorziehen. Grosse Aufklärungskampganen hin oder her, die Dinger machen einfach keinen Spass. Trotzdem kann man im ...

naominoel
kein gefühl (93 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.02, geändert am  14.04.02 (Hilfreich, 149 Lesungen)
Bewertung:

naja sex also heute. okay. dann aber ohne billy boys. das sei jedem geraten der sich einen schönen abend zu zweit(?) machen will. billys mögen ja TÜV geprüft und super sicher sein, wenn man aber vom sex nichts mitkriegt, dann nützt das herzlich wenig. diese tüten sind so dick, wahrscheinlich deshalb auch so sicher, das mann oder frau ...

RogerMurtaugh
Billy Boy Farbig & Feucht: Der Mann, dass unnahbare Wesen (3321 Wörter)
von - geschrieben am 22.02.02, geändert am  17.01.05 (Sehr hilfreich, 1159 Lesungen)
Bewertung:

Seit Monaten versuche ich nun schon seriöse und sachliche Artikel zu unverfänglichen Themen wie DVDs oder Reiseberichten zu verfassen um meinen doch sehr fragwürdigen Ruf zu verbessern, den ich dank einiger diverser Erfahrungsberichte bezüglich Kondomen und Potenzpillen erworben habe. Jetzt ist allerdings der Zeitpunkt, die hart ...

ashah
sch... kondome (102 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.02, geändert am  03.01.02 (Wenig hilfreich, 168 Lesungen)
Bewertung:

Ich hasse diese Kondome. Sie sind zwar recht bunt und vielfältig, aber ich habe es immer wieder geschafft diese Dinger zum Platzen oder reißen oder wie man es auch immer nennen mag, zu bringen. Nicht etwa, daß meine Sexualpraktiken seltsam wäre, andere Kondome halten es ja auch aus. Aber mir ist sage und schreibe schon 4 mal ein Billy Boy ...

Innuendo
Billy Boy Farbig & Feucht: Sie nützen, wenn sie schützen. (620 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.01, geändert am  31.10.01 (Sehr hilfreich, 239 Lesungen)
Bewertung:

Jeder, der sich schon mal mit den Bienchen und den Blümchen beschäftigt hat, kommt an Kondomen nicht vorbei. Da ich mal davon ausgehe, dass jeder weiß, was das ist, steige ich ohne Umschweife in meinen Bericht ein. 1. Die Geschichte des Kondoms 2. Die Marke "Billy Boy" 3. Meine Erfahrungen 4. Schlusswort 1. ...

CarstenSchreiber
Es waren einmal 6 Lümmeltüten (696 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.01, geändert am  05.09.01 (Sehr hilfreich, 262 Lesungen)
Bewertung:

Ob jung, ob alt, Verhütung und Schutz geht alle an. Deshalb nutzt für One Night Stands lieber solche Fruchtzwerge der Marke Billy Boy. Wer eine feste Freundin hat, der braucht sie sicher nicht, aber viele Discobekanntschaften, kennt man ja erst seit einigen Stunden, aber es soll ja auch Leute geben, die jede Woche nach dem richtigen Freund oder ...

bluebubbles
Billy Boy Farbig & Feucht: Das etwas andere Suchspiel (177 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.01, geändert am  14.08.01 (Hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin von den Billy Boy überhaupt nicht begeistert. Denn sollten die Dinger mal passen, was trotz Normgrößen dieser Dinger bei ein und dem selben Lümmel nicht immer der fall ist, ist man vor Überraschungen nicht sicher. Passt das Tütchen dann mal, und man gibt sich den Genüssen der Liebe hin, hat den Gipfel erklommen und will ...

Mike%28FFM%29
Ist halt schnell zu haben!!! (756 Wörter)
von - geschrieben am 30.05.01, geändert am  23.04.02 (Sehr hilfreich, 201 Lesungen)
Bewertung:

Also meine erste Bekanntschaft mit Billi Boy machte ich nur deshalb, weil die Sorte praktisch in jedem Automaten steckt. Da ich dringend ein Paar Kondome brauchte, habe ich überhaupt nicht darauf geachtet, ob die Kondome bunt sind oder nicht. Zugegebenermaßen habe ich auch wenig Lust gehabt, mich jetzt an der Auswahl der Packungen aufzuhalten. Die ...

berliner1977
Kurzbewertung zu Billy Boy Farbig & Feucht
von - geschrieben am 29.05.01, geändert am  29.05.01
Bewertung:

lustig, bunt und gut - Vorteile: sorgen für Abwechselung, relativ preiswert - Nachteile: abrollen nicht so einfach

TechnoQueen
Kurzbewertung zu Billy Boy Farbig & Feucht
von - geschrieben am 24.05.01, geändert am  24.05.01
Bewertung:

Jederzeit zur Hand - Vorteile: schnell zur Hand, immer dabei, sieht lustig aus - Nachteile: nicht immer sehr sicher, Anwendung oft nicht so einfach und schnell

Minxi
Kurzbewertung zu Billy Boy Farbig & Feucht
von - geschrieben am 13.05.01, geändert am  13.05.01
Bewertung:

Es gibt bessere Kondome. - Vorteile: abwechselungsreich, gefühlsecht - Nachteile: schwierig abzurollen, nicht so reißfest

jolinden
prämierter PremiumberichtDer 24er-Mix: Partyspaß für groß und klein (941 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.01, geändert am  26.04.01 (Sehr hilfreich, 291 Lesungen)
Bewertung:

Johoho, da wittert man doch gleich ein Wortspiel, was? Also gleich mal eine Klarstellung vorab: mit groß und klein meine ich Erwachsene und Kinder, und nicht etwa - ihr wisst schon... Worum handelt es sich denn so generell? Nun, die Billy Boys gehören zur Produktgruppe der Verhütungsmittel, und präsentieren sich, ähnlich wie die ...

nala4711
Billy Boy Farbig & Feucht: Billy der Boy (96 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.01, geändert am  19.04.01 (Wenig hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Mein Freund hat 4 1/2 Monat mit diesen dingern leben müßen, doch es gab nie großartige problem.das einzige problem das überziehen,die warterei halt."Du schatz warte kurtz" daher ist das mit der Pille sowieso besser und wenn maln sie halt mal vergisst greift mal hal aufs Kondom zurück und dafür finde ich es sehr gut.So sehe ich es halt ...

Regengott
prämierter PremiumberichtDuftet wie alte Fahrradreifen (658 Wörter)
von - geschrieben am 12.04.01, geändert am  12.04.01 (Sehr hilfreich, 277 Lesungen)
Bewertung:

Die erste Freundin, man war furchtbar aufgeregt und eigentlich eher mit Händchenhalten und Küßchen beschäftigt – da kam irgendwann mein Vater auf mich zu, knallte einen Sixpack Präservative der Marke ‚London’ auf den Tisch und bemerkte, dass ich doch bitte darauf achten möge, keine Kinder zu produzieren. Schluck ! ...daran ...

Mattes1203
Billy Boy Farbig & Feucht: Manche mögens bunt... (201 Wörter)
von - geschrieben am 05.04.01, geändert am  05.04.01 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Endlich kommt etwas Farbe ins Liebesspiel! Die durchsichtigen Gummis sind mir im Laufe der Zeit unattraktiv geworden. Auch meine Partnerin hat mehr Spass, seitdem wir bunte Gummis verwenden. Die Verpackung läßt sich leicht öffnen, auch wenn man etwas nervöse Finger hat. Durch den Feuchtfilm rutschen die Gummis auch leicht aus der ...

Vampirboy
Sichere Verhütung mit KONDOMEN! (146 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.01, geändert am  28.03.01 (Hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Jeder kennt sie, die meisten haben es bei ihrem ersten Mal benutzt, viele Benutzen es immer noch, das Kondom. Es ist eines der Sichersten Verhütungsmittel der Welt, es ist aber das einzige Verhütungsmittel, das vor Krankheiten, wie Aids usw schützt. Ich habe mit Kondomen sehr gute erfahrungen, würde es jedem Empfehlen der es auch sicher Verhüten ...

Ergebnis1 - 20von 56
Berichten zu Billy Boy Farbig & Feucht
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3