Sovita care Artischocken-Cholin Kapseln 180 St
Quackys Artischocken Kapseln - Sovita care Artischocken-Cholin Kapseln 180 St Verdauungsprobleme

Produkttyp: ascopharm GmbH Medikamente gegen Verdauungsproblemen

Neuester Testbericht: ... Blüte, sondern findet auch als Nahrungsmittel Verwendung. Sie ist ein bei Kennern beliebtes Gemüse. Für den genussvollen Verzehr werden... mehr

Quackys Artischocken Kapseln

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 21.07.16

Vorteile: Wirkung

Nachteile: Preis(?)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich schon seit einiger Zeit verwende. Obwohl ich weitestgehend auf Fleisch verzichte, keine Süßigkeiten esse und auch keine Butter habe ich schlechte Cholesterinwerte. Ich hatte gehofft, diese hier positiv zu beeinflussen. Außerdem wird mir oft schon nach "normalem Essen" schlecht und das ist wirklich echt nervig.

Produktbezeichnung

Verfügbarkeit und Preis
Ich habe 13 Euro bei meiner Versandapotheke bezahlt.

Herstellerangaben
von Herstellerhomepage übernommen

Sovita care Artischocken-Cholin Kapseln
Die Artischocke beeindruckt nicht nur durch ihre bezaubernde Blüte, sondern findet auch als Nahrungsmittel Verwendung. Sie ist ein bei Kennern beliebtes Gemüse. Für den genussvollen Verzehr werden die Blütenböden sowie die fleischigen Hüllblätter genutzt. Die Artischocke ist eine mehrjährige distelartige Pflanze und gehört zu den Korbblütlern. Die erste Kultivierung der Artischocke liegt bereits mehr als tausend Jahre zurück. Die Frucht wird länglich-oval und kann 3 bis 6 kg wiegen.

Cholin zählt zu den vitaminähnlichen Substanzen. Es kann vom Körper selbst gebildet werden, wenn die dafür notwendige essentielle Aminosäure Methionin ausreichend vorhanden ist. Als gute Quelle für Cholin gelten Leber, Eigelb und Sojabohnen. Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel und zur Erhaltung
einer normalen Leberfunktion bei.

Die exotische Papaya ist als wohlschmeckende Frucht des Melonenbaumes sehr beliebt. In Schale und Kernen der Pflanze findet sich das für die Papaya typische eiweißspaltende Enzym Papain.

Eine Kapsel enthält
Artischocken-Extrakt 123,5 mg (davon Cynarin 4,75 mg), Papain-Pulver 61 mg (entspricht mind. 256 FIP-Einheiten), Cholin 16 mg.
Nährstoffe pro Verzehrempfehlung (6 Kapseln/Tag) % der Referenzmenge*
Cynarin (aus Artischocken-Extrakt) 28,5 mg **
Paipan-Pulver 366 mg **
(entspricht mind.1536 FIP- Einheiten)
Cholin 96 mg **
* nach EU-Nährwertkennzeichnungs-RL
** keine EU-Zufuhrempfehlung vorliegend
Zutaten
Artischocken-Extrakt (24,8 %); Lactose; Gelatine; Maltodextrin; Papain-Pulver (12,3 %); Cholinbitartrat (8 %); Trennmittel: Siliciumdioxid und Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Farbstoff: Titandioxid.

Quackys Produkttest
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Wirkung

Diese Dragees nehme ich weil ich von der positiven Wirkung in Bezug auf die Verdauung überzeugt bin.
Wenn ich diese Dragees genommen habe, passiert hier nichts. Die Übelkeit bleibt dann (fast) komplett aus.
Ich habe das Produkt bis dato immer gut vertragen. Meine Choletesterinwerte haben sich leider nicht verändert.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(21.06.16)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Fazit: selber testen