Pangrol 40000 Kapseln magensaftr. Kapseln magensaftresistent 200 ST
Pulver vom Schwein für die Gesundheit des Menschen - Pangrol 40000 Kapseln magensaftr. Kapseln magensaftresistent 200 ST Verdauungsprobleme

Produkttyp: Berlin-Ch.Mena. Medikamente gegen Verdauungsproblemen

Neuester Testbericht: ... sie mit einer Hülle aus überzogen sind. Brecht man die Kapseln auf und Schluckt die Pellets so und eines der Pellets bleibt im Mund zurü... mehr

Pulver vom Schwein für die Gesundheit des Menschen
Pangrol 40000 Kapseln magensaftr. Kapseln magensaftresistent 200 ST

thmo

Name des Mitglieds: thmo

Produkt:

Pangrol 40000 Kapseln magensaftr. Kapseln magensaftresistent 200 ST

Datum: 08.02.16

Bewertung:

Vorteile: Das Produkt ist der Vorteil

Nachteile: KEINE

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo / Testberichte.

Heute möchte ich euch ein für mich Persönliches Wunder vorstellen.
Pangrol 40000 Kapseln magensaftresistente Hartkapseln mit dem Wirkstoff,
Pankreas - Pulver vom Schwein.

Ein Ähnliches Medikament habe ich euch schon einmal vorgestellt, dabei handelte es sich
um Kreon 10000 Kapseln...

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schon mal im
voraus das Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen.
Auch wenn Ihr selber nicht auf die Pangrol 40000 Kapseln magensaftresistente Hartkapseln,
angewiesen seit, wird euch der Bericht trotzdem Interessieren und für alle die,
die Wissen um was es in diesem Bericht geht,
denn beantworte ich sehr gerne nähere Fragen dazu.
Schreibt mich einfach an.


- - - - - - - - - - - - - - - -
Der Einnahme Grund
- - - - - - - - - - - - - - - -
Leider bin ich seit einigen Jahren darauf angewiesen die Pangrol 40000 Kapseln magensaftresistente Hartkapseln ( oder Kreon 10.000 ) einzunehmen.


- - - - - - - - - - - - - - - -
Der Grund dafür ist
- - - - - - - - - - - - - - - -
vor wenigen Jahren wurde mir der Komplette Magen, ein Großteil des Darm und ein Teil der Speiseröhre entfernt.
Da ich an einem großen Tumor gelitten habe.
Durch mehrere großen Operationen wurden dann die Eingriffe gemacht und neben dem beschrieben wurden mir auch 3 andere Organe entnommen.

Seit dem leide ich unter anderem auch an einer Funktionsstörung der Bauchspeicheldrüse = ( Exokrine Pankreasinsuffizienz )
Das Bedeutet ( unter anderem ) sehr große Verdauungsprobleme.

Und da kommen die
Pangrol 40000 Kapseln magensaftresistente Hartkapseln
zu Einsatz.


- - - - - - - - - -
Der Wirkstoff
- - - - - - - - - -
Pangrol 40000 Kapseln magensaftresistente Hartkapseln mit dem Wirkstoff,
Pankreas das aus dem Schein gewonnen wird.



Ich Schreibe das mit meinen eigenen Worte und nach meiner Erfahrung, das ist meine Persönliche Erfahrung und Meinung.

Bitte reden Sie vor der Einnahme und Therapie mit Ihrem Arzt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - --- - - - - - - - - - -


- - - - - - - - - - - - - - - - - -
So sehen die Kapseln aus
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Kapseln sind ca. 2 cm Lang und 0,5 cm Dick.
Eine Seite der Kapsel ist Grün die andere Orange.
Macht man die Kapsel auf, kommen einem sehr viele kleine Pellets entgegen, die sind leicht Goldfärbende.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Geruch und Geschmack
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Kapseln schmecken nach nichts, da sie mit einer Hülle aus überzogen sind.
Brecht man die Kapseln auf und Schluckt die Pellets so und eines der Pellets bleibt im Mund zurück
( was nicht passieren sollte ) schmeckt das etwas Faulig.

Auch der Duft oder Geruch ist neutral solang man die Kapseln nicht öffnet,
dann ist es auch etwas Muffig, aber nicht so schlimm das es unangenehm ist.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Was genau sind Pangrol 40.000 und wie werden Sie angewendet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Pangrol 40.000 ist ein Medikament das verdauungsfördernde Stoffe der Bauchspeicheldrüse
vom Schwein enthält.
Die Schweine werden extra für solche Dinge gezüchtet.

Es wird zu Behandlung von Verdauungsstörung verwendet,
die durch einen verminderte oder fehlende Funktion der Bauchspeicheldrüse verursacht wird.
Damit soll zum Beispiel der Fettstuhl verhindert oder vermindert werden.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Was ist bei der Einnahme zu beachten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf jeden Fall sollte vor der Einnahme sichergestellt werden,
das die das Medikament und den Wirkstoff auch vertragen, sollte.
Auch wenn eine Entzündung des Magen - Darm oder der Bauchspeicheldrüse
vorliegt sollte die Einnahme abgebrochen werden,
in den ersten Wochen nach der ersten Operation hatte ich diese Probleme
und in dieser Situation bringen die Dinger nichts.

Mit der Einnahme anderer Medikamente hat man laut meinem Arzt
und meiner Erfahrung keine Probleme ich nehme sehr viele Medikamente zu mir
und hatte noch nie Probleme damit, aber das soll nicht Eisen das es auch bei euch so ist.



- - - - - - - - - - - - - - - -
Was wirklich wichtig ist
- - - - - - - - - - - - - - - -
bei der Einnahme können sich Änderungen im Blutbild zeigen,
dass sollte mit dem Arzt besprochen werden.



- - - - - - - - - - - - - - - -
Abbruch der Einnahme
- - - - - - - - - - - - - - - -
Bei erbrechen und Übelkeit sollte die Einnahme gestoppt werden und Rücksprache
mit dem Arzt gehalten werden.

In meinem Fall oder überhaupt nach einer Magen oder Darm Operation ist das Risiko eines Darmverschluss recht hoch, sollte ein Verschluss vorliegen oder Beschwerde die auf so etwas hinweisen
( Übelkeit, erbrechen, Bauchschmerzen, Dicker und Fester und aufgebläht Bauch =
so hat es sich bei mir gezeigt )
dann sollte sofort die Einnahme abgebrochen werden und ein Notarzt oder Arzt aufgesucht werden.
Dosierung einer Kapsel



- - - - - - - - - - - - -
Eine Kapsel Pangrol
- - - - - - - - - - - - -
40.000 = 40.000 PH.- Einheiten Lipase
Die Einnahme wird ca so berechnet ca. 10.000 Einheiten pro Kilogramm Körpergewicht.
Aber auch andere Aspekte müssen beachtet werden.
Das ist aber nur ein Richtwert und aus dem Grund sollte vor der Einnahme ein Gespräch mit dem Arzt stattfinden



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie soll man die Pangrol 40000 einnehmen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kurz vor jedem Essen sollten die Kapseln eingenommen werden.
Wie hoch die Einnahme ist, wird ihnen Ihr Arzt aber genau sagen.

Bei mir sind es am Tag ca. 70.000 bis 90.000 Einheiten

Es besteht aber auch die Möglichkeit die Kapseln auf zu drehen und die Pellets so zu sich zu nehmen.
Dann sollte aber auf jeden Fall darauf geachtet werden, das die Pellets unzerkaut geschluckt werden.

Die Ganze Kapsel oder die Pellets mit ausreichend Wasser schlucken.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wichtig Hersteller Informationen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Pangrol 40000 Kapseln sollen nicht über 25 Grad gelagert werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen Packungsanleitung und / oder Arzt und / oder Apotheker fragen.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hartkapsel mit Pellets enthält
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
319,05 - 414,35 mg Pankreas - Pulver vom Schwein
- - - - - - - - - - -
Lipaseaktivität
- - - - - - - - - - -
40.000 Ph.- Einheiten / Kapsel

- - - - - - - - - - - -
Amylaseaktivität,
- - - - - - - - - - - -
25.000 Ph.- Einheiten / Kapsel

- - - - - - - - - - - - - - - -
Proteaseaktivität mind.
- - - - - - - - - - - - - - - -
1.500 Ph.- Einheiten / Kapsel




- - - - - - - - - - - - - - - - -
Sie Sonstigen Bestandteile
- - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Methacrylsäure - Ethylacrylat - Copolymer - ( 1 - 1 )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dispersion 30 % ( Ph.- Eur )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Simeticon - Emulsoin 20%
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Talkum
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Triethylcitrar
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gelatine
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Titandioxid
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eisen ( lll ) - oxid ( E 172 )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eisen ( lll ) - hydroxid - oxid x H2O ( E 172 )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Indigocarmin ( E 132 )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Natriumdodecylsulfat
-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Pharmazeutischer Unternehmer und Hersteller
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Berlin - Chemie AG
Glienicker Weg 125
12489 Berlin
Deutschland



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Information für islamischen Glaubens
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Euch ist nur verboten:
das, was verwendet ist, und fließendes Blut und Schweinefleisch,
und was nicht in Namen Allah geschlachtet oder Götzen geopfert ist.
Wer aber aus NOT gezwungen, unfreiwillig, ohne böse Absicht und nicht unmäßig davon genießt, der hat keine Sünde damit begangen,
denn Allah verzeiht und ist sehr barmherzig.



- - - - - - - -
Mein Fazit
- - - - - - - -

Ich habe den Bericht so gut es mir Möglich war in meinen eigenen Worte geschrieben,
mit Hilfe meiner Erfahrung und Informationen die ich mir in den vergangen Jahren zugelegt habe.
Wenn noch Irgendwelche fragen zum Bericht bestehen dann könnt Ihr mich gerne fragen.

Wichtige Hersteller - Informationen habe ich natürlich vom Hersteller.

Für alle die wie ich dieses Medikament dauerhaft zu sich nehmen müssen, steh ich natürlich auch jeder Zeit zu fragen zur Verfügung.

Wie oben schon zu lesen ist, bin ich sehr froh das es solche Medikamente gibt.
Wer wie ich darauf angewiesen ist und weiß das ohne dieses Medikamente das Leben viel schwerer wäre, kann das auch verstehen.

Ich vergebe auf jeden Fall 5 von 5 Sterne und Empfehle es auch sehr gerne weiter.

Fazit: 5 von 5 Sterne

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com