Kreon 40 000 Kapseln 200 St
Rollator für die Bauchspeicheldrüse - Kreon 40 000 Kapseln 200 St Verdauungsprobleme

Produkttyp: Solvay Medikamente gegen Verdauungsproblemen

Neuester Testbericht: ... ein Enzym ein, welches normaler Weise von der Bauchspeicheldrüse produziert wird. Mich hatten massive Schmerzen, manchmal sogar Koliken ... mehr

Rollator für die Bauchspeicheldrüse

dooyoo-nalogo

Name des Mitglieds: dooyoo-nalogo

Kreon 40 000 Kapseln 200 St

Datum: 21.02.15, geändert am 30.07.16 (86 Lesungen)

Vorteile: hilft effektiv zur Besserung der Lebensqualität bei Bauchspeicheldrüsen-Besch werden

Nachteile: sehr teuer

Hallo Ihr lieben Dooyooler,

hier mein Bericht über das Produkt Kreon. Dank der Besserung des Gesundheitszustandes bin ich sehr froh, dass dieses Medikament so wirksam ist. Man nimmt damit ein Enzym ein, welches normaler Weise von der Bauchspeicheldrüse produziert wird. Mich hatten massive Schmerzen, manchmal sogar Koliken geplagt und und man hat mir das Kreon daraufhin im Krankenhaus empfohlen. Mein Zustand ist konstant, ich brauchte seitdem nicht mehr in die Klinik und habe auch noch abgenommen, ohne mir zu viel verkneifen zu müssen.

Bis auf die Reizung der Speiseröhre verspürte ich keine Nebenwirkungen. Man darf nur nicht vergessen, es bei oder nach jeder Mahlzeit einzunehmen. Es macht sich schon bemerkbar, wenn man es mal vergisst. Die Kapseln sind relativ klein und daher relativ leicht zu schlucken.

Alles in Allem würde ich es als empfehlenswert betrachten, da sich sonst wahrscheinlich der Zustand verschlechtert hätte. Natürlich reagiert jeder Körper anders, weshalb Dies nicht als Werbung zu verstehen ist.

Fazit: empfehlenswert