Hansaplast Elastic Fingerstrips 12 x 2cm 2557 100 St
Die wickel ich mir um den Finger :-) - Hansaplast Elastic Fingerstrips 12 x 2cm 2557 100 St Verbandstoffe & Verbandsmaterial

Produkttyp: BSN medical Verbandstoffe

Neuester Testbericht: ... Klebefläche an einer Seite deutlich länger ist und man somit das Pflaster sehr gut am Finger befestigen kann, ohne das es nach jeder klei... mehr

Die wickel ich mir um den Finger :-)

Sherbinchen

Name des Mitglieds: Sherbinchen

Datum: 22.10.16

Vorteile: halten sehr gut, sehr verträglich

Nachteile: keine für mich !

Hallo, heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten:

== Hansaplast Elastic Fingerstrips ==

=== Allgemeine Informationen zum Produkt : ===

Bei diesem Produkt handelt es sich um sehr hochwertige und praktische Fingerpflaster der Marke Hansaplast. Das Besondere im Gegensatz zu herkömmlichen Pflastern ist, dass die Klebefläche an einer Seite deutlich länger ist und man somit das Pflaster sehr gut am Finger befestigen kann, ohne das es nach jeder kleinsten Bewegung schon wieder abgeht.

Insgesamt ist das Material des Pflasters auch sehr stabil und dehnbar und das finde ich bei Pflastern immer sehr wichtig, da es ja nichts nützt, wenn man ein Pflaster auf eine Wunde macht und es sich dann nach wenigen Minuten bereits wieder abgelöst hat.

=== Der Preis: ===

Eine handelsübliche Packung mit 16 Stück kostet etwa 3 Euro
Eine Großpackung mit 100 Stück drin kostet etwa 20 Euro

Zu kaufen bei diversen Online Apotheken und Drogeriemärkten.

=== Mein Fazit: ===

Ich bin begeistert von diesen Pflastern und benutze Sie sehr oft, da ich mich gerade an den Fingern immer sehr schnell schneide und dafpr sind sie einfach die besten. Sie halten sehr lange und gehen nachher trotzdem relativ einfach wieder von der Haut ab.

Der Preis ist ok, aber wenn man öfters mal solche Pflaster braucht ist es auf jeden Fall besser eine Großpackung zu kaufen , da man da auf dauer einiges an Geld sparen kann.

Von mir gibt es alle 5 Stern für diese tollen Pflaster !

Fazit: Habe ich immer im Haus !