Breathe Right Nasenpfl.durchsicht.large Pflaster 30 ST
Pflaster auf Nasen - Für verstopfte Nasen - Breathe Right Nasenpfl.durchsicht.large Pflaster 30 ST Verbandstoffe

Produkttyp: OTC Pharma Verbandstoffe

Neuester Testbericht: ... 19,99 Euro habe abewr hier gesehen ab 13,79 e zu bekommen. Vor mir liegt eine Kartoonverpackung Grundfarbe weiß mit Aufdrucken des Inhalt... mehr

Pflaster auf Nasen - Für verstopfte Nasen

Delaminator

Name des Mitglieds: Delaminator

Breathe Right Nasenpfl.durchsicht.large Pflaster 30 ST

Datum: 07.02.07, geändert am 16.02.07 (703 Lesungen)

Vorteile: Hilft bei Atembeschwerden, Allergien, Asthmatikern etc.

Nachteile: Hilft nicht allen und kann die genannten Symptome nur lindern.

B R E A T H E R I G H T

Hinter dem Namen Breathe Right verbergen sich Nasenpflaster, die angeblich das Atmen erleichtern sollen, besonders bei Asthmatikern, Sportler und Erkältungen.

A N W E N D U N G S G E B I E T E

Bei Schnarchen, Allergien, Sinusitis, Verstopfter Nase und allgemeinen Atembeschwerden.

A U S S E H E N

Es ist ein Nasenstrip, der ähnlich, wie ein Pflaster aussieht, nur dass er an beiden Enden Flügel haben, für eine bessere Haftung an der Nase.

A N B R I N G E N

Das Anbringen an die Nase kann etwas schwierig sein. Ich selber brauchte zwei Versuche. Man entnimmt den Strip aus der Schutzhülle und entfernt die Schutzfolie, die auf dem Strip legt. Dann setzt man den Strip an den unteren Teil der Nase. Die darin enthaltene Abbildung zeigt es genau.

Den Strip soll man nicht länger als 12 Stunden tragen, aufgrund der nachgehenden Haftung des Strips.

N E B E N W I R K U N G E N

Es kann zu Juckreiz an der Nase kommen. Die durchsichtigen Nasenpflaster sind speziell für Allergiker gedacht.

W I R K U N G / B E R I C H T

Breate Right funktioniert, indem es die Nasenflügel weitet, indem es sie nach oben zieht.

Die Nasenpflaster zeigten wirklich eine gewisse Wirkung, auch wenn sie nur gering ausfällt. Da ich nicht an Schnarchen leide, aber an Atembeschwerden, kann ich die Wirkung bei Asthmatikern und Personen, die Schnarchen, nicht nachvollziehen.

Aber es hilft mir wirklich beim Atmen, aber nur geringfügig. Es ist nur eine geringe Steigung, die man nach etwa einer Stunde vollstens spürt.

Fazit: Ich kann Breathe Right nur bedingt empfehlen