Ventilator > Ventilatortyp Turmventilator - 28 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

lustigerKunde Rowenta VU 6020 Eole: ... ein Ventilator! Und ein nettes Geschenk, wie ich finde. Es war ja reiner Zufall, als man ihn mir aus dem Gespräch heraus anbot: Ich hab da ein , den kannste hab n! Dankeschön, gerne! Auch ohne zuvor zu wissen um welches Modell, welcher Marke es sich handelt. Wozu auch? Die Marke ist mir einfach schnuppe, denn bei einem Ventilator gehe ich einfach mal frech davon aus, dass es sich nicht um ein komplexes Gerät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gegenwind bei 35 Grad Celsius. Intern! von lustigerKunde

Turmventilator Ventilator

Ventilator - Casafan Airos Cool
2 Testberichte
Marke: Casafan / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 65 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A.
Casafan Airos Big Pin
Marke: Casafan / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 50 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A.
Ventilator - AEG T-VL 5537
1 Testbericht
Marke: AEG / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 40 Watt / oszillierend / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3 / Kontrollleuchten / Höhe: 120 cm
Rowenta VU 9050 Artik Crystal
Marke: Rowenta / Produkttyp: Turmventilator - Automatische Oszillation / Tangentialgebläse / Leistung: 40 Watt / Automatische Abschaltung: nach 1, 2, 4, 8 Stunden / Gebläsestufen: 3 / Variabler Luftstrom / Höhe: 81,5 Zentimeter
Ventilator - Rowenta VU 6520 Eole Crystal
Marke: Rowenta / Produkttyp: Turmventilator - Automatische Oszillation / Tangentialgebläse / Leistung: 40 Watt / Automatische Abschaltung: nach 1, 2, 4, 8 Stunden / Gebläsestufen: 3 / Variabler Luftstrom / Höhe: 81,5 Zentimeter
Rowenta VU 6020 Eole
2 Testberichte
Marke: Rowenta / Ventilatortyp: Turmventilator - 40 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3
Ventilator - Tristar VE-5945
Marke: Tristar / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 230V/45W / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3
LuxVen LV-10-1754
1 Testbericht
Marke: LuxVen / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 45 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: 526 Liter / 60,0 dB
Ventilator - AEG T-VL 5531
Marke: AEG / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 50 Watt / oszillierend / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3 / Schutzgitter / Höhe: 75 cm / Abmessungen (BxTxH): 25,5 x 26,0 x 75,0 cm
Casafan Airos Pin
1 Testbericht
Marke: Casafan / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 65 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: 1250 Liter
Ventilator Turmventilator Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 28


"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brotherhood111 LuxVen LV-10-1754
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; Der LuxVen LV 10 1754 SV Also Bezeichungen gibt es hier - bei diesem Gerät handelt es sich um einen Ventilator, eine Klassischem Ventilator zum Aufstellen in Säulenform, ja werd hätte das gedacht :-) Sommerzeit ist meistens diese Zeit wo wir in Deutschland in der Arbeit immer wieder jedes Jahr die Ventilatoren auspacken bzw. von Dachboden rauskramen. Denn viele Büros haben eben einfach keine Klimaanlage und dann wird es doch ab und an ganz schön heiß in der Arbeit. Ich hatte zwar einen großen Ventilator mit ausziehbarem Fuß der sich dann oben in 3 Stufen drehte aber dieser war sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Windmaschine :-) von Brotherhood111

P.+Gersbach Casafan Airos Cool
... macht gehörig Luft. Ich habe den Lüfter bestellt, weil er gut zu meiner Einrichtung (silber) passt und die Eckdaten nicht schlecht klingen. Auspacken, Fuß dranschrauben, Batterien besorgen - und dann loslegen. Ich habe ihn wegen meiner zu trockenen Luft in der Wohnung gekauft und will ihn hauptsächlich zur Luftbefeuchtung verwenden. Somit: 2 Fliegen mit eine Klappe erschlagen (Sommer/Winter) :-) Der Tank ist mit 1,8 l ziemlich klein - muss also jeden Tag nachgefüllt werden. Aber aus der anderen Seite kann so das Wasser auch nicht verkeimen, weil es tagelage vor sich hin gärt. Der Tank ist geschlossen, was zusätzlich das Eindringen von Bakterien und das Verkeimen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sieht gut aus... von P. Gersbach

x-o-r AEG T-VL 5537
... wenig Vorgeplänkel _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Eigentlich dachte ich, wir hätten den AEG T-VL 5537 schon vor vielen Jahren gekauft, denn es war in einem Jahr, in dem recht häufig die Sonne schien und unser Wohnzimmer durchaus eine Abkühlung gebrauchen konnte. Ein Blick auf die Quittung ließ mich aber erstaunen. Im Mai 2009 haben wir den AEG T-VL 5537 erst gekauft. Ich dachte, der letzte vernünftige Sommer läge wesentlich weiter zurück. Grund für den jetzigen Erfahrungsbericht ist der, dass wir ihn (den Säulenventilator, nicht den Bericht) seit Dienstag dieser Woche wieder in Betrieb genommen haben. Die Entscheidungsfindung _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Preiswerte Säulen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Schönling unter den Säulenventilatoren von x-o-r