Ventilator > Ventilatortyp Deckenventilator - 98 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

simoneuhlig Casafan Classic Flat 132: ... liebe Leser ! Wenn die Wohnung im Sommer wieder richtig warm ist, man schon im Sitzen schwitzt, haben wir unseren Deckenventilator in Betrieb. Gekauft haben wir diesen mal über das Internet, und sind sehr zufrieden damit. Der Preis war auch annehmbar, und er ist sein Geld auch wert. Das wichtigste zuerst. TECHNISCHE DATEN : ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Adaption an Decken mit einer Höhe von 2,4 m , und g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: EVT Flat 132 - Deckenventilator --- Der Sommer kann kommen !!! von simoneuhlig

Deckenventilator Ventilator

Ventilator - Casafan Eco Elements
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 23 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 6
Maico ECA 100
Marke: Maico / Ventilatortyp: Deckenventilator / Wandventilator
Ventilator - Lervia KH 1150
Marke: Lervia / Produkttyp: Deckenventilator
Palao Deckenventilator
1 Testbericht
Marke: Palao / Produkttyp: Deckenventilator - mit Beleuchtung
Ventilator - Casafan Tristar II 140
1 Testbericht
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Flügelraddurchmesser 1420 mm / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2
Casafan Tristar II 120
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 70 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 1
Ventilator - Casafan Tristar 90
1 Testbericht
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 70 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3
Casafan Royal 132
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 53 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: 14200
Ventilator - Casafan Office Fan 75
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 48 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3
Casafan Office Fan 103
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 48 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3
Ventilator Deckenventilator Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 98


"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Maico ECA 100 K
... Seit Jahren habe ich unterschiedliche Meinung was die Hausverwaltung betrifft, das Hochhaus hier ist über 40 Jahre alt und alles andere als Intakt. Was natürlich auch die Wohnungen insbesondere angeht. So kommt es das unser Bad Saniert wird, den im Bad ist ein manueller Lüfter der einfach nur zur Zierde dient und nichts außer Schimmel bringt. Deshalb sah sich die Hausverwaltung dann auch gezwungen einen elektrischen Lüfter einzubauen. ==Kleinraumventilatoren ECA 100 ipro== Diesen Lüfter gab es nun, bei Amazon kostet er unter 140 Euro, was nicht wirklich teuer ist aber ich mich zufrieden gebe damit. Beim Lüfter kann man leider nicht flicken, den sonst hätte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für ein kleines Bad von lahr2006

youngman82 Westinghouse Turbo Swirl
... Ventilator ist kleiner als gedacht. Kam in einen stabilen Karton und los gings es mit dem Zusammenbau. Hat etwa eine Stunde gedauert bis alle Blätter dran waren. Die montage an der Decke mit meinen vorhandenen Kabeln war ein wenig fummelig aber nach einer weiteren Stunde hing der Ventilator. Leider leuchtet die Lampe eher nur in eine Richtung, da die Leuchte unter dem Glas nicht snenkrecht angebracht ist. Mit meiner ausgesuchten leuchte gibt es aber genügend Licht und für das Schlafzimmer reicht es. In der schnellsten stufe hört man den Ventilatormotor so gut wie garnicht. Leider ändert sich dieses bereits bei der mittleren Einstellung und bei der niedrigsten ist das ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den Preis ok von youngman82

Mondlicht1957 Westinghouse Hercules
... einem Rohrbruch in der Fußbodenheizung der zweiten Etage kam bei meinem Herzblatt natürlich auch alles Wasser durch die Decke da er im Untergeschoss wohnt und das genau war auch der Anlass endlich mal bissel was neues im Wohnzimmer zu veranstalten. So erfüllte er sich auch endlich den Wunsch, einen Deckenventilator mit Beleuchtung anzubringen. Entschieden hat er sich für den Westinghouse Hercules Gekauft haben wir ihn bei Conrad, denn da war er gegenüber anderen Anbietern preiswerter zu haben. Dennoch kostete er 149 Euro, ein stolzer Preis. Details - · 5-Blatt-Rotor mit Ø 132 cm · Lüfterflügel: Buche oder Ahorn · Gehäusefarbe: Nickel (gebürstet) Material / M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für kühle Lüftchen von Mondlicht1957