Ventilator > Casafan - 25 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

simoneuhlig Casafan Classic Flat 132: ... liebe Leser ! Wenn die Wohnung im Sommer wieder richtig warm ist, man schon im Sitzen schwitzt, haben wir unseren Deckenventilator in Betrieb. Gekauft haben wir diesen mal über das Internet, und sind sehr zufrieden damit. Der Preis war auch annehmbar, und er ist sein Geld auch wert. Das wichtigste zuerst. TECHNISCHE DATEN : ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Adaption an Decken mit einer Höhe von 2,4 m , und g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: EVT Flat 132 - Deckenventilator --- Der Sommer kann kommen !!! von simoneuhlig

Casafan Ventilator

Ventilator - Casafan Tristar II 140
1 Testbericht
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Flügelraddurchmesser 1420 mm / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2
Casafan Tristar II 120
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 70 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 1
Ventilator - Casafan Tristar 90
1 Testbericht
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 70 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 3
Casafan Speed 40
Marke: Casafan / Produkttyp: Bodenventilator - Leistung: 120 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: 4750 Liter
Ventilator - Casafan Royal 132
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 53 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: 14200
Casafan Design 1S
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 140 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: 13680
Ventilator - Casafan Classic Royal 103
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 48 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2
Casafan Classic Royal 132
2 Testberichte
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 53 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2
Ventilator - Casafan Classic Flat 132
1 Testbericht
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 50 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2
Casafan Classic Flat 103
Marke: Casafan / Produkttyp: Deckenventilator - Leistung: 47 Watt / Luftdurchsatz bei Höchstleistung: k.A. / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2
Ventilator Casafan Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 25


"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

P.+Gersbach Casafan Airos Cool
... macht gehörig Luft. Ich habe den Lüfter bestellt, weil er gut zu meiner Einrichtung (silber) passt und die Eckdaten nicht schlecht klingen. Auspacken, Fuß dranschrauben, Batterien besorgen - und dann loslegen. Ich habe ihn wegen meiner zu trockenen Luft in der Wohnung gekauft und will ihn hauptsächlich zur Luftbefeuchtung verwenden. Somit: 2 Fliegen mit eine Klappe erschlagen (Sommer/Winter) :-) Der Tank ist mit 1,8 l ziemlich klein - muss also jeden Tag nachgefüllt werden. Aber aus der anderen Seite kann so das Wasser auch nicht verkeimen, weil es tagelage vor sich hin gärt. Der Tank ist geschlossen, was zusätzlich das Eindringen von Bakterien und das Verkeimen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sieht gut aus... von P. Gersbach

speedynatsch Casafan Tristar 90
... ist mir im Büro wieder mal der Deckenventilator aufgefallen. Nicht das ich ihn vergessen hätte, aber im Winter entschwindet er mir eben aus dem Sinn. Da ich ihn nicht selbst gekauft habe musst ich den Preis mal googeln. Durchschnittlich habe ich Preise zwischen 67 und 80 Euro gefunden. Preise vergleichen lohnt sich also allemal! Der Deckenventilator trägt den Namen Tristar und ist von Casafan hergestellt, zumindest nehme ich das mal an, da ich keine Herstellerdaten finden kann. Jedenfalls prangt ein großer Sticker mit dem Casafan-Schriftzug auf dem oberen Teil des Ventilators. Mit mehr kann ich über den Hersteller leider heute nicht dienen. Der Ventilator: Ganz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Drehwurm inklusive! von speedynatsch

Heuhaufenmonster Casafan Classic Royal 132
... Sommer haben mein Mann und ich ein älteres Haus gekauft. Da die ehemalige Besitzerin verstorben ist und ihr Sohn danach ausgezogen ist ohne etwas mitzunehmen, war das Haus noch fast komplett eingerichtet. Die meisten Sachen haben wir weiterverschenkt oder entsorgt. Doch das ein oder andere konnten wir noch gebrauchen, so auch einen Deckenventilator, über den ich heute berichten möchte. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Casafan Classic Royal 132 Deckenventilator °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Der Hersteller: °°°°°°°°°°°°° EVT/CasaFan-Ventilatoren Gelnhäuser Str. 35 63505 Langenselbold Kaufort und Preis: °°°°°°°°°°°°°°°° Wie bereits erwähnt, be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gleich hebt er ab... von Heuhaufenmonster