Preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen - 354 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

schmidi123 Westinghouse Helix Fusion I: ... Hinblick auf den von mir im nächsten Jahr angestrebten Heimarbeitsplatz habe ich das Arbeitszimmer unserer 2010 bezogenen Eigentumswohnung gleich mal mit einem Deckenventilator ausgestattet. Da es aber hier vielerlei allzu kitschige Modelle gibt, habe ich mir einen Katalog des Herstellers "Westinghouse" zukommen lassen und mich letztendlich für das Modell "Helix Fusion I" entschieden, da dieses...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kühlen Kopf bewahren... von schmidi123

Lüfter Onlineshops - preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen

Ventilator - Bomann CB 1063
2 Testberichte
Marke: Bomann / Ventilatortyp: Standventilator
Duracraft DS 640 E
Marke: Duracraft / Ventilatortyp: Standventilator - Leistung: 50 Watt / Flügeldurchmesser: 40cm / Oszillierend / 3 Gebläsestufen
Ventilator - Duracraft HV 350 E
1 Testbericht
Marke: Duracraft / Ventilatortyp: Bodenventilator - 3 Geschwindigkeitsstufen / 4 Schaltstufen / Flügeldurchmesser 35cm / Schwenkbereich 100° / Luftdurchsatz 3900m3/h / Kabellänge 1,6m / Leistung 70W
Westinghouse Princess Euro
1 Testbericht
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Ventilator - Westinghouse Premier Odyssey
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Westinghouse Monarch Trio
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Ventilator - Westinghouse Helix Fusion I
2 Testberichte
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Westinghouse Flora Royal
1 Testbericht
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Ventilator - Westinghouse Bouquet
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Westinghouse Apollo Metro Plus
Marke: Westinghouse / Ventilatortyp: Deckenventilator
Ventilator Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 354

"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation AEG VL 5525 M
... VL 5525M +++KAUFGRUND+++ Im Sommer kann es daheim in meinem Zimmer schon mal etwas wärmer werden, da dann auch geschlossene Läden und Herausgefahrene Markise am Balkon nichts mehr bringt. Aus diesem Grund habe ich für mein Zimmer einen Ventilator. Es handelt sich um den AEG VL 5525M Ventilator, den ich übers Internet gekauft habe, und für den ich gerade mal 29,90Euro bezahlt habe. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Es handelt sich um einen Tischventilator, mit 25cm Rotorkörperdurchmesser, mit 4 Rotorblättern. Er ist in Grau/Chrom gehalten, was schon sehr gut aussieht. Der Standfuß ist verchromt, und ein kompletter Metallfuß, Das gibt ihm einen guten Stand. In dieser P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sieht gut aus, und ist auch gut ;=) von constantnation

timmey2 AEG VL 5528
... Der Sommer ist zwar vorbei, aber in diesem Jahr hab ich mir für mein Arbeitszimmer einen kleinen Ventilator gegönnt. Besser gesagt für den Tisch und nicht für den gesamten Raum. Ich mag es nicht, wenn ein Ventilator mir in den Rücken oder den Nacken bläst und mag die frische Luft viel lieber im Gesicht. Also war ein Tischventilator die perfekte Lösung. Der Sommer ist nun zwar vorbei, aber den Ventilator nehme ich mit in die nächste Saison und für mein Dachgeschoss war er eine perfekte Anschaffung. //LEISTUNG// Ich suchte was ganz Einfaches und landete bei AEG. Den VL 5528 gibt es mit nur zwei Geschwindigkeitsstufen, die aber meiner Ansicht nach total aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Kleine für den Tisch von timmey2

lala-1 Dyson AM01 Air Multiplier
... Dyson AM01 Air Multiplier *HERSTELLER* Dyson GmbH Lichtstr. 43 b D - 50825 Köln *TECHNISCHE DATEN* 40 W Motorleistung 15-fache Verstärkung des Luftstroms Luftdurchsatz auf höchster Stufe: 450 Liter pro Sekunde Luftgeschwindigkeit bei höchster Stufe: 3,4 Meter pro Sekunde Durchmesser des Luftrings: 30 cm Gewicht: 1,78 kg *MASSE* Der Dyson Air Multiplier ist ca. 55 cm hoch, 36 cm breit und 16 cm tief. *PREIS* rund 300 Euro muss man für diesen Ventilator der Sonderklasse hinblättern - nicht gerade wenig! *MEINE MEINUNG* Also gleich mal vorweg - ja das Ding sieht stylisch aus, ABER: ich würde NIEMALS 300 Euro für einen Ventilator hinblä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er kann auch nicht mehr als Blasen... von lala-1