Preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen - 353 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

katjafranke1981 Casafan Tristar II 140: ... liebe Leser Wir haben uns letztes Jahr für einen Deckenventilator entschieden, denn bei uns im Schlafzimmer staut sich im Sommer die Hitze so sehr und es entsteht einfach kein Durchzug. Die Montage war sehr einfach, wenn man etwas geschickt ist so wie mein Mann und dazu die Anleitung liest, klappt es in einer halben Stunde und der Deckenventilator hing oben an der Decke. Ich habe ihn im Einkauf bei Obi etwa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er dreht und dreht und dreht von katjafranke1981

Lüfter Onlineshops - preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen

Ventilator - Westinghouse Monarch
Marke: Westinghouse / Produkttyp: Deckenventilator - Ideal für Räume bis 25 Quadratmeter / Umdrehungen pro Minute: 80 bis 180 / Leistung: 58 Watt / Anzahl Flügel: 5 / Abhängehöhe bis Unterkante Gehäuse: maximal 340 Millimeter / Durchmesser Flügel: 132 Zentimeter / Anzahl Flügel: 5 / Geschw...
Solac VT 8805
Marke: Solac / Produkttyp: Tischventilator - Schwenkbereich oszillierend / Leistung: 28 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 2 / Höhe: 39 Zentimeter / Durchmesser Flügel: 23 Zentimeter
Ventilator - Solac VT 8830
1 Testbericht
Marke: Solac / Produkttyp: Turmventilator - Leistung: 55 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Höhe: maximal 90,0 Zentimeter / Timer / Automatisches Abschalten
Severin VL 8632
Marke: Severin / Produkttyp: Standventilator - Schwenkbereich oszillierend 180° / Leistung: 50 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Durchmesser Flügel: 40 Zentimeter / Höhe: maximal 140,0 Zentimeter / Teleskopständer
Ventilator - Severin VL 8631
1 Testbericht
Marke: Severin / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schwenkbereich oszillierend / Leistung: 40 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Höhe: 47,7 Zentimeter / Durchmesser Flügel: 30 Zentimeter / Durchmesser Korb: 34,3 Zentimeter
Severin VL 8630
Marke: Severin / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schwenkbereich oszillierend / Leistung: 20 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 2 / Höhe: 39 Zentimeter / Durchmesser Flügel: 30 Zentimeter / Durchmesser Korb: 27 Zentimeter
Ventilator - Rowenta VU 9050 Artik Crystal
Marke: Rowenta / Produkttyp: Turmventilator - Automatische Oszillation / Tangentialgebläse / Leistung: 40 Watt / Automatische Abschaltung: nach 1, 2, 4, 8 Stunden / Gebläsestufen: 3 / Variabler Luftstrom / Höhe: 81,5 Zentimeter
Rowenta VU 6520 Eole Crystal
Marke: Rowenta / Produkttyp: Turmventilator - Automatische Oszillation / Tangentialgebläse / Leistung: 40 Watt / Automatische Abschaltung: nach 1, 2, 4, 8 Stunden / Gebläsestufen: 3 / Variabler Luftstrom / Höhe: 81,5 Zentimeter
Ventilator - Honeywell HT 216 E
Marke: Honeywell / Produkttyp: Tischventilator - Leistung: 40 Watt / Flügeldurchmesser: 30cm / Luftumwälzung: 2.400m³/h / 3 Gebläsestufen / Geräuschentwicklung: 67 dB / Oszillationsfunktion
Honeywell DO 1000 E
Marke: Honeywell / Produkttyp: Turmventilator - Luftdurchsatz pro Stunde: 526 Kubikmeter / Schwenkbereich: 75 Grad / Leistung: 45 Watt
Ventilator Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 353


"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hwetterich Solac VT 8830
... ist es sehr heiß,wie zum Beispiel im letzten Sommer.Nicht wie in diesem Jahr,wo der Sommer ein absolut schlechter und mieser Herbst ist. Wir hatten auf jeden Fall in der Wohnung über 30 Grad Celsius und am liebsten möchte man sich in eine Badewanne legen und immer zu nur etwas frisches trinken.Die Kleidung klebt förmlich am Körper. Nun hat man ja heutzutage einige Möglichkeiten,sich die Sache ein wenig angenehmer zu gestalten. Da wir einen Ventilator hatten,fast so groß,wie ein Windrad,war es immer sehr beengt,wenn wir das Monster aufstellten und in Betrieb nahmen.Vor allem einer unserer Miezen hatte absolut Gefallen daran gefunden und wollte damit spielen.Hier mu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der macht aber so richtig Wind von hwetterich

constantnation AEG VL 5530
... VL 5530 +++KAUFGRUND+++ Momentan ist bei uns nicht wirklich Sommer, da die Temperaturen seit geschlagenen 9 Tagen nicht mehr über 25 Grad gegangen sind. Dennoch habe ich in meinem Zimmer einen Ventilator, der dann zum Einsatz kommt, wenn sich der Sommer tatsächlich einmal blicken lassen sollte. Der Ventilator der bei mir im Zimmer steht ist ein AEG VL 5530, ein Standventilator, für den ich anno dazumal 39,90Euro bezahlt habe. Das ist nicht so wenig, wie man eigentlich bezahlen könnte, da es auch viele Ventilatoren im 15-20Euro Bereich gibt, aber ich wollte ja auch etwas hochwertiges. Und ich bin der Meinung, dass ich mit diesem Ventilator einen guten Griff gemach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Phantastischer Ventilator von constantnation

meerifan1 Honeywell HT-109 E
... unser Ventilator fast ein dreiviertel Jahr im Keller stand und wir ihn an den ersten richtig heissen Tagen hochholen wollten, mussten wir feststellen, das es im Keller doch viel Feuchtigkeit gibt. Das hat zwar der Funktion nichts ausgemacht, jedoch ist der ja vergittert und egal wie ich es versucht habe, sauber bekommen habe ich den nicht mehr. Egal, wir haben nicht überlegt, sondern ihn gleich zum Sperrmüll gestellt, da stand er auch n ur kurz, sofort hat die Nachbarin gefragt ob der kaputt sei. Ich habe das verneint und ganz freimütig zugegeben, das ich keinerlei Lust habe, das Teil aufwendig mit einer Zahnbürste zu reinigen, damit er richtig sauber wird. Naja...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Durchgepustet von meerifan1