Preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen - 354 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

lala-1 Dyson AM01 Air Multiplier: ... Dyson AM01 Air Multiplier *HERSTELLER* Dyson GmbH Lichtstr. 43 b D - 50825 Köln *TECHNISCHE DATEN* 40 W Motorleistung 15-fache Verstärkung des Luftstroms Luftdurchsatz auf höchster Stufe: 450 Liter pro Sekunde Luftgeschwindigkeit bei höchster Stufe: 3,4 Meter pro Sekunde Durchmesser des Luftrings: 30 cm Gewicht: 1,78 kg *MASSE* Der Dyson Air Multiplier ist ca. 55 cm hoch, 36 cm breit un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er kann auch nicht mehr als Blasen... von lala-1

Lüfter Onlineshops - preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen

Ventilator - Elta 9040N6
1 Testbericht
Marke: Elta / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schutz vor Überhitzung / Schwenkbereich: 90° horizontal / Leistung: 40 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Durchmesser Flügel: 40 Zentimeter / Höhe: 58 Zentimeter
Elta 9030N6
4 Testberichte
Marke: Elta / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schutz vor Überhitzung / Schwenkbereich: horizontal / Leistung: 35 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Durchmesser Flügel: 30 Zentimeter / Höhe: 47 Zentimeter
Ventilator - Elta 9016N6
1 Testbericht
Marke: Elta / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schutz vor Überhitzung / Griff / Leistung: 16 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 2 / Durchmesser Flügel: 15 Zentimeter / Höhe: 23 Zentimeter
Deko BC 832
Marke: Deko / Produkttyp: Deckenventilator - Umdrehungen pro Minute: 50 bis 200 / Anzahl Flügel: 5 / Durchmesser Flügel: 75 Zentimeter / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Gewicht: 4,5 Kilogramm
Ventilator - Ventop V10
1 Testbericht
Ventilator / Hersteller: Ventop
Out of the blue Mini Fan Football Player
Hersteller: Out of the blue / Handventilator
Ventilator - Maico ECA 100 F
Marke: Maico / Ventilatortyp: Deckenventilator / Wandventilator
Bomann CB 1063
2 Testberichte
Marke: Bomann / Ventilatortyp: Standventilator
Ventilator - Duracraft DT 630 E
Marke: Duracraft / Ventilatortyp: Tischventilator
Duracraft DS 640 E
Marke: Duracraft / Ventilatortyp: Standventilator - Leistung: 50 Watt / Flügeldurchmesser: 40cm / Oszillierend / 3 Gebläsestufen
Ventilator Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 354

"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Heuhaufenmonster Casafan Classic Royal 132
... Sommer haben mein Mann und ich ein älteres Haus gekauft. Da die ehemalige Besitzerin verstorben ist und ihr Sohn danach ausgezogen ist ohne etwas mitzunehmen, war das Haus noch fast komplett eingerichtet. Die meisten Sachen haben wir weiterverschenkt oder entsorgt. Doch das ein oder andere konnten wir noch gebrauchen, so auch einen Deckenventilator, über den ich heute berichten möchte. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Casafan Classic Royal 132 Deckenventilator °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Der Hersteller: °°°°°°°°°°°°° EVT/CasaFan-Ventilatoren Gelnhäuser Str. 35 63505 Langenselbold Kaufort und Preis: °°°°°°°°°°°°°°°° Wie bereits erwähnt, be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gleich hebt er ab... von Heuhaufenmonster

lara2011 Clatronic VL 2947 S
... Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Letzes Jahr im Sommer war ich Schwanger und da macht einem die Hitze um so mehr zu schaffen. Einige Tage waren in dem letzten Jahr so warm, dass man sich kaum bewegen konnte und wollte. Und so verdonnerte ich meinen Mann und damals noch Freund dazu, mir unbedingt einen Ventilator mitzubringen. Machte er auch ganz brav und kam mit diesem Teilchen an. Darüber berichte ich euch nun: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Daten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ * 4-Stufen-Schalter * sicherer Stand durch rutschfeste Füße * Höhenverstellbar * Neigungswinkel verstellbar * 50 Watt * Ø ca. 40 cm * 3 Laufgeschwindigkeiten * Stromversorgung: 230 Volt, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er machts uns kalt.... von lara2011

melife Honeywell HT 800 E
... HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz Mein Testbericht über etwas, was mit über die Warmen Tage sehr geholfen hat. Wie kam ich zu diesen Gerät? Ich habe es von meinen Eltern Geschenk bekommen. Einen Anlass gab es aber nicht. Ich weiß auch nur das sie es von Media Markt gekauft haben (Preis weiß ich leider nicht) und das es dieses Gerät auch bei Amazon für etwas mehr als 30Euro gibt. Die Wichtigen Daten! Das Gerät ist doch schon bisschen schwer mit fast 2 Kg. Es hat 3 Stufen und man kann es an die Wand super schnell und einfach dran montieren. Er ist schwarz und hat einen geräuscharmer Turbo-Ventilator der einen jeder Flügel ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für die Warmen Tage von melife