Preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen - 354 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Ventilator"

lara2011 Clatronic VL 2947 S: ... Kaufgrund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Letzes Jahr im Sommer war ich Schwanger und da macht einem die Hitze um so mehr zu schaffen. Einige Tage waren in dem letzten Jahr so warm, dass man sich kaum bewegen konnte und wollte. Und so verdonnerte ich meinen Mann und damals noch Freund dazu, mir unbedingt einen Ventilator mitzubringen. Machte er auch ganz brav und kam mit diesem Teilchen an. Darüber berich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er machts uns kalt.... von lara2011

Lüfter Onlineshops - preiswerte Ventilator mit Kundenrezensionen

Ventilator - Elta 9040N6
1 Testbericht
Marke: Elta / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schutz vor Überhitzung / Schwenkbereich: 90° horizontal / Leistung: 40 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Durchmesser Flügel: 40 Zentimeter / Höhe: 58 Zentimeter
Elta 9030N6
4 Testberichte
Marke: Elta / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schutz vor Überhitzung / Schwenkbereich: horizontal / Leistung: 35 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Durchmesser Flügel: 30 Zentimeter / Höhe: 47 Zentimeter
Ventilator - Elta 9016N6
1 Testbericht
Marke: Elta / Produkttyp: Tischventilator - Einstellbereich: vertikal / Schutz vor Überhitzung / Griff / Leistung: 16 Watt / Geschwindigkeitsstufen: 2 / Durchmesser Flügel: 15 Zentimeter / Höhe: 23 Zentimeter
Deko BC 832
Marke: Deko / Produkttyp: Deckenventilator - Umdrehungen pro Minute: 50 bis 200 / Anzahl Flügel: 5 / Durchmesser Flügel: 75 Zentimeter / Geschwindigkeitsstufen: 3 / Gewicht: 4,5 Kilogramm
Ventilator - Ventop V10
1 Testbericht
Ventilator / Hersteller: Ventop
Out of the blue Mini Fan Football Player
Hersteller: Out of the blue / Handventilator
Ventilator - Maico ECA 100 F
Marke: Maico / Ventilatortyp: Deckenventilator / Wandventilator
Bomann CB 1063
2 Testberichte
Marke: Bomann / Ventilatortyp: Standventilator
Ventilator - Duracraft DT 630 E
Marke: Duracraft / Ventilatortyp: Tischventilator
Duracraft DS 640 E
Marke: Duracraft / Ventilatortyp: Standventilator - Leistung: 50 Watt / Flügeldurchmesser: 40cm / Oszillierend / 3 Gebläsestufen
Ventilator Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 354

"Ventilator" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

melife Honeywell HT 800 E
... HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz Mein Testbericht über etwas, was mit über die Warmen Tage sehr geholfen hat. Wie kam ich zu diesen Gerät? Ich habe es von meinen Eltern Geschenk bekommen. Einen Anlass gab es aber nicht. Ich weiß auch nur das sie es von Media Markt gekauft haben (Preis weiß ich leider nicht) und das es dieses Gerät auch bei Amazon für etwas mehr als 30Euro gibt. Die Wichtigen Daten! Das Gerät ist doch schon bisschen schwer mit fast 2 Kg. Es hat 3 Stufen und man kann es an die Wand super schnell und einfach dran montieren. Er ist schwarz und hat einen geräuscharmer Turbo-Ventilator der einen jeder Flügel ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für die Warmen Tage von melife

aprilkind Honeywell HT 116 E
... gegebenem Anlass (bereits der 6. Tag mit Temperaturen von 33-35° in Wien) möchte ich hier meinen kleinen Tischventilator von Honeywell vorstellen. °°° Firma Die Honeywell International Inc. ist ein internationaler Konzern mit Sitz in Morristown, New Jersey, USA. www.honeywell.com °°° Daten Mein kleiner Honeywell ist ein oszillierender (ein dynamisches System, das zwischen zwei Zuständen in regelmäßiger Form hin und her wechselt) Tischventilator der Serie Honeywell HT. Er hat eine Leistung von 50 Watt in 2 (bzw. 3) Leistungsabstufungen (0-1-2). Luftumwälzung: 3.000 m³/h. Die Lärmbelastung liegt mit 67 dB im niedrigen Bereich. Der Flügeldurchmesser beträgt 40 cm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mein Retter in der Hitze von aprilkind

frankensteini AEG VL 5530
... für ein Wetter haben wir derzeit, entweder es ist drückend schwül und heiß, regnerisch, stürmisch, hagelnd oder kalt. Der August brachte uns wahrlich alles was man braucht und gewiss auch was man nicht braucht. Aber auch wenn wir mosern, es hilft nichts, da muss bei der derzeitigen Schwüle eben ein Ventilator herhalten. Ich habe mich im Angebot unter anderen für den AEG VL 5530 für meine Erdgeschosswohnung entschieden, da es sich hier um ein Standmodell handelt und er vor allem, sicher vor meinen Tieren stehen sollte. Bezahlt habe ich dafür im Sonderverkauf 39.99 Euro und ich muss sagen ich habe den Kauf bisher nicht bereut, auch wenn er die Stromrechnung sicherli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Turbinator der Lüfte von frankensteini