Vakuumiergerät - 57 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vakuumiergerät"

karihahn Caso VC 10: ... Caso VC 10 Mein heutiger Bericht handelt von dem Vakuumiergerät des Herstellers Caso mit der Typenbezeichnung VC 10 . Da wir beide berufstätig sind und nicht immer Zeit zum Kochen haben, wollten wir uns ein Vakuumiergerät kaufen, um die Speisen portionsweise in der Tiefkühltruhe einfrieren zu können. Damit sind wir dann nicht mehr zeitlich so gebunden und haben die Speisen dann auch sehr schnell z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da bleibt alles frisch von karihahn

Vakuumiergerät

Vakuumiergerät - Solis Magic Vac Mini
Marke: Solis / Produkttyp: Vakuumiergerät
Rommelsbacher VAC 300
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Produkttyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt / integrierte Rollenhalterung und Sicherheits-Schneidemesser / vollautomatischer Vakuumiervorgang
Vakuumiergerät - Solis 922.08
Marke: Solis / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt
Rommelsbacher VC 80
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 135 Watt
Vakuumiergerät - Unold 48010
1 Testbericht
Marke: Unold / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt
Rommelsbacher VAC 50
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 15 Watt
Vakuumiergerät - Bestron DBS827
1 Testbericht
Marke: Bestron / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 150 Watt
Clatronic FS 3261
1 Testbericht
Marke: Clatronic / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt
Vakuumiergerät - Rommelsbacher VAC 150
1 Testbericht
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt / patentierter Schutz der Pumpe vor Flüssigkeiten, sparsam im Verbrauch durch niedrigen Folieneinschub, Schlauchanschluss zur Vakuumerzeugung in Behältern
Foodsaver V2860
Marke: Foodsaver / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: k.A.
Vakuumiergerät Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 57

"Vakuumiergerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

simoneuhlig Rommelsbacher VAC 150
... liebe Leser ! Nun hat ja wieder die Ernte von Obst und Gemüse in unserem Garten Einzug gehalten. Wie üblich, wird ja selbst angebaute Gemüse oder Obst erstmal gegessen, wenn es dann zu viel wird, hole ich unser Folienschweißgerät heraus, und fange an, alles luftverschlossen einzufrieren. Dieses Gerät kauften wir uns mal vor 4,5 Jahren oder so. Man kann es wegen seiner kleinen Größe und wieder verstaubaren Kabel, jederzeit wieder in den Küchenschrank räumen, wenn man es nicht benötigt, und wieder hervor holen. Zum Gerät selbst. TECHNISCHE DATEN : ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Vakuumierer Leistung 170 Watt Maße 39 cm x 12 cm x 10 cm für Folienbeutel bis 30 cm ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er saugt die Luft raus !!! von simoneuhlig

Michi122 Caso VC 10
... nachdem ich oft nur für eine oder zwei Personen koche und dies nicht sehr sinnvoll ist habe ich mir vor einiger Zeit ein Vakuumiergerät gekauft, um direkt mehrere Portionen zu kochen und diese einzeln einzufrieren. Teilweise mache ich das jetz schon, allerdings mit Tupperschüssel diese nehmen aber im Gefrierschrank sehr viel Platz weg und ich habe aus Kostengründen auch nicht so viele. Für dieses Gerät habe ich mich entschieden, da es bei der Metro im Angebot war und mir einen sehr soliden Eindruck gemacht hat. Hersteller: Harotec GmbH Grunewaldstr. 14/15 10823 Berlin Deutschland Preis: Gekauft habe ich es für 65 Euro im Angebot bei der Metro. 2 Folienrollen 20 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So macht auf Vorrat Kochen Spaß! von Michi122

friedel1910 Caso VC 11
... uns wird auf Vorrat gekocht, weil mein Partner sich das Essen mit zur Arbeit nehmen muss. Kantine ist untauglich. Die vorbereiteten Lebensmittel müssen verpackt werden. Seit Jahren nutze ich Kunststoffbecher, die ich in drei verschiedenen Größen habe und so die unterschiedlichen Menükomponenten perfekt portionieren kann. Eigentlich (fast) optimal. Nur mit der Verpackung der gekochten Kartoffeln war ich bisher nicht so zufrieden, manchmal passiert es, dass sie im Becher nicht mehr sooo appetitlich aussehen. Außerdem bin ich mit der Aufbewahrung unseres Brotes nicht ganz glücklich, da es leider immer wieder passiert, dass es verschimmelt. Kürzlich war ich zur Besicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In der heimischen Küche ein Gefühl von Kaffeefahrten-Werbeverkaufsveranstaltung von friedel1910