Vakuumiergerät - 57 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vakuumiergerät"

Sherbinchen Bestron DBS827: ... Folienschweißgerät habe ich mir erst vor kurzem gekauft und deswegen möchte ich euch heute von meinen Erfahrungen mit diesem Gerät berichten. Erst einmal ist zu sagen, dass es ziemlich leicht zu bedienen ist. Und es kann verschieden große Folienbeutel schweißen. Alles ist ganz einfach, man kann eigentlich nichts falsch machen wenn man sich die Bedienungsanleitung mal kurz durchliest, denn dort ist alles sehr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Folienschweißgerät zum günstigen Preis von Sherbinchen

Vakuumiergerät

Vakuumiergerät - Caso VC 10
3 Testberichte
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Vollautomatisches Vakuumiersystem / Ideal für Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst / Elektronische Temperaturüberwachung / 10 Profi-Beutel inkl. / Gewicht: 1,3 kg / für alle handelsüblichen Folienbeutel bis 30cm geeignet.
BMF Luxus-Folienschweißgerät
Marke: BMF / Produkttyp: Vakuumiergerät
Vakuumiergerät - Solis Magic Vac Mini
Marke: Solis / Produkttyp: Vakuumiergerät
Rommelsbacher VAC 300
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Produkttyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt / integrierte Rollenhalterung und Sicherheits-Schneidemesser / vollautomatischer Vakuumiervorgang
Vakuumiergerät - Bartscher Vakuum-Verpackungsmaschine
Marke: Bartscher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt
Solis 922.08
Marke: Solis / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt
Vakuumiergerät - Rommelsbacher VC 80
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 135 Watt
Unold 48010
1 Testbericht
Marke: Unold / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt
Vakuumiergerät - Rommelsbacher VAC 50
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 15 Watt
Bestron DBS827
1 Testbericht
Marke: Bestron / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 150 Watt
Vakuumiergerät Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 57

"Vakuumiergerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+artugnat Clatronic FS 3261
... habe nach einem Folienschweißgerät gesucht und bin auf das Clatronic FS 3261 gestoßen. Der Preis lag im Internetshop bei 19,95 Euro. Das ist sehr günstig. Aber das Gerät ist nur eingeschränkt empfehlenswert. Mir war zwar auch bewusst, dass ich für diesen Kaufpreis kein Wundergerät vom Hersteller erwarten kann, aber zumindest die angegebenen Funktionen sollten erfüllt sein. Die Schweißnähte sind auch von einer minderwertigen Qualität. Außerdem fiel mir die Bedienung anfangs etwas schwer. Zufriedenstellend ist die gute Stabilität des Vakuumierers und der Preis ist nahezu unschlagbar. Das Folienschweißgerät hat eine maximale Leistung von 100 Watt. Die Regulierung er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswert, aber nicht empfehlenswert! von artugnat

hendi1908 Caso VC 10
... möchte ich euch in diesem Bericht meinen kleinen, aber feinen Küchenhelfer vorstellen, der mir nun schon seit über einem Jahr treue Dienste erweist. Zuerst war ich ehrlich gesagt skeptisch, aber jetzt bin ich froh, dass ich den Schritt gewagt und mir dieses tolle Gerät nach langer Überlegung gekauft habe. Die Rede ist von dem Vakuumierer "VC 10" der Firma "Caso". Bevor ich euch aber nun meine eigenen Erfahrungen mit dem Vakuumierer berichte, möchte ich euch noch ein paar Produktinformationen verraten, die ebenfalls wichtig sind. === Hersteller === Die vollständige Herstelleradresse lautet: CASO GERMANY Braukmann GmbH Raiffeisenstrasse 9 D-59...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 4ever fresh von hendi1908

Grottenoelmchen Caso VC 8
... Dooyoo-Freunde, hier stelle ich Euch mein Vakuumiergerät von Caso VC 8 vor. Gekauft habe ich es beim Otto-Versand für 50,00 Euro. Es ist ein vollautomatisches Vakuumiergerät zum Vakuumieren der Lebensmittel. Geeignet für Fisch, Fleisch, Gemüse oder Obst. Die Rollenbreite beträgt maximal 24 cm, wobei die Länge beliebig sein kann. So kann ich die Lebensmittel natürlich aufbewahren, ohne Konservierungsstoffe. Mit diesem Gerät kann ich bis zu 90 % Luf aus einem dicht schließenden Beutel oder Behälter saugen und diesen damit luftdicht versiegeln. Ich habe mir dieses Gerät hauptsächlich gekauft, dass ich großzügig vorkochen kann und dann die Sachen portionsweise vakuu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So bleiben Lebensmittel 8 mal länger frisch von Grottenoelmchen