Vakuumiergerät - 55 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vakuumiergerät"

Grottenoelmchen Caso VC 8: ... Dooyoo-Freunde, hier stelle ich Euch mein Vakuumiergerät von Caso VC 8 vor. Gekauft habe ich es beim Otto-Versand für 50,00 Euro. Es ist ein vollautomatisches Vakuumiergerät zum Vakuumieren der Lebensmittel. Geeignet für Fisch, Fleisch, Gemüse oder Obst. Die Rollenbreite beträgt maximal 24 cm, wobei die Länge beliebig sein kann. So kann ich die Lebensmittel natürlich aufbewahren, ohne Konservierungsstoffe. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So bleiben Lebensmittel 8 mal länger frisch von Grottenoelmchen

Vakuumiergerät

Vakuumiergerät - Gastroback 46007 Basic Plus
Marke: Gastroback - Folienschweißgerät / Vakuumiergerät / Leistung: 110 Watt / NEU: Mit integrierter Folien-Schneidevorrichtung / Vakuumierleistung 11 Liter/Minute / Kontrolleuchten / Maße: B x T x H: 393 x 165 x 95 mm
Caso VC 10
3 Testberichte
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Vollautomatisches Vakuumiersystem / Ideal für Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst / Elektronische Temperaturüberwachung / 10 Profi-Beutel inkl. / Gewicht: 1,3 kg / für alle handelsüblichen Folienbeutel bis 30cm geeignet.
Vakuumiergerät - Caso VC 100
1 Testbericht
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Vakuumierer mit automatischem Vakuumierungssystem, elektrischer Temperaturregelung, 120 Watt Leistung, mit herausnehmbarer Vakuumkammer
BMF Luxus-Folienschweißgerät
1 Testbericht
Marke: BMF / Produkttyp: Vakuumiergerät
Vakuumiergerät - Solis Magic Vac Mini
Marke: Solis / Produkttyp: Vakuumiergerät
Caso 300 Fast Vacuum
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Vakuumierer / 90% Luftsaugevermögen / Schweißdauer: variabel / Bei Gefriergut: schützt vor Aromaverlust und Gefrierbrand
Vakuumiergerät - Rommelsbacher VAC 300
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Produkttyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt / integrierte Rollenhalterung und Sicherheits-Schneidemesser / vollautomatischer Vakuumiervorgang
Bartscher Vakuum-Verpackungsmaschine
Marke: Bartscher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt
Vakuumiergerät - Solis 922.08
Marke: Solis / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt
Rommelsbacher VC 80
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 135 Watt
Vakuumiergerät Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 55

"Vakuumiergerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karihahn Caso VC 10
... Caso VC 10 Mein heutiger Bericht handelt von dem Vakuumiergerät des Herstellers Caso mit der Typenbezeichnung VC 10 . Da wir beide berufstätig sind und nicht immer Zeit zum Kochen haben, wollten wir uns ein Vakuumiergerät kaufen, um die Speisen portionsweise in der Tiefkühltruhe einfrieren zu können. Damit sind wir dann nicht mehr zeitlich so gebunden und haben die Speisen dann auch sehr schnell zubereitet. Die Speisen in der Tupperschüssel nehmen einfach zu viel Platz weg, darum war unser Gedanke auf einzelne Portionen zu gehen mit Sicherheit nicht falsch . Wir haben uns dann bei Metro in Koblenz umgesehen und sind dann auf dieses Gerät gestoßen. Es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da bleibt alles frisch von karihahn

simoneuhlig Rommelsbacher VAC 150
... liebe Leser ! Nun hat ja wieder die Ernte von Obst und Gemüse in unserem Garten Einzug gehalten. Wie üblich, wird ja selbst angebaute Gemüse oder Obst erstmal gegessen, wenn es dann zu viel wird, hole ich unser Folienschweißgerät heraus, und fange an, alles luftverschlossen einzufrieren. Dieses Gerät kauften wir uns mal vor 4,5 Jahren oder so. Man kann es wegen seiner kleinen Größe und wieder verstaubaren Kabel, jederzeit wieder in den Küchenschrank räumen, wenn man es nicht benötigt, und wieder hervor holen. Zum Gerät selbst. TECHNISCHE DATEN : ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Vakuumierer Leistung 170 Watt Maße 39 cm x 12 cm x 10 cm für Folienbeutel bis 30 cm ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er saugt die Luft raus !!! von simoneuhlig

Michi122 Caso VC 10
... nachdem ich oft nur für eine oder zwei Personen koche und dies nicht sehr sinnvoll ist habe ich mir vor einiger Zeit ein Vakuumiergerät gekauft, um direkt mehrere Portionen zu kochen und diese einzeln einzufrieren. Teilweise mache ich das jetz schon, allerdings mit Tupperschüssel diese nehmen aber im Gefrierschrank sehr viel Platz weg und ich habe aus Kostengründen auch nicht so viele. Für dieses Gerät habe ich mich entschieden, da es bei der Metro im Angebot war und mir einen sehr soliden Eindruck gemacht hat. Hersteller: Harotec GmbH Grunewaldstr. 14/15 10823 Berlin Deutschland Preis: Gekauft habe ich es für 65 Euro im Angebot bei der Metro. 2 Folienrollen 20 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So macht auf Vorrat Kochen Spaß! von Michi122