Vakuumiergerät - 55 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vakuumiergerät"

hendi1908 Caso VC 10: ... möchte ich euch in diesem Bericht meinen kleinen, aber feinen Küchenhelfer vorstellen, der mir nun schon seit über einem Jahr treue Dienste erweist. Zuerst war ich ehrlich gesagt skeptisch, aber jetzt bin ich froh, dass ich den Schritt gewagt und mir dieses tolle Gerät nach langer Überlegung gekauft habe. Die Rede ist von dem Vakuumierer "VC 10" der Firma "Caso". Bevor ich euch aber nun mei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 4ever fresh von hendi1908

Vakuumiergerät

Vakuumiergerät - Caso 300 Fast Vacuum
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Vakuumierer / 90% Luftsaugevermögen / Schweißdauer: variabel / Bei Gefriergut: schützt vor Aromaverlust und Gefrierbrand
Rommelsbacher VAC 300
Marke: Rommelsbacher / Vakuumiergerät / Produkttyp: Folienschweißgerät - Leistung: 170 Watt / integrierte Rollenhalterung und Sicherheits-Schneidemesser / vollautomatischer Vakuumiervorgang
Vakuumiergerät - Genius Family Vac
Marke: Genius / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Leistung: 200 Watt
Steba VK 5
Marke: Steba - Maximaler Unterdruck: 0,8 bar / Vakuumiergerät / Komfortable Schnell- Einrastung / Automatisches Absaugen
Vakuumiergerät - Rommelsbacher VAC 155
Marke: Rommelsbacher - Vakuumierer / Vakuumiergerät / 170 W / vollautomatisches Vakuumieren und Versiegeln / Vakuum der Pumpe 60 cm/Hg
Caso VC 8
1 Testbericht
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Produkttyp: Folienschweißgerät - Leistung: 100 Watt / Maße B/H/T 300 x 160 x 180 mm / Automatische Vakuumierung und Versiegelung
Vakuumiergerät - Gastroback 46007 Basic Plus
Marke: Gastroback - Folienschweißgerät / Vakuumiergerät / Leistung: 110 Watt / NEU: Mit integrierter Folien-Schneidevorrichtung / Vakuumierleistung 11 Liter/Minute / Kontrolleuchten / Maße: B x T x H: 393 x 165 x 95 mm
Caso VC 100
1 Testbericht
Marke: Caso / Vakuumiergerät / Gerätetyp: Folienschweißgerät - Vakuumierer mit automatischem Vakuumierungssystem, elektrischer Temperaturregelung, 120 Watt Leistung, mit herausnehmbarer Vakuumkammer
Vakuumiergerät - BMF Luxus-Folienschweißgerät
Marke: BMF / Produkttyp: Vakuumiergerät
Solis Magic Vac Mini
Marke: Solis / Produkttyp: Vakuumiergerät
Vakuumiergerät Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 55

"Vakuumiergerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Caso VC 8
... Dooyoo-Freunde, hier stelle ich Euch mein Vakuumiergerät von Caso VC 8 vor. Gekauft habe ich es beim Otto-Versand für 50,00 Euro. Es ist ein vollautomatisches Vakuumiergerät zum Vakuumieren der Lebensmittel. Geeignet für Fisch, Fleisch, Gemüse oder Obst. Die Rollenbreite beträgt maximal 24 cm, wobei die Länge beliebig sein kann. So kann ich die Lebensmittel natürlich aufbewahren, ohne Konservierungsstoffe. Mit diesem Gerät kann ich bis zu 90 % Luf aus einem dicht schließenden Beutel oder Behälter saugen und diesen damit luftdicht versiegeln. Ich habe mir dieses Gerät hauptsächlich gekauft, dass ich großzügig vorkochen kann und dann die Sachen portionsweise vakuu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So bleiben Lebensmittel 8 mal länger frisch von Grottenoelmchen

karihahn Caso VC 10
... Caso VC 10 Mein heutiger Bericht handelt von dem Vakuumiergerät des Herstellers Caso mit der Typenbezeichnung VC 10 . Da wir beide berufstätig sind und nicht immer Zeit zum Kochen haben, wollten wir uns ein Vakuumiergerät kaufen, um die Speisen portionsweise in der Tiefkühltruhe einfrieren zu können. Damit sind wir dann nicht mehr zeitlich so gebunden und haben die Speisen dann auch sehr schnell zubereitet. Die Speisen in der Tupperschüssel nehmen einfach zu viel Platz weg, darum war unser Gedanke auf einzelne Portionen zu gehen mit Sicherheit nicht falsch . Wir haben uns dann bei Metro in Koblenz umgesehen und sind dann auf dieses Gerät gestoßen. Es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da bleibt alles frisch von karihahn

simoneuhlig Rommelsbacher VAC 150
... liebe Leser ! Nun hat ja wieder die Ernte von Obst und Gemüse in unserem Garten Einzug gehalten. Wie üblich, wird ja selbst angebaute Gemüse oder Obst erstmal gegessen, wenn es dann zu viel wird, hole ich unser Folienschweißgerät heraus, und fange an, alles luftverschlossen einzufrieren. Dieses Gerät kauften wir uns mal vor 4,5 Jahren oder so. Man kann es wegen seiner kleinen Größe und wieder verstaubaren Kabel, jederzeit wieder in den Küchenschrank räumen, wenn man es nicht benötigt, und wieder hervor holen. Zum Gerät selbst. TECHNISCHE DATEN : ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Vakuumierer Leistung 170 Watt Maße 39 cm x 12 cm x 10 cm für Folienbeutel bis 30 cm ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er saugt die Luft raus !!! von simoneuhlig