Trust Notebook Power Adapter
Passt für alle Notebooks und funktionert 1a - Trust Notebook Power Adapter USV & Stromversorgungsgeräte

Produkttyp: Trust Stromversorgungsgeräte

Neuester Testbericht: ... wird einem ein wenig wie ein Baukasten geliefert. Man muss Kabel, Adapter und Anschluss einzeln zusammenbasteln. Dank guter übersichtlicher... mehr

Passt für alle Notebooks und funktionert 1a

thomasdynamite

Name des Mitglieds: thomasdynamite

Datum: 22.04.10

Vorteile: passt für die meisten Laptops, schnell zusammengebaut, edles weiß, robust

Nachteile: im ersten Moment ein wenig Baukastenmäßig

Der Adapter meines Vaios hatte den Geist aufgegeben. Was nun... Teures Originalteil kaufen oder ein Multifunktionsgerät kaufen? Ich habe die zweite Option gewählt und es war eine gute Entscheidung.

DAS NETZTEIL
Der Trust Notebook Adapter passt für alle gängigen Notebooks - mit einer Spannung von 12 bis 22 V. Das Gerät wird einem ein wenig wie ein Baukasten geliefert. Man muss Kabel, Adapter und Anschluss einzeln zusammenbasteln. Dank guter übersichtlicher Anleitung ging das aber innerhalb von noch nicht einmal einer Minute.

LIEFERUMFANG
Adapter plus acht Anschlüsse in verschiedenen Varianten - man muss das für seinen Notebook passende Teil finden und dann ans Kabel dranstecken. Hält aber stabil. Plus eine kleine Scheibe, mit der man die benötigte Spannung für sein Notebook dann am Adapter wie bei einem Zähler einstellt. Und ein Schutzsäckchen für den Adapter ist auch dabei.

PREIS
Bei Medimax 50 Euro.

FARBE
In macmäßigem Weiß, plus grau. Und blaues Kontrollicht am Adapter. Sieht gut aus.

TECHNISCHE DETAILS
Gerätetyp: externes Netzteil
Ausgangsspannung: 12 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 18.5 / 19 / 19.5 / 20 / 21 / 22 V
Leistung: 90 Watt
Sonstiges: Überhitzungsschutz, Überlastungsschutz, Kurzschlussschutz

FUNKTION
Das Netzteil funktioniert bei meinem Vaio einwandfrei. Die Einzelteile halten stabil zusammen. Das Kabel ist robust auch wenn man es mal in der Notebooktasche knickt. Ein guter Kauf. Und man kann es auch bei Bedarf mit anderen Geräten benutzen. Sehr praktisch.

Fazit: Flexibles Notebooknetzteil das mich bis jetzt nicht enttäuscht hat