Für mehr Elektrogeräte - Kopp Doppel Adapter USV & Stromversorgungsgeräte

Neuester Testbericht: ... Alzenauer Str. 68 63796 Kahl am Main Tel: +49 6188 40-0 Für so einen Doppeladapter muss man je nach Angebot und Geschäft cirka 2-3 Eu... mehr

Für mehr Elektrogeräte

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 30.03.11

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo liebe Dooyoo´s,

heute möchte ich euch gerne von einem sehr praktischen Produkt berichten, auf das ich inzwischen gar nicht mehr verzichten kann,

*Kopp Doppel Adapter*

*****Meinung*****
Leider haben wir in unserer Küche eine Steckdose zu wenig. Denn an diesem einen Platz müssen Kaffeemaschine, Wasserkocher und ein Toaster angeschlossen werden. Allerdings haben wir dort nur zwei Steckdosen. Da ich dort aber keine Mehrfachsteckdose hinlegen wollte, da es direkt auf der Arbeitsfläche wäre, habe ich mich für oben genanntes Produkt entschieden. Denn dieses sieht relativ unscheinbar aus und bringt uns dennoch die Möglichkeit, dass wir alle drei Geräte gleichzeitig nutzen könnten.

*****Hersteller*****

2 x 2,5 A, 230 V
Doppel-Adapter
Anschluss für 2 Europastecker in einer Schutzkontakt-Steckdose

*****Preis*****
Gekostet hat mich der Stecker ca. 4,00 Euro bei Saturn.

*****Aussehen und Gebrauch*****
Der Doppelstecker sieht sehr unauffällig aus und ist in weiß gehalten. Er verfügt auf der Rückseite einen Stecker, mit dem man ihn an eine normale Steckdose befestigen kann. Auf der Vorderseite sind dann nochmal zwei Anschlussmöglichkeiten, wie die in der Steckdose. Allerdings sollte man hier beachten, dass richtig dicke und runde Stecker relativ schwer Platz finden. Dieser Anschluss ist besser geeignet für Stecker, die flach sind.

*****Fazit*****
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Gerät vor ein paar Monaten gekauft habe. Denn es sorgt dafür, dass wir nicht immer die Stecker umstecken müssen, um an Strom zu gelangen. Zudem war dieser Doppelstecker gar nicht teuer. Also, ich kann hier wirklich nichts Schlechtes dran finden. Ich bin davon überzeugt und kann ihn euch nur weiterempfehlen.

Fazit: prima Anschluss