Imation Pivot Flash Drive 4 GB
Der Riese unter den Sticks - Imation Pivot Flash Drive 4 GB USB Stick

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Imation USB-Sticks

Neuester Testbericht: ... soll und was man lieber nicht macht. Allerdings bietet der Stick von Imation einige Vorteile, die man auf keinen Fall missachten sollte... mehr

Der Riese unter den Sticks
Imation Pivot Flash Drive 4 GB

Christophzelt

Name des Mitglieds: Christophzelt

Produkt:

Imation Pivot Flash Drive 4 GB

Datum: 07.05.08, geändert am 11.06.08 (72 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: einfach viel Platz

Nachteile: teurer als kleinere Sticks

Der Imation Pivat Flash Drive 4 GB ist einfach der riesige Alleskönner und den USB STicks am Markt. Bei den ganzen verschieden Geräten ist die Entscheidung oft nicht leicht, was man jetzt kaufen soll und was man lieber nicht macht.

Allerdings bietet der Stick von Imation einige Vorteile, die man auf keinen Fall missachten sollte.

Zum einen bietet diese Ausführung ganze 4 GB Speichplatz, was wirklich nicht klein ist. Die Technik geht immer weiter, die Bilder von den ganzen Digitalkamera oder sonstige werden immer größer. Es ist keine Seltenheit, das bei den ganzen modernen Kameras die Bilder teilweise im normalen Modus bereits schon 3 Megabyte groß sind. Wenn man also viele Bilder zum laden hat sind diese 4 GB eindeutig ausreichend, wo Standart Sticks mit z.B. 512 MB schon sehr schnell in die Knie geht. Desweiteren passt hier auch einiges an Musik drauf, heutzutage hat ja fast jeder eine kleine Sammlung an Musik auf dem Rechner.

Preislich liegt der Stick bei rund 25Euro.

Fazit also: für große Datensammler ein absoluter Muss !!!

Fazit: für Datensammler ein Muss