USB Stick > Kingston - 297 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "USB Stick"

britregen Kingston DataTraveler Micro 16 GB USB 2.0: ... BIBLIOTHEK passt jetzt in jede HOSENTASCHE=== Daten zu Speichern ist schon seit Anbeginn unserer Zeit ganz groß in Mode. Früher hat man Informationen vor allen Dingen auf Höhlen-Wände gekritzelt. Nur waren die unbeweglich. Also hat man dicke Stein-Blöcke benutzt. Doch die herum zu Schleppen war eine Qual. Mit dem Papyrus und Papier wurde das Daten-Sichern wesentlich leichter. Aber erst zu unserer Zeit mit Ent...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der KLEINE KÖNIG ist ganz GROSS...!!! von britregen

Kingston USB Stick

USB Stick - Kingston HyperX Fury USB 3.0 64GB
USB Stick / Kingston HyperX Fury - USB 3.0 - 64GB - Schwarz
Kingston HyperX Fury USB 3.0 32GB
USB Stick / Kingston HyperX Fury - USB 3.0 - 32GB - Blau
USB Stick - Kingston HyperX Fury USB 3.0 16GB
USB Stick / Kingston HyperX Fury - USB 3.0 - 16GB - Rot
Kingston DataTraveler R3.0 G2 USB 3.0 64 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler R3.0 G2 - USB 3.0 - 64 GB
USB Stick - Kingston DataTraveler R3.0 G2 32 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler R3.0 G2 - USB-Flash-Laufwerk - Speicherkapazität: 32 GB - USB 3.0
Kingston DataTraveler Mini 3.0 USB 3.0 128 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler Mini 3.0 - USB 3.0 - 128 GB
USB Stick - Kingston DataTraveler microDuo 64 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler microDuo - Speicherkapazität: 64 GB - USB 2.0 - Braun
Kingston DataTraveler Locker+ G3 64 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler Locker+ G3 - USB 3.0 - 64 GB
USB Stick - Kingston DataTraveler Locker+ G3 32 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler Locker+ G3 - USB 3.0 - 32 GB
Kingston DataTraveler Locker+ G3 16 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler Locker+ G3 - Speicherkapazität: 16 GB - USB 3.0 - Silber
USB Stick Kingston Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 297


"USB Stick" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Kingston DataTraveler 101 G2 Co-Logo Program 8 GB
... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch meinen Lieblings-USB Stick (Pendrive) vorstellen: den Kingston Datatraveler 8 GB, Modell DT101 G2. Mittlerweile habe ich eine stattliche Sammlung an USB-Sticks, um die 20 Stück. Jeder hat eine ganz besondere Funktion: Auf einem sind Yogaartikel abgespeichert, auf dem nächsten Meditationsmusik, auf dem größten die Fotos, auf einem anderen Artikel, ein weiterer fungiert als Sicherungskopie usw. Im Laufe der letzten Jahre habe ich verschiedene Firmen getestet; Kingston hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt und mich bislang nie enttäuscht. Einige dieser USB-Sticks haben 2 GB, andere 4, 8, 16, 32, 64 oder 128...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klappe zu und fertig: Kingston Datatraveler 8GB von clauschi

constantnation Kingston DataTraveler Micro 16 GB USB 2.0
... Data Traveler Micro 16GB USB 2.0 +++KAUFGRUND+++ USB Sticks gibt es in verschiedenen Größen, Formen und Kapazitäten. Und ich habe einen kleinen USB Stick, den ich unter anderem in meinem Autoradio nutze. Da war die Anforderung einfach, dass er klein ist, da ich keinen Stick möchte der da endlos raussteht oder so. Kapazität und Kompaktheit. Und da habe ich Anfang 2013 den Kingston Data Traveler Micro mit 16GB gekauft. Bezahlt habe ich dafür 13,90Euro was für 16GB und diese Größe schon klasse ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik ist sehr dezent, bei so einem kleinen Stick aber auch logisch, da ist garkein Platz für spezielles Design. Die Kappe und de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt, aber nicht der allerschnellste... von constantnation

TheBigBangTheory Kingston DataTraveler Elite 3.0 16 GB USB 3.0
... Der USB-Speicherstick hat eine Kapazität von 16 GB. Das Angebot an USB-Speichersticks ist riesig, aber dieser ist kompatibel mit neueren 3.0 Systemen aber vernachlässigt auch nicht ältere 2.0 Systeme! Er ist durch eine schlichte schwarze Schutzhülle geschützt, also ein rein optisch unauffälliger Stick. Eigene Erfahrung: Ich nutze den USB-Speicherstick nun seit etwa einer Woche täglich, habe mir den Stick angeschafft weil er mit dem 3.0 Systems meines neuen Notebooks übereinstimmt, wenn ich ihn anschließe reagiert er schnell. Ich habe momentan etwa 3000 MB (3GB) auf dem Stick, er arbeitet noch problemlos wie am ersten Tag! Daten die ich bisher darauf gesp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit finden Alle Daten ihr Ziel von TheBigBangTheory