USB Stick > Kingston - 319 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "USB Stick"

Bluebirdunfa Kingston DataTraveler 101 G2 16 GB: ... ca. 2 Jahren begann es. Der PC startete nicht immer komplikationslos. Dummerweise geht auch das Laufwerk nicht mehr auf. Das ist mir eine Lehre, ich kaufe nie wieder einen PC mit horizontal eingebauten Laufwerk. Bei dem Vorgängermodell hatte es auch mit Startschwierigkeiten begonnen. Nun läuft da nix mehr und ich müsste eigentlich mal die gespeicherten Daten retten. Aber : "Kommt Zeit - kommt Rat". Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit nix verloren geht - Kingston Datatraveler von Bluebirdunfa

Kingston USB Stick

USB Stick - Kingston DataTraveler G4 128 GB USB 3.0
Kingston DataTraveler G4 - USB-Flash-Laufwerk - 128 GB - USB 3.0 - grün - Gerätebreite: 55 mm / USB Stick / Gerätehöhe: 21 mm / Gerätetiefe: 10.1 mm / USB 3.0: ja / Kompatibilität: Ohne besondere Einschränkungen / Art des Speichers: USB-Flash-Laufwerk / Speichergröße: 128 GB
Kingston DataTraveler G4 32 GB USB 3.0
Gerätebreite: 55 mm / USB Stick / Gerätehöhe: 21 mm / Gerätetiefe: 10.1 mm / USB 3.0: Ja / / Kompatibilität: Ohne besondere Einschränkungen / Art des Speichers: USB-Flash-Laufwerk / Speichergröße: 32 GB - .
USB Stick - Kingston DataTraveler Ultimate 3.0 G3 64 GB USB 3.0
USB Stick / Kingston DataTraveler Ultimate 3.0 G3 - USB-Flash-Laufwerk - 64 GB - USB 3.0 - Kingstons DataTraveler Ultimate 3.0 der 3. Generation ist mit USB 3.0-Technologie ausgestattet, die unglaubliche Schreibgeschwindigkeiten in der Datenübertragung ermöglicht. Sie können nun Ihre hochauflösenden F...
Kingston DataTraveler Workspace 32 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler Workspace - USB-Flash-Laufwerk - 32 GB - USB 3.0 - Mit dem DataTraveler Workspace können vollständige Unternehmens-Desktops auf einem externen USB-Laufwerk bereitgestellt werden. So lässt sich Windows 8 direkt vom externen Speichermedium booten und ausführen. Der Stic...
USB Stick - Kingston DataTraveler SE9 32 GB
1 Testbericht
USB Stick / Kingston DataTraveler SE9 - USB-Flash-Laufwerk - 32 GB - USB 2.0 - Co-Logo Program - Der DataTraveler Special Edition 9 aus hochwertigem Metall besticht durch sein robustes, laserbeschriftetes Gehäuse und ist dank des ultradünnen Designs ideal für den Einsatz bei Slim Notebooks und Tablets...
Kingston DataTraveler Micro 32 GB
1 Testbericht
USB Stick / Kingston DataTraveler Micro - USB-Flash-Laufwerk - 32 GB - USB 2.0 - Schwarz - DataTraveler Micro von Kingston Technology ist ein kleiner USB Flashspeicher. Mobilgeräte müssen von Natur aus klein und leicht sein. Das bedeutet, dass viele nur über beschränkten Speicher verfügen. Mit DataTra...
USB Stick - Kingston DataTraveler GE9 8 GB
USB Stick / Kingston DataTraveler GE9 - USB-Flash-Laufwerk - 8 GB - USB 2.0 - Der Kingston DataTraveler GE9 ist ein eleganter, ultradünner USB-Flashspeicher im 24-Karat vergoldeten Gehäuse. Dank des ultradünnen Formats können Sie mehrere Sticks in nebeneinanderliegenden USB-Anschlüssen verwenden. Entw...
Kingston DataTraveler GE9 16 GB
Kingston DataTraveler GE9 / USB Stick / USB-Flash-Laufwerk / 16 GB - .
USB Stick - Kingston DataTraveler 4 GB
4 Testberichte
USB Stick / Kingston DataTraveler - USB-Flash-Laufwerk - 4 GB - Hi-Speed USB - Violett - So klein und doch so viel Speicherplatz! Mit dem DataTraveler können Sie Ihre Daten überall hin mitnehmen. Wenn Sie keine Lust mehr haben, mit zahllosen Disketten zu arbeiten oder zu warten, bis Ihre Daten ...
Kingston DataTraveler Elite 4 GB
1 Testbericht
USB Stick / Kingston DataTraveler Elite - USB-Flash-Laufwerk - 4 GB - Hi-Speed USB - Dieses Produkt der Spitzenklasse steht für Höchstgeschwindigkeit und Datensicherheit, wie es von IT-Abteilungen in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen verlangt wird. DataTraveler Elite verfügt über eine einziga...
USB Stick Kingston Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 319


"USB Stick" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bluebirdunfa Kingston DataTraveler SE9 32 GB
... Rechner kommt in die Jahre. Da wird es endlich Zeit, die Daten zu sichern. Mobile Festplatten sind mir dazu noch zu teuer. Darum habe ich mich für die Speicherung per USB Stick entschieden. So kann ich die Daten und Dokumente auch zum Computer meiner Arbeitsgruppe transportieren und einfach anschließen. Glücklicherweise sind die Preise für Speicher ja rasant gesunken. Bei Amazon suchte ich mir den: "Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB" aus. Mittlerweile benutze ich ihn seit ca. 5 Monaten. Bevor er veraltet ist, beschreibe ich ihn darum einmal. Preis °°°°°°°°°°°°°°°°°° Für den USB Stick habe ich bei Amazon rund 14. Euro bezahlt, was ich wirklich total gün...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Silberner, winziger - und zuverläßiger Speicher-Stick von Bluebirdunfa

clauschi Kingston DataTraveler 101 G2 Co-Logo Program 8 GB
... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch meinen Lieblings-USB Stick (Pendrive) vorstellen: den Kingston Datatraveler 8 GB, Modell DT101 G2. Mittlerweile habe ich eine stattliche Sammlung an USB-Sticks, um die 20 Stück. Jeder hat eine ganz besondere Funktion: Auf einem sind Yogaartikel abgespeichert, auf dem nächsten Meditationsmusik, auf dem größten die Fotos, auf einem anderen Artikel, ein weiterer fungiert als Sicherungskopie usw. Im Laufe der letzten Jahre habe ich verschiedene Firmen getestet; Kingston hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt und mich bislang nie enttäuscht. Einige dieser USB-Sticks haben 2 GB, andere 4, 8, 16, 32, 64 oder 128...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klappe zu und fertig: Kingston Datatraveler 8GB von clauschi

constantnation Kingston DataTraveler Micro 16 GB USB 2.0
... Data Traveler Micro 16GB USB 2.0 +++KAUFGRUND+++ USB Sticks gibt es in verschiedenen Größen, Formen und Kapazitäten. Und ich habe einen kleinen USB Stick, den ich unter anderem in meinem Autoradio nutze. Da war die Anforderung einfach, dass er klein ist, da ich keinen Stick möchte der da endlos raussteht oder so. Kapazität und Kompaktheit. Und da habe ich Anfang 2013 den Kingston Data Traveler Micro mit 16GB gekauft. Bezahlt habe ich dafür 13,90Euro was für 16GB und diese Größe schon klasse ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik ist sehr dezent, bei so einem kleinen Stick aber auch logisch, da ist garkein Platz für spezielles Design. Die Kappe und de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt, aber nicht der allerschnellste... von constantnation