USB Stick > Hama - 81 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "USB Stick"

Sissley Hama Flashpen Fancy 8 GB: ... Ihr! Heute möchte ich Euch mal wieder über was ganz anderes berichten, denn er geht um den Hama Flashpen Fancy USB Stick, der Firma Hama. Aber ob der USB Stick nur so einen tollen Namen hat und nichts bringt oder auf ganzer Linie überzeugt könnt erfahrt Ihr jetzt. Der Preis °°°°°°°°°° Diesen USB Stick gibt es bereits ab 12 Euro. Aber ich denke Ihr solltet aufpassen und auf keinen Fall mehr als 16 Euro zahl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Sissley speichert°° von Sissley

Hama USB Stick

USB Stick - Hama Ultra Dual Drive 64 GB
- beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium mit USB-2.0- und microUSB-Anschluss / USB Stick / ermöglicht den einfachen Datentransfer zwischen Smartphone, Tablet-PC, Notebook und PC / ideal als externer Speicher für Smartphones und Tablets / robustes Kun...
Hama Ultra Dual Drive 32 GB
- beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium mit USB-2.0- und microUSB-Anschluss / USB Stick / ermöglicht den einfachen Datentransfer zwischen Smartphone, Tablet-PC, Notebook und PC / ideal als externer Speicher für Smartphones und Tablets / robustes Kun...
USB Stick - Hama Ultra Dual Drive 16 GB
- beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium mit USB-2.0- und microUSB-Anschluss / USB Stick / ermöglicht den einfachen Datentransfer zwischen Smartphone, Tablet-PC, Notebook und PC / ideal als externer Speicher für Smartphones und Tablets / robustes Kun...
Hama Highspeed-Flashpen Rotate Mini 8 GB
- Extrem kleines und schnelles Wechselspeichermedium / USB Stick / beliebig oft beschreib- und löschbar / geeignet für Endgeräte mit USB-Schnittstelle / unterstützt Windows-Vista-ReadyBoost-Funktion / Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows ME/2000/XP/...
USB Stick - Hama Flashpen Vilitas 8 GB
- USB-Speicherstick / USB Stick / Datenübertragungsrate: 70 MB/s / Speicherkapazität: 8 GB / USB-Standard: USB 3.0
Hama Flashpen Vilitas 32 GB
- USB-Speicherstick / USB Stick / Datenübertragungsrate: 70 MB/s / Speicherkapazität: 32 GB / USB-Standard: USB 3.0
USB Stick - Hama Flashpen Vilitas 16 GB
USB-Speicherstick / USB Stick / Datenübertragungsrate: 70 MB/s / Speicherkapazität: 16 GB / USB-Standard: USB 3.0
Hama Flashpen Tenus 32 GB
/ USB Stick / beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium mit USB-3.0-Technologie / ermöglicht direktes Aufnehmen und Abspielen von Filmen in FullHD / Stick in edlem schwarz/silber Design / mit Drehmechanismus / ultraschnelles Wechselspeichermedium / USB ...
USB Stick - Hama Flashpen Tenus 16 GB
/ USB Stick / beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium mit USB-3.0-Technologie / ermöglicht direktes Aufnehmen und Abspielen von Filmen in FullHD / Stick in edlem schwarz/silber Design / mit Drehmechanismus / ultraschnelles Wechselspeichermedium / USB ...
Hama Flashpen Rotate 8 GB
/ USB Stick / USB-Stick / automatische Erkennung und Installation / 4 GB Speicherplatz
USB Stick Hama Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 81


"USB Stick" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

elfenblume56 Hama Flashpen "Laeta" 2 GB
... Reiselust ist ja mittlerweise bekannt, so dass Freundinnen mich schon als Zugvogel bezeichnen. Das ich dabei jede Menge Fotos mache, vielleicht hier weniger, denn man kann leider keine hochladen. wer jedoch auf anderen Plattformen meine Berichte sieht, der hat die Fotos schon gesehen. Nun habe ich ja oft Freundinnen mit, die dann natürlich auch Fotos machen. Die müssen natürlich ausgetauscht werden, ganz klar. Trotz 400 geschossener Fotos bei dem Wochenende in Baden- Baden, stellt man zu Hause fest, dass irgendwas nichts geworden ist oder man es einfach übersehen hat. Die passen nicht !! So bin ich also mit meinem USB-Stick zu meiner Freundin gefahren. Wir haben ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da passen alle Fotos drauf ! von elfenblume56

binasma Hama Flashpen Fancy 2 GB
... Stick habe ich mir für meine Fotos geholt,er ist super, um fotos an Bekannte weiter zu geben ,oder auch ,um Fotos mal eben an einem Sofortdrucker ausdrucken zu können... Preis - Gezahlt habe ich für den Stick knapp 10 Euro,ich denke das ist ganz ok. Verpackung Der Stick befindet sich in einer transparenten Plastikverpackung.Es handelt sich dabei um eine von denen,die man von Hand nicht auf bekommt. Auch mit einer Schere ist es manchmal etwas kompliziert. Das einzig Gute daran ist,das man sich schon vorher ein Bild von dem Inhalt machen kann. Aussehen Der Stick ist knapp 6 cm groß und in silber / schwarz gehalten.Ich habe ihn an meinem Schlüsselbund und somit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Fotospeicherstick von binasma

x-o-r Hama HighSpeed FlashPen "Smartly" 4 GB
... bedingt bin ich recht häufig auf einen USB - Stick angewiesen. Gleichfalls beruflich bedingt belasse ich meinen USB-Stick recht häufig bei einem meiner Kunden. Ohne jegliche Bauchschmerzen bin ich erst dazu in der Lage, seitdem die USB - Sticks zu einem Preis angeboten werden, die erst seit einigen Jahren möglich sind. Ich will dooyoo nichts vorwerfen, aber zu propagieren, man würde ständig die Daten aktualisieren um dann aber doch völlig an der Realität vorbei zu sein, das sollte sich eine Seite, die einen gehobenen Stellenwert einnehmen möchte, nicht erlauben. Lange Rede, kurzer Sinn: Den Hama HighSpeed FlashPen "Smartly" 4 GB kann man durchaus sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als erwartet von x-o-r