USB Stick > Preis bis 10 EUR - 139 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "USB Stick"

MOFFt SanDisk Cruzer Edge 16 GB: ... kann man immer brauchen, so habe ich mir im Zuge einer Mediamarkt Aktion (10 Euro geschenkt bei einem Einkauf ab 10 Euro) einen Stick um ca. 10 Euro gesucht. Die Wahl viel schließlich auf den Sandisk Cruzer Edge 16GB, von dem dieser Bericht handelt. === ALLGEMEINES === 16GB USB-Sticks sind heutzutage keine ungewöhnliche Sache mehr, es gibt wesentlich größere, doch die sind auch noch empfindlich teuer. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GÜNSTIGER STICK FÜR UNWICHTIGE DATEN von MOFFt

bis 10 EUR USB Stick

USB Stick - Transcend Jetflash 300 2 GB
USB Stick / Transcend JetFlash 300 - USB-Flash-Laufwerk - 2 GB - Hi-Speed USB - .
A-Data Classic Series C906 8 GB
USB Stick / A-Data Classic Series C906 - USB-Flash-Laufwerk - 8 GB - Hi-Speed USB - Schwarz
USB Stick - A-Data Classic Series C906 16 GB
USB Stick / A-Data Classic Series C906 - USB-Flash-Laufwerk - 16 GB - Hi-Speed USB - Schwarz
Transcend Jetflash 330 8 GB
USB Stick / Transcend JetFlash 330 - USB-Flash-Laufwerk - 8 GB - Hi-Speed USB - Violett, Pearl White - .
USB Stick - Transcend Jetflash 330 16 GB
Transcend JetFlash 330 / USB Stick / USB-Flash-Laufwerk / 16 GB / Lavendel, Pearl White - .
Transcend Jetflash 330 4 GB
USB Stick / Transcend JetFlash 330 - USB-Flash-Laufwerk - 4 GB - Hi-Speed USB - grün, Pearl White - .
USB Stick - Transcend Jetflash 500 4 GB
Transcend JetFlash 500 / USB Stick / USB-Flash-Laufwerk / 4 GB / Rot - .
Transcend Jetflash 500 2 GB
USB Stick / Transcend JetFlash 500 - USB-Flash-Laufwerk - 2 GB - Hi-Speed USB - orange - .
USB Stick - Transcend Jetflash 500 16 GB
USB Stick / Transcend JetFlash 500 - USB-Flash-Laufwerk - 16 GB - Hi-Speed USB - grün - .
Transcend Jetflash 530 16 GB
USB Stick / Transcend JetFlash 530 - USB-Flash-Laufwerk - 16 GB - Hi-Speed USB - grün - .
USB Stick bis 10 EUR Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 139

"USB Stick" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Iris_1979 SanDisk Cruzer Edge 8 GB
... Community, ich bin wieder da Urlaub vorbei :( Mein Erstbericht seit langer Zeit bezieht sich auf den USB Stick "Sandisk Cruzer Edge 8GB". Diesen Stick gibt es in diversen Farben laufen alle unter der selben Nummer. Ein kleines Teil, welches ich in meinem Auto nicht mehr missen möchte. ==* HERSTELLER *== SanDisk Corporation 601 McCarthy Boulevard Milpitas, CA 95035 USA Telefon: +1 (0)408 801 1000 Fax: +1 (0)408 801 8657 ==* PREIS *== Gekauft Anfang August beim Media M... um 3,99 Euro. 2 Jahre Herstellergarantie! ==* DESIGN *== Das Design ist super modern von den Farben her. Der Stick ist sehr klein und dünn gehalten. Der ganze Stick ist aus we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein aber große Speicherkapazität von Iris_1979

XHENMaster Verbatim Store 'n' Go V3 8 GB
... ====== Ich war sehr erstaunt, dass ich zunächst meinen USB Stick, über den ich einen Testbericht schreiben wollte, nicht in der Sucheingabe gefunden. Um so mehr freu ich mich, dass mein Verbatim Stick nun ein heiß begehrtes Produkt ist. Ich bemühe mich mehr als 500 Wörter zu schreiben, jedoch kann ich das nicht versprechen. :-) Kaufgrund und Kaufort ================= Ich habe mir den Verbatim USB Stick gekauft, da ich meinen alten USB Stick verloren habe und dringend für Datenübertragungen brauchte. Auf meiner Suche nach einen neuen USB Stick im Internet habe ich spezifisch darauf geachtet, dass es ein USB Stick sein muss, dass zum einen vom Typ 3.0 ist, und zum ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neu, schnell und günstig von XHENMaster

pyragoon Verbatim Store 'n' Go Pin Stripe 4 GB
... kämpf ich doch schon wieder mit so einer Erkältung herum. Kein Wunder bei dem Schmuddelwetter. Aber dafür habe ich heute auch mal die Gelegenheit genutzt und aufgeräumt. Dabei sind mir zwei USB Sticks in die Hände gefallen. Felix gefällt es gar nicht, wenn ich krank bin und dann will er immer schmusen. Momentan liegt er aber faul in der Ecke und döst vor sich hin. Mit USB Sticks hat er so seine Erfahrungen und er weiß, dass die nicht zum Essen sind. Auch wenn dieser kleine Stick schon wie ein kleiner Appetithappen für ihn wirkt. Der erste Stick ist ein Verbatim Store´n´go Pinstripe 4 GB . === Woher hab ich ihn? === Meist bekomme ich die Dinger ja von mehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Der kleine schwarze ohne Kappe *** von pyragoon