Mensa Tarforst Universität Trier
Mensa Tarforst Universität Trier im Testbericht

 

Testberichte zu Mensa Tarforst Universität Tri ...

BlameRnR
Mensa Tarforst Universität Trier: Ok, aber war mal besser (888 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.01, geändert am  06.02.01 (Sehr hilfreich, 365 Lesungen)
Bewertung:

Ach wie ist das Studentenleben doch schön! Man darf schöne Klausuren und Seminararbeiten schreiben, sich freuen, wenn der Examensstreß vorbei ist und das alles nur, um sich dann wieder voller Eifer in das nächste Projekt (die Diplomarbeit) zu stürzen. Aber ich will ja nicht meckern, schließlich habe ich mir dieses Los selber ausgesucht und bald ...

bernhard_h
Meist ist was gutes dabei (192 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.00, geändert am  03.05.00 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich kann man sich über die Mensen in Trier nicht beklagen. Im Vergleich zu anderen Unis soll es hier recht angenehm sein. Wenn man allerdings kauserig ist und nur 3,40 DM für das Stammessen ausgeben will, sollte man nicht zuviel erwarten. Oft ist das sog. Komponentenessen etwas besser, da man hier die besser Beilagen auswählen kann. Bei ...

puhbaer
Mensa Tarforst Universität Trier: Wider dem Hunger ! (333 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.00, geändert am  21.02.00 (Sehr hilfreich, 94 Lesungen)
Bewertung:

Bis vor gut zwei jahren war sie so ziemlich die einzige alternative für unistudenten, wollten sie nicht mit schokoriegeln oder teilchen vorliebnehmen. nun gibt es eine kleine mensa für die geographen kaum einen halben kilometer entfernt mit guter salatbar und die A/B-cafete mit guter kleiner karte mit salatbar und frischen brötchen, wo die mensa ...

%2229378
Absolut in Ordnung (118 Wörter)
von "29378 - geschrieben am 13.02.00, geändert am  13.02.00
Bewertung:

Die Mensa der Universität Trier ist am Standort TARFORST des Campus’ angesiedelt. Die Mensa ist zwar für viel weniger Studenten konzipiert, als effektiv vorhanden sind. Ein relativ schnelles Essen ist aber jederzeit möglich. Die Qualität des Essens ist für eine Massenspeisung gut. Es gibt oft etwas Besonderes, ein Weihnachtsessen oder ...

Jule2000
Mensa Tarforst Universität Trier: Ziemlich gut für ´ne Mensa (123 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.00, geändert am  13.02.00 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Uni-Mensen haben ja immer einen ziemlich schlechten Ruf. Die Trierer Uni-Mensa in Tarforst hat das meiner Meinung nach nicht verdient. Klar, auch hier schmeckt´s nicht jedem jeden Tag, aber mir schmeckt´s meistens. Es gibt ein Stammessen für 3DM (mit Nachtisch), 2 Theken mit Komponentenessen zum Selbstzusammenstellen (etwas teurer) und eine ...

Ergebnis1 - 5von 5
Berichten zu Mensa Tarforst Universität Trier