D.A.S. (Unfallversicherung)

D.A.S. (Unfallversicherung) Unfallversicherung

Kurzbeschreibung:Anbieter: D.A.S.

Neuester Testbericht: ... direkt in Kontakt, so wird die ganze Sache schon schwieriger. Da der Tarif der Unfallversicherung nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach wollte ich diese nach einer Laufzeit von fünf Jahren kündigen. Obwohl ich die Kündigung rechtzeitig (sechs Tage vor dem Stichtag) abgeschickt habe, habe ich als Antwort bekommen, daß meine Kündigung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingegangen ist und deshalb ... mehr

 ... nicht wirksam ist. Der Vertrag verlängert sich somit um ein Jahr. Dies entspricht natürlich überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Mich würde interessieren, ob das bei anderen Versicherungen auch so ist, oder ob die kulanter mit ihren Kunden umgehen. Denn...mehr

Führen Sie hier einen direkten Unfallversicherung Vergleich durch

Testberichte zu D.A.S. (Unfallversicherung)

Mic2222
D.A.S. (Unfallversicherung): DAS - lieber nicht mehr (209 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.00, geändert am  31.07.00 (Sehr hilfreich, 760 Lesungen)
Bewertung:

Da mein Vater schon jahrelang bei DAS versichert war, habe ich auch eine Unfallversicherung und eine Rechtschutzversicherung dort abgeschlossen. Der Vertreter war sehr freundlich und konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten. Er kümmert sich auch um Probleme, wenn welche auftreten. An ihm ist (wie wohl an den meisten Vertretern) nichts auszusetzen. Tritt man allerdings mit der Versicherung direkt in Kontakt, so wird die ganze Sache schon schwieriger. Da der Tarif der Unfallversicherung nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach wollte ich diese nach einer Laufzeit von fünf Jahren kündigen. Obwohl ich die Kündigung rechtzeitig (sechs Tage vor dem Stichtag) ...