Allianz (Unfallversicherung)
Allianz (Unfallversicherung) im Testbericht

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur Unfallversicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo
 

Testberichte zu Allianz (Unfallversicherung)

XY
Kurzbewertung zu Allianz (Unfallversicherung)
von XY - geschrieben am 20.09.11
Bewertung:

Hallo zusammen,

nach mehreren Vorfällen in der Familie (Riss der Achilessehne inkl. OP, Sprunggelenkfraktru inkl. OP, und ein weiterer Vorfall ohne OP) hat sich herausgestellt, dass die Allianz am liebsten einen Standardbrief mit Ablehnung der Zahlungen der Unfallkosten verfasst, anstatt die Kunden zu Betreuen. Bei keinem dieser Vorfälle wurde nur 1 Euro ausgezahlt.

Also definitiv Finger weg von dieser Unfallversicherung!!! Es ist eine reine Geldverbrennungsanlage.

Mein Vorschlag ist nur, wenn ihr schon da versichert seid, dann solltet ihr eine Rechtschutzversicherung abschliesen (definitiv nicht bei der Allianz), damit ihr auch rechtlich gegen die Allianz vorgehen könnt. Sonst könnt ihr auch gleich kündigen, da Ihr das Geld, was ihr grad einzahlt, nie wieder sehen werdet.

Gruß
Ein definitiv entäuscheter Kunde, der nie wieder eine Versicherun bei der Allianz abschließen wird

EthikundMoral
Gesine Möbius, Stuttgart (371 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.11 (Sehr hilfreich, 1023 Lesungen)
Bewertung:

Zum U N G L Ü C K 2007 Allianz- Unfallversichert Der Stuttgarter Versicherungsberater täuscht sich bei der Höhe meiner Versicherungssumme, bei der Art meines Versicherungsvertrags (er vergisst leider meinen Zusatzvertrag mit anzugeben), er täuscht sich bei dem Versicherungsinhalt, er täuscht sich bei meiner und der Unfallschilderung ...

angry+girl
Kurzbewertung zu Allianz (Unfallversicherung)
von angry girl - geschrieben am 03.02.11
Bewertung:

Wir haben ende 2009 so geschreiben.

§§§§§
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Versicherungsvertrag mit der Vertragsnummer 0000000000000000000 fristgerecht ab sofort.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung an die oben angegebene Adresse. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

01.2011 müssen wir noch die Unfallversicherung bezahlen, weil wir nicht die Bestätigung bekommt haben.

Joisten
Kurzbewertung zu Allianz (Unfallversicherung)
von - geschrieben am 10.01.11
Bewertung:

Meine Eltern waren über 40 Jahre bei der Allianz (KFZ,Hausrat,Haftpflicht, Gebäudevers. und Unfallschutz)

Meiner Mutter ist Ostermontag 2010 bei einen Sturz die Atherie die vom Herz weg führt geplatzt
und sie ist dann an dieser folge im Krankenhaus verstorben.
Die Allianz hat bis heute diesen eindeutigen Unfall nicht anerkannt, geschweige denn die Unfallversicherung ausgezahlt. Sie vertrösten einen immer wieder damit, das entweder das KH sich noch nicht gemeldet hat,
oder es noch Kläreungsbedarf besteht. Das ganze läuft nun schon 10 Monate.

So viel zu der angeblichen zuverlässigen, schnellen Abwicklung bei der Allianz!

So schaut es aus wenn man über 40 Jahre immer pünktlich gezahlt hat, kauf Schadensfälle hatte
aber sobald man kein zahlender Kunde mehr ist, lässt man sich Zeit.

Meiner Tochter habe ich abgeraten eine Unfallversicherung bei der Allianz abzuschließen.

tommy76p
Allianz (Unfallversicherung): UPR (176 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.09, geändert am  11.08.09 (Wenig hilfreich, 3586 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute, bei mir war gestern ein Kunde im Büro und wollte wissen ob die Unfall UPR wirklich gut ist, er hat ein schlechtes Gefühl. Ich kann dazu nur sagen, Das Gefühl ist berechtigt. Der Kunde zahlt 75.- Euro ein im Monat, mit einer schlechen Absicherung im Unglücksfall. Da ich... (ich darf nicht sagen was ich ...

steffen
Kurzbewertung zu Allianz (Unfallversicherung)
von steffen - geschrieben am 10.03.07
Bewertung:

Ich habe den Allianz Zusatz-Tarif"PZT"(Pflege-Zusatz-Tagegeld)mit einem Tagessatz von 50 EUR,abgeschlossen am 01.12.2005.Da war ich 29 Jahre.Zum 01.07.2007,wurde der Beitrag angepaßt auf 8,10 EUR.In Pflegestufe I gibts 25%,in II 50% und in III 100%.Erfolgt die Pflege durch Angehörige gibts in I 12,5%,in II 25% und in III 50%.Ist etwas nachteilig.Dafür hat die Allianz nicht die üblichen 3 Jahre Wartezeit.Diese entfallen sowohl bei Unfällen,als auch bei Krankheiten.Die Leistung erfolgt parallel,sobald die Pflegebedürftigkeit,durch die GKV-Pflegekasse anerkannt wurde.

esposa1969
Allianz (Unfallversicherung): 72.) Wenn der Handwerker klingelt (957 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.07, geändert am  09.01.10 (Sehr hilfreich, 1313 Lesungen)
Bewertung:

Liebe dooyooer, heute möchte ich euch einen Bericht über meine Lieblings-Versicherung schreiben! Ja, Ihr habt richtig gehört: So etwas gibt es tatsächlich eine Versicherung, die absolut günstig ist und die sich wirklich lohnt abgeschlossen zu haben. Ich spreche vom: Haus - und Wohnungsschutzbrief der ...

Krebs21
Voller Versicherungsschutz und das Geld zurück (261 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.02, geändert am  24.06.02 (Hilfreich, 3394 Lesungen)
Bewertung:

Achja, wer von uns hat sie nicht ? Da mehr als 80 % aller Unfälle in Deutschland im Haushalt passieren und nicht auf dem Weg zur Arbeit oder z.B. im Training. Neben der klassischen Risiko-Unfallversicherung bietet die Allianz eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr, die so genannte UPR an. Der Vorteil bei der UPR liegt ...

neverBstupid
Allianz (Unfallversicherung): Risiko-oder Beiträge zurück?? (287 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.02, geändert am  05.12.04 (Sehr hilfreich, 2252 Lesungen)
Bewertung:

Vor einiger Zeit hat sich meine Wenigkeit dazu entschlossen, die bestehende Kinder-Unfallversicherung auf den Erwachsenentarif umzustellen. Da ich jedoch nicht blindlinks jedes Angebot annehme, habe ich mir die Sache schon gründlich überlegt. Es ist nun die UPR aus dem Hause der Allianz geworden. Folgende Gründe hatte dies: Der Beitrag der ...

annaberta
Zum Glück Allianz-versichert... (ein Erfahrungsbericht) (386 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.01, geändert am  04.07.01 (Sehr hilfreich, 3191 Lesungen)
Bewertung:

Bei Versicherungen scheiden sich die Geister und bei Allianz erst Recht... zu teuer, zu schlechter Service... bla, bla, bla... alles aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen... Nun, jeder schwört auf seine Versicherung und ich will hier um Gottes Willen keinem was aufschwatzen (bin ja schließlich kein Vertreter)... aber ICH BIN ...

Obermann1
Allianz (Unfallversicherung): Die unverblümte Wahrheit (451 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.01, geändert am  15.11.04 (Sehr hilfreich, 3843 Lesungen)
Bewertung:

Mir ist bekannt, daß auf diesen Beitrag eine hohe Resonanz von Kommentaren erfolgen kann und mich die Branche mit Recht als Nestbeschmutzer zerfleischen wird. Aber jeder Dienstleister ist auch ein Mensch und ein Verbraucher. Aus der menschlichen Sicht möchte ich hier einen immer wieder angewandten Trick der Allianzversicherung ...

diemumm
Nur der Ausstieg lohnt (776 Wörter)
von - geschrieben am 30.01.01, geändert am  30.01.01 (Sehr hilfreich, 7964 Lesungen)
Bewertung:

Dies stand vor Jahren schon in der Überschrift der *Geld+Kapital* zu diesem Thema. Auch die Zeitschrift *DM* schrieb: *Vorsicht Falle!*. Zwar sind die Artikel, die ich rauskramte, schon fast vergilbt (also ein paar Jahre alt), aber die Allianz, als Vertreiber des Produktes *Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr* verdient sich hiermit noch ...

Yezdan
Allianz (Unfallversicherung): Risiko-Unfallversicherung (197 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.00, geändert am  25.07.00 (Hilfreich, 964 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr (mittlerweile 9 Jahre) eine Risiko-UV bei der Allianz und kann nur sagen, ich bin bestens zufrieden! Natürlich habe ich mittlerweile die Versicherungssummen und den Umfang stark erhöht! Bei jedem Unfall wurde seinerzeit anstandslos und schnell reguliert! Meines Erachtens wird der Wert einer Risiko-UV sowieso arg ...

trashwriter
Unfallversicherung mit Geld zurück Garantie (179 Wörter)
von - geschrieben am 05.03.00, geändert am  05.03.00 (Wenig hilfreich, 1427 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe vor einem Jahr eine Unfallversicherung bei der Allianz abgeschlossen , weil man bei dieser Versicherung wenigstens die Eingezahlten Beiträge mit Verzinsung bei Versicherungsende zuruckbekommt. Grund dafür ist, daß diese Versicherung einen Teil der Beiträge verwendet. Diese Vesicherungsart ist zwar im Vergleich zu anderen ...

b%FCcken88
Allianz (Unfallversicherung): naiv? (116 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.00, geändert am  05.02.00 (Sehr hilfreich, 1553 Lesungen)
Bewertung:

Naiv muß man sein, um eine Unfallversicherung mit Prämienrückgewähr abzuschliessen! Die UPR ist der absolute Betrug am Kunden ... zumindest die Gesellschaften, die dieses Produkt anbieten, haben nunmal keine allzu gute Verzinsung Ihres Kapitals! Mein Tip als Versicherungskaufmann an alle dooyoo-Teilnehmer: Schaut Euch die ...

DJUhle
Hoffentlich Allianz versichert ! (82 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.00, geändert am  01.02.00 (Sehr hilfreich, 523 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe eine Unfallversicherung bei der Allianz abgeschlossen und bin total zufrieden, denn mein Ansprechpartner ist immer zuerreichen. Die Preise sind sehr akzeptabel und auch der Service bei der Allianz ist super ! Ich bin ein Arbeiter der nun nicht sehr viel Geld im Monat bekommt und trotzdem konnte Ich immer die Versicherung bezahlen und ...

Ergebnis1 - 16von 16
Berichten zu Allianz (Unfallversicherung)

Führen Sie hier einen direkten Unfallversicherung Vergleich durch