Timex T2N720 IQ E-Tide und Temp Kompass Uhr
Timex T2N720 IQ E-Tide und Temp Kompass Uhr - Timex T2N720 IQ E-Tide und Temp Kompass Uhr Armbanduhren

Produkttyp: Timex Uhren

Neuester Testbericht: ... riechen. Das ist wohl bei allen Lederarmbandern so. Ich habe mir deshalb ein Timex Silikon Band dazu gekauft. Im ganzen kann ich die Uhr ... mehr

Puste-Blume

Name des Mitglieds: Puste-Blume

Timex T2N720 IQ E-Tide und Temp Kompass Uhr

Datum: 18.08.16, geändert am 07.10.16 (80 Lesungen)

Vorteile: Qualität

Dieser Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit der Timex E-Tide Uhr. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren.

An dieser Stelle stand ein sehr informativer Bericht zu o.g. Produkt. Ich opferte einiges an Zeit auf, um den Bericht zu schreiben. Leider wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass diese Berichte nur Punkte bringen, wenn sie aktuell sind. Das heißt, man bekommt keine Punkte für Berichte, die älter als 6 Monate sind. Das erfährt man nur mal durch Zufall durch nette Mitglieder. Ebenso erhält man keine Punkte für gelesene Berichte durch Nicht-Mitglieder. Wenn man dann die Vergütung betrachtet, liegt sie weit hinter denen von anderen Bewertungsportalen. Ich werde für mich keinen Bericht aktualisieren, sondern nehme sie nach und nach heraus und veröffentliche sie woanders. An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die meine Berichte gelesen, bewertet und kommentiert haben!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung