Skagen 433LSLB
SKAGEN SLIMLINE oder Ich hab 'nen Batteriegroßhandel !!! - Skagen 433LSLB Armbanduhren

Produkttyp: Skagen Uhren

Neuester Testbericht: ... (echtes Leder) kaputt. Es war an der Seite der Befestigung der Uhr gerissen. Skagen gibt dafür KEINE Garantie, anscheinend weil sie gena... mehr

SKAGEN SLIMLINE oder Ich hab 'nen Batteriegroßhandel !!!

TomTTiger

Name des Mitglieds: TomTTiger

Datum: 03.11.06

Vorteile: Design, Superflach

Nachteile: Batteriekiller, Armbänder absolut Minderwertig

Nachdem ich von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten diese Uhr geschenkt bekam und zuerst ganz begeistert davon war, hat sich im Laufe 1 Jahres meine Meinung KOMPLETT geändert.

Diese Uhr aus der Slimline-Reihe von Skagen ist wirklich extrem flach, total bequem zu tragen und hat ein auffallend schickes Design.
Das wars aber auch schon mit dem Positiven.

Nach 2 Wochen (!) war das Armband (echtes Leder) kaputt. Es war an der Seite der Befestigung der Uhr gerissen.
Skagen gibt dafür KEINE Garantie, anscheinend weil sie genau wissen, daß die Bänder echter Schrott sind. (Aussage auch der Verkäuferin, der dieses Problem bekannt war.) Auch bei einem Bekannten, der dieselbe Skagen Slimline hatte, war es nach 4 Wochen vorbei mit dem Armband.
Nach ca. 4-5 Monaten war dann die Batterie leer.
Ab damit zum Uhrmacher, der die Batterie wechseln sollte. Die meisten Uhrmacher haben sich aufgrund der superflachen Bauweise geweigert, die Uhr aufzumachen! Nach viel Rennerei habe ich dann doch jemanden gefunden, der es gemacht hat!
4 Monate später : wieder Batterie leer !!!
Und jetzt gestern : Uhr stehen geblieben ... Nach 3 Monaten. Wahrscheinlich wieder mal die Batterie...

NEIN danke!
Ich habe bei einer Armbanduhr keine Lust mehr, alle 4 Monate die Batterie tauschen zu lassen... 9 - 12 Monate sind m.E. eine normale Laufzeit für eine Uhr, aber 4 Monate ???
Nie wieder !
Wahrscheinlich wird sie ins EbAY wandern, oder in die Tonne.
Der Neupreis beträgt über 100€, dafür bekomme ich 10 Billiguhren, die nach 1 Jahr, wenn Batterie leer entsorgt werden...

Fazit: NIE WIEDER SKAGEN!!!!