S.Oliver SO-1768-LQ in Schwarz
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1768-LQ! - S.Oliver SO-1768-LQ in Schwarz Armbanduhren

Produkttyp: s.Oliver Uhren

Neuester Testbericht: ... öffnete das Päckchen und eine eingeschweißte Plastikschatulle in Rot mit weißer s.Oliver Schrift darauf. Ich freute mich sehr beim Auspa... mehr

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1768-LQ!

SecondHeartbeat

Name des Mitglieds: SecondHeartbeat

Datum: 30.03.13

Vorteile: Schönes Design, gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort, wasserdicht

Nachteile: Keine

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch über die s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1768-LQ berichten. Ich habe einige Armbanduhren zu Hause, manche davon habe ich geschenkt bekommen und manche davon habe ich mir selber gekauft. Die SO-1768-LQ habe ich mir selber gekauft, da mir das Design sehr gut gefallen hat und sie recht günstig war.

Der Preis:

Ich habe 40 EUR für die s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1768-LQ bezahlt, was meiner Meinung nach ein guter Preis ist.

Der Hersteller:

- Uhrwerk: Quarz
- Wasserdichtigkeitszertifizierung: 3 bar
- Wasserdicht bis: 30 m

Aussehen und Verarbeitung:

Die s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1768-LQ hat ein schwarzes Lederarmband mit Nieten und einer lilafarben abgesetzten Naht. Das Design ist sehr ansprechend sowie modern und gefällt mir persönlich wirklich sehr gut. Das Ziffernblatt ist auch lila und an der Seite befindet sich ein kleiner lila Herzanhänger als schöner Blickfang. Die Form des Gehäuses ist eckig und besteht aus Edelstahl. Die Uhr hat eine Dornschließe und das Glas ist aus Mineralglas. Das Armband ist in Standartlänge und die Breite beträgt 16 Millimeter. Die SO-1768-LQ ist außerdem auch sehr gut verarbeitet. Ich habe sie nun glaube ich fast ein Jahr und sie sieht immer noch aus wie neu.

Meine Erfahrung:

Das Design der Uhr gefällt mir persönlich wie gesagt sehr gut, lila ist eine meiner Lieblingsfarben, daher habe ich mich auch für dieses Design entschieden. Sie sitzt sehr gut und angenehm am Handgelenk, ich habe ein recht schmales Handgelenk und für mich ist sie genau richtig. Beim ersten Tragen war das Armband anfangs zwar etwas steif, aber das hat sich nach ein paar Tagen schnell gelegt. Die Uhrzeit lässt sich auf dem Ziffernblatt auch problemlos ablesen. Die SO-1768-LQ ist laut Hersteller wasserdicht bis zu 30 m, aber da kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, da ich die Uhr nicht im Wasser trage.

Mein Fazit:

Ich bin mit der s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1768-LQ wirklich sehr zufrieden und bin froh, dass ich sie habe. Für den recht günstigen Preis bekommt man hier eine sehr schöne Uhr mit einem schicken Design und guter Verarbeitung. Ich habe so einige Uhren zu Hause und diese hier gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsuhren. Sie hat einen angenehmen Tragekomfort und ist für mein schmales Handgelenk bestens geeignet. Ich konnte bei dieser Armbanduhr keinerlei Nachteile feststellen und vergebe daher auch gerne volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren meines Berichts!

Fazit: Schöne Armbanduhr!