Esprit 105442001 Starlite Pure Silver Damen-Armbanduhr
Tolles Geschenk - Esprit 105442001 Starlite Pure Silver Damen-Armbanduhr Armbanduhren

Produkttyp: Esprit Uhren

Neuester Testbericht: ... hat, weiss ich nicht. Sie hat ein Mineralglas und ist wasserdicht bis 5 bar. Die Uhrbreite liegt bei 4 cm und die Höhe etwa 1 cm. Gan... mehr

Tolles Geschenk

Grottenoelmchen

Name des Mitglieds: Grottenoelmchen

Datum: 01.01.17

Vorteile: schickes Design, hochwertig verarbeitet

Nachteile: keine gefunden

Hallo Dooyoo-Freunde,

ich liebe Schmuck und Uhren über alles, daher habe ich davon auch eine ganze Menge. Hier beschreibe ich Euch ein Geschenk meines Mannes. Es ist eine Uhr von Esprit. Sie ist aus poliertem Edelstahl und hat ein Quarz Uhrwerk. Mein Mann legt wert auf eine gute Qualität. Was die Uhr gekostet hat, weiss ich nicht.

Sie hat ein Mineralglas und ist wasserdicht bis 5 bar. Die Uhrbreite liegt bei 4 cm und die Höhe etwa 1 cm. Ganz kleine Uhren hab ich nicht so gern. Zudem hat sie eine sichere Faltschließe und man kann sie nicht so leicht verlieren.

Sie zeigt das Datum und den Wochentag an, das Zifferblatt ist silber und mit weißen Kristallen umrandet. Diese funkeln sehr schön und diese machen die Uhr sehr edel und auffällig.

Die erste Batterie hat ca. 2 Jahre gehalten. Das ist eigentlich bei meinen anderen Uhren auch immer so in etwa der Fall. Ich trage die Uhr wirklich sehr gern und oft. Durch das Mineralglas hat sie auch nicht so schnell Kratzer oder Ecken bekommen. Sie ist immer noch gut in Schuss. Zudem finde ich die Uhr auch jetzt noch modern, obwohl ich sie schön etwas länger habe. Der Stil ist immer noch geblieben und daher hat man lange Spaß daran. Sie paßt zu vielen verschiedenen Outfits und man kann sie zu sportlichen Sachen, wie auch zu einem tollen Kleid tragen.

Die Qualität ist gut und auch die Wasserdichte ist bis heute geblieben. Ich kann sie empfehlen und gebe auch fünf Sterne für dieses tolle Schmuckstück.

Euer Grottenoelmchen

Fazit: einfach schön