Armbanduhren > TCM - 2 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

lousier TCM Leder-Armbanduhr: ... gibt einige Menschen, die meinen, ohne Uhr leben zu koennen. Ich gehoere auf keinen Fall zu dieser Sorte. Ich trage schon seit meinem 6. Lebensjahr eine Uhr. Ein Leben ohne Uhr kann ich mir gar nicht vorstellen. Deshalb finde ich es wichtig, diesen Testbericht zu schreiben. Die Uhrzeit ist in allen Lebenssituaion notwenid. Wenn man auf den Bus wartet, oder in der Schule, an der Uni, oder im Beruf wissen moechte, w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die perfekte Uhren von lousier

TCM Armbanduhren

Armbanduhren - TCM Leder-Armbanduhr
3 Testberichte
Armbanduhren / Marke: TCM - Kurzbezeichnung: nein
TCM Chronograph
2 Testberichte
Marke: TCM / Armbanduhren / Produkttyp: Herren-Chronograph - Stil: hochwertig-edel / Mit Analog- und Digitalanzeige / Zifferblatt mit beleuchtbarer LCD-Anzeige / Gehäuse und Schließe aus Edelstahl / Lederarmband mit Sicherheitsklappschließe / Art des Glases: Mineralglas / Quartzwerk / Minuten- und Stunde...
Armbanduhren TCM Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 2 von 2

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony TCM Leder-Armbanduhr
... so Tchibo in der Bedienungsanleitung meiner Uhr. Optisch weicht sie von dem dooyoo Produktbild ab, deswegen beschreibe ich sie kurz. Die Form des Gehäuses meiner Uhr ist rund. Das Gehäuse ist aus Metall und hat ein kratzfestes Mineralglas. Die Anzeige ist analog, mit zwölf römischen Ziffern. Die Uhr verfügt über Stunden-, Minuten und Sekundenzeiger. Das Leder-Armband hat eine Krokoprägung und die Uhr ist wasserdicht bis 3 bar. Eigentlich mag ich keine Uhren mit Lederarmband, gerade im Sommer, wenn man schwitzt empfinde ich das als sehr unangenehm. Diese Uhr habe ich mir nur gekauft, weil sich meine langjährige Uhr verabschiedet hat und ich eine günstige Übergangsuhr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...besticht durch ein elegantes & zeitloses Design... von Briony

paula222 TCM Leder-Armbanduhr
... Produkt === Leder-Armbanduhr (hört sich irgendwie komisch an, ist aber die Produktbezeichnung von Tchibo) === woher? === von Tchibo Auf der Verpackung steht: Made exclusively for Distributor: Tchibo GmbH, Überseering 18, D-22297 Hamburg www.tchibo.de === Preis === Die Uhr hat 14,90 Euro gekostet === Produktdetails === Kratzfestes Mineralglas Lederarmband mit Prägung ==== Beschreibung des Herstellers === Gehäuse, Krone und Schließe aus Edelstahl Lederarmband mit Prägung Quartzwerk Kratzfestes Mineralglas Stunden- und Minutenzeiger mit lumineszierender Einlage Wasserdichtigkeit 3 bar Inkl. Batterie. === Garantie === Auf dieses Produkt gibt der Hersteller 3 Jah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Herbstmode von paula222

frankensteini TCM Chronograph
... vor einigen Jahren bekam ich diese Uhr geschenkt die ich nun fast täglich um mein Handgelenk trage und das mir bisher präzise und sehr genau die Zeit mitteilte. Gekauft wurde sie im Online Tchibo Shop wobei ich den Preis nicht weiß und auch den Schenker dazu nicht befragen möchte. Die Adresse für Interessierte die sich eventuell erkundigen möchten wäre Tchibo GmbH Überseering 18 22297 Hamburg oder einfach unter www.tchibo.de probieren, vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt dort noch so eine gute, qualitative Uhr. Denn das ist sie ohne Frage. Ich behaupte das nicht von ungefähr, denn mein Arm trug schon Uhren von anderen Herstellern, deren Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Uhr von frankensteini