Armbanduhren > Rolex - 8 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

schumi1693 Rolex Submariner: ... einigem Zögern habe ich mir nun eine zweite Uhr von Rolex gekauft: Die Submariner. Mein Modell ist aus Edelstahl und die Lünette und das Zifferblatt sind schwarz (siehe Bild). Die Uhr zeigt Uhrzeit mit Stunde, Minute und Zentralsekunde an. Bei der "drei" ist ein Loch für das Datum. Die Lünette ist aus Keramik, in die eine (leider nicht durchgehende) Minuterie gefräst ist. Die Lünette lässt sich nur geg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Rolex Submariner von schumi1693

Rolex Armbanduhren

Armbanduhren - Rolex Submariner
4 Testberichte
Marke: Rolex / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Referenz: 16610 / Hersteller: Rolex / Kurzbezeichnung: nein
Rolex Cosmograph Daytona
2 Testberichte
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Rolex Yacht-Master
1 Testbericht
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Rolex Sea-Dweller
1 Testbericht
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Rolex GMT-Master II
7 Testberichte
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Rolex Explorer II
2 Testberichte
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Rolex Datejust
4 Testberichte
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Rolex Day-Date
2 Testberichte
Armbanduhren / Marke: Rolex - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren Rolex Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 8 von 8


"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Rolex GMT-Master II
... Leute ! Heute berichte ich von der Uhr, die ich immer und überall trage. Sogar in Ländern, wo man die vielleicht nicht unbedingt oben haben sollte. Ich trage die Uhr schon mehr als 1 Jahrzehnt laufend und habe mich von Anfang an bewusst für die Rolex GMT Master beschlossen. Ich habe die Uhr noch in Schilling erstanden. Dafür wanderten rund 15.600 ÖS über den Ladentisch. Sehr schätze ich die Tatsache, dass man durch den Stundenzeiger auch im Ausland mit anderen Zeitzonen nicht aufgeschmissen ist. Wie geht denn dies? Die äußere Lunette lässt sich verdrehen. Diese ist von 6 - 18 Uhr rot und von 18 - 6 Uhr blau. In Zweierschritten ist sie mit den geraden Stundenziffe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Relax mit Rolex und mein treuer Lebensabschnittspartner von karlheinz46

schumi1693 Rolex Explorer II
... wenn der Preis hoch ist; Die Uhr ist es Wert. Es ist nunmal eine Rolex. Und die muss sich nicht vor den anderen verstecken! Das Zifferblatt ist dank großer und eindeutig geformten Symbole gut zu lesen und da sie wie üblich mit Superluminova gefüllt sind sind sie auch in absoluter Dunkelheit leicht zu interpretieren und leuchten deutlich länger als bei anderen Uhren. Ein 24-Stunden Zeiger hilft, Tag und Nacht zu unterscheiden, was aber nicht so wichtig ist, da man sich nicht jeden Tag in Höhlen aufhält. Es lässt sich aber auch eine zweite Zeitzone einstellen, dabei bleibt der rote Zeiger normal und der Stundenzeiger wird auf die andere Zeitzone gestellt. Auch das Datu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Rolex Explorer II - Der Forscher unter den Klassikern von schumi1693

aalfang Rolex Datejust
... herrenuhr, ROLEX DATE JUST habe ich schon an die 15 jahre. auf dem oberen drittel des zifferblatts steht ROLEXOYSTER PERPETUAL DATE im unteren drittel SUPERLATIVE CHRONOMETER OFFICIALLY CERTIFIED und ganz unten T SWISS MADE T. die uhr ist aus rostfreiem edelstahl und 585 gelbgold. (nicht zu verwechseln mit chronograf, womit bei überteuerten billiguhren oft geworben wird) mit dem damaligen preis der bezahlt wurde, war die anschaffung mit 14.000 DM unter der hiesigen preisgrenze; sie wurde in dubai in einem der dortigen schmuckläden gekauft und ist somit auch eine wertanlage. es rostet nichts, alles ist erstklassig verarbeitet, das saphirglas hat heute noch keinen kra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ROLEX ein qualitäts highlight CHRONOMETER von aalfang