Armbanduhren > Produkttyp Herrenuhr - 7755 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

wagasero8 Timex Expedition T49905 Field Chrono: ... liebe Community, Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir eine Timex Expedition zugelegt und möchte euch nun über meine Erfahrungen mit der Uhr berichten. Äußeres Über Geschmack lässt sich bekanntlich schlecht streiten, somit werde ich an dieser Stelle mit Sicherheit nicht auf die kleinsten Details der äußeren Erscheinung der Uhr eingehen. Gekauft habe ich sie weil mir das zeitlose schwarze Gehäuse mit einem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Uhr, schlechtes Armband von wagasero8

Herrenuhr Armbanduhren

Armbanduhren - Casio G-Shock Reflector
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio G-Shock Melting Moon
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Casio G-Shock Heavy Metal
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio G-Shock Dizzer
3 Testberichte
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Lacoste Darwin Herrenuhr 2010726
1 Testbericht
Marke: Lacoste / Armbanduhren / Geeignet fnr: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: sportiv-elegant - Das Zifferblatt ist weiß mit grünen Details / Unter der Position 12 befindet sich das Lacoste Logo / Der Sekundenzeiger setzt sich mit einer roten Beschichtung sportlich vom Zifferblatt ab / Eine vollst...
Boss Herrenuhr 1512953
2 Testberichte
Marke: Boss / Armbanduhren / Geeignet für: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: elegant-sportiv - Sportlich-eleganter Herrenchronograph / Gehäusematerial: Edelstahl hergestellt und hat eine schwarze Beschichtung / Auf dem schwarzem Zifferblatt befindet sich ein Boss Schriftzug / Das Gehäuse hat eine B...
Armbanduhren - Detomaso Savona Herrenuhr
1 Testbericht
Armbanduhren / Marke: Detomaso
Nike Triax 100
2 Testberichte
Marke: Nike / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Nike Triax 120
1 Testbericht
Marke: Nike / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio ACL-2008 1V
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Casio ACL-2008 1V
Armbanduhren Herrenuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7755

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rheinfischer Casio Collection MRW-S300H-1BVEF
... Leserinnen und Leser, sehr geehrte Uhrenfreunde! ///Ü B E R S I C H T\\\ 1. Kauf einer Casio Solar Armbanduhr MRW-S300H-1BVEF 2. Vorstellung der Armbanduhr aus dem Hause Casio 3. Übersicht technische Finessen 4. Eigene Erfahrung mit der Casio Solaruhr 5. Fazit/mein eigene Meinung *1* Kauf einer Casio Solar Armbanduhr MRW-S300H-1BVEF *-* _________________________________________________ _________________ Wieder einmal wurde ich von meiner Gisela angenehm überrascht, Sie hatte den ganzen Morgen so ein Blinzeln und Strahlen in ihren Augen. Meine Frau war irgendwie aufgeregter als sonst, was mich so neugierig machte. Bevor es bei uns Klingelte hörte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine geile Uhr zum Schnäppchenpreis! von rheinfischer

Musti47 Guess W18543G1 Hybrid
... habe die Guess Uhr zu meinem Geburtstag bekommen. Die Uhr gibt es bei Amazon derzeit um 300Euro Euro. Die Uhr weist eine hohe Verarbeitung auf und liegt stabil am Armgelenk. Die schnalle ist braun und aus hochwertigem Leder welche eine Krokoprägung aufweist. Die Anzeige ist analog und die Zahlen und der Zeiger sind schön sichtbar. Bei dieser Uhr gibt es keine Beleuchtung, die Zeiger jedoch leuchten grün, da auf diesen,kleine Streifen sind die grün leuchten, sobald es dunkel ist. Die Oberfläche des Glases besteht aus Mineralglas und ist sehr stabil. Ich besitze die Uhr seit etwa 3 Jahren und habe immernoch keine Kratzer oder dergleichen auf meiner Uhr. Zusätzlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Extravagant von Musti47

HobbyReporter Puma PU911001003
... besitze die Puma PU911001003. Das ist eine sehr simple Sportuhr, die eigentlich keinerlei Features oder sonstiges hat. Es ist iene Schwarz/Anthrazit farbene Uhr, die sich sehr sportlich, schlicht, aber dennoch modern präsentiert. Gekostet hat mich die Uhr gerade einmal 30 Euro. Und da ich ein Liebhaber von Uhren bin und mittlerweile über ein Dutzend Uhren besitze, ist es auch mal interessant eine günstige Uhr zu besitzen. Denn wenn sie mir gefällt, dann ist egal was sie kostet oder wie edel sie ist. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Puma Uhr hat ein Schwarzes Band aus Kautschuk, das recht angenehm ist. Nur wenn man viel schwitzt ist es für einige nicht so angen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlicht, sportlich, das ist Understatement... von HobbyReporter