Armbanduhren > Produkttyp Herrenuhr - 7755 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

katjafranke1981 Adidas Originals Questra ADP6081: ... liebe Leser Da ich ein eher sportlicher Typ bin, wurde ich vor einiger Zeit auf die Uhren von Pum aund Adidas aufmerksam. Die kann man fast zu jeder Gelegenheit tragen, was in den Alltag passt und nicht laufend gewechselt werden muss, das finde ich sowieso gut, denn mit 4 Kindern hat man gar nicht die Zeit groß zu überlgen, welche Uhr man gerade tragen soll. Ich habe aber für bestimmte Anlässe auch noch ander...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine aktuelle Uhr von katjafranke1981

Herrenuhr Armbanduhren

Armbanduhren - Fossil Fuel JR9589
Marke: Fossil / Armbanduhren / Uhrentyp: Herrenuhr - Stil: hochwertig-edel / Material des Gehäuses: Edelstahl / Material des Armbands: Leder / Farbe des Armbandes: Braun / Verschlussmechanismus: Dornschließe / Farbe des Zifferblatt: Silberfarben / mit Holzauflage / Datumsanzeige; ja / Wasserdicht bis 5 A...
Fossil Fuel JR9156
Marke: Fossil / Armbanduhren / Uhrentyp: Herrenuhr - Stil: hochwertig-edel / Art des Uhrwerks: Quarz / Betrieb: Batterie / Material des Gehäuses: Edelstahl / Breites Lederarmband mit Dronschliesse / rundes Zifferblatt braun von dunkel zu hell verlaufend / Datumsanzeige; ja / Maximale Wasserdichtigkeit: 5...
Armbanduhren - Fossil FS4473
Marke: Fossil / Armbanduhren / Uhrentyp: Herrenuhr - Stil: hochwertig-edel / Material des Gehäuses: Edelstahl / Gehäusefarbe: silbern / Gehäusedurchmesser: 46 mm / Material des Armbandes: Leder / Armbandfarbe: braun / mit weißen Ziernähten und Dornschließe / Cremefarbenes Ziffernblatt mit silberfarbener ...
Fossil BG2182
Marke: Fossil / Armbanduhren / Uhrentyp: Herrenuhr - Stil: hochwertig-edel und modisch / Gehäusematerial: Edelstahl / Band ca. 4,6 cm breit / Gehäusedurchmesser beträgt 4,2 cm / Art des Glases: Mineralglas / Modisches braunes Lederarmband mit Ziernaht / Digitale Sekundenanzeige: ja / Verschlussmechanismu...
Armbanduhren - Bruno Banani XT Rectangular XR4-001301
Marke: Bruno Banani / Armbanduhren / Uhrentyp: Herrenuhr - Stil: modisch-stylisch / Stil: sportiv-elegant / Ein stylisches und frisches Design zeichnet die Uhrenkollektion von Bruno Banani aus. Ob sportlich / elegant oder trendy / die Bruno Banani Uhrenkollektion bietet wirklich etwas für jeden Geschmack...
Ingersoll IN7902WHG Arizona
1 Testbericht
Marke: Ingersoll / Armbanduhren / Uhrentyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Ingersoll IN7902WHG / Name des Modells: Ingersoll Arizona
Armbanduhren - Casio WS-110H-1AVHEF
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Casio WS-110H-1AVHEF
Emporio Armani AR0248
Marke: Emporio Armani / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Emporio Armani AR0248
Armbanduhren - Diesel DZ7066
Marke: Diesel / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Diesel DZ7066
Axcent Rocker
Marke: Axcent / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Rocker ist das unangefochtene Flagship der Axcent-Uhren für beide Geschlechter. Design by Daniel Jakobsson / Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren Herrenuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7755


"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brotherhood111 Lacoste 2010721
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; die Lacoste Herrenuhr Typ Auckland Kaufort und Preis Diese schöne Lacoste Uhr hatte ich letztes Jahr bei Otto Online bestellt und dafür 129 Euro bezahlt was voll und ganz ok geht für diese Uhr. Meine Meinung * Auf der Suche nach einer sportlichen und schönen Uhr bin ich nach ein paar Minuten und ein paar Klicks weiter auf diese tolle Lacoste Uhr gestoßen. Ich bin ehrlich und hatte Uhren von Lacoste gar nicht am Schirm da ich sonst immer nur die Poloshirts von diesem Hersteller kaufen und dort total zufrieden bin. Also warum auch nicht auch ein Uhr davon dann passt das alles ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sportlich & Chic von Brotherhood111

quacky Casio EF-126D-2AVEF
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich set etwa 2 Jahren mein Eigen nenne. Ich möchte mich aber dem "Trend" hier anpassen und deshalb fällt mein Bericht heute dementsprechend kürzer aus. ==Produktbezeichnung== Casio EF-126D-2AVEF ==Hersteller== Casio ==Bezugsort und Preis== Ich habe das Produkt bei Amazon gekauft und etwa 40 Euro dafür bezahlt. ==Quackys Produkttest== °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ==Warum das Produkt== Ich hatte mir diese Uhr ausgesucht, da ich schon mehrere digitale Casio Uhren besitze. Das Problem mit den digitalen Uhren ist aber, das ich die ohne Brille oft nicht mehr so gut entziff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 3. Casio Uhr von quacky

karlheinz46 Boss Herrenuhr 1512953
... aus Wien! Da war mal eine Zeit, wo ich glaubte, dass BOSS supergut wäre. Ich habe mir Hemden gekauft, Unterhosen und anderes. Dann entdeckte ich vor einiger Zeit eine BOSS Uhr. Die hat mich da gleich angelacht und ich dachte, dass so ein schwarzes Zeugs gut zu meinen dunklen Hemden passen könnte. Eigentlich trage ich fast immer meine Rolex am Armgelenk. Die war dann nicht einer der billigen Uhren und die hat dann 219 Euro gekostet und das in Wien 1. Meine Erfahrung: ============ Die Uhr ist da schon ein Ding, das alle Altersklassen tragen können. Schwarz ist da nix Schlechtes und das passt eigentlich zu allen Hemden und Pullovern. Das Ziffernblatt hat eine rechte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das sollte mein Boss sein? von karlheinz46