Armbanduhren > Produkttyp Herrenuhr - 7755 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

hiermolly Swatch YGS716GX Cool Days: ... kennt sie nicht die Uhrenmarke aus der Schweiz - Swatch. Wie bereits einigen von Euch bekannt ist bin ich grosser Swatchfan (siehe meine Berichte ueber die Webseite etc.). Da ich Sonntags in Berlin ab und zu auf F1ohmaerkten unterwegs bin, kann es schon mal passieren das man dort ein wahres Schnaeppchen macht, S0 wie vergangenen Sonntag. Nach speziellen Uhrentypen von Swatch ob Scuba, Irony 0der Skin halte ich ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: swatch uhr,super gut von hiermolly

Herrenuhr Armbanduhren

Armbanduhren - Lacoste Darwin Herrenuhr 2010726
1 Testbericht
Marke: Lacoste / Armbanduhren / Geeignet fnr: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: sportiv-elegant - Das Zifferblatt ist weiß mit grünen Details / Unter der Position 12 befindet sich das Lacoste Logo / Der Sekundenzeiger setzt sich mit einer roten Beschichtung sportlich vom Zifferblatt ab / Eine vollst...
Boss Herrenuhr 1512953
2 Testberichte
Marke: Boss / Armbanduhren / Geeignet für: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: elegant-sportiv - Sportlich-eleganter Herrenchronograph / Gehäusematerial: Edelstahl hergestellt und hat eine schwarze Beschichtung / Auf dem schwarzem Zifferblatt befindet sich ein Boss Schriftzug / Das Gehäuse hat eine B...
Armbanduhren - Detomaso Savona Herrenuhr
1 Testbericht
Armbanduhren / Marke: Detomaso
Nike Triax 100
2 Testberichte
Marke: Nike / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Nike Triax 120
1 Testbericht
Marke: Nike / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio ACL-2008 1V
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Casio ACL-2008 1V
Armbanduhren - Timex 100-Lap Ironman Triathlon
1 Testbericht
Marke: Timex / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
S.Oliver SO-2823-MQ Silber
Produkttyp: Herrenuhr / Armbanduhren / Marke: S.Oliver / Material: Edelstahl / Farbe: Silber
Armbanduhren - S.Oliver SO-2423-PQ Rot
1 Testbericht
Produkttyp: Herrenuhr / Armbanduhren / Marke: S.Oliver / Farbe: Rot - Uhrwerk: Quartz / Zifferblattfarbe: rot / Leuchtzeiger / Gehäuse: Plastik / Gehäusedesign: / Durchmesser: etwa 40 mm / Armband: Silikon / rot / Uhrband regelbar ab ca. 16,5 cm - etwa 21 cm / Band-Verschluss: mit Dorn / Kunststoffglas /...
Junkers 6144-2 Herren-Armbanduhr
1 Testbericht
Marke: Junkers / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Art des Uhrwerks: Quarz - Serie Cockpit Ju 52 / Material des Uhrgehäuses: Edelstahl / Oberfläche: mattiert / Art des Glases: Mineralglas / Dichtigkeit gegen Wasser bis maximal: 5 bar / Uhrbreite: 40 mm / Uhrhöhe: 11 mm / hochwertiges / antiallergisc...
Armbanduhren Herrenuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 7755

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BoxerRocko Casio A168WA-1WYEF
... Jahren trägt meine bessere Hälfte Uhren der Marke Casio im Alltag. Er geht einer handwerklichen Tätigkeit nach, so dass die Uhren immer sehr strapaziert werden. Sie müssen Stöße und Kratzer aushalten und kommen auch schon mal mit Spritzwasser in Berührung. Hin und wieder bleibt das Armband auch irgendwo hängen. Das Wichtigste bei der Uhrenauswahl ist also ihre Stabilität. Da - wie schon oben geschrieben - mein Mann immer noch auf ein Casio-Modell besteht, kann es also gar nicht so schlecht sein. # Kaufort und Preis # Das derzeitige Uhrenmodell meines holden Gatten habe ich bei Amazon für knappe 30 Euro gekauft. Es gibt diese Uhr jedoch auch bei anderen Anbietern ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wieder mal eine Casio von BoxerRocko

frankensteini Fossil Herrenuhr JR9991 in Schwarz
... schaut richtig nett aus. Die Armbanduhr von Fossil, die ich zum Geburtstag, geschenkt bekam. Schon das markante, schwarze Armband, welches laut der Beschreibung aus Leder ist und mit hellen Nähten verziert wurde. Doch auch die quadratisch, gestaltete Uhr aus Edelstahl, schaut nicht schlecht aus. Am Arm getragen ein wahrer Hingucker. Die Uhr hat unter dem eckigen Gehäuse,welches eine Größe von 41,5 mm hat ein Quarzwerk, welches bis zu 5 bar wasserdicht sein soll. Ich habe es nicht ausprobiert, da mir bewusst ist, dass unter Wasser sicher das Lederarmband leiden würde. Diese Armband hat eine Breite von 2.5 cm und wird mittels einer Dorn-schließe geschlossen. Etwas u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Markante Männeruhr von frankensteini

memmo45 Emporio Armani AR2411
... heute möche ich euch eine Uhr von Armani vorstellen. Es handelt sich um das Modell AR2411. Preis und Kaufort Gekauft habe ich diese Uhr im Internet, da Uhren generell dort günstiger zu bebekommen sind, als im Handel. Meist wird im Handel noch der UVP verlangt. Diese Uhr kostete trotzdem immerhin noch 189 Euro. Das ist, finde ich, ein sehr ordentlicher Preis. Man bezahlt allerdings auch ein bisschen für den Namen. Erfahrung Die Uhr ist für den Preis sehr einfach finde ich. Sie hat äußerlich sowie funktionell keine großen Besonderheiten. Es handelt sich hier um eine einfache schwarze Lederarmbanduhr. Die Uhr hat ein schwarzes Ziffernblatt mit weißer Beschriftung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teuer aber feine Uhr von memmo45