Armbanduhren > Produkttyp Herrenuhr - 7754 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

dianafink Diesel DZ1513 Herrenuhr: ... habe die Uhr letztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen und finde, dass sie obwohl sie als Männeruhr beschrieben wird, auch Frauen tragen können. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk, finde jedoch, dass die Uhr nicht zu groß wirkt. Anfangs war ich mir aufgrund der Größe ziemlich unsicher, nach ein paar Tagen des Tragens legte sich jedoch meine Skepsis. Das Armband hat einen tollen Braunton, der mit nahe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das ist was jeder gerne am Handgelenk trägt! von dianafink

Herrenuhr Armbanduhren

Armbanduhren - Lacoste Darwin Herrenuhr 2010726
1 Testbericht
Marke: Lacoste / Armbanduhren / Geeignet fnr: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: sportiv-elegant - Das Zifferblatt ist weiß mit grünen Details / Unter der Position 12 befindet sich das Lacoste Logo / Der Sekundenzeiger setzt sich mit einer roten Beschichtung sportlich vom Zifferblatt ab / Eine vollst...
Boss Herrenuhr 1512953
2 Testberichte
Marke: Boss / Armbanduhren / Geeignet für: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: elegant-sportiv - Sportlich-eleganter Herrenchronograph / Gehäusematerial: Edelstahl hergestellt und hat eine schwarze Beschichtung / Auf dem schwarzem Zifferblatt befindet sich ein Boss Schriftzug / Das Gehäuse hat eine B...
Armbanduhren - Boss Herrenuhr 1512916
1 Testbericht
Marke: Boss / Armbanduhren / Geeignet für: Herren / Produkttyp: Herrenuhr / Stil: lässig-elegant - Uhrwerk: Quartz / Zifferblattfarbe: silber / Datumsanzeige: ja / Material Gehäuse: Edelstahl, silberfarben, etwa 33/53 mm / Armband: Leder / Bandfarbe: braun / Länge total: etwa 25 cm / Uhrband regelbar ab...
Nike Triax 100
2 Testberichte
Marke: Nike / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Nike Triax 120
1 Testbericht
Marke: Nike / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio ACL-2008 1V
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: Casio ACL-2008 1V
Armbanduhren - Timex 100-Lap Ironman Triathlon
1 Testbericht
Marke: Timex / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Fossil Herrenuhr Grant schwarz FS4812 Schwarz
1 Testbericht
Produkttyp: Herrenuhr / Armbanduhren / Marke: Fossil / Farbe: Schwarz - Uhrwerk: Quartz / Zifferblattfarbe: schwarz / Gesamtzahl Zeiger: 6, darunter 2 Leuchtzeiger / Wechsel zwischen Zwölf- und Vierundzwanzigstundenanzeige / Stoppfunktion 1/10 Sek / Material Gehäuse: Edelstahl / Durchmesser: etwa 44 mm /...
Armbanduhren - Mido BARONCELLI III Herren-Chronometer M010.408.16.031.20 Schwarz
1 Testbericht
Produkttyp: Herrenuhr / Armbanduhren / Marke: Mido / Material: Edelstahl / Farbe: Schwarz
Mido Commander Chronometer Herrenuhr M8429.4.C1.11 Silber
1 Testbericht
Produkttyp: Herrenuhr / Armbanduhren / Marke: Mido / Material: Edelstahl / Farbe: Silber
Armbanduhren Herrenuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 7754

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Kienzle K9041503011 Herrenuhr
... Gott aus Wien ! Diese Uhr habe ich noch von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich habe das Ziffernblatt in schwarzer und die Ziffern in weißer Farbe. Es gibt auch dies genau umgekehrt. Meine Mutter meinte aber, dass man die großen arabischen Ziffern so besser lesen könnte. Auch eine Unterstrichelung zwischen den Zahlen ist vorhanden genauso wie ein schmaler Sekundenzeiger. Eigentlich kann man die Uhrzeit hervorragend ablesen, aber ich stehe eigentlich nur auf Digitaluhren mit genauer Sekundenanzeige. Das Zifferblatt ist aber nicht phosphorisiert und bleibt im Dunkeln auch dunkel. Folglich trage ich diese Uhr leider nur selten. All dies ist ein einem schönen Edelsta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kienzle ist nicht schlecht ! von celles

celles Casio W-753-1AVEF
... Gott aus Wien ! Ich bin ein Fan von Digitaluhren und habe die meisten nicht lange, weil entweder mal die Batterie aus ist oder das Armband gerissen war. Das Display ist klar und groß am die 4 cm und in rundlicher Form. Es wird schön von einem roten Kreis umgeben. Auch versichert man mir, dass diese Uhr bis zu 100 m wasserdicht wäre. Dies habe ich aber nie ausprobiert. Bisher hatte sie nur mit Spritzwasser Kontakt und das haben auch die 3 Druckknöpfe für Licht, Datum und Uhrzeit überlebt. Das Display ist sehr klar, wenn auch ich hier einen türkisen Stich wahrnehme. Die Zahlen sind groß und schwarzes LED und haben auch eine kleinen Sekundenanzeige. Auch der 24 Uhr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht schlecht ! von celles

karlheinz46 Omega Seamaster Planet Ocean Chrono
... aus Wien! Die Uhr selbst habe ich immer am Armgelenk, wenn meine Rolex in der Wartung ist oder wir in Städte kommen, wo man keine Rolex tragen soll. Dann ist meine Uhr eine Quartz Uhr. Da muss ich schon mal nach langer Laufzeit die kleine Batterie beim Uhrmacher wechseln lassen. Das Uhrwerk ist aber einwandfrei und die Uhr geht nach 30 Jahren noch immer sehr genau und vor allem sehr leise. Nur wenn ich das Ohr anlege, höre ich das Ticken der Uhr. Die Fassung sollte Edelstahl sein und auf der matten Rückseite ist Omega verzeichnet. Vorne ist die Uhrwerkfassung glänzend und strahlend, aber dünn und nicht sehr dick. Das habe ich mit 4 mm abgemessen. Das Ziffernbla...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Omega... von karlheinz46