Armbanduhren > Produkttyp Herrenuhr - 7754 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

ingo1411 Fossil Herrenuhr Grant schwarz FS4812 Schwarz: ... und Uhr: Die Uhr habe ich in einer kleinen Schmuckschachtel bekommen, soweit mir noch bekannt ist war das Kästchen schwarz. Die Uhr hat ein Gehäuse aus massivem, poliertem Edelstahl, an der rechten Seite befindet sich das Stellrad zum Einstellen der Uhr. Das Zifferblatt ist aus schwarz beschichtetem Edelstahl, auf der sich auch der Schriftzug "Fossil" befindet. Die Fossil hat 3 Zeiger, einen für...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schicke Uhr für jeden Tag von ingo1411

Herrenuhr Armbanduhren

Armbanduhren - Adidas 10-0037
1 Testbericht
Marke: Adidas / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Stil: hochwertig-edel / Analoge-digitale Herrenarmbanduhr / sehr massiv / Edelstahl / wasserdicht / Kurzbezeichnung: nein
Swatch Access
2 Testberichte
Marke: Swatch / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Rolex Submariner
4 Testberichte
Marke: Rolex / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Referenz: 16610 / Hersteller: Rolex / Kurzbezeichnung: nein
Casio G-Shock Street
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Fossil Steel
2 Testberichte
Marke: Fossil / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Stil: hochwertig-edel / Cleane / zeitgemässe Uhren in Damen- und Herrengrössen sowie Midsize / Material des Gehäuses: Edelstahl / Edelstahl- / Leder- oder Kunststoffarmbänder je nach Modell / Wasserdicht bis 50 Meter / Rechteckige und runde Gehäusefo...
Casio G-Shock Sky Sweeper
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Casio G-Shock Reflector
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio G-Shock Melting Moon
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Casio G-Shock Heavy Metal
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Casio G-Shock Dizzer
3 Testberichte
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren Herrenuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 7754

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schlawendeler Timex T49706 Expedition E-Tide&Temp Kompass
... diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern eines meiner Lieblings Stücke meiner Schublade vorstellen. Es handelt sich um eine meiner Uhren, welche ich am Meisten zur Arbeit anziehe; nämlich die Timex E-Tide. Die Timex habe ich mir einmal über das Internet bei Amazon zu einem Preis von etwa 150 Euro gekauft, nachdem ich eine Werbung in einer Zeitschrift gesehen hatte. Die Marke Timex steht auf dem Uhren Markt für sehr gute Qualität. Im Modebereich würde ich die Uhren im mittleren Bereich einordnen, während sie bei den Sport Uhren zu den führenden Herstellern zählen. Die Uhr hat einen Durchmesser von etwa 5 cm . Für mich ist dies...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Kompass von Schlawendeler

lajoya Casio A168WG-9EF
... habe mir versehentlich die falsche Uhr gekauft, eigentlich wollte die kleine Version und habe mit einem Klick, die Männerversion bestellt. Aber diese Version wird auch von Frauen favorisiert und somit ist dieses kleine Missgeschick nicht ganz so tragisch. Kaufort / Preis: Ich hatte die Uhr im Internet bestellt und etwa 33 Euro bezahlt. Soweit ich das gesehen habe, kostet die Uhr in der Regel etwas mehr. Erfahrung: Die Anleitung habe ich inzwischen entsorgt - die Uhrzeit und das Datum, lassen sich nämlich einfach und zum Teil auch selbsterklärend einstellen, so dass eine Anleitung eigentlich unnötig ist. Alles Wichtige, findet man auch im Internet. Die Länge des Ar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GOLD von lajoya

Schlawendeler Timex T2P139 Expedition E-Tide Temp Compass
... diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern eines meiner Lieblings Stücke meiner Schublade vorstellen. Es handelt sich um eine meiner Uhren, welche ich am Meisten zur Arbeit anziehe; nämlich die Timex E-Tide. Die Timex habe ich mir einmal über das Internet bei Amazon zu einem Preis von etwa 150 Euro gekauft, nachdem ich eine Werbung in einer Zeitschrift gesehen hatte. Die Marke Timex steht auf dem Uhren Markt für sehr gute Qualität. Im Modebereich würde ich die Uhren im mittleren Bereich einordnen, während sie bei den Sport Uhren zu den führenden Herstellern zählen. Die Uhr hat einen Durchmesser von etwa 5 cm . Für mich ist die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Männerspielzeug von Schlawendeler