Armbanduhren > Produkttyp Herrenuhr - 7754 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

celles Casio B640WB-1BEF Digital-Armbanduhr: ... Gott aus Wien ! Um die 40 Euro habe ich für diese Uhr bezahlt und leider riss mir gestern die Schlaufe nach vielen Jahren. Ich dachte, ich könnte gleich loslegen. Das war aber nicht so der Fall. Ich drückt links unten auf MODE, aber es wollte sich nichts tun. Ich nahm, die dickere, sehr schmale Bedienungsanleitung zur Hand. Aus der fiel mir gleich auch der Garantieschein heraus. Sie war leicht verständlich un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider riss mir gestern die Schlaufe nach vielen Jahren ! von celles

Herrenuhr Armbanduhren

Armbanduhren - Kronsegler Vatikan Observatorium Sacristan KS702
1 Testbericht
Marke:Kronsegler / Armbanduhren / Produkttyp:Herrenuhr
Calypso K5539-2 Herrenuhr
1 Testbericht
Marke: Calypso / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Quarz - Anzeigemodi: Analog & Digital / Material Gehäuse: Plastik, schwarz / Gehäuse-Durchmesser: 45 mm (ohne Krone) / Höhe des Uhrkörpers: 16 mm / Zifferblatt: schwarz/grau / Selbstleuchtende Zeiger bei Dunkelheit / Wasserdichtigkeit Quali...
Armbanduhren - Detomaso DT2014-A Colorato XXL Herrenuhr weiß
1 Testbericht
Marke: Detomaso / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Quarz - Uhrwerktyp: Miyota Kaliber 2035 / Gehäuseart: Kunststoff / Material: Polycarbonat, weiß / Gehäuse-Durchmesser: 48 mm (ohne Krone) / Höhe des Uhrkörpers: 13 mm Edelstahlboden / Lünette: kann gedreht werden / Glasabdeckung: Mineralgl...
Tommy Hilfiger 1791013
1 Testbericht
Marke: Tommy Hilfiger / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Quarz - Zifferblattfarbe: beige / Datumsanzeige: ja / Wochentag / Material Gehäuse: Edelstahl / Durchmesser: etwa 50 mm / Armband: Leder / Bandfarbe: braun / Länge total: etwa 24,5 cm / Band-Verschluss: mit Dorn / Glasqualität: Miner...
Armbanduhren - Casio EF-126D-2AVEF
1 Testbericht
Marke: Casio Edifice / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Quarz - Zifferblattfarbe: blau / Neo-Display / Datum: ja / 10-Jahres Batterie / Material Gehäuse: Edelstahl / Durchmesser: etwa 42 mm Verschraubter Gehäuseboden / Armband: Edelstahl / Glasqualität: Mineral / Maximaler Unterwasserdruck...
Boss Orange BIG UP MULTIEYE 1512933
1 Testbericht
Marke: Boss Orange / Armbanduhren / Produkttyp: Multifunktionsuhr / Uhrwerk: Quarz / Produkttyp: Herrenuhr - Zifferblatt schwarz, 12/24-Std.-Anzeige, Datum, Wochentag / Material Gehäuse: Edelstahl / Durchmesser: etwa 44 mm / Armband: Silikon / schwarz / Länge total: etwa 25 cm / Uhrband regelbar ab ca. 1...
Armbanduhren - Adidas Originals Questra ADP6081
1 Testbericht
Marke: Adidas / Armbanduhren / Serie: Adidas Originals / Produkttyp: Chronograph / Uhrwerk: Quarz / Produkttyp: Herrenuhr - Zifferblattfarbe: schwarz / Wechsel zwischen Zwölf- und Vierundzwanzigstundenanzeige / Stoppfunktion 1/10 Sek / Datumsanzeige: ja / Wochentag Alarm Beleuchtung PU-Gehäuse schwarz / ...
Lacoste 2010721
1 Testbericht
Marke: Lacoste / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Quarz - Zifferblattfarbe: weiß / Datumsanzeige: ja / Material Gehäuse: Edelstahl / Durchmesser: etwa 44 mm Textilband grün/weiß / Länge total: etwa 24 cm / Band-Verschluss: mit Dorn / Glasqualität: Mineral / Maximaler Unterwasserdruck: 5 ba...
Armbanduhren - Citizen AT9034-54A
1 Testbericht
Marke: Citizen / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Eco-Drive - Uhrwerk: Eco-Drive / Funkempfang in Europa, USA, Japan und China Zifferblatt weiß Lumineszierende Zeiger / Wechsel zwischen Zwölf- und Vierundzwanzigstundenanzeige / Datumsanzeige / Wochentag Weltzeit Dualzeit Bis zu 180 Tagen G...
Kienzle K3081043011 Core Herren-Armbanduhr
1 Testbericht
Marke: Kienzle / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhren - Edelstahlgehäuse mit schwarzer PVD-Beschichtung / verschraubter Gehäuseboden / Mineralglas / wasserdicht bis 5 bar / Breite 44 mm / Höhe 10,2 mm / schwarzes Lederband mit weißer Steppnaht / Dornschließe mit Logo / Quarzwerk / schwarzes Zifferblatt...
Armbanduhren Herrenuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 7754

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schlawendeler Timex T2P140 Expedition E-Tide Temp Compass
... diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern eines meiner Lieblings Stücke meiner Schublade vorstellen. Es handelt sich um eine meiner Uhren, welche ich am Meisten zur Arbeit anziehe; nämlich die Timex E-Tide. Die Timex habe ich mir einmal über das Internet bei Amazon zu einem Preis von etwa 150 Euro gekauft, nachdem ich eine Werbung in einer Zeitschrift gesehen hatte. Die Marke Timex steht auf dem Uhren Markt für sehr gute Qualität. Im Modebereich würde ich die Uhren im mittleren Bereich einordnen, während sie bei den Sport Uhren zu den führenden Herstellern zählen. Die Uhr hat einen Durchmesser von etwa 5 cm . Für mich ist dies...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Uhr von Schlawendeler

marjan73 Fossil Herrenuhr COACHMAN braun CH2890 Braun
... Testbericht handelt von der Herrenarmbanduhr CH 2890 von Fossil. Ich habe diese Uhr von meiner Liebsten vor bereits einigen Jahren geschenkt bekommen und habe sie in den vergangenden Jahren oft getragen. Zuerst möchte ich etwas zu dem Aussehen der Uhr berichten. Denn genau das ist es, was an einer Armbanduhr zuerst auffällt und wonach ich meistens meine Uhren kaufen. Erst im Nachhinein stellt sich dann meistens heraus, ob es wirklich ein guter Kauf oder doch ein Fehlkauf geworden ist. Diese Uhr hat ein braunes, breites Lederband. Das Lederband ist von der Unterseite jedoch in beige. Dort findet man auch die Typbezeichnung der Uhr CH 2890 Außerdem ist der Name Fossi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie viel Uhr ist es? von marjan73

Cocospalme Junghans Funkuhr mit Energiespeicherreserve
... Junghans gibt es verschiedene Typen von Funkuhren. Eines haben sie alle gemeinsam, außer der Tatsache, daß sie teuer sind. Man macht damit Reklame, daß sie angeblich in einer Million Jahren keine Sekunde falsch gehen würden. Das stimmt so keinesfalls. Erstens kann wohl niemand nach einer Million Jahren zu Junghans gehen und dort die Ungenauigkeit der Uhr reklamieren. Zweitens geht die Uhr jedes Jahr 7 Monate 1 Stunde vor! Drittens ist auch keine Funkuhr von Junghans vor Verschleiß gefeit, der schon in wesentlich in weniger als 1000 Jahren eintritt. -;) Nun zu den Unterschieden: Zum einen die Funkuhren mit Batteriebetrieb und zum anderen die Funkuhren mit Solarbetrieb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht so zuverlässig wie angepriesen von Cocospalme