Armbanduhren > Casio - 1328 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

Peter+Walz Casio WVH-100D-7AER: ... die Uhr als Auslaufmodel im März 2006 erstanden. Von ehemals 799 DM auf 129Euro herabgesetzt, ein echtes Schnäppchen also. Ich habe den Kauf zu keiner Sekunde bereut. Die Casio hat sich mit der Zeit zu meiner Lieblingsuhr gemausert. Immer genau, wo ich mich auch aufhalte. Sieht immer noch hervorragend aus. Glas ist wie am ersten Tag. Ist mir schon etliche Male heruntergefallen, immer unbeschadet. Meines Wissens ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Casio Wave Ceptor WVH-100D-7AER von Peter Walz

Casio Armbanduhren

Armbanduhren - Casio G-8000-1VER G-Shock Front Flipper
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Ausstattungsdetail: Beleuchtung des Displays über Knopfbedienung / Stoßfestigkeit: ja / Kurzbezeichnung: Casio G-8000-1VER / Name des Modells: Casio G-Shock Front Flipper
Casio G-7500-1VER
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Ausstattungsdetail: Beleuchtung des Displays über Knopfbedienung / Stoßfestigkeit: ja / Kurzbezeichnung: Casio G-7500-1VER / Name des Modells: Casio G-Shock Dark Drummer
Armbanduhren - Casio MTG-900DE-2VER G-Shock
1 Testbericht
Marke: Casio - Stoßfestigkeit / Armbanduhren / Solarfunktion / DCF-/MSF-Funksignalempfänger (Funksignal 775/66 kHz) / Zeitspeicher 30 / Weltzeit / Stoppfunktion (1/100 - 24HR) / 5 Tagesalarme / Schlummerfunktion (Snooze) / Ladekontrollanzeige / Automatischer Kalender / 12-/24-Stunden- / Kurzbezeichnung: ...
Casio G2900F-2VER G-Shock
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - G-Shock G2900F-2VER - Casio Uhren Strong Will: Farbe blauResinarmband Mineralglas - Hartes / kratzfestes Glas Auto-Illuminator: Kann für 2 Stunden aktiviert werden: Automatische Hintergrundbeleuchtung durch eine leichte Drehung des Handgelenks / Kurzb...
Armbanduhren - Casio GW-1400DE-2AVER
1 Testbericht
Marke: Casio - Casio TheG GW-1400DE-2AVER / Armbanduhren / Modell: TheG / Technische Daten: Super Full Auto LED Light Bei nachlassender Umgebungshelligkeit wird das Uhrendisplay bei Drehung des Handgelenks besonders hell und farbig erleuchtet / Kurzbezeichnung: Casio GW-1400DE-2AVER
Casio WVA-510DE-2AVER Radio Controlled
1 Testbericht
Marke: Casio - Casio Radio Controlled WVA-510DE-2AVER Funkuhren Modell: RADIO CONTROLLED Technische Daten: FULL-AUTO-LED Light: Durch die Drehung des Handgelenkes wird bei geringer Umgebebungshelligkeit das Zifferblatt automatisch mittels einer Leuchtdiode erhellt / Armbanduhren / Kurzbezeichnung: Casio ...
Armbanduhren - Casio WVA-430TDE-1A2VER
2 Testberichte
Marke: Casio - Casio Radio Controlled WVA-430TDE-1A2VER - Casio FunkuhrenModell: RADIO CONTROLLED / Armbanduhren / Technische Daten: LED Light: Das Display der Uhr wird mittels einer Leuchtdiode erhellt. Solarfunktion: Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um /
Casio WVA-430E-1AVER Radio Controlled
3 Testberichte
Marke: Casio - Modell: RADIO CONTROLLED / Armbanduhren / Technische Daten: Light: Das Display der Uhr wird mittels einer Leuchtdiode erhellt. Solarfunktion: Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um / der in einer Speicherbatterie gespeichert wird / Kurzbezeichnung: Casio WVA-430E-1AVER
Armbanduhren - Casio Phys STR-300C-1VER
Marke: Casio - Casio PHYS STR-300C-1VER Casio Uhren Schwarz mit Resinarmband Technische Daten: Beleuchtung des Ziffernblattes durch Drehung des Handgelenks Zweite Zeitzone: Hier kann eine zweite Ortszeit eingestellt und abgerufen werden / Armbanduhren / Kurzbezeichnung: Casio STR-300C-1VER
Casio Phys STR-300B-2VER
Marke: Casio - Nachtblau mit Textil-Leder-Armband Technische Daten: Beleuchtung des Ziffernblattes durch Drehung des Handgelenks Zweite Zeitzone: Hier kann eine zweite Ortszeit eingestellt und abgerufen werden Schrittgebersignal / Armbanduhren / Kurzbezeichnung: Casio STR-300B-2VER
Armbanduhren Casio Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1328

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Casio B640WB-1BEF Digital-Armbanduhr
... Gott aus Wien ! Um die 40 Euro habe ich für diese Uhr bezahlt und leider riss mir gestern die Schlaufe nach vielen Jahren. Ich dachte, ich könnte gleich loslegen. Das war aber nicht so der Fall. Ich drückt links unten auf MODE, aber es wollte sich nichts tun. Ich nahm, die dickere, sehr schmale Bedienungsanleitung zur Hand. Aus der fiel mir gleich auch der Garantieschein heraus. Sie war leicht verständlich und zeigte, dass ich MODE und ADJUST gleichzeitig drücken musste, bis die Zahlen blinkten. Erst waren das die Sekunden, dann Minuten und Stunden. Auch das Jahr musste ich einstellen - dies diente sicher für die Schaltjahrberechnung. Was mich stört, ist dass d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider riss mir gestern die Schlaufe nach vielen Jahren ! von celles

lajoya Casio A164WA-1VES Digital Alarm-Chronograph
... habe ich diese silberne Casio Uhr, für meinem Partner gekauft. Er mag sie aber absolut nicht und somit, ist diese Uhr jetzt in meinem Besitz :) Kaufort / Preis: Ich habe die Casio Uhr im Internet bestellt und etwa 25 Euro dafür bezahlt. Inzwischen, kann man die Uhr sogar schon viel günstiger erwerben. Erfahrung: Die Anleitung, habe ich nicht mehr, da ich der Meinung bin, dass die Casio Uhren, meistens die gleichen Einstellungsfunktionen haben. Die Uhr ist nicht schwierig einzustellen und zum Teil auch selbsterklärend. Das Armband der Uhr, war anfangs ein bisschen zu lang, aber ich konnte es einfach und schnell selbst kürzen. Mithilfe eines Schraubenziehers,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigentlich eine Männeruhr von lajoya

lajoya Casio A168WG-9EF
... habe mir versehentlich die falsche Uhr gekauft, eigentlich wollte die kleine Version und habe mit einem Klick, die Männerversion bestellt. Aber diese Version wird auch von Frauen favorisiert und somit ist dieses kleine Missgeschick nicht ganz so tragisch. Kaufort / Preis: Ich hatte die Uhr im Internet bestellt und etwa 33 Euro bezahlt. Soweit ich das gesehen habe, kostet die Uhr in der Regel etwas mehr. Erfahrung: Die Anleitung habe ich inzwischen entsorgt - die Uhrzeit und das Datum, lassen sich nämlich einfach und zum Teil auch selbsterklärend einstellen, so dass eine Anleitung eigentlich unnötig ist. Alles Wichtige, findet man auch im Internet. Die Länge des Ar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GOLD von lajoya