Armbanduhren > Preis bis 50 EUR - 531 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

rheinfischer Casio W-753-1AVEF: ... Leserinnen und Leser, sehr geehrte Uhrenfreunde! ///Inhaltsverzeichnis\\\ 1. Kauf dieser Casio W-753-1AVEF 2. Meine Vorstellung der Armbanduhr aus dem Hause Casio 3. Übersicht technische Finessen 4. Eigene Erfahrung mit der Casio W-753-1AVEF 5. Fazit/meine eigene Meinung *1* Kauf dieser Casio W-753-1AVEF*-* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Nachdem meine Gisela von mir eine sportliche Timex Uhr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich sah diese preisgünstige Schwimmuhr und kaufte sie spontan!! von rheinfischer

bis 50 EUR Armbanduhren

Armbanduhren - Miss Sixty SIC005
Marke: Miss Sixty / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Miss Sixty SIC005 Pyramidal Damenuhr / Kurzbezeichnung: Miss Sixty SIC005
Miss Sixty R0753118503
Marke: Miss Sixty / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Miss Sixty R0753118503 Polycarbonat Damenuhr mit Steinchen / Kurzbezeichnung: Miss Sixty R0753118503
Armbanduhren - Puma PU910801005
Marke: Puma / Armbanduhren / Produkttyp: Unisexuhr - Geeignet für: Unisex / Puma Loop Black PU910801005 Unisexuhr / Kurzbezeichnung: Puma PU910801005
Puma PU103001003
Marke: Puma / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Puma Form PU103001003 Damenuhr / Kurzbezeichnung: Puma PU103001003
Armbanduhren - Pulsar PXDA53X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Pulsar Herrenuhr Klassik PXDA53X1 / Kurzbezeichnung: Pulsar PXDA53X1
Pulsar PH7145X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Pulsar PH7145X1 Damen Zugbanduhr / Kurzbezeichnung: Pulsar PH7145X1
Armbanduhren - Nixon Time Teller P A-119-005 Black White
Marke: Nixon - NIXON Time Teller P A-119-005 Black White / Armbanduhren / Kurzbezeichnung: Nixon A119-005
Esprit Clash Brown ES105831004
Marke: ESPRIT / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Esprit Herren-Uhr Clash Brown ES105831004 Multifunktionsuhr / Kurzbezeichnung: ESPRIT ES105831004
Armbanduhren - Esprit Clash Green ES105831002
Marke: ESPRIT / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Esprit Herren-Uhr Clash Green ES105831002 Multifunktionsuhr / Kurzbezeichnung: ESPRIT ES105831002
Esprit EE101032005 Discoglam Envy Berry Pink
Marke: edc by esprit / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / edc by Esprit EE101032005 Discoglam Envy Berry Pink Damenuhr / Kurzbezeichnung: Esprit EE101032005
Armbanduhren bis 50 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 531

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kristen92 Casio A168WG-9EF
... Leser und Leserinnen, heute möchte ich etwas über die Casio A168WG-9EF in Gold berichten. Vor ca. einem Jahr noch habe ich keine Uhr getragen,ich weiß rückwirkend nicht wie ich je ohne ausgekommen bin aber ich bin es. Mittlerweile jedoch trage ich meine Casio jeden Tag in der arbeit sowie auch privat,ist sie stets an einem Handgelenk. Ich kaufte mir deswegen eine Casio weil ich sie schlicht und einfach schick,praktisch und obwohl sie eigentlich schon älter ist,modern finde. Ich hatte mich für Gold entschieden da mein restlicher Schmuck auch Gold ist,es gibt sie jedoch in sehr vielen verschiedenen arten. Silber mit schwarzem Ziffernblatt,Silber in Silber,Schwarz in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damals wie heute eine moderne ,klassische und schicke Uhr von kristen92

meerifan1 S.Oliver SO-2310-PQ
... ======================== S.Oliver SO-2310-PQ Damenuhr ======================== habe ich mir vor kurzem mit zwei weiteren Armbanduhren gleicher Marke bei Amazon bestellt, die sind derzeit von 49 Euro auf 14,95 Euro reduziert, da musste ich zuschlagen und mich neu eindecken:-). Es gibt die Uhr in diversen Farben, ich habe sie doppelt, in blau und in rosa. ===== Daten: ===== "Gehäuse und Glas aus hochwertigem Kunststoff Leuchtzeiger und Leuchtindexe angenehm zu tragendes Silikonarmband Gehäuseboden, Schließe und Krone aus elegantem Edelstahl Durchmesser des Gehäuses ca. 35 mm Länge des Armbands ca. 80 und 120 mm wasserdicht bis 5 ATM" =========== Meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine in blau, eine in rosa :-) von meerifan1

ammary Casio F-28W-1QYGF
... und guten Tag, hier ist wieder ihr Berichterstatter Kermit-Forever, heute melde ich mich aus den sonnigen Bad Blankenburg (Thueringen) um ihnen von einen Produkt zu berichten dabei handelt es sich um... So, Hi Leute , die Sprache gefaellt mir schon viel besser bin gerade von meiner Bericht Kabine rueber gehuepft und will euch heut etwas von meiner neuen Uhr Casio F-28W erzaehlen. Doch nun erst mal ( um den Aubau einzuhalten) zur Vorgeschichte: Vorgeschichte: Ja, erst mal vorneweg, bei dieser Geschichte gibt es Opfer, also bitte NICHT heulen!!! Danke. Vor etwa 2 Jahren bekam ich meine erste richtig gute Uhr, sie war von Casio und besass eine 30sec Aufnahmefunkti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: einfach Digital Uhr von ammary