Armbanduhren > Uhrwerk Automatik - 771 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

stringentree Junghans 027/4130.00 Meister Chronometer: ... habe mir diese Uhr gekauft, weil meine andere leider nicht zu meinem Anzug und schickeren Anlaessen passt, da sie fast sogar ein bisschen prollig aussieht. Daher machte ich mich auf die Suche und kam zu dieser Uhr von Braun (66502), die mir schon auf Bildern sehr gut gefiel. Das Lederarmband ist schwarz und mit einer schlichten dunkel-silbernen Schnalle versehen. Es schmiegt sich sehr sanft um das Handgelenk und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Empfehlung von stringentree

Automatik Armbanduhren

Armbanduhren - IWC Ingenieur Midsize
1 Testbericht
Marke: IWC / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Referenz IW451501 / Art des Uhrwerks: Automatik / Datumsanzeige mit Schnellkorrektur über die Krone / Gangreserve nach Vollaufzug 42 Stunden- Stunden- und Minutenanzeige / Zentralsekunde mit Sekundenstopp / Verschraubte Krone / IWC-Metallbandsystem mit ...
IWC Portugieser Chrono-Automatic
1 Testbericht
Marke: IWC / Armbanduhren / Produkttyp: Herren-Chronograph - Referenz IW371416 / Mechanisches Chronographenwerk / Automatischer Aufzug / Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung / Bombiertes Saphirglas / Wasserdicht bis 30 Meter / Kurzbezeichnung: nein
Armbanduhren - Casio MTG-900DE-2VER G-Shock
1 Testbericht
Marke: Casio - Stoßfestigkeit / Armbanduhren / Solarfunktion / DCF-/MSF-Funksignalempfänger (Funksignal 775/66 kHz) / Zeitspeicher 30 / Weltzeit / Stoppfunktion (1/100 - 24HR) / 5 Tagesalarme / Schlummerfunktion (Snooze) / Ladekontrollanzeige / Automatischer Kalender / 12-/24-Stunden- / Kurzbezeichnung: ...
Junkers 6270-2 Flugweltrekorde G38
1 Testbericht
Marke: Junkers / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Junkers Flugweltrekorde G38 - PT-6270-2 - Junkers Herrenuhr: Automatik Werk: Eta 2824-2 / 25 Jewels / Swiss Made Automatik Verschraubter Mineralglasboden Tritiumbeschichtetes Zifferblatt Uhr mit Armband aus handgearbeitetem Sattelleder Material des ...
Armbanduhren - Casio G2900F-2VER G-Shock
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - G-Shock G2900F-2VER - Casio Uhren Strong Will: Farbe blauResinarmband Mineralglas - Hartes / kratzfestes Glas Auto-Illuminator: Kann für 2 Stunden aktiviert werden: Automatische Hintergrundbeleuchtung durch eine leichte Drehung des Handgelenks / Kurzb...
Casio G-7302RL-1AVER G-Shock
3 Testberichte
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Casio G-7302RL-1AVER G-SHOCK / Modell: G-SHOCK / Technische Daten: : Durch die Drehung des Handgelenks wird bei geringer Umgebungshelligkeit automatisch die Hintergrundbeleuchtung der Uhr aktiviert / Kurzbezeichnung: Casio G-7302RL-1AVER
Armbanduhren - Casio G-2900F-1VER
1 Testbericht
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Life Force: Farbe schwarz Resinarmband Mineralglas - Hartes / kratzfestes Glas Auto-Illuminator: Kann für 2 Stunden aktiviert werden: Automatische Hintergrundbeleuchtung durch eine leichte Drehung des Handgelenks / Robust / Automatischer Kalender 12-/...
J. Springs BEB574
Marke: J. Springs / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr / Uhrwerk: Automatik - Zifferblatt schwarz / Gesamtzahl Zeiger: 3, darunter 2 Leuchtzeiger Datums- und Wochentagsanzeige / Material Gehäuse: Edelstahl / Durchmesser: etwa 40 mm / Armband: Edelstahl / Länge total: etwa 23 cm / Schließe: Zum Falten m...
Armbanduhren - Traser T5402.258.9Q.01
Marke: Traser - Stil: hochwertig-klassisch / Armbanduhren / H3 Classic Automatik / Zeitlos-klassische Militär-Automatikuhr / Das Zifferblatt ist schwarz strukturiert mit silberfarbenen Leuchtzeigern und -Indizes / Zentraler Sekundenzeiger / Die Uhr verfügt über eine Datumsanzeige / welche sich neben der ...
Casio WVA-M630TD-1AER Titan Solar Funk Chronograph
Marke: Casio / Armbanduhren / Produkttyp: Herren-Chronograph - Gehäuse aus Titan und Resin mit verschraubtem Boden / polierte Lünette / leicht gewölbtes Uhrenglas / Wasserdichtigkeit: maximal 5 bar / leichtes mattiertes Titan-Armband / Sicherheitsfaltverschluss / Solarbetrieb / Funksignalempfänger / Neo-...
Armbanduhren Automatik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 771

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Casio B640WB-1BEF Digital-Armbanduhr
... Gott aus Wien ! Um die 40 Euro habe ich für diese Uhr bezahlt und leider riss mir gestern die Schlaufe nach vielen Jahren. Ich dachte, ich könnte gleich loslegen. Das war aber nicht so der Fall. Ich drückt links unten auf MODE, aber es wollte sich nichts tun. Ich nahm, die dickere, sehr schmale Bedienungsanleitung zur Hand. Aus der fiel mir gleich auch der Garantieschein heraus. Sie war leicht verständlich und zeigte, dass ich MODE und ADJUST gleichzeitig drücken musste, bis die Zahlen blinkten. Erst waren das die Sekunden, dann Minuten und Stunden. Auch das Jahr musste ich einstellen - dies diente sicher für die Schaltjahrberechnung. Was mich stört, ist dass d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider riss mir gestern die Schlaufe nach vielen Jahren ! von celles

lajoya Casio A164WA-1VES Digital Alarm-Chronograph
... habe ich diese silberne Casio Uhr, für meinem Partner gekauft. Er mag sie aber absolut nicht und somit, ist diese Uhr jetzt in meinem Besitz :) Kaufort / Preis: Ich habe die Casio Uhr im Internet bestellt und etwa 25 Euro dafür bezahlt. Inzwischen, kann man die Uhr sogar schon viel günstiger erwerben. Erfahrung: Die Anleitung, habe ich nicht mehr, da ich der Meinung bin, dass die Casio Uhren, meistens die gleichen Einstellungsfunktionen haben. Die Uhr ist nicht schwierig einzustellen und zum Teil auch selbsterklärend. Das Armband der Uhr, war anfangs ein bisschen zu lang, aber ich konnte es einfach und schnell selbst kürzen. Mithilfe eines Schraubenziehers,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigentlich eine Männeruhr von lajoya

lajoya Casio A168WG-9EF
... habe mir versehentlich die falsche Uhr gekauft, eigentlich wollte die kleine Version und habe mit einem Klick, die Männerversion bestellt. Aber diese Version wird auch von Frauen favorisiert und somit ist dieses kleine Missgeschick nicht ganz so tragisch. Kaufort / Preis: Ich hatte die Uhr im Internet bestellt und etwa 33 Euro bezahlt. Soweit ich das gesehen habe, kostet die Uhr in der Regel etwas mehr. Erfahrung: Die Anleitung habe ich inzwischen entsorgt - die Uhrzeit und das Datum, lassen sich nämlich einfach und zum Teil auch selbsterklärend einstellen, so dass eine Anleitung eigentlich unnötig ist. Alles Wichtige, findet man auch im Internet. Die Länge des Ar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GOLD von lajoya