Armbanduhren > Preis 100 - 150 EUR - 1160 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

Melfja Fossil Herrenuhr Multifunktion FS4552 in Schwarz: ... Leser, heute möchte ich über eines meiner Weihnachtsgeschenke berichten. Mal etwas völlig anderes für mich, da ich eigentlich nie so darauf achte was ich am Handgelenk trage. Die Rede ist von der Fossil Machine FS4552, einer Herren Armbanduhr. ==Fossil Machine FS4552== Lange Zeit lief ich mit einer wirklich sehr günstigen Uhr herum, die zwar auch ihren eigentlichem Zweck nachgekommen ist, nämlich dem Zeit an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Horch was tickt da so schön! von Melfja

100 - 150 EUR Armbanduhren

Armbanduhren - Bering Classic 11927-334
Marke: Bering / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Durchmesser: 2,7 cm / Material: Edelstahl, Saphirglas, Swarovski Stil: Modern
Bering Classic 11927-262
Armbanduhren - The One AN04G03
Marke: The One / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / THE ONE Binary Spinning Wheel Herrenuhr AN04G03 / Kurzbezeichnung: The One AN04G03
Pulsar PXQ537X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Pulsar PXQ537X1 Herrenuhr / Kurzbezeichnung: Pulsar PXQ537X1
Armbanduhren - Pulsar PXH323X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Pulsar PXH323X1 Herrenuhr Titan / Kurzbezeichnung: Pulsar PXH323X1
Pulsar PTC445X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Pulsar PTC445X1 Damenuhr / Kurzbezeichnung: Pulsar PTC445X1
Armbanduhren - Pulsar PTA393X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Pulsar Damenuhr Klassik PTA393X1 / Kurzbezeichnung: Pulsar PTA393X1
Pulsar PTA248X1
Marke: Pulsar / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Pulsar PTA248X1 Damenuhr / Kurzbezeichnung: Pulsar PTA248X1
Armbanduhren - Police P11598MS-04
Marke: Police / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / POLICE Damenuhr GLORY P11598MS-04 / Kurzbezeichnung: Police P11598MS-04
Michael Kors MK5688
Marke: Michael Kors / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Stil: trendig-modebewusst / Geeignet für: Damen / Michael Kors Damenchronograph (MK5688) / Kurzbezeichnung: Michael Kors MK5688
Armbanduhren 100 - 150 EUR Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1160

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

xunthait Casio AWG-100-1AER G-Shock
... G-Shock AWG-100 von Casio ist eine grundsolide, widerstandsfähige Uhr mit vielen Feautures und keinesfalls ein alter Abklatsch der G-Shock Uhren aus den 90ern. Die G-Shocks sind erwachsen geworden und das beweist auch diese Uhr. Nach nun einigen Monaten Nutzung möchte ich heute meine Erfahrungen teilen. -= Hersteller =- CASIO Europe hat mehrere Niederlassungen im Vereinigten Königreich, Skandinavien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland. Interessanterweise gehört auch CASIO Russland mit dazu. Ursprünglich wurde Casio als Computers, Ltd. im Jahre 1946 von Kashio Seisakujo gegründet und von den Brüdern Kashio geleitet. Ziel dieser F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die eierlegende Wollmilchsau: Funktionen, Design und doch robust! von xunthait

mmlstars Guess W13564L1 Prism White Damenuhr
... neue Uhr zu finden ist für mich wahrscheinlich so schlimm wie bei Männern ein neues Auto zu finden. Die Uhr trage ich ja auf meiner Haut, sie sollte schön aussehen und auch allen Ansprüchen genügen die ich habe. Wie man merkt, gehe ich mit meinen Uhren eine kleine Liaison ein :o) Der Trend geht ja zur Zweituhr und so fing ich an zu suchen. Erst im Internet und dann vor Ort beim Juwelier in der Stadt. Was ich wollte, wusste ich nicht. Dafür aber was ich nicht wollte. Die Uhr sollte nicht kitschig sein, nicht bunt und dabei klassisch elegant sein. Eine riesige Auswahl an Uhren lag dann vor mir. Nach einer gründlichen Sondierung hatte ich mich entschieden und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Liaison - ich liebe sie von mmlstars

xunthait Festina F16169 - Sport
... und Uhren - ein so schwieriges Thema. Ich trage gerne Uhren, die mir gefallen. Nur eben damit gibt es ein Problem: Viel Sucherei und kaum eine Uhr, die mir zusagt. In dieser Festina jedoch fand ich eine Uhr zu einem fairen Preis, gepaart mit hochwertige Anmutung von einem namhaften Hersteller. Für 134,90Euro wechselte sie den Besitzer und ich war nun stolzer Besitzer dieser Uhr. -= Der Hersteller =- Festina ist ein in Spanien ansässiger Uhrenhersteller. U(h)rsprünglich gegründet wurde Festina im Jahre 1902 in der Schweiz. Der damals eigentliche Name der Uhrenmanufaktur hieß La Chaux-de-Fonds. Im Jahre 1902 wurde das erste Mal der Begriff "Festina Lente" au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine schöne, hochwertige Uhr - leider mit vielen Enttäuschungen von xunthait