Armbanduhren > Preis 100 - 150 EUR - 1626 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

TomTTiger Skagen 433LSLB: ... ich von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten diese Uhr geschenkt bekam und zuerst ganz begeistert davon war, hat sich im Laufe 1 Jahres meine Meinung KOMPLETT geändert. Diese Uhr aus der Slimline-Reihe von Skagen ist wirklich extrem flach, total bequem zu tragen und hat ein auffallend schickes Design. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Nach 2 Wochen (!) war das Armband (echtes Leder) kaputt. Es w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SKAGEN SLIMLINE oder Ich hab 'nen Batteriegroßhandel !!! von TomTTiger

100 - 150 EUR Armbanduhren

Armbanduhren - Nixon The Rubber Player Purple A139230
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Stil: Business-Uhr / Geeignet für: Herren / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon The Rubber Player Purple Herrenuhr (A139230) / Kurzbezeichnung: Nixon A139230
Nixon Rubber Player A-139-690 Gunship
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Unisexuhr - Geeignet für: Unisex / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Rubber Player A-139-690 Gunship Unisexuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A139-690
Armbanduhren - Nixon Mellor A-129-000 Black Unisex Uhr
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Unisexuhr - Geeignet für: Unisex / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Mellor A-129-000 Black Unisex Uhr / Kurzbezeichnung: Nixon A129-000
Nixon Newton A-116-330 Green
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Unisexuhr - Geeignet für: Unisex / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Newton A-116-330 Green Unisexuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A116-330
Armbanduhren - Nixon The Newton White A116100
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Produktlinie: Coach Class / Geeignet für: Herren / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon The Newton White Herrenuhr (A116100) / Kurzbezeichnung: Nixon A116100
Nixon Newton A-116-007 Black Gray
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Unisexuhr - Geeignet für: Unisex / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Newton A-116-007 Black Gray Unisexuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A116-007
Armbanduhren - Nixon Kensington Leather A-108-747 Saddle
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Kensington Leather A-108-747 Saddle Damenuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A108-747
Nixon Kensington Leather Black A-108-000
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Kensington Leather Black A-108-000 Damenuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A108-000
Armbanduhren - Nixon Sentry Leather A-105-000 Black
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Sentry Leather A-105-000 Black Herrenuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A105-000
Nixon Private A-049-1113 Silver Brown
Marke: Nixon / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Vollständige Produktbezeichnung: Nixon Private A-049-1113 Silver Brown Herrenuhr / Kurzbezeichnung: Nixon A049-1113
Armbanduhren 100 - 150 EUR Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1626

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

McFool Citizen Eco-Drive Herren
... hat diverse Eco-Drive Uhren herausgebracht. Nachfolgend ein Bericht zu einem Modell mit Titanium-Gehäuse und Armband, der Citizen-Titanium Eco-Drive-Herrenuhr (BM02030-51E): Auswahlkriterien: Vor zwei Jahren hatte wieder einmal meine Uhr ihren Geist aufgegeben. Erst kurz zuvor hatte ich die Batterie auswechseln lassen. Da mir dies nicht zum ersten mal passierte, hatte ich von batteriebetriebenen Uhren die Schnauze voll. Eine solarbetriebene Uhr wäre das richtige. Da ich technische Spielereien mag, hätte ich es gerne gesehen, dass meine neue Uhr auch funkgesteuert sein sollte. Doch dagegen sprachen 2 Punkte: Uhren, die sowohl solarbetrieben als auch funkgesteuert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Hautverträglichkeit von McFool

1977tobi Junghans Mega Carbon
... der ´Junghans Mega Carbon´ handelt es sich um eine Armbanduhr, die Altbewährtes und Neues miteinander verbindet: Zum einen die schon seit langem bei Junghans bekannte Funk-Technologie fürs Armbanduhren ("Mega") zum anderen Carbon... Das Gehäuse der ´Mega Carbon´ ist wie der Name schon sagt aus dem "Superwerkstoff" Carbon gefertigt, aus dem unter anderem auch die Monochoques der Formel1-Boliden hergestellt werden. Zwar kommt es bei der Armbanduhr weniger als bei der Formel1 auf die enorme Festigkeit dieses Materials an, aber das äußerst geringe Gewicht dürfte ein Argument dafür sein, eine Uhr aus Carbon herzustellen, am meisten hervorzuheben ist jed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf die Sekunde genau! von 1977tobi

Lucullus Junghans Mega Carbon
... vor der Jahrtausend-Wende gelingt es Junghans Germany einmal mehr, mit einer bahnbrechenden Neuheit zu überraschen. Zum ersten Mal weltweit wurde der High-Tech-Werkstoff Carbon für Funkuhren entdeckt. Carbon ist mit seinem niedrigen Gewicht und seiner hohen Festigkeit den meisten anderen Metallen deutlich überlegen. Das ausdrucksstarke Design macht die Mega Carbon zu einem rasanten Begleiter. Ich habe mich für das sportliche Modell Mega Carbon Rasant entschieden. Mein Spar-Tip: Im Onlineshop unter www.uhrenparadies.de gibt es die Mega Carbon schon für 335,00 DM (im Handel für 399,00 DM). ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Extrem leicht, knallhart und funkgenau! von Lucullus