Armbanduhren > Preis 100 - 150 EUR - 1384 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Armbanduhren"

_matthias_ Festina Sport Herrenchronograph F16489/1: ... Einleitung == Früher fand ich Uhren klasse und hatte eine stattliche Anzahl von Zeitmessern. Auch heute noch nenne ich einige schöne, außergewöhnliche und nette Uhren mein Eigen - seit letztem Jahr ist meine erste Festina-Uhr hinzugekommen. Ein Geschenk vom liebsten Menschen der Welt. == Die Festina F 16489 == Die Festina F 16489 wird bei dem bekannten Uhrenhersteller als Sport-Uhr geführt und in insgesamt fünf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Festina - Schon mal sieben Zeiger gleichzeitig im Auge gehabt? von _matthias_

100 - 150 EUR Armbanduhren

Armbanduhren - Sector R3253111035
Marke: Sector / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Sector Damenuhr URBAN 175 R3253111035 / Kurzbezeichnung: Sector R3253111035
Sector R3251195001
Marke: Sector / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Sector Damenuhr URBAN 195 36 mm R3251195001 / Kurzbezeichnung: Sector R3251195001
Armbanduhren - Sector R3251111045
Marke: Sector / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Sector Herrenuhr URBAN 175 R3251111045 / Kurzbezeichnung: Sector R3251111045
Miss Sixty R0753112502
Marke: Miss Sixty / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Miss Sixty R0753112502 Keramik Damenuhr mit Steinchen / Kurzbezeichnung: Miss Sixty R0753112502
Armbanduhren - Lotus 15675/1
Marke: Lotus / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Lotus Ceramic 15675/1 Damenuhr / Kurzbezeichnung: Lotus 15675/1
Lotus 15641/2
Marke: Lotus / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Lotus Sport 15641/2 Herrenuhr Multifunktion / Kurzbezeichnung: Lotus 15641/2
Armbanduhren - Lotus 15641/1
Marke: Lotus / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Lotus Sport 15641/1 Herrenuhr Multifunktion / Kurzbezeichnung: Lotus 15641/1
Lotus 15423/3
Marke: Lotus / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Lotus Sport 15423/3 Herrenuhr Chronograph / Kurzbezeichnung: Lotus 15423/3
Armbanduhren - Replay RW5313XF
Marke: Replay / Armbanduhren / Produkttyp: Herrenuhr - Geeignet für: Herren / Replay Herrenuhr RW5313XF / Kurzbezeichnung: Replay RW5313XF
Replay RN5307XF
Marke: Replay / Armbanduhren / Produkttyp: Damenuhr - Geeignet für: Damen / Replay Damenuhr RN5307XF / Kurzbezeichnung: Replay RN5307XF
Armbanduhren 100 - 150 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1384

"Armbanduhren" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melfja Fossil Herrenuhr Multifunktion FS4552 in Schwarz
... Leser, heute möchte ich über eines meiner Weihnachtsgeschenke berichten. Mal etwas völlig anderes für mich, da ich eigentlich nie so darauf achte was ich am Handgelenk trage. Die Rede ist von der Fossil Machine FS4552, einer Herren Armbanduhr. ==Fossil Machine FS4552== Lange Zeit lief ich mit einer wirklich sehr günstigen Uhr herum, die zwar auch ihren eigentlichem Zweck nachgekommen ist, nämlich dem Zeit ansagen, aber nicht sonderlich schön aussah. Kurz vor Weihnachten hatten wir von unserem Örtlichen Schmuckladen ein Prospekt in der Werbung gehabt. Es war eine Sonderwerbung rund um Fossil Produkte. Dort fand ich die Uhr und musste beim Preis erstmal etwas...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Horch was tickt da so schön! von Melfja

xunthait Casio AWG-100-1AER G-Shock
... G-Shock AWG-100 von Casio ist eine grundsolide, widerstandsfähige Uhr mit vielen Feautures und keinesfalls ein alter Abklatsch der G-Shock Uhren aus den 90ern. Die G-Shocks sind erwachsen geworden und das beweist auch diese Uhr. Nach nun einigen Monaten Nutzung möchte ich heute meine Erfahrungen teilen. -= Hersteller =- CASIO Europe hat mehrere Niederlassungen im Vereinigten Königreich, Skandinavien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland. Interessanterweise gehört auch CASIO Russland mit dazu. Ursprünglich wurde Casio als Computers, Ltd. im Jahre 1946 von Kashio Seisakujo gegründet und von den Brüdern Kashio geleitet. Ziel dieser F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die eierlegende Wollmilchsau: Funktionen, Design und doch robust! von xunthait

mmlstars Guess W13564L1 Prism White Damenuhr
... neue Uhr zu finden ist für mich wahrscheinlich so schlimm wie bei Männern ein neues Auto zu finden. Die Uhr trage ich ja auf meiner Haut, sie sollte schön aussehen und auch allen Ansprüchen genügen die ich habe. Wie man merkt, gehe ich mit meinen Uhren eine kleine Liaison ein :o) Der Trend geht ja zur Zweituhr und so fing ich an zu suchen. Erst im Internet und dann vor Ort beim Juwelier in der Stadt. Was ich wollte, wusste ich nicht. Dafür aber was ich nicht wollte. Die Uhr sollte nicht kitschig sein, nicht bunt und dabei klassisch elegant sein. Eine riesige Auswahl an Uhren lag dann vor mir. Nach einer gründlichen Sondierung hatte ich mich entschieden und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Liaison - ich liebe sie von mmlstars