Lorex Kapseln 60 ST
Lorex ist wirklich eine Wunderpille - Lorex Kapseln 60 ST Abnehmen bei Übergewicht

Produkttyp: Krepha Medikamente gegen Übergewicht

Neuester Testbericht: ... 127 auf 88 kg) abgenommen! Lorex ist sehr gut verträglich, das einzige was man beachten muss, ist, dass man ausreichend trinkt! Ich hab in ... mehr

Lorex ist wirklich eine Wunderpille

werabuchtela

Name des Mitglieds: werabuchtela

Datum: 06.01.08

Vorteile: in Kombination mit "etwas" Sport ein sehr gutes Produkt

Nachteile: man muss sehr viel trinken

Ich habe vor ca 4 Jahren mit diesem Produkt innerhalb 1 Jahres 39 kg (von 127 auf 88 kg) abgenommen! Lorex ist sehr gut verträglich, das einzige was man beachten muss, ist, dass man ausreichend trinkt! Ich hab in dieser Zeit ca 4 Liter Wasser, Tee, etc getrunken! Die ganze Zeit über wurde ich von meinem Hausarzt betreut, er war höchst zufrieden mit mir, es wurden mehrere Bluttests gemacht, die Werte haben sich im Kauf der Zeit verbessert.
Natürlich habe ich zusätzlich Sport gemacht, Radfahren hat meiner Arthrose im Knie gut getan und gleichzeitg die Gelenke nicht belastet. Ich kann dies nur empfehlen!

Fazit: Jederzeit wieder