formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St im Testbericht

Erhältlich in: 14 Shops

Produkttyp: Biomedica Medikamente gegen Übergewicht

Testberichte zu formoline L112 Dranbleiben! Ta ...

que_Linda
formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St: Außer Geld verliert man nichts (300 Wörter)
von - geschrieben am 23.03.14 (Sehr hilfreich, 89 Lesungen)
Bewertung:

Meistens im Frühling realisiere ich, was der Winter wieder für einen Schaden angerichtet hat und natürlich hofft man auf ein wenig Unterstützung... *** FORMOLINE L112 *** *** PREIS & INHALT *** 48 Tabletten zu einem Preis von knapp 35 Euro. 80 Stück zu einem Preis von knapp 50 Euro. ...

Dansim
Hilfts wirklich....?! (714 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.12 (Sehr hilfreich, 3000 Lesungen)
Bewertung:

Was versucht man nicht alles wenn man etwas abnehmen möchte. Viele denken das man ja ein paar Tabletten holen kann und die Pfunde purzeln.. naja so einfach ist es dann leider doch nicht. Aus Neugier habe ich dann aber mal formoline L112 getestet. Da es ja nicht gerade billig ist habe ich es mir bei einer Online Apo besorgt! ( ...

olli66
Kurzbewertung zu formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
von - geschrieben am 13.08.11
Bewertung:

habe es 6 wochen lang genommen und auch meine ernährung umgestellt, esse keine süssigkeiten und trinke ich auch keine limos mehr.
habe nach 4 wochen, obwohl nicht angeraten die dosis um eine tablette erhöht, erfolg ebenfalls null.
in 6 wochen ein ganzes kilo!
und nun habe ich mit diesen tabletten aufgehört und sieha da, ich habe in 3 wochen 6 kilo abgenommen!
wenn ich die ernährung nicht umgestellt hätte, wäre ich mir sicher das ich sogar zugenommen hätte mit diese tabletten!
dieses produkt erleichtert nur das geldbörsl und die hersteller lachen sich dumm und dämlich.
normalerweise hätte diese produkt nicht einmal einen stern verdient, aber man muß ja einen geben um seinen senf abgeben zu dürfen.

susanne82008
Finger weg.... (193 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.11, geändert am  19.11.11 (Hilfreich, 6707 Lesungen)
Bewertung:

Zu Beginn meiner Abnehmphase habe ich formoline L112 ausprobiert. Gekauft habe ich es eigentlich nur aus Neugierde und Interesse. Dieses Produkt wird in der Werbung ja total super dargestellt, so dass man denkt es wäre der absolute Renner. Jedoch musste ich sehr schnell die Folgen spüren. Die Dosierung des Produkts ist überhaupt nicht ...

Trinchen79
formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St: Minimaler Effekt für viel Geld (160 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.10, geändert am  06.12.10 (Sehr hilfreich, 1492 Lesungen)
Bewertung:

Formoline haben bei mir gar nichts bewirkt. Finde ich sehr deprimierend bei dem Preis. Habe schon recht viel ausprobiert und habe mir wirklich mehr davon versprochen. Ich habe mich an alle Regeln gehalten, dazu Sport getrieben, keinen Alkohol getrunken und ganz viel Gesundes gegessen, aber leider null effekte bzw. ich habe nicht mehr zugenommen, ...

KatjaFlorian
Formoline L112 (168 Wörter)
von - geschrieben am 20.08.10, geändert am  24.08.10 (Sehr hilfreich, 3892 Lesungen)
Bewertung:

Abnehmen mit Formoline L112 Ich nahm Formoline L112 über längere Zeit und muss leider sagen am Anfang wo ich noch voll motiviert war, funktionierte es kurzzeitig natürlich auch nur mit einer Ernährungsumstellung (wie mit Obst & Gemüse, Geflügel, Reis und viel Vollkornprodukte und natürlich sehr viel Wasser trinken...). halt alles ...

EK
Kurzbewertung zu formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
von EK - geschrieben am 19.08.10
Bewertung:

Also ich bin gerade am Ende meiner ersten kleinen Testpackung und ich kann nur berichten, dass es nur zur Gewichtszunahme beigetragen hat... ich habe mit einer Diät und Sport vor über einem Monat begonnen... nach 2-3 Wochen hatte ich schon 4kg weniger doch dann begann ich mit formoline - und -zack- waren die Kilos wieder da, begleitet von Völlegefühl, Blähungen und Verstopfung (obwohl ich sehr viel trinke!)
Von meiner Seite her, also nicht zu empfehlen.

eileen
von nichts kommt nichts (161 Wörter)
von eileen - geschrieben am 05.08.10
Bewertung:

hallo leute, also ich habe das auch ausprobiert und muss sagen, dass ich schon begeistert war.ich habe 7 kilo in drei wochen abgenommen.ABER was viele nicht machen ist, sich daran zu halten was in der anleitung steht. es kommt darauf an wieviel fett man zu sich nimmt nicht mehr wie 40g am TAG das ist eigentlich ziehmlich wenig.habe ...

Robert+K.
Kurzbewertung zu formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
von Robert K. - geschrieben am 24.03.10
Bewertung:

Da bei dieser Art von Produkten immer für Frauen Werbung gemacht wird weiß ich nicht, ob dieses Mittelchen für Männer überhaupt gedacht ist. Das möchte ich nämlich, vor meiner Kritik, voraus schicken! Tja, es kam wie es kommen musste. Man will halt nicht an die negativen Beurteilungen glauben und probiert es in seiner Naivität dann doch selbst aus. Ergebnis: 0 kg abgenommen, Blähungen und Völlegefühl in Verbindung mit einer veritablen Verstopfung über Wochen(!!) ohne Ende. Das einzige was nie vergangen ist war der Hunger.... Kann jedem nur vom Kauf abraten, da dieses Wundermittel zwar nicht "wirkungslos" ist, jedoch nicht so, wie es die Werbung verspricht.

Nudelchen86
Ich kann es empfehlen! (318 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.10 (Sehr hilfreich, 10178 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Also ich habe dieses Produkt auch getestet und war begeistert. Ich nahm tatsächlich, in nur 12 Wochen, 20kg ab und habe dieses Gewicht auch nach Absetzten der Tabletten gehalten. Naja fast zumindest. NAch 2 Jahren hatte ich wieder 10kg zugenommen, aber das lag dann wohl an mir. Allerdings muss ich auch ...

Nicole
Kurzbewertung zu formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
von Nicole - geschrieben am 02.03.10
Bewertung:

Hallo zusammen,
also ich hab mir heute Formoline L112 bestellt, aber erst nach abschicken meiner Bestellung habe ich sämtliche Testberichte gelesen, unter anderem auch die von euch und ich werde das Produkt nicht annehmen.Ich lasse es mit der Post zurückgehen, denn 1. zu teuer und 2. nach euren Erfahrungen scheint der Scheiß ja nicht wirklich zu helfen.
Am besten hilft wohl doch nur das altbewehrte, gesunde Ernährung und Bewegung.
Na denn...mal ran ans Joggen und Schwimmen.;-)

Steffi1989
Formoline? Mit diesem kauf tut man nur dem hersteller was gu ... (211 Wörter)
von Steffi1989 - geschrieben am 11.02.10
Bewertung:

Ich nehme formoline seit längeren und muss sagen es hilft gar nichts! Zu beginn hatte ich nach sage und schreibe 3 Tagen 2kg abgenommen!! Natürlich war ich dann hochmotiviert und habe mir eine weitere Packung gekauft tja nur war der erfolg nicht lang von dauer! Nach 2 wochen nahm ich plötzlich wieder zu obwohl ich weniger gegessen habe als zu ...

WieselMK
formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St: Erfahrungen mit L112 (179 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.09 (Hilfreich, 8377 Lesungen)
Bewertung:

Morgen ihrs! Also meine Lebensgefährtin und ich haben zeitgleich begonnen unser Gewicht ein wenig zu reduzieren. Wir gehen gemeinsam joggen, essen allerdings unterschiedliche Dinge. So kam bei mir Kohlsuppe, Möhreneintopf und auch Fisch auf den Tisch. Manchmal sogar noch Fleisch und Pommes. Da sie Vegetarierin ist, kam vermehrt ...

ctraub
Formoline L 122 Dranbleiben Tabletten 160 Stk. (388 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.09 (Sehr hilfreich, 12247 Lesungen)
Bewertung:

Formoline L 112 Dranbleiben Tabletten 160 Stk. Hallo liebe dooyoo-Gemeinde, da ich ja gerade mit Almased eine Diät begonnen habe, hat sich eine Bekannte von mir entschlossen auch eine Diät anzufangen. Nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Na ja!!!! Sie hat sich Formoline L 112 Dranbleiben ...

Perlmutter
formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St: Hilft nichts... (214 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.09 (Sehr hilfreich, 2196 Lesungen)
Bewertung:

Ich kann nur bestätigen, dass so gut wie alle Abnehm-Tabletten bzw. -Pulver nicht wirklich helfen. Wirklich helfen kann nur eine Ernährungs- und Lebensweiseumstellung, also wenig Süsses, mehr Obst und Gemüse, Ballaststoffe, viel Trinken, aber kaum Alkohol, vor allem keine hochprozentigen Sachen, und vor allem Bewegung. Ich habe bisher viel zu viel ...

pandora0809
Ohne Ernährungsumstelltung geht nix (162 Wörter)
von - geschrieben am 10.01.09, geändert am  10.01.09 (Sehr hilfreich, 6813 Lesungen)
Bewertung:

Abnehmen die 11234 te - ich wiege zuviel, das ist klar. Also dachte ich das ich es mal mit Formoline L 112 versuche. Was in der Packungsbeilage erwähnt wird klingt logisch. Bis zu ca. 500 kal. würde das Produkt täglich einsparen bzw. irgendwie an den Fettzellen vorbeischleusen. Es steht auch in der Packungsbeilage das man auf eine ausgewogene ...

homazipp
formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St: ich bin nicht total überzeugt (176 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.08, geändert am  18.11.08 (Hilfreich, 2193 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor einem halben Jahr auch die Großpackung mit 16oTabletten gekauft. Diese haben immerhin fast 60 Euro gekostet. Ich habe diese Tabletten regelmäßig eingenommen und nach Ende der Packung leider eher zugenommen statt andersrum. Ich habe bewußt kalorienreduziert gegessen und geglaubt , dass ich hiermit was erreiche. Aber ...

wallyk
Abnehmprodukt Formoline L 112 (301 Wörter)
von - geschrieben am 17.09.08, geändert am  17.09.08 (Hilfreich, 2797 Lesungen)
Bewertung:

Ich möcht hier nun nicht zum 1000.mal die Packungsbeilage wiedergeben,jeder der dieses Produkt kauft,weis,das er eigentlich abnehmen möchte.(Gewicht verlieren) Ich hab mich in Unkosten gestürzt und dieses Produkt über 3 Monate eingenommen(nicht das Einzige im laufe meines Lebens). Für mich hat es null Wirkung,vieleicht weil ich so ...

Kristina+Erichsen
Kurzbewertung zu formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
von Kristina Erichsen - geschrieben am 11.02.08
Bewertung:

Hallo ich nehme seid ein paar Wochen Formoline L112 und ich bin sehr zufrieden formoline ist unkompliziert und hilft schneller abzunehmen leider etwas teuer aber was tut man nicht alles :-)
viel Glück allen mit Formoline L112

mvsny
kritik an den diätpillen (263 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.08 (Sehr hilfreich, 9962 Lesungen)
Bewertung:

hallo ich wollte keinen testbericht schreiben ich will nur mal einen kommentar abgeben habe mir eure berichte mal durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das ihr durch die tabletten in: (1) - 6 wochen 4 kilo (2) - 7 monaten 21 kilo (3) - 1 woche 2 kilo ...habt 1. in 6 wochen 4 kg abzunehmen ...

Ergebnis1 - 20von 26
Berichten zu formoline L112 Dranbleiben! Tabletten 160 St
  • Seite:
  • 1
  • 2